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Händlerbewertungen für ReifenDirekt.de

Bewertungen (121)

Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
1.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

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  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    mark111 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Schwach

    Meine Reifen (Lieferung Mai 2022) waren von 412019 (DOT); also 2,5 Jahre alt

    Auch war der Reifen relativ teuer (170 EUR); der billigste Anbieter war bei 120 EUR und bekannt dafür alte Reifen zu vermarkten - deswegen habe ich Reifendirekt genommen. Hat sich aber nicht ausgezahlt - auch dort alte Reifen bekommen. Die externe Montage kostet pro Reifen (lokal) dann auch noch ca. 25 EUR pro Reifen, so dass ich mit dem lokalen Anbieter besser gefahren wäre.

    Reklamation brachte 5 % Rabatt nach diversen Mails - lächerlich. Mein Verlust war etwa 300 EUR.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Oliver Reddig am

    2x Lieferfehler in Folge und Service scheint ein fremdwort zu sein

    Versagen auf ganzer Linie. Komplettradsatz bestellt, davon 2 von 4 Rädern mit falschem Lochkreis erhalten. Austausch hat eine ganze Woche gedauert. Dann in der Ersatzlieferung erneut ein Fehler: Reifen falsch herum aufgezogen (Laufrichtung des Profils) trotz deutlicher Beschreibung in der Reklamation inkl. Fotos und bereits erfolgter Rückholung der zunächst falsch gelieferten Räder. Jetzt am Telefon extrem unkooperativ. Verweigert die Kostenübernahme für "drehen" des Reifen bei einem lokalen Servicepartner, bzw. versucht die Kosten auf ca. die Hälfte zu deckeln.
    Ein Lagerfehler kann ja mal vorkommen, aber dass man dann bei der Regulierung des Fehlers als angeblicher Profi erneut so patzt und dann auch an einer Beseitigung nicht angemessen mitwirkt, geht gar nicht. Ich habe jetzt schon alleine durch die Panne ein vorübergehend nicht fahrbereites Fahrzeug oder entsprechenden deutlichen Mehraufwand.
    Der Preis für die Räder war gut, aber Service und Kompetenz ist unterirdisch. Bestimmt kann man auch "Glück" haben, und gleich die Räder wie bestellt erhalten, aber dieser Umgang mit Kunden bei einem Fehler geht gar nicht, zumal beide Fehler vermeidbar gewesen wären, und es gar nicht dazu hätte kommen sollen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kalli Knalli am

    Schlechter als schlecht 👎

    Guten Tag ich habe vier Sommerreifen gekauft und mich mit dem Radius vertan. Definitiv meine Schuld. Die Lieferung kam in zwei Lieferungen. Die erste wurde einfach vor die Tür gelegt und die zweite habe ich dann nicht angenommen weil man mir sagte dass es okay sei. Ich habe also die ersten beiden Reifen kostenpflichtig zurückgesendet. Nun kommt folgendes Problem ich habe 704 € bezahlt per PayPal und nur die Reifen die ich zurückgeschickt habe aus eigener Tasche rückerstattet bekommen habe. Die beiden Reifen die ich von DPD nicht annahm weil die storniert waren habe ich noch nicht bezahlt bekommen. Das ist 14 Tage her . Nach diversen und qualifizierten Telefonaten, mit osteuropäischen Frauen die man nicht wirklich verstanden hat, habe ich über PayPal diverse Mahnung geschrieben. Ich muss nun davon ausgehen dass entweder DPD die Reifen entwendet hat oder im Reifen Lager Friesoythe jemand. Da ich bis jetzt meine 352 € und 38 Cent nicht zurückbekommen habe werde ich die Sache dem Verbraucherschutz melden. Außerdem werde ich eine Strafanzeige bei der Polizei schalten weil ich ja davon ausgehen muss dass die Reifen geklaut wurden beim Transport und einen Rechtsanwalt werde ich auch hinzuziehen. Gottseidank gibt es eine Rechtschutzversicherung. Resümee! Nie wieder Reifen direkt. Im übrigen war es eine Charge von 2019 was ich auch unmöglich fand. Ich kann nur jedem raten einen autorisierten Händler in der Nähe aufzusuchen, den sie unterstützen und ein paar Euro mehr zu bezahlen ist in dem Fall der bessere Weg. Das zahlt sich definitiv aus.
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Arndt-Matthias Müller am

    Schlechte Leistung, Mangelhafte Arbeit am Reifen

    Ich habe vorher bei einem Direkthändler gekauft, bei dem ich total zufrieden war, hier nur weil ich eine bestimmte Felge für das Auto benötigte und hier die Rad / Reifenkombi genau passte (und der Preis aus). kann ja nix schiefgehen...
    Dann: Räder kommen pünktlich. 3 gut verpackt, eine nicht so gut. Ist aber gutgegangen. Dann an allen 4 Reifen komplette Verschmutzung durch Felgenfett (schwarze Mehrspeichen-Hochglanzfelge), an den Reifenwänden wie auf den Felgen, erstmal alles reinigen. Reifen mit Drücken zwischen 3,45 und 3,85bar geliefert. (?) Nach der Montage beim losfahren: ein Streifen Felgengewichte vom Wuchten ist abgefallen - welche ? Auf manchen 1, auf manche 2. Kann man nicht feststellen oder wieder anbringen, also ganze Arbeit umsonst. Es muss ja auch neu gewuchtet werden, nur welcher ?
    Ausprobiert - Fahrzeug fährt erwartungsgemäß brutal unrund und schlägt an der Achse, mehr als noch erwartet.
    Heisst also zum Händler (in der Herbst-Wechselzeit, ohne Termin, Fremdprodukt - die kotzen).
    ALLE überprüft: von 4 Rädern 3 völlig falsch ausgewuchtet, alles ab und neu geklebt. Danke lieber Händler vor Ort.
    Danach alles Bestens.
    Fazit: Dauer, Kosten, Arbeit, Ärger. Demnächst wieder vor Ort oder online wo anders, nur hier nicht wieder.
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Wita Lja am

    Ein mal und nie wieder!!! genau 1,5 Monaten haben die Lieferanten mein Haus gesucht...

    Nette Ausrede, genau 1,5 Monaten hat die Lieferung gedauert..

    Angeblich Schuld waren die Lieferanten, entweder habe ich die Lieferung nicht angenommen oder die haben meine Adresse nicht gefunden.

    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Phil12345 am

    Finger weg

    Gute Preise, große Auswahl und schneller Versand. Eigentlich ein Super Händler - WENN alles gut geht.

    Leider musste ich die Erfahrung machen, dass ein Reifen Probleme machte - an sich kein Problem - kann ja mal passieren.

    Der Support ist aber wirklich unter aller Sau. Unglaublich dreist was diese Firma sich erlaubt. Mails werden nicht gelesen und nur mit "copy&paste" Phrasen beantwortet, die überhaupt nicht auf das Thema eingehen. Mails mit Fotos kommen nicht an. Auf Links wird nicht geklickt - und dann wird man drei mal mit "bitte senden sie uns Fotos" abgespeist.
    Nach über einem Monat gibt es immer noch keine Einigung. "Ihre Nachricht wurde an den Fachbereich weitergeleitet" - der stellt dann wiederum Fragen, die schon beantwortet wurden.

    Wirklich wirklich frech. Ich kann nur von einer Bestellung abraten.
    Nach meinem Vorfall habe ich ähnliche Fälle in diversen Bewertungsportalen entdeckt - scheint wohl System zu haben.
    Im Zweifelsfall kann eine Rücksendung auch richtig teuer werden. Analyse, Versand usw. werden laut anderen Bewertungen wohl recht großzügig in Rechnung gestellt. Leider ist es bei mir nicht einmal zum Rückversand gekommen, da Delticom keine e-Mails lesen kann.
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    vladmihai am

    Leute,Finger weg!

    Habe vor eine Woche 4x reifen bestellt . Habe 16 Zoll bestellt und 15 Zollt bekommen . Bei Lieferung habe nicht gemerkt nur 2 Tage später . Habe gleich angerufen und im erste Phase war alles gut , habe per Email die Retouren etiketten bekomme .

    Am nächste Tag gehe ich zum Post die 4 Reifen züruck zu schicken . Hier ging es los !!
    Frau von Post erzählt mir das ich mit solche retouretiketten muss ich dem Retour bezahlen und weil große wartest wird per Kg abgerechnet . Aufjedenfall musste ich fast 200€ zahlen inkl. MwSt . Habe nochmal bei Kundendienst von Reifendirekt angerufen und die haben gemeint das ich dem Retour selbstverständlich auf meine Kosten machen muss obwohl beim ersten Telefonat niemand was gesagt hat von irgendwelche Kosten .

    Ich warte auf dem Letzte Antwort von denen aber ich bin schon am überlegen bei dem Bank anzurufen meine Geld zurück zu ziehen und einen Anwalt einschalten wenn nicht erledigt wird

    Nie,nie,nie wieder
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    FHUN am

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    edigital.at am
    mylemon.at am

    Klare Nicht-Empfehlung

    Der Online-Bestellvorgang erweckt ja noch einen professionellen Eindruck.
    Und das wars dann auch schon.
    Liefertermine werden nicht eingehalten, Mails scheinbar weder gelesen (zumindest keine Lesebestätigungen versandt), aber definitv nicht beantwortet.
    Sollte man sein Glück mit dem Telefon versuchen - wird man nach ca. 13 Minuten aus der Leitung geworfen.
    Ich habe bei der Bank eine umgehende Rückbuchung veranlasst, da mir so eine Vorgehensweise der Vogel-Strauß-Politik äußerst komisch vorkommt und die Alarmglocken laut schrillen lässt.
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Stefan Scheler am

    Reifen verliert Luft

    Habe Reifen auf Felge montiert bestellt und einer davon verliert Luft. Anstatt, dass alle Heben in Bewegung gesetzt werden und zügig ein Ersatz geliefert wird, soll ich jetzt in die Werkstatt und darf das Problem selbst "untersuchen". Termin habe ich nächste Woche. So lange ist mein Auto nicht wirklich einsetzbar. Da geh ich beim nächsten Mal lieber gleich in die Werkstatt. Kundenservice Totalausfall.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    nniF am

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    Werkzeugstore24.de am

    War ok

    Hab hier Reifen und ein bisschen Zubehör fürs Motorrad gekauft.
    Preise waren ganz gut.

    Der Versand dauerte etwas länger als angegeben. Hab zwar schnell eine Versandbestätigung bekommen, beim Tracking hat sich dann aber tagelang nichts getan. War bei mir nicht so schlimm, ist aber wahrscheinlich ziemlich ärgerlich, wenn man die Reifen dringend benötigt.

    Mit Ausnahme der beiden Reifen kamen alle Artikel einzeln.

    Unterm Strich wars ok. Gut möglich, dass der Versand bei Standard Autoreifen auch etwas schneller geht.
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Das macht man nicht. am

    Das macht man nicht!

    Das macht man nicht!
    Am 26.01.2021 vier Winterreifen bestellt (auf Lager!)
    Am 28.01.2021 nachgefragt, wann Reifen kommen, da mein Auto mit zwei kaputten Reifen auf dem Hof steht und ich zur Arbeit muss. Die Antwort: Lieferung in der 6. Kalenderwoche, also Mitte Februar. Meine Reaktion: Auftrag storniert und Geld zurückverlangt. Die Antwort: Sie bekommen morgen das Geld über Paypal zurück. Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück und keine Antwort auf meine E-Mail. Das letzte Mal das ich hier meine Reifen kaufe! Ich war jetzt beim Reifenhändler vor Ort, das hat genau einen Tag gedauert und war auch nicht teurer.

    Das macht man nicht
    T.P.
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Keine Weiterempfehlung am

    Keine Weiterempfehlung

    Ich habe persönlich sehr schlechte Erfahrungen mit Delticom gemacht. Ich habe vier Runflat Reifen für meinen BMW X3 (das gleiche Modell wie bei der Erstausstattung montiert war) bestellt. Sie wurden auch geliefert und in einer Fachwerkstatt montiert. Leider vibrierten danach die Sonnenblenden bei Geschwindigkeiten zw. 100 und 130 km/h. Auf den Rücksitzen hat man die Vibrationen auch deutlich gespürt. Nach Rücksprache mit Deltocom sollte die Werkstatt die Reifen „Matschen“. Das hat leider nicht zum Erfolg geführt. Es waren immer noch Vibrationen spürbar. Ich ließ die Reifen wieder abmontieren und habe sie zurück geschickt. Auf Drängen bekam ich mein Geld zurück. Das war im August 2020. Im Dezember 2020 bekam ich eine Rechnung über den ürsprünglichen Kaufpreis. 520€. Nach Angaben von Delticom wurden die Reifen beim Hersteller geprüft. Der Toleranzbereich sei in Ordnung. Ich habe aber den Mangel an diesen Reifen deutlich festgestellt. Aussage gegen Aussage. Übrigens habe ich zwischenzeitlich andere Reifen montieren lassen, das Vibrieren ist weg. Lag also nicht an den Felgen.
    Jetzt wurden mir mehrere Mahnungen geschickt und ein Inkassoverfahren angedroht.
    Hotline ist nicht in der Lage ein solches Problem zu besprechen. Die Mitarbeiter sprechen Deutsch mit sehr starkem Akzent. Ich habe den Eindruck, dass die gar nicht verstanden haben, was ich gesagt oder per Mail geschrieben habe.
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Michael Hantsche am

    Finger weg ! [snip]

    Vorsicht beim Einkauf ! Finger weg !
    [snip]Ware durch den Paketdienst verschlampt ! Nie zugestellt ! Trotzdem wollen die das Geld und gehen bis in die letzte Mahnstufe ! Diese dubiose Firma sollte man aus allen Onlineportalen entfernen !
    Achtung ! Ob " Reifen direkt " ,oder " Delticom " [snip] Immer das Impressum lesen , bevor man bestellt ! Finger weg ! Es gibt auch seriöse Händler !



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jablonski am

    Keine Anfrage möglich

    Die Preise sind durchschnittlich, Auswahl ist ziemlich groß und die Lieferzeit liegt mit weniger als einer Woche im guten Bereich.

    Wenn jedoch eine Frage auftaucht, bist du aufgeschmissen. Anfragen werden nur mit Autotext beantwortet, welcher nichts mit der Frage zu tun hat.
    Auf Nachfrage wird dann gar nicht mehr geantwortet. Frechheit!
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    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tamara Beranek am

    Einiges schief gelaufen ...

    Habe Ende Oktober 4 Winterreifen bestellt.
    Leider wurden mir trotz richtiger Bestellung die falschen Reifen geliefert. Nachdem ich den Kundensupport per Chat darüber informierte, wurden mir die richtigen Reifen geschickt. Soweit so gut ....
    Nur leider wurde die falsche Ware nie abgeholt. Das is bereits der 7. Abholversuch von DPD, der fehlgeschlagen ist. Schön langsam sehe ich mich nicht mehr in der Pflicht mich darum zu kümmern und komme mir nur mehr verarscht vor. Auch nach dem ich nach einer Alternative gebeten hatte, wurde mir wieder das selbe Standard Mail wie seit einigen Wochen gesendet.
    Werde nie wieder bei Reifendirekt bestellen.
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    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Carina Pfeifer am

    3 Wochen nach Bestellung: Produkt ausverkauft

    Reifen wurden vor 3 Wochen bestellt - seitdem 2x eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung leider etwas verzögert (deshalb auch bereits 2x den Werkstatttermin verschoben), und dann heute die Info bekommen, dass die Reifen leider ausverkauft sind. Online aber nach wie vor bestellbar (mittlerweile zu einem deutlich geringeren Preis), das angebotene Alternativ-Produkt jedoch höherpreisig und schlechter in Tests. Anruf bei Kundenservice: "Für den Fehler einer anderen Abteilung kann ich nichts, schicken Sie denen eine Mail". Auf meine E-Mail wurde nur standardmäßig geantwortet, ohne Entschuldigung und ohne auf meine verschiedenen Punkte einzugehen. Daher Stornierung der Bestellung und zukünftig nie mehr wieder reifendirekt.de
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Gunter Erbes am

    Hände weg von diesem Händler. Hier geht es nur um Geldbeschaffung.

    Hände weg von diesem Händler. Hier geht es nur um Geldbeschaffung.
    8 x Komplettrad bestellt, und bezahlt. Lieferung innerhalb von 5 Tagen avisiert. Nach 9 Tagen info per E-Mail Reifen nicht mehr verfügbar. Alternativangebot beinhaltet weitere Kosten von über 100,- €. Nach 4 Tagen und persönlichem tel.Kontakt mit dem Kundendienst gilt auch dieses schriftliche Angebot nicht mehr. Neues telefonisches Angebot verursacht Mehrkosten von 400,- Euro. Tel. Service Mitarbeiter will mit der Geschäftsleitung über eine Kulanz sprechen. 2 Stunden später wird meine bezahlte Bestellung per E-Mail storniert. Damit konnte sich diese Firma mehr als 14 Tage mit meinem Geld über Wasser halten und neue Ware einkaufen. Hände weg von einem derartigen unzuverlässigem Kaufmann.
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    BlackyMPS am

    Reifenlieferung verzögert sich obwohl ich eine Versandbestätigung erhalten habe?!

    Ich habe vor ca 1. Woche 4x Reifen bestellt.

    Da sich der Status der Bestellung nicht änderte have ich den Kundenservice kontaktiert. Antwort war zügig und in Ordnung.

    Man teilte mir dort mit, dass die Reifen das Lager bereits verlassen haben und versandt worden sind inkl. Tracking Nummer. Leider ist dort nur hinterlegt, dass das Paket unterwegs wäre. Der Status ändert sich auch nach mehreren Tagen nicht. Heute bekomme ich eine Email, dass sich die Lieferung aufgrund vieler Bestellungen verzögert.

    Wie soll das denn funktionieren, wenn mein Paket angeblich schon versandt worden ist?!

    Also entweder handelt es sich hier um einen blöden Fehler, oder aber der Kunde wurde hier ganz klar belogen. Sollte das der Fall sein so werde ich meine Bestellung leider stornieren.
    • BlackyMPS am

      Re: Reifenlieferung verzögert sich obwohl ich eine Versandbestätigung erhalten habe?!

      Hat sich erledigt war scheinbar nur ein Email Zustellungsfehler.
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Timo Weis am

    Retoure

    Hatte die falschen Reifen gekauft, reifendirekt hat die Reifen zurück genommen und mir das Geld zurück überwiesen, es ging alles sehr schnell und unkompliziert und sie kümmerten sich sofort darum, sehr gute Kommunikation!!
    Würde meine Reifen immer wieder dort kaufen
    • Sven Kalies am

      Re: Retoure

      Nie wieder. Ob Tirendo 123 Reifen oder Reifen Direkt, alles eine Firma. 4 Wochen auf Reifen gewartet . 4 x angerufen ,vertröstet und angelogen. Neue Bestellung wieder nur die hälfte. Den Ärger braucht kein Mensch. Dem Shop ist es egal was man schreibt . Machen irgendwann wieder einen auf und alles geht weiter.
      Mit mir nicht. Ich kaufe hier nicht mehr.
      Antworten
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    (EHMALIGER)STAMMKUNDE am

    Nie wieder Reifendirekt.de!!

    Ich bin ein Jahre langer Kunde von Reifendirekt.de gewesen...
    Dies hat sich ab heute geändert!


    Ich habe einen Satz Ganzjahresreifen am 30.01.2020 bestellt und am 03.02.2020 auch schon erhalten...

    Das Problem ist, das meine Eltern sich leider bei der Größe, verlesen hatten und ich leider die falschen bestellt habe was ich aber erst nach der Lieferung heraus fand....

    Als ich dann am 05.02. zum ersten mal den Kundenservice Anrief und ca. 10 min. in der Warteschleife hing, meldete sich ein Servic-Mitarbeiter der dann nach ca. 10 sec. denn Hörer einfach wieder auflegte...
    Beim zweiten Anruf (Warteschleife ähnlich wie beim ersten mal) war eine Frau dran, der ich alles genau geschildert habe und auch sagte auch dass ich die Reifen in der richtigen grösse bei Reifendirekt bestellen würde.Sie antwortete das sie mir einen Retour-Schein per Email zu schicken würde, denn man könnte "EINE" Bestellung pro Jahr Stornieren und zurück senden "OHNE" das irgendwelche Kosten für mich entstehen.

    Auch auf eine wiederholte Frage bezüglich der Rücksendekosten wurde verneint!

    Auf die Frage: Ob die Reifen dann von jemandem abgeholt werden
    Antwortete sie mir: Nein ich müsste sie selbst zur Post bringen.

    Was ich dann heute 06.02 Ungeöffnet auch tat!
    Der GLS Mitarbeiter sagte mir dann das ich für die Kosten (ca. 40€) der Rücksendung selbst aufkommen müsste!

    Nach einem weiteren Anruf beim Kundenservice (Wartezeit siehe Telefonat Nummer 1 und 2)

    Sagte mir die Frau am anderen Ende das selbe wie der GLS Mitarbeiter!(Kosten gehen auf mich)

    Zum Glück habe ich die Ware auf Rechnung bestellt...

    Ich Finde es eine Frechheit das Kunden die seid Jahren bei Reifendirekt bestellen so angelogen werden!

    Werde mich jetzt nach einem neuen Händler für die richtige grösse umsehen...

    Sowas nennt man Kundenbetreuung! RICHTIG SCHLECHT mehr anzeigen
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder Reifendirekt.de!!

      Guten Tag (EHMALIGER)STAMMKUNDE,


      zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das unschöne Verhalten des Kundenservice entschuldigen und finden es sehr schade, Sie als langjährigen Kunden verloren zu haben .

      Unsere AGB's haben sich vor einigen Monaten geändert.

      Daher muss die Ware nun vom Kunden selber an uns zurückgeschickt werden - es sei denn bei der Lieferung liegt ein Fehler unsererseits vor.

      Wir bedauern, Ihnen da leider nichts anderen sagen zu können.

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ARROW am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Defekter Reifen, Ersatz ebenfalls defekt

    Es wurde ein beschädigter Reifen geliefert. Das Call-Center Team ist unfreundlich und es dauert endlos, einen Austausch-Reifen zu bekommen. Der Ersatzreifen war bei Lieferung in gleicher Weise deformiert und die Karkasse beschädigt. Reifendirekt verweist darauf, dass ein Ausgleich vom Hersteller abhängt - das ist ein klarer Verstoss gegen das Gesetz. Mir als Kunden muss es gleichgültig sein können, ob der Hersteller oder der Lieferant schuldig ist - mein Kaufvertrag ist mit Reifendirekt, die einen verwendbaren Reifen schulden. Die Fotos habe ich jetzt 4 mal geschickt und um Bestätigung gebeten, ohne Rückmeldung.
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekter Reifen, Ersatz ebenfalls defekt

      Guten Tag ARROW,

      auch hier möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Die Fotos haben wir erhalten.

      Natürlich werden wir die defekten Reifen zur Prüfung abholen lassen.

      Möchten Sie es dann mit einem erneuten Ersatz probieren oder sollen wir Ihnen den Betrag für den Reifen erstatten?

      Teilen Sie uns dies doch bitte unter customer_service@delti.com

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
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    ReifenFan am

    MONTAGE ZUM WUCHERPREIS!

    Bestellung und Lieferung topp wie immer!

    ABER! ... Finger weg vom Montagepartner Krautter GmbH in Untertürkheim.
    Laut Werbung auf ReifenDirekt.de: ab 60 € für 4 Reifen montieren ... verlangt dann jedoch 124 € !!!
    Das ist einfach eine Frechheit.

    Und auf die Reklamation bei ReifenDirekt.de habe ich keine Antwort erhalten.
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    Stephanie Wende am

    Reifen nur als Teillieferung 🙁

    Seltsam war, dass wir 4 Reifen bestellt haben mit einer Paketnummer, erhielten aber ohne jede Info nur 3 Reifen.
    Der Paketzusteller sagte uns, dass sei üblich für den Absender und wir sollen einige Tage warten.
    Tatsächlich kam dann nach 4 Tagen der letzte Reifen auch noch an.

    Erst auf Nachfrage beim Versender erhielten wir die Information das es sich hierbei um eine Teillieferung handelte.

    Sonst war alles ok !
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    nck-and am

    Alles perfekt

    Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zügig und Top. Empfehlenswert!
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    Katja S. am

    Alles perfekt

    die auswahl ist riesig und die artikelbeschreibung ist auch super und übersichtlich, die preise sind top. habe direkt bei der bestellung den liefertermin genannt bekommen (da es kurz vor weihnachten war, gab es auch sofort den hinweis das erst nach weihnachten geliefert wird) und der hat gestimmt. die verpackung war halt normal in plastik (wie bei reifen üblich). also ich würde jederzeit wieder da bestellen. zahlung ging auch reibungslos per paypal.
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    Jürgen Haustein am

    Reifenkauf

    wie immer 1a.Kaufe schon länger hier meine Reifen.Bin mit allem sehr zufrieden.
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    xxxlteddy am

    Alles super

    Zum wiederholten male Reifen hier gekauft..... wie immer schnelle, problemlose Abwicklung
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    Peter Felleisen am

    Top

    Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zügig und Top. Empfehlungswert!
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    Günter Rapp am

    Bestellung in Ordnung!

    Bin mit dem Preis und mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
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    Alexand am

    Top Preis Leistung

    Sehr zufrieden. Am besten war für zu wissen das viele Werkstätten Partner vom Reifendirekt sind. Ich habe eine gefunden, die ich vorher nicht kannte. Alle 4 Reifen, plus entsorgen der alten für 52,00 EUR. Da kann man nicht meckern.
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