Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Disco Bianco in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Disco Bianco

Bewertungen (2)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Chris Zwarg am

    Keine CDs, nur Ausreden - Betrugsverdacht

    Am 12.4. bestellte ich CD-Rohlinge bei dieser Firma. Außer der Bestellbestätigung und (natürlich) dem Einzug des vollen Kaufpreises durch Paypal tagelang Totenstille. Auf meine Anfrage per Email dann die Mitteilung, die CDRs seien (im Gegensatz zur Angabe im Online-Shop) derzeit nicht am Lager und nicht lieferbar. Daraufhin wartete ich wiederum drei Tage vergeblich auf die Rückerstattung des Geldes. Nach einem weiteren Mail deswegen wurde mir statt Geld zurück zunächst unverschämterweise minderwertige Ware einer Billigmarke als "Ersatz" angeboten. Ich lehnte dankend ab und ersuchte erneut um Rückzahlung, wies auch auf den Paypal-Käuferschutz hin, der sonst aktiv werden müsste. Da plötzlich ein Mail (abends lange nach Feierabend), die CDs seien gerade vom Lieferanten eingetroffen, ob ich sie noch haben wollte, man verstehe ja meinen Ärger und wolle mich für meine Unannehmlichkeiten entschädigen. Ich antwortete, dann bitte schnellstmöglich schicken - das heißt in Deutschland: DHL Express, nächsten Morgen um 9 ist die Ware da. Stattdessen kam am 21.4. ein Nachverfolgungslink für ein normales DHL-Paket, das bis heute (2.5.) NICHT EINGELIEFERT WURDE - die Nachverfolgung zeigt nur den Abruf eines Paketscheins an. Inzwischen habe ich PP-Käuferschutzantrag gestellt, dieser wartet momentan vergebens auf Antwort durch Disco Bianco. Ein Schuldeingeständnis in meinen Augen, sie haben kein Anrecht darauf das Geld zu behalten, da sie gar keine Absicht haben zu liefern, und können also gegenüber PP auch nichts belegen. Ich WARNE vor dieser dubiosen Firma, die auch unter verschiedenen anderen Decknamen wie "cdrohlinge24" auftritt. Meine Rohlinge - ich verbrauche ständig größere Mengen für die Kleinserienfertigung von Musik-CDs - kaufe ich jedenfalls jetzt woanders....
    Kommentar verfassen
  • Jolly 65 am

    Vorbildlicher Service

    Schnell und preiswert ist bald ein Internethändler. Die Spreu trennt sich vom Weizen, wenn es gerade einmal nicht reibungslos klappt. Hier war DiscoBianco vorbildlich: Eine SD- Karte (äußerst preiswert) wurde defekt geliefert. Auf eine entsprechende Mail kam sofort die Antwort mit einer Entschuldigung und der Ersatzankündigung und am nächsten Tag war der Ersatz bereits geliefert. Das ist Kundenservice!
    • Bestseller am

      Re: Vorbildlicher Service

      Falls du aus Deutschland bestellt hast: Mußtest du einer Erklärung zustimmen wie z.B. bei Nierle?

      "Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in unseren Preisen keine länderspezifischen Gebühren wie Urheberrechtsabgaben, spezielle Zölle etc. enthalten sind. Die Bedingungen für eine etwaige Entrichtung dieser Abgaben, sowie deren Höhe sind in den einzelnen Ländern unterschiedlich. Falls für ein Land solche Gebühren zu entrichten sind, ist hierfür ausschließlich der Kunde als Importeur verantwortlich."
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG