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Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: ReifenDirekt.de in Zusammenarbeit mit heise online

Händlerbewertungen für ReifenDirekt.de

Bewertungen (117)

Info
2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.9
Lagerstand und Lieferzeit
1.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.6
Kundenservice
1.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • Phil12345 am

    Finger weg

    Gute Preise, große Auswahl und schneller Versand. Eigentlich ein Super Händler - WENN alles gut geht.

    Leider musste ich die Erfahrung machen, dass ein Reifen Probleme machte - an sich kein Problem - kann ja mal passieren.

    Der Support ist aber wirklich unter aller Sau. Unglaublich dreist was diese Firma sich erlaubt. Mails werden nicht gelesen und nur mit "copy&paste" Phrasen beantwortet, die überhaupt nicht auf das Thema eingehen. Mails mit Fotos kommen nicht an. Auf Links wird nicht geklickt - und dann wird man drei mal mit "bitte senden sie uns Fotos" abgespeist.
    Nach über einem Monat gibt es immer noch keine Einigung. "Ihre Nachricht wurde an den Fachbereich weitergeleitet" - der stellt dann wiederum Fragen, die schon beantwortet wurden.

    Wirklich wirklich frech. Ich kann nur von einer Bestellung abraten.
    Nach meinem Vorfall habe ich ähnliche Fälle in diversen Bewertungsportalen entdeckt - scheint wohl System zu haben.
    Im Zweifelsfall kann eine Rücksendung auch richtig teuer werden. Analyse, Versand usw. werden laut anderen Bewertungen wohl recht großzügig in Rechnung gestellt. Leider ist es bei mir nicht einmal zum Rückversand gekommen, da Delticom keine e-Mails lesen kann.
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  • vladmihai am

    Leute,Finger weg!

    Habe vor eine Woche 4x reifen bestellt . Habe 16 Zoll bestellt und 15 Zollt bekommen . Bei Lieferung habe nicht gemerkt nur 2 Tage später . Habe gleich angerufen und im erste Phase war alles gut , habe per Email die Retouren etiketten bekomme .

    Am nächste Tag gehe ich zum Post die 4 Reifen züruck zu schicken . Hier ging es los !!
    Frau von Post erzählt mir das ich mit solche retouretiketten muss ich dem Retour bezahlen und weil große wartest wird per Kg abgerechnet . Aufjedenfall musste ich fast 200€ zahlen inkl. MwSt . Habe nochmal bei Kundendienst von Reifendirekt angerufen und die haben gemeint das ich dem Retour selbstverständlich auf meine Kosten machen muss obwohl beim ersten Telefonat niemand was gesagt hat von irgendwelche Kosten .

    Ich warte auf dem Letzte Antwort von denen aber ich bin schon am überlegen bei dem Bank anzurufen meine Geld zurück zu ziehen und einen Anwalt einschalten wenn nicht erledigt wird

    Nie,nie,nie wieder
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  • FHUN am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Klare Nicht-Empfehlung

    Der Online-Bestellvorgang erweckt ja noch einen professionellen Eindruck.
    Und das wars dann auch schon.
    Liefertermine werden nicht eingehalten, Mails scheinbar weder gelesen (zumindest keine Lesebestätigungen versandt), aber definitv nicht beantwortet.
    Sollte man sein Glück mit dem Telefon versuchen - wird man nach ca. 13 Minuten aus der Leitung geworfen.
    Ich habe bei der Bank eine umgehende Rückbuchung veranlasst, da mir so eine Vorgehensweise der Vogel-Strauß-Politik äußerst komisch vorkommt und die Alarmglocken laut schrillen lässt.
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  • PaterPau am

    Ganz dubioser Verkäufe

    Ganz dubioser Verkäufer. Ich habe neu auf den Markt gekommene Continental Reifen mit den Werten A/A gekauft. Zugesendet wurde mir das ältere und wesentlich günstigere Model mit B/B ohne Anpassung des Preises oder eine Begründung. Nach 30 Tagen Wartezeit und mehrfachen Anrufen und Schriftverkehr wurden mir, der sowieso gerade laufende 5% Rabatt, für dieses ,,Versehen'' angeboten. Hier wird leider ohne Scham versucht den Käufer zu betrügen. Anders kann man es nicht deuten.
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  • Stefan Scheler am

    Reifen verliert Luft

    Habe Reifen auf Felge montiert bestellt und einer davon verliert Luft. Anstatt, dass alle Heben in Bewegung gesetzt werden und zügig ein Ersatz geliefert wird, soll ich jetzt in die Werkstatt und darf das Problem selbst "untersuchen". Termin habe ich nächste Woche. So lange ist mein Auto nicht wirklich einsetzbar. Da geh ich beim nächsten Mal lieber gleich in die Werkstatt. Kundenservice Totalausfall.
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  • nniF am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Werkzeugstore24.de am

    War ok

    Hab hier Reifen und ein bisschen Zubehör fürs Motorrad gekauft.
    Preise waren ganz gut.

    Der Versand dauerte etwas länger als angegeben. Hab zwar schnell eine Versandbestätigung bekommen, beim Tracking hat sich dann aber tagelang nichts getan. War bei mir nicht so schlimm, ist aber wahrscheinlich ziemlich ärgerlich, wenn man die Reifen dringend benötigt.

    Mit Ausnahme der beiden Reifen kamen alle Artikel einzeln.

    Unterm Strich wars ok. Gut möglich, dass der Versand bei Standard Autoreifen auch etwas schneller geht.
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  • Das macht man nicht. am

    Das macht man nicht!

    Das macht man nicht!
    Am 26.01.2021 vier Winterreifen bestellt (auf Lager!)
    Am 28.01.2021 nachgefragt, wann Reifen kommen, da mein Auto mit zwei kaputten Reifen auf dem Hof steht und ich zur Arbeit muss. Die Antwort: Lieferung in der 6. Kalenderwoche, also Mitte Februar. Meine Reaktion: Auftrag storniert und Geld zurückverlangt. Die Antwort: Sie bekommen morgen das Geld über Paypal zurück. Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück und keine Antwort auf meine E-Mail. Das letzte Mal das ich hier meine Reifen kaufe! Ich war jetzt beim Reifenhändler vor Ort, das hat genau einen Tag gedauert und war auch nicht teurer.

    Das macht man nicht
    T.P.
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  • Keine Weiterempfehlung am

    Keine Weiterempfehlung

    Ich habe persönlich sehr schlechte Erfahrungen mit Delticom gemacht. Ich habe vier Runflat Reifen für meinen BMW X3 (das gleiche Modell wie bei der Erstausstattung montiert war) bestellt. Sie wurden auch geliefert und in einer Fachwerkstatt montiert. Leider vibrierten danach die Sonnenblenden bei Geschwindigkeiten zw. 100 und 130 km/h. Auf den Rücksitzen hat man die Vibrationen auch deutlich gespürt. Nach Rücksprache mit Deltocom sollte die Werkstatt die Reifen „Matschen“. Das hat leider nicht zum Erfolg geführt. Es waren immer noch Vibrationen spürbar. Ich ließ die Reifen wieder abmontieren und habe sie zurück geschickt. Auf Drängen bekam ich mein Geld zurück. Das war im August 2020. Im Dezember 2020 bekam ich eine Rechnung über den ürsprünglichen Kaufpreis. 520€. Nach Angaben von Delticom wurden die Reifen beim Hersteller geprüft. Der Toleranzbereich sei in Ordnung. Ich habe aber den Mangel an diesen Reifen deutlich festgestellt. Aussage gegen Aussage. Übrigens habe ich zwischenzeitlich andere Reifen montieren lassen, das Vibrieren ist weg. Lag also nicht an den Felgen.
    Jetzt wurden mir mehrere Mahnungen geschickt und ein Inkassoverfahren angedroht.
    Hotline ist nicht in der Lage ein solches Problem zu besprechen. Die Mitarbeiter sprechen Deutsch mit sehr starkem Akzent. Ich habe den Eindruck, dass die gar nicht verstanden haben, was ich gesagt oder per Mail geschrieben habe.
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  • Michael Hantsche am

    Finger weg ! [snip]

    Vorsicht beim Einkauf ! Finger weg !
    [snip]Ware durch den Paketdienst verschlampt ! Nie zugestellt ! Trotzdem wollen die das Geld und gehen bis in die letzte Mahnstufe ! Diese dubiose Firma sollte man aus allen Onlineportalen entfernen !
    Achtung ! Ob " Reifen direkt " ,oder " Delticom " [snip] Immer das Impressum lesen , bevor man bestellt ! Finger weg ! Es gibt auch seriöse Händler !



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Jablonski am

    Keine Anfrage möglich

    Die Preise sind durchschnittlich, Auswahl ist ziemlich groß und die Lieferzeit liegt mit weniger als einer Woche im guten Bereich.

    Wenn jedoch eine Frage auftaucht, bist du aufgeschmissen. Anfragen werden nur mit Autotext beantwortet, welcher nichts mit der Frage zu tun hat.
    Auf Nachfrage wird dann gar nicht mehr geantwortet. Frechheit!
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  • Tamara Beranek am

    Einiges schief gelaufen ...

    Habe Ende Oktober 4 Winterreifen bestellt.
    Leider wurden mir trotz richtiger Bestellung die falschen Reifen geliefert. Nachdem ich den Kundensupport per Chat darüber informierte, wurden mir die richtigen Reifen geschickt. Soweit so gut ....
    Nur leider wurde die falsche Ware nie abgeholt. Das is bereits der 7. Abholversuch von DPD, der fehlgeschlagen ist. Schön langsam sehe ich mich nicht mehr in der Pflicht mich darum zu kümmern und komme mir nur mehr verarscht vor. Auch nach dem ich nach einer Alternative gebeten hatte, wurde mir wieder das selbe Standard Mail wie seit einigen Wochen gesendet.
    Werde nie wieder bei Reifendirekt bestellen.
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  • Carina Pfeifer am

    3 Wochen nach Bestellung: Produkt ausverkauft

    Reifen wurden vor 3 Wochen bestellt - seitdem 2x eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung leider etwas verzögert (deshalb auch bereits 2x den Werkstatttermin verschoben), und dann heute die Info bekommen, dass die Reifen leider ausverkauft sind. Online aber nach wie vor bestellbar (mittlerweile zu einem deutlich geringeren Preis), das angebotene Alternativ-Produkt jedoch höherpreisig und schlechter in Tests. Anruf bei Kundenservice: "Für den Fehler einer anderen Abteilung kann ich nichts, schicken Sie denen eine Mail". Auf meine E-Mail wurde nur standardmäßig geantwortet, ohne Entschuldigung und ohne auf meine verschiedenen Punkte einzugehen. Daher Stornierung der Bestellung und zukünftig nie mehr wieder reifendirekt.de
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  • Gunter Erbes am

    Hände weg von diesem Händler. Hier geht es nur um Geldbeschaffung.

    Hände weg von diesem Händler. Hier geht es nur um Geldbeschaffung.
    8 x Komplettrad bestellt, und bezahlt. Lieferung innerhalb von 5 Tagen avisiert. Nach 9 Tagen info per E-Mail Reifen nicht mehr verfügbar. Alternativangebot beinhaltet weitere Kosten von über 100,- €. Nach 4 Tagen und persönlichem tel.Kontakt mit dem Kundendienst gilt auch dieses schriftliche Angebot nicht mehr. Neues telefonisches Angebot verursacht Mehrkosten von 400,- Euro. Tel. Service Mitarbeiter will mit der Geschäftsleitung über eine Kulanz sprechen. 2 Stunden später wird meine bezahlte Bestellung per E-Mail storniert. Damit konnte sich diese Firma mehr als 14 Tage mit meinem Geld über Wasser halten und neue Ware einkaufen. Hände weg von einem derartigen unzuverlässigem Kaufmann.
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  • BlackyMPS am

    Reifenlieferung verzögert sich obwohl ich eine Versandbestätigung erhalten habe?!

    Ich habe vor ca 1. Woche 4x Reifen bestellt.

    Da sich der Status der Bestellung nicht änderte have ich den Kundenservice kontaktiert. Antwort war zügig und in Ordnung.

    Man teilte mir dort mit, dass die Reifen das Lager bereits verlassen haben und versandt worden sind inkl. Tracking Nummer. Leider ist dort nur hinterlegt, dass das Paket unterwegs wäre. Der Status ändert sich auch nach mehreren Tagen nicht. Heute bekomme ich eine Email, dass sich die Lieferung aufgrund vieler Bestellungen verzögert.

    Wie soll das denn funktionieren, wenn mein Paket angeblich schon versandt worden ist?!

    Also entweder handelt es sich hier um einen blöden Fehler, oder aber der Kunde wurde hier ganz klar belogen. Sollte das der Fall sein so werde ich meine Bestellung leider stornieren.
    • BlackyMPS am

      Re: Reifenlieferung verzögert sich obwohl ich eine Versandbestätigung erhalten habe?!

      Hat sich erledigt war scheinbar nur ein Email Zustellungsfehler.
      Antworten
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  • Timo Weis am

    Retoure

    Hatte die falschen Reifen gekauft, reifendirekt hat die Reifen zurück genommen und mir das Geld zurück überwiesen, es ging alles sehr schnell und unkompliziert und sie kümmerten sich sofort darum, sehr gute Kommunikation!!
    Würde meine Reifen immer wieder dort kaufen
    • Sven Kalies am

      Re: Retoure

      Nie wieder. Ob Tirendo 123 Reifen oder Reifen Direkt, alles eine Firma. 4 Wochen auf Reifen gewartet . 4 x angerufen ,vertröstet und angelogen. Neue Bestellung wieder nur die hälfte. Den Ärger braucht kein Mensch. Dem Shop ist es egal was man schreibt . Machen irgendwann wieder einen auf und alles geht weiter.
      Mit mir nicht. Ich kaufe hier nicht mehr.
      Antworten
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  • (EHMALIGER)STAMMKUNDE am

    Nie wieder Reifendirekt.de!!

    Ich bin ein Jahre langer Kunde von Reifendirekt.de gewesen...
    Dies hat sich ab heute geändert!


    Ich habe einen Satz Ganzjahresreifen am 30.01.2020 bestellt und am 03.02.2020 auch schon erhalten...

    Das Problem ist, das meine Eltern sich leider bei der Größe, verlesen hatten und ich leider die falschen bestellt habe was ich aber erst nach der Lieferung heraus fand....

    Als ich dann am 05.02. zum ersten mal den Kundenservice Anrief und ca. 10 min. in der Warteschleife hing, meldete sich ein Servic-Mitarbeiter der dann nach ca. 10 sec. denn Hörer einfach wieder auflegte...
    Beim zweiten Anruf (Warteschleife ähnlich wie beim ersten mal) war eine Frau dran, der ich alles genau geschildert habe und auch sagte auch dass ich die Reifen in der richtigen grösse bei Reifendirekt bestellen würde.Sie antwortete das sie mir einen Retour-Schein per Email zu schicken würde, denn man könnte "EINE" Bestellung pro Jahr Stornieren und zurück senden "OHNE" das irgendwelche Kosten für mich entstehen.

    Auch auf eine wiederholte Frage bezüglich der Rücksendekosten wurde verneint!

    Auf die Frage: Ob die Reifen dann von jemandem abgeholt werden
    Antwortete sie mir: Nein ich müsste sie selbst zur Post bringen.

    Was ich dann heute 06.02 Ungeöffnet auch tat!
    Der GLS Mitarbeiter sagte mir dann das ich für die Kosten (ca. 40€) der Rücksendung selbst aufkommen müsste!

    Nach einem weiteren Anruf beim Kundenservice (Wartezeit siehe Telefonat Nummer 1 und 2)

    Sagte mir die Frau am anderen Ende das selbe wie der GLS Mitarbeiter!(Kosten gehen auf mich)

    Zum Glück habe ich die Ware auf Rechnung bestellt...

    Ich Finde es eine Frechheit das Kunden die seid Jahren bei Reifendirekt bestellen so angelogen werden!

    Werde mich jetzt nach einem neuen Händler für die richtige grösse umsehen...

    Sowas nennt man Kundenbetreuung! RICHTIG SCHLECHT mehr anzeigen
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder Reifendirekt.de!!

      Guten Tag (EHMALIGER)STAMMKUNDE,


      zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das unschöne Verhalten des Kundenservice entschuldigen und finden es sehr schade, Sie als langjährigen Kunden verloren zu haben .

      Unsere AGB's haben sich vor einigen Monaten geändert.

      Daher muss die Ware nun vom Kunden selber an uns zurückgeschickt werden - es sei denn bei der Lieferung liegt ein Fehler unsererseits vor.

      Wir bedauern, Ihnen da leider nichts anderen sagen zu können.

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • ARROW am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Defekter Reifen, Ersatz ebenfalls defekt

    Es wurde ein beschädigter Reifen geliefert. Das Call-Center Team ist unfreundlich und es dauert endlos, einen Austausch-Reifen zu bekommen. Der Ersatzreifen war bei Lieferung in gleicher Weise deformiert und die Karkasse beschädigt. Reifendirekt verweist darauf, dass ein Ausgleich vom Hersteller abhängt - das ist ein klarer Verstoss gegen das Gesetz. Mir als Kunden muss es gleichgültig sein können, ob der Hersteller oder der Lieferant schuldig ist - mein Kaufvertrag ist mit Reifendirekt, die einen verwendbaren Reifen schulden. Die Fotos habe ich jetzt 4 mal geschickt und um Bestätigung gebeten, ohne Rückmeldung.
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekter Reifen, Ersatz ebenfalls defekt

      Guten Tag ARROW,

      auch hier möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Die Fotos haben wir erhalten.

      Natürlich werden wir die defekten Reifen zur Prüfung abholen lassen.

      Möchten Sie es dann mit einem erneuten Ersatz probieren oder sollen wir Ihnen den Betrag für den Reifen erstatten?

      Teilen Sie uns dies doch bitte unter customer_service@delti.com

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • ReifenFan am

    MONTAGE ZUM WUCHERPREIS!

    Bestellung und Lieferung topp wie immer!

    ABER! ... Finger weg vom Montagepartner Krautter GmbH in Untertürkheim.
    Laut Werbung auf ReifenDirekt.de: ab 60 € für 4 Reifen montieren ... verlangt dann jedoch 124 € !!!
    Das ist einfach eine Frechheit.

    Und auf die Reklamation bei ReifenDirekt.de habe ich keine Antwort erhalten.
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  • Stephanie Wende am

    Reifen nur als Teillieferung 🙁

    Seltsam war, dass wir 4 Reifen bestellt haben mit einer Paketnummer, erhielten aber ohne jede Info nur 3 Reifen.
    Der Paketzusteller sagte uns, dass sei üblich für den Absender und wir sollen einige Tage warten.
    Tatsächlich kam dann nach 4 Tagen der letzte Reifen auch noch an.

    Erst auf Nachfrage beim Versender erhielten wir die Information das es sich hierbei um eine Teillieferung handelte.

    Sonst war alles ok !
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  • nck-and am

    Alles perfekt

    Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zügig und Top. Empfehlenswert!
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  • Katja S. am

    Alles perfekt

    die auswahl ist riesig und die artikelbeschreibung ist auch super und übersichtlich, die preise sind top. habe direkt bei der bestellung den liefertermin genannt bekommen (da es kurz vor weihnachten war, gab es auch sofort den hinweis das erst nach weihnachten geliefert wird) und der hat gestimmt. die verpackung war halt normal in plastik (wie bei reifen üblich). also ich würde jederzeit wieder da bestellen. zahlung ging auch reibungslos per paypal.
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  • Jürgen Haustein am

    Reifenkauf

    wie immer 1a.Kaufe schon länger hier meine Reifen.Bin mit allem sehr zufrieden.
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  • xxxlteddy am

    Alles super

    Zum wiederholten male Reifen hier gekauft..... wie immer schnelle, problemlose Abwicklung
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  • Peter Felleisen am

    Top

    Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zügig und Top. Empfehlungswert!
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  • Günter Rapp am

    Bestellung in Ordnung!

    Bin mit dem Preis und mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
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  • Alexand am

    Top Preis Leistung

    Sehr zufrieden. Am besten war für zu wissen das viele Werkstätten Partner vom Reifendirekt sind. Ich habe eine gefunden, die ich vorher nicht kannte. Alle 4 Reifen, plus entsorgen der alten für 52,00 EUR. Da kann man nicht meckern.
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  • Tanja Schnieber am

    Zufrieden

    Ich habe mich in dem Shop schnell zurecht gefunden und Reifen kaufen gehört tatsächlich nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen. Im Preisvergleich lag Reifendirekt.de vorne. Die Informationen zwischen Kauf und Zustellung hielten mich auf dem Laufenden. Der Versand war zügig und problemlos. Nach Abschluss habe ich bislang auch keine nervige Werbung erhalten. Ich bin also zufrieden und kaufe bei Bedarf wieder bei Reifendirekt.de.
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  • Blubman am

    Unseriöse Lockangebote


    Reifen im Angebot bestellt. Sind aber nach 3 Tagen dann angeblich nicht lieferbar. Ein Alternativangebot, was per Mail angekündigt war, gibt es nicht.
    Das sind unseriöse Lockangebote! Finger weg!
    Geld war auch schon per PayPal überwiesen. Die Rückzahlung dauert weitere 24h. Das ist in zeiten von digitalem Zahlungsverkehr auch ein Unding!

    Die Rückzahlung ist auch noch weiteren 4 Tagen nicht erfolgt. Bin kurz davor einen Anwalt einzuschalten.
    Gerade noch mal mit der Hotline telefoniert, der Mitarbeiter hat dann einfach mitten in meiner Beschwerde aufgelegt.
    Was ein unseriöses Unternehmen!
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriöse Lockangebote

      Guten Tag Blubman,

      leider wissen wir nicht, warum die Alternativen die unter " Mein Konto" hinterlegt sein sollten nicht auffindbar waren.

      Die Rückzahlung an Sie ist erfolgt.

      Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch mal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • Jaq Ueline am

    Nicht zu empfehlen! !!!

    Ich habe 2 reifen gekauft doch die Reifen sind nie bei mir angekommen daher musste ich 4 reifen bezahlen und habe mir nochmal 2 neue bestellt
    Reinste abzocke der laden nicht zu empfehlen. ....
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht zu empfehlen! !!!

      Guten Tag Jaq Ueline,

      laut der DPD sind die anderen Reifen vorher auch geliefert worden und es liegt auch ein Ablieferbeleg mit einer Unterschrift vor.

      Diesen Beleg haben wir Ihnen per Email zukommen lassen.

      Sollte dies nicht Ihre Unterschrift sein, teilen Sie uns das bitte mit.

      Wir schicken Ihnen dann eine eidesstaatliche Versicherung, die Sie dann bitte unterschrieben an uns zurücksenden.

      Wenden Sie sich dann bitte an customer_service@delti.com

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • andi238 am

    Keine Probleme!

    Hab jetzt das zweite mal Reifen hier bestellt. Beide male gab es keine Probleme mit der Bestellung, Zahlung und Lieferung (zu einem Montagepartner).
    Generell sind alle wichtigen Bezahlmöglichkeiten angeboten.
    Für die Seite gibt's zwei Sterne Abzug weil sie bei den Suchergebnissen zu viele "Nebenangebote" zeigt.
    Ganz nervig finde ich die Mailflut nach der Bestellung. Bestellbestätigung und Rechnung sind noch ok, aber bis zu drei Versandbenachrichtigungen täglich sind zuviel.
    Versandzeit absolut ok.

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