Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Mediamarkt.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Mediamarkt.de

:-)
  • Gesamtnote1,40 (4.60/5) 
  • erfahrene User1,73

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17
  • Okt
    17

Dieser Händler wurde bisher 726 Mal bewertet
(539 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,51
Navigation, Produktauswahl:-) 1,57
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,63
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,60
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,60
Preisniveau:-) 1,80
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,24
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,13
Geschäftsbedingungen:-) 1,42
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,59
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,32
Bestellvorgang:*) 1,26
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,29
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,31
Lieferzeit:-) 1,38
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,17
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,50
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123419 vor »
  • ju42 am
    :*)
    Ware war zeitnah abholbereit und auch sonst alles lief reibungslos ab, sodass es nichts zu beanstanden gibt und ich zufrieden mit meiner Bestellung bin
  • Maria Rother am
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,18
    Bin mit meiner DvD mehr als zufrieden, schneller Versand, keine Beschädigungen und laufen tut sie auch gerne wieder! Mfg Maria Rother!
  • JR86 am
    :*)
    Ich habe mein Produkt im Online-Shop bestellt und mit einer Lieferzeit von 16 Wochen, wie angegeben, gerechnet. Umso erfreuter als mein Artikel bereist nach 7 Tagen in meinem Media Markt vor Ort abholbereit war. Ein rundum perfekter Service. Vielen Dank.
  • GrossmeisterB am
    :-)
    Einzig die technischen Daten auf der Homepage könnten etwas besser aufgelistet werden.
    Teilweise lädt die Webseite auch langsam. Das Design mit dem automatischen Nachladen der Produkte finde ich nicht optimal. Eine Seiten–Anordnung fände ich besser.
  • frontphil am
    :*)
    Die Bestellung im Shop war problemlos; der Preis unschlagbar. Super schnelle Lieferung und dazu noch per paydirekt die Zahlung durchgeführt. Alles super, gerne wieder.
  • Tobsen218 am
    :*)
    Ich bestelle gerne und oft bei Mediamarkt. bei Verfügbarkeit im Markt, kann man die jeweilige Bestellung auch im Markt reservieren und zum Online Preis abholen. Die Preise sind wirklich super und die Lieferzeiten bei Versand sehr kurz. Auf E-Mailanfragen wird immer sehr schnell reagiert, auch am Wochenende. ´Wenn es dann im Ausnahmefall zur einer Reklamation kommt (Ware defekt, Widerruf etc.) wird auch dies immer schnell abgewickelt. So stelle ich mir in der heutigen Zeit guten Kundenservice vor. Das ist auch der Grund, warum ich vor wenigen Minuten erst wieder zugeschlagen habe ;) Eine neue GTX 1080 soll es werden und Destiny 2 gibt es als Spiel auch noch kostenfrei hinzu. 5-Sterne *****
  • Florian Rettke am
    :*)

    Top!

    Gesamtnote: 1
    Lieferung erfolgte schnell und sicher, Paket wurde problemlos am Wunschort abgestellt, der Service hat einem Super beraten und ist sehr Freundlich.
  • Grumbart am
    :*)
    Mediamarkt immer wieder lohnenswert!

    Ich habe im letzten Jahr realtiv viele Bestellungen (auch für Freunde) im Online Shop durchgeführt.

    Die z.T. sehr guten Angebote sind daran Schuld -.-

    Bisher habe ich stehts auf die praktische Lieferung in die Filialen zurückgegriffen, das hat bisher immer zu 100% ohne Probleme und langes Warten auf die Ware funktioniert. Die Informationen über den Lieferstatus waren bisher auch immer absolut korrekt.
    Sogar ein Umtausch ging ohne Probleme über die Bühne, war nur etwas zeitaufwändiger (~15 min)

    Daher, Mediamarkt lohnt sich.
  • Troubadix am
    :*)
    Guter Onlineshop mit großer Produktauswahl
    Schnelle, kostenlose Lieferung in einen Mediamarkt vor Ort
    Günstiger Preis
    Bezahlung bei Abholung mit Kombination aus Gutscheinkarten und EC-Karte möglich
    Freundliche Mitarbeiterin bei der Abholung, allerdings kurze Wartezeit
  • ADI-DELUXE am
    :*)

    Alles Bestens :-)

    Gesamtnote: 1
    Alles Bestens, guter Preis/Leistungsverhältnis. Die Ware war gut Verpackt und wurde mit DHL schnell geliefert. Die Preis sind vergleichbar mit Saturn sowie auch Amazon, somit sind hier keine all zu große Differenzen zu erwarten.
  • Wolf2000 am
    :-)
    Bestelle des Öfteren bei Amgeboten oder den Nachtangeboten. Da kommt immer mal wieder ein Schnäppchen zustande :)

    Bisher nie Probleme gehabt mit Versand oder dergleichen und Produkte waren immer neu und in Ordnung, daher kann ich hier nur positives berichten - was im Falle von Widerruf oder Garantie ist kann ich daher nicht sagen.

    Also Empfehlung bisher! Keine Angst also vor dem Kauf bei Angeboten
  • User188529 am
    :*)
    Ich habe bei Mediamarkt ein sehr sicheres Gefühle wenn ich Onlinekäufe abwickle. Sehr gut finde ich die Möglichkeit sich den Artikel in eine Filiale seiner Wahl schicken zu lassen. Dort kann dann auch Bar bezahlt werden. Alles ist online während des Bestellvorgangs aus wählbar. Sehr gut.
  • Ma Wa am
    :*)
    Habe eine Spülmaschine online bestellt und in den Markt liefern lassen. Innerhalb von zwei Tagen war das Gerät verfügbar und konnte abgeholt werden. Mitarbeiter hat geholfen ins Auto einzuladen. Gerät war ansonsten wie beschrieben.
  • Dima Sol am
    :*)

    Ich liebe Mediamarkt!

    Gesamtnote: 1,09
    Ich liebe Mediamarkt! Die Preise sind anständig. Das Sortiment ist toll. Die Beratung ist nett und kompetent. Alles super! Ich würde es weiter empfehlen.
  • Ruslan Shayhorodskyy am
    :*)

    Sehr guter Service.

    Gesamtnote: 1
    Bin völlig zufrieden mit Mediamarkt und die Preise sind in Ordnung. Den Mediamarkt Club find ich auch gut und kann einem einen Bonus bringen wen man öfters einkauft. Ich kann Mediamarkt gut weiterempfehlen.
  • Mihai Baneu am
    :-)

    Gerne immer wieder

    Gesamtnote: 1,72
    Toller Service - schnelle Lieferung.
    Abholung in der Filiale ist Super. Sehr einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, vielfältige Auswahl an Zahlungsmitteln
  • Dennis Spooren am
    :-)

    Habe bei Media Markt 1 Grafikkarte ROG Strix GTX 1080 Advanced und eine HTC Vive gekauft über den Onlinestore.

    Die abwicklung war unproblematisch. Habe es über Finanzierung laufen lassen. Die Bestätigung der Bank hat 3 Werktage gedauert trotz Online Verifizierung. Aber da kann Media Markt nichts für.
    Dafür ist es ne 0% Finanzierung.

    Danach ging der Versand Ruck Zuck.
    Konnte mein Virtual Reality System aufbauen und mit freunden lustige Runden verbringen.

    Danke Media Markt dafür und für die unkomplizierte schnelle abwicklung.

  • palan am
    :*)

    Besser geht's kaum

    Gesamtnote: 1,05
    Gestern bestellt, heute geliefert.
    Bester Preis im Vergleich, perfekte Abwicklung.
    Was will man mehr?
    Umtausch "ohne wenn und aber"? Hab ich auch schon in der Praxis genutzt: Powerline-Adapter (leider vergeblich) ausprobiert, und anstandslos das Geld zurück bekommen.
  • Tiggjump am
    :-{
    Im Oktober 2017 habe ich Online eine BOSCH Waschmaschine erworben - Das Produkt ist sehr gut.

    Ein DESASTER war der hinzu gebuchte Media-Markt Service „Ein- oder Unterbau Geschirrspüler/Waschmaschine/Trockner“. Dieser Premium-Service beinhaltet angeblich alles: Anbringen Unterbaublech, Anschluss Waschmaschine, kurze Einweisung und gaanz, ganz, ganz viel mehr.

    Im Rahmen der telefonischen Bestellannahme wurde mir noch freundlich mitgeteilt: Sie brauchen das Unterbaublech, eine Schraubschelle und die Schlauchverlängerung und ansonsten müssen sie sich um nichts kümmern, die Jungs können alles. Preis 64 EUR.

    Die zwei GLS Mitarbeiter trugen die alte Waschmaschine nach unten, stellten die neue Waschmaschine im Bad ab und schlugen mein Angebot eines Kaffees ab: Sie hätten es eilig und würden jetzt gehen.
    Mein dezenter Hinweis auf den gebuchten All-Inklusive-Service wurde so beantwortet: Nein, das hätten sie nicht in ihrem elektronischen System. Nein, Schlauchverlängerungen machen sie sowieso nicht und bei mir steht ja auch was von Geschirrspüler, dies hier wäre eine Waschmaschine.
    Im Übrigen sollte ich froh sein das bei Ihnen Altgerät-Mitnahme aufgeführt wäre, neulich mussten sie eine ältere Frau mit Alter und Neuer Waschmaschine zurücklassen. Bei den Media-Markt Bestellungen gehe eh immer alles schief, sei aber nicht ihr Problem – Tschüss.

    Da stand ich nun: Eigentlich wegen vielen wichtigen Terminen kaum Zeit, keine Ahnung vom Anschließen einer Waschmaschine, keine Ahnung von Unterbaublechen, keiner Wasserwaage, keinem Werkzeug und natürlich mit ganz viel alter Schmutzwäsche - Ich hatte ja All-Inklusive gebucht.

    Der Media-Markt Hotline-Mitarbeiter meinte, er setze sich persönlich für eine Rückerstattung des Geldes ein. Ich gab ihm den Hinweis, dass die bestellte Dienstleistung nicht erbracht wurde und die Rückerstattung ohnehin unstrittig sei.
    Die 64 EUR wurden erstattet, ein Entschuldigungsmail aus Standard-Textbausteinen kam bei mir an.
    Gewünscht hätte ich mir eine persönliche Entschuldigung, vielleicht einen 10 EUR Gutschein, einfach etwas ehrlich Herzliches.

    Und noch eine Mail kam an - ich solle doch Media-Markt und das Produkt bewerten. Nun ich wollte dies gerne tun, aber auf der Media-Markt Website wurde ich schon stutzig: Service-Bewertungen sind ausgeschlossen.
    Ich habe das Produkt mit maximalen Sternen bewertet und im Text obige Service-Erfahrung mit angegeben. Na klar, die Bewertung ging nicht Online, sie wurde von Media-Markt gelöscht.

    Fazit: Das DESASTER hat System, kommt öfter vor und Media Markt schert sich nicht wirklich um die Kunden, Hauptsache das Geld fließt. Der Service „Ein- oder Unterbau Geschirrspüler/Waschmaschine/Trockner“ ist UNBRAUCHBAR.

    Der Aufforderung Media-Markt zu bewerten komme ich doch gerne nach, hier und in einigen anderen Foren.
  • Christian74F am
    :*)

    alles ok

    Gesamtnote: 1,23
    Alles ok. guter Preis. Leider nur kostenloser Versand in den Markt und nicht nach hause möglich. Versand war in 2 Tagen da.
  • drollii am
    :-)

    suppi !!!!

    Gesamtnote: 1,47
    Immer, wenn ich über geizhals was bestellt habe, hat Immer alles reibungslos geklappt...Ich bin mitlerweile Stammkundin....DAUMEN HOCH !!!
  • Mathi As @FB am
    :-)
    Die Bestellung ging einigermaßen einfach von der Hand. Die Bezahlung mit Paypal ging blitzschnell.
    Als ein Problem bei einem gelieferten Produkt auftrat, wurde uns telefonisch schnell geholfen.
    Leider war ein Austausch nicht möglich und wir mussten eines der drei Großgeräte komplett retournieren.
    Mediamarkt hat das Gerät aber anstandslos zurückgenommen.
    Leider war Hermes nicht immer ganz im Bilde, was wir mit Mediamarkt abgesprochen hatten.
    In den Lieferbedingungen von Mediamarkt ist vermerkt, dass Hermes das Verpackungsmaterial wieder mitnimmt. Dies taten sie nicht.
    Wir entsorgten es selbst.
    Als das eine defekte Großgerät dann wieder abgeholt werden musste, kam Hermes zwar zeitnah, beschwerte sich aber über die fehlende Verpackung.
    Hm, das ist etwas verwunderlich.

    Ansonsten waren wir mit der Abwicklung sehr zufrieden.
    Vielen Dank.
  • Yvonne Babel am
    :*)
    Ich habe mir ein Sony Objektiv bestellt
    Der Bestellvorgang lief reibungslos ab.
    Uwei Tage später klingelte dann der Postmann
    Der Artikel war super verpackt
    Im großen und ganzen lief alles prima
    LG
  • ChavezD am
    :*)
    Habe den Monitor Samstag auf Sonntag Nacht bestellt. Bei einer Angabe der Lieferzeit von 4-5 Werktagen hatte ich etwas angst, dass der Urlaub ab dem darauf folgendem Wochenende problematisch werden könnte aber ich war positiv überrascht. Am Montag bereits die Versandbestätigung und Dienstag den Monitor per DHL erhalten - besser geht's quasi fast nicht. Auch die Aufmachung im Shop und der Bestellprozess war übersichtlich, auch wenn bei mir die "empfohlene" App am Android-Smartphone etwas gehangen hat (trotz 2017er high end gerät..). Aber besagte App würde ich unabhängig davon eh nicht nutzen, da ich bei Bedarf einfach flott auf die Seite surfen würde.
    Aber die Bestellung sollte davon nicht beroffen sein-> 5/5 Punkten meinerseits
  • makuh23 am
    :*)
    Vorher nie Fan von Mediamarkt / Saturn gewesen, immer im Hinterkopf gehabt ist teurer als Amazon und co. Von wegen, öfters gute Angebote letztens bei einer Smartwatch zugeschlagen (70€ billiger) als PVG.

    Super Abwicklung, schneller Versand und ausgesprochen gut verpackt. Volle Empfehlung.
  • chriscastrop am
    :*)
    oftmals Super Preise und sehr korrekte Abwicklung. Außerdem kann man sich bei der Lieferung in den nächsten Markt noch die Versandklosten sparen.
    Weiterer großer Vorteil ist eine Rückgabemöglichkeit und ein persönlicher Servive wenn ein MediaMarkt in der Nähe ist was hier im Ruhrgebiet kein Problem darstellt.
    Ferneher direkt mit der 5-Jahres Garantie bestellt. Beim letzten mal leider normal mit Amazon etwas günstiger aber nun 3 Monate nach der Garantie "kaputt"
    Aus diesem Grunde jetzt bei MediaMarkt mit Zusatzgarantie. Dies war für mich der Kaufgrund Nr. 1
    Mittlerweile zählt nur noch Service und mit dem bin ich bisher äußerst zufrieden und kann auch den MediaMarkt Onlineshop nur empfehlen.
  • Melissa Sommer am
    :-)

    Zufrieden!

    Gesamtnote: 1,61
    Habe bei diesem Markt schon etliche elektronische Geräte wie MP3 player, SD-Karten, Smartphones, Drucker, Festplatten aber auch Kaffeemaschinenzubehör und Akkus gekauft.

    Als ich zum Beispiel eine veraltete Version einer SD Karte von Samsung gekauft hatte, tauschte MediaMarkt die Karte noch am selben Tag ohne Formularkram (Kassenbon reicht) gegen das neuere Modell aus der gleichen Serie um, obwohl die Verpackung schon geöffnet war! Toller Service!

    Zur Verpackung kann ich sagen, dass bis auf einen Akku für mein Galaxy S5 Neo bisher alle gekauften Produkte in ihrer jeweiligen Originalverpackung ohne Beschädigungen im 1A Zustand geliefert wurden.

    Leider ist das Personal in den meisten Märkten unterbesetzt, was zu Wartezeiten führt, wenn man eine Frage zu einem Produkt hat, welches man kaufen möchte. Das sollte Mediamarkt ändern z.B. durch eine Entlastung der Mitarbeiter!
  • Nico Weber am
    :*)
    Ich habe vor kurzem mir den Echo dot von Amazon online bestellt und im Markt direkt abholen könne.
    Der Service war super/freundlich und alle hat ohne Probleme geklappt :)
  • AndiHand am
    :*)
    MediaMarkt ist, vielleicht auch unter dem Konkurrenzdruck von Amazon, seit Jahren immer kundenfreundlicher, schneller und günstiger geworden.
    Und man muss sich hier keine Prime-Dienste kaufen, um sein Produkt am nächsten Tag zu erhalten. Mit der Lieferzeit bin ich sehr zufrieden. Rekordzeiten erreicht man, wenn man Filialabholung auswählt. Meine DSLR war innerhalb von wenigen Stunden zum Online-Aktions-Preis abholbereit. Als Clubmitglied bekommt man aller paar Einkäufe sogar noch kleine Geschenke, zB Batterien.
    Umtausch oder Garantieleistungen gehen auch ohne Probleme. Rein vom Einkaufen her steht MediaMarkt niemandem nach, ich kann es nur empfehlen!

  • ShivanDragon4 am
    :*)
    Mit immer mehr Marketplace-Anbieter bei Amazon, die Replika aus Asien vertreiben, ist es schön und beruhigend aus einem kuratierten Sortiment mit zum Teil sehr guten Preisen wählen zu können.
    Außerdem ist der Lagerbestand und die Auswahl wirklich gut.
    Kein Grund nicht auch mal im MediaMarkt vorbei zu schauen, wenn man "jetzt" etwas haben will und keine Lieferzeit eines reinen Online-Händlers gebrauchen kann.
123419 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG