ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: ReifenDirekt.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 03.12.2016, 12:53

Händlerbewertung für ReifenDirekt.de

:-)
  • Gesamtnote1,93 (4.07/5)
  • erfahrene User1,93

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 3 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,33
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,33
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-| 3
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 3
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 3
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • Xan27 am 25.10.2016, 15:39
    :-)
    Hab 4 Winterkompletträder bestellt. Auf der Webseite war die Lieferzeit mit 5 Tagen angegeben, bei mir waren es 7 Tage. Das ist noch ok, zumal der Großteil dieser Zeit aufs Konto von DPD ging. Ebenfalls aufs Konto von DPD ging, dass morgens ein Paketbote mit einem einzigen Rad kam, und keine Ahnung hatte wo die anderen sind. Nachmittags kam dann noch ein anderer Bote und brauchte die restlichen 3 Räder.

    Die Räder sind einzeln mit Pappdeckeln abgedeckt und in Folie eingeschweißt. Hab sie ausgepackt und festgestellt, dass sie alle für die rechte Autoseite montiert wurden, obwohl ich sie als kompletten Satz bestellt hatte. Ansonsten alles bestens. Ab da brauchte ich ca. 20 Anrufe in 4 Tagen, bis ich einmal bei der Hotline durchkam und das Problem schildern konnte. Der Mitarbeiter war freundlich und sagte ich soll 2 Räder in einer Werkstatt meiner Wahl ummontieren lassen, und die Rechnung dafür per E-Mail einsenden. Der Rechnungsbetrag wird mir dann erstattet.

    Das klappte auch gut, innerhalb von einer Woche hatte ich das Geld zurück.
  • Portos007 am 10.02.2016, 13:44
    X-P

    Kompletträder

    Gesamtnote: 4,60
    Diese Bewertung ist ungültig!

    nie mals wieder!!! Kompletträder 1.200,-€ bezahlt per Sofortüberweisung.
    Nach eine Woche Wartezeit habe eMail bekommen, dass die Felgen nicht verfügbar sind. Wurde die Felgen angeboten, die 15% billiger im Internet, als bei Reifendirekt.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG