Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: D-Edition in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für D-Edition

Bewertungen (11)

1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.0
Versand- und Bezahloptionen
1.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • Andi Ochmann am

    Erfahrungen

    ich werde da nie wieder was bestellen. Ich bin stinke sauer was da geschehen ist.
    Kommentar verfassen
  • Markus Dölle am

    Defekte Ware verschickt

    Auf eigene Kosten musste ich die defekte Ware zurückschicken, darauf wurde der Kauf vom Verkäufer einfach abgebrochen... klasse Service
    • Andi Ochmann am

      Re: Defekte Ware verschickt

      ich habe dort auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Kommentar verfassen
  • NetterKunde am

    Alles bestens, gerne wieder!

    Ich muss jetzt mal einen eine Lanze für D-Edition brechen. Habe trotz haarsträubender Bewertungen bei diesem Händer bestellt und wurde zum Glück nicht enttäuscht. Preis war mit Abstand der beste im Netz. Versand war extrem schnell. Dank Abwicklung über Amazon-Payments (Tipp!) fallen keine Extrakosten an und eine langwierige Anmeldung auf der Händlerseite ist auch nicht nötig. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Matthias Zirngibl @FB am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    First Mall am

    Unlauterer Wettbewerb

    Bei Geizhals wird mit Kostenfreiheit bei Paypal und Kreditkartenzahlung geworben. Im Verkaufsablauf kommen dann hübsche 2,7% dazu! Wenn ich Mitbewerber wäre, würde ich das Abmahnen...
    Kommentar verfassen
  • Melissa.B am

    Klasser Service !

    Klasser Service ! War bis jetzt der beste ich bin total zufrieden ! Selbst nach der Garantie wird mir geholfen
    Kommentar verfassen
  • Markus.F am

    Bin total zufrieden mit dem Service und ANgeboten von D-Edition

    Bin total zufrieden mit euch, man bekommt einfach ALLES noch dazu zu Sport Preisen auch die Navigation ist Hervorragent im Shop egal ob Per ipad oder Rechner.
    Kommentar verfassen
  • Spielmann am

    Super schnelle Lieferung sehr gute Beratung !

    Wurde sehr Gut von D-Edition beraten und auch nach dem Kauf durch den Service sehr gut und schnell betreut ! Nur zu Empfehlen !!!
    Kommentar verfassen
  • alemanis am

    Gute Preise, knurriger Service

    Wenn mit der Bestellung alles gut geht, dann ist alles in Ordnung mit d-edition. Die wahre Grösse im Service zeigt sich aber dann, wenn etwas schief gelaufen ist. Zum Beispiel, die gelieferte Ware entspricht nicht der gelieferten Ware. Ohlala, da kommt der Kundenservice von d-edition ganz ordentlich ins Schleudern. Ein grummeliger Servicemitarbeiter, der nicht Ìber die eigenen Produkte Bescheid weiss, pampige Antworten gibt und trödelig reagiert - da weiss man doch, wie das GeschÀft funktioniert. Nur auf Nachdruck bekam ich den Kaufpreis erstatten und nur mit noch mehr Nachdruck auch die Versandkosten. In Zukunft investiere ich den einen Euro Preisunterschied lieber in Service und Kundenfreundlichkeit. Sorry d-edition, Eure Leistung war mau.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    ReklamationDEdition am

    Mangelhafte Reklamationsabwicklung

    Hallo,

    eine Info an alle, die aktuell am überlegen sind, sich evtl. etwas auf den Seiten von www.d-edition.de zu bestellen.

    Leider habe ich bisher nur wenige gute Erfahrungen mit der Firma D-Edition sammeln können.

    Daher habe ich bei den Kriterien vorzugsweise komplett mangelhaft bewertet, auch wenn dies nicht überall so zutrifft.

    Bestellvorgang und Lieferung sind nicht zu bemängeln, dies erfolgte zügig.

    Leider lässt die Reklamationsabwicklung eines defekten Artikels sehr zu wünschen übrig.

    Daher eine Info an alle, die vorhaben bei der Firma D-Edition etwas zu bestellen:

    Überlegt euch gut, ob ihr im Falle eines Defektes mehrere Wochen bzw. Monate auf das defekte Teil verzichten könnt.

    Mein Sohn ist zum Glück sehr geduldig und wartet bereits sehnsüchtig darauf wieder mit seinem neuen RC Car fahren zu können, welches nun seit zwei Monaten ungenutzt im Schrank steht.

    Im Folgenden der E-Mail Verkehr zwischen Firma D-Edition und mir:



    01.05.2013

    -Ware im Wert von 300 Euro bei der Firma D-Edition e.K. bestellt und per Vorkasse direkt bezahlt

    -Ware wurde am 03.05.2013 versendet und kurz darauf geliefert

    -RC Car wurde gemeinsam mit meinem Sohn in den folgenden 10 Tagen aufgebaut

    -das Ladegerät ist zum ersten Mal am 15. Mai zum Einsatz gekommen





    17.Mai 2013

    -das Ladegerät hätte heute zum zweiten Mal zum Einsatz kommen sollen, jedoch hatte dieses keine Funktion mehr

    -per Mail um Paketmarke zwecks Reklamation gebeten





    17. Mai 2013

    -noch am gleichen Tag eine Antwort erhalten:



    ---Auszug Anfang---

    Sehr geehrter Kunde,

    ich habe Ihnen per Email eine frankierte Paketmarke und eine RMA zukommen lassen, mit der können Sie die Ware an uns zurück senden (bitte originalverpackt mit dem originalen kaufbeleg). Unser Service kümmert sich nach Erhalt sofort darum.

    Wir werden ihn dann vom Hersteller überprüfen lassen und im Garantiefall gegen einen fehlerfreien austauschen.

    Bitte geben Sie bei jedem Schriftwechsel die Kunden bzw. Rechnungsnummer an. So ist gewährleistet das wir Ihnen schnell und unkompliziert antworten können.

    Bitte lassen Sie die vorherigen E-Mails im Anhang um eine schnellere Weiterbearbeitung zu gewährleisten.

    ---Auszug Ende---



    -defekte Ware verpackt und zügig verschickt





    20.06.2013

    -bisher keine Rückmeldung erhalten

    -Paket wurde jedoch laut DHL bereits am 23.05.2013 zugestellt

    -per E-Mail um Rückmeldung gebeten



    ---Auszug Anfang---

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    laut DHL Sendungsverfolgung ist die defekte Ware bereits am 23.05.2013 bei Ihnen zugestellt worden. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

    Bitte teilen Sie mir mit, wann ich mit einem Austausch rechnen kann?

    ---Auszug Ende---





    21.06.2013

    -Antwort erhalten:



    ---Auszug Anfang---

    Sehr geehrter Kunde,

    danke für Ihre Anfrage. Ihre Reklamation ist lange abgeschlossen Sie haben bereits am 5.6.13 Ihren Kaufbetrag wieder auf das von Ihnen angegebene Konto erhalten. Schauen Sie mal in Ihr Konto.

    ---Auszug Ende---



    21.06.2013

    -erneut per E-Mail geantwortet

    -bei dem gutgeschriebenen Betrag handelt es sich um eine Fernsteuerung, welche ebenfalls nicht richtig funktioniert hat

    -die Fernsteuerung wurde jedoch innerhalb der Widerrufsfrist zurück gesendet



    ---Auszug Anfang---

    [snip]

    selbstverständlich habe ich in mein Konto geschaut.

    Am 5.6.13 wurde mir der Betrag von 66,32€ gutgeschrieben.

    Dieser entspricht dem Wert der zurückgeschickten Carson Fernsteuerung!

    Das defekte Hype X Ladegerät wurde bisher nicht erstattet!

    Bitte überweisen Sie mir den Betrag von 49,00€ schnellstmöglich auf mein bereits angegebenes Konto.

    Vielen Dank.

    ---Auszug Ende---



    21.06.2013

    -sehr erfreuliche Antwort erhalten:



    ---Auszug Anfang---

    Sehr geehrter Kunde,

    danke für Ihre Anfrage. Ja stimmt das Ladegerät ist noch beim Hersteller zum Prüfen . Sobald wir da was können wir Ihr Reklamation bearbeiten bei benutzten Artikeln ist dieser Vorgang ganz normal. Wir melden uns bei Ihnen sobald wir vom Hersteller Nachricht haben.

    ---Auszug Ende---



    => bisher habe ich keine weitere Rückmeldung erhalten



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
    Kommentar verfassen
  • kameit00 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Foto Erhardt am

    Ich würde wieder hier bestellen

    Habe mir in diesem Shop eine Blade Nano QX Drone bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert und alles war vorbildlich verpackt. Ich würde wieder in diesem Shop bestellen.
    Kommentar verfassen
  • megamechanic am

    wie es sein sollte...

    gute Produkte zu einem fairem Preis mit einem zeitnahen Lieferservice,
    alles in allem sind wir der Auswahl rundum zufrieden, weiter so.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG