Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: ReifenDirekt.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für ReifenDirekt.de

X-P
  • Gesamtnote4,48 (1.52/5) 
  • erfahrene User3,01

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17
  • Okt
    17
  • Nov
    17

Dieser Händler wurde bisher 5 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-{4
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, VerfügbarkeitX-P 5
Produktinformation, AufbereitungX-P 5
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
Preisniveau:-| 3
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)X-P 5
Website-Performance/Ladezeiten:-| 3
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,80
Bestellvorgang:-{ 4
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
  • BastianW am
    X-P
    Mehrere Artikel werden als " Verfügbarkeit: Auf Lager" angezeigt. Bestellt man diese bekommt man erst nach 7 Tagen einen Standardisierten Hinweis, das dieser Artikel nicht lieferbar ist und nach weiteren Tagen erst wieder sein Geld zurück. Dabei werden die Artikel im Shop weiterhin als "
    "Verfügbarkeit: Auf Lager" angezeigt. Bestellt man die ein zweites mal in der Hoffnung das sie nun wieder Lieferbar sind, da der Shop dieses ja auch so anzeigt wiederholt sich das Spielchen. Man könnte dieses wohl unendlich lange weiter Betreiben, wenn man denn die Zeit und Lust hätte. Es wir hier scheinbar versucht Kunden über die Portale und Google auf den Shop zu locken. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

    Denn es ist wirklich unverständlich warum man die Artikel nicht aus dem Shop entfernt, wenn sie denn nicht mehr lieferbar sind. In der Zeit von IT & SAP ist es doch sicherlich kein Problem mehr den Warenbestand mit einem Online Shop abzugleichen zumal hinter ReifenDirekt die Delticom AG steht. Wie schwer kann es daher für eine AG sein ihren Warenbestand aktuell zu halten? Wenn sie es schon nicht hinbekommen ihren Warenbestand aktuell zu halten was will man von den Produkten erwarten die man hier kauft?

    Ich würde dort auf jedenfall nicht nochmal kaufen, die Zeit die ich für Nachfragen, Telefonieren und und und ... verschwendet haben ist es wirklich nicht wert.
  • Xan27 am
    :-)
    Hab 4 Winterkompletträder bestellt. Auf der Webseite war die Lieferzeit mit 5 Tagen angegeben, bei mir waren es 7 Tage. Das ist noch ok, zumal der Großteil dieser Zeit aufs Konto von DPD ging. Ebenfalls aufs Konto von DPD ging, dass morgens ein Paketbote mit einem einzigen Rad kam, und keine Ahnung hatte wo die anderen sind. Nachmittags kam dann noch ein anderer Bote und brauchte die restlichen 3 Räder.

    Die Räder sind einzeln mit Pappdeckeln abgedeckt und in Folie eingeschweißt. Hab sie ausgepackt und festgestellt, dass sie alle für die rechte Autoseite montiert wurden, obwohl ich sie als kompletten Satz bestellt hatte. Ansonsten alles bestens. Ab da brauchte ich ca. 20 Anrufe in 4 Tagen, bis ich einmal bei der Hotline durchkam und das Problem schildern konnte. Der Mitarbeiter war freundlich und sagte ich soll 2 Räder in einer Werkstatt meiner Wahl ummontieren lassen, und die Rechnung dafür per E-Mail einsenden. Der Rechnungsbetrag wird mir dann erstattet.

    Das klappte auch gut, innerhalb von einer Woche hatte ich das Geld zurück.
  • Portos007 am
    X-P

    Kompletträder

    Gesamtnote: 4,60
    Diese Bewertung ist ungültig!

    nie mals wieder!!! Kompletträder 1.200,-€ bezahlt per Sofortüberweisung.
    Nach eine Woche Wartezeit habe eMail bekommen, dass die Felgen nicht verfügbar sind. Wurde die Felgen angeboten, die 15% billiger im Internet, als bei Reifendirekt.
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kompletträder

      Guten Tag,

      wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können, müssen wir Ihre Bestellung in unserem System finden. Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer -oder Ihre Kundennummer mit. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

      Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung
      Ihr Team Delticom

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG