Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Disco Bianco in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung: 28.05.2017, 10:53

Händlerbewertung für Disco Bianco

:-|
  • Gesamtnote2,36 (3.64/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17

Dieser Händler wurde bisher 2 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-{ 4
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:-) 1,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,60
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
Lieferzeit:-| 3
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 3
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • Chris Zwarg am 02.05.2017, 20:28
    :-{
    Am 12.4. bestellte ich CD-Rohlinge bei dieser Firma. Außer der Bestellbestätigung und (natürlich) dem Einzug des vollen Kaufpreises durch Paypal tagelang Totenstille. Auf meine Anfrage per Email dann die Mitteilung, die CDRs seien (im Gegensatz zur Angabe im Online-Shop) derzeit nicht am Lager und nicht lieferbar. Daraufhin wartete ich wiederum drei Tage vergeblich auf die Rückerstattung des Geldes. Nach einem weiteren Mail deswegen wurde mir statt Geld zurück zunächst unverschämterweise minderwertige Ware einer Billigmarke als "Ersatz" angeboten. Ich lehnte dankend ab und ersuchte erneut um Rückzahlung, wies auch auf den Paypal-Käuferschutz hin, der sonst aktiv werden müsste. Da plötzlich ein Mail (abends lange nach Feierabend), die CDs seien gerade vom Lieferanten eingetroffen, ob ich sie noch haben wollte, man verstehe ja meinen Ärger und wolle mich für meine Unannehmlichkeiten entschädigen. Ich antwortete, dann bitte schnellstmöglich schicken - das heißt in Deutschland: DHL Express, nächsten Morgen um 9 ist die Ware da. Stattdessen kam am 21.4. ein Nachverfolgungslink für ein normales DHL-Paket, das bis heute (2.5.) NICHT EINGELIEFERT WURDE - die Nachverfolgung zeigt nur den Abruf eines Paketscheins an. Inzwischen habe ich PP-Käuferschutzantrag gestellt, dieser wartet momentan vergebens auf Antwort durch Disco Bianco. Ein Schuldeingeständnis in meinen Augen, sie haben kein Anrecht darauf das Geld zu behalten, da sie gar keine Absicht haben zu liefern, und können also gegenüber PP auch nichts belegen. Ich WARNE vor dieser dubiosen Firma, die auch unter verschiedenen anderen Decknamen wie "cdrohlinge24" auftritt. Meine Rohlinge - ich verbrauche ständig größere Mengen für die Kleinserienfertigung von Musik-CDs - kaufe ich jedenfalls jetzt woanders....
  • Jolly 65 am 05.08.2016, 13:45
    :*)
    Schnell und preiswert ist bald ein Internethändler. Die Spreu trennt sich vom Weizen, wenn es gerade einmal nicht reibungslos klappt. Hier war DiscoBianco vorbildlich: Eine SD- Karte (äußerst preiswert) wurde defekt geliefert. Auf eine entsprechende Mail kam sofort die Antwort mit einer Entschuldigung und der Ersatzankündigung und am nächsten Tag war der Ersatz bereits geliefert. Das ist Kundenservice!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG