ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Temprix Kaminglas und Ofenzubehör in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 24.01.2017, 03:59

Händlerbewertung für Temprix Kaminglas und Ofenzubehör

:-)
  • Gesamtnote1,92 (4.08/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16

Dieser Händler wurde bisher 2 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,67
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-| 2,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,08
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,50
Lieferzeit:-) 2
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 3
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • ChristophS. am 13.12.2016, 17:06
    :-|

    Unterste Schublade

    Gesamtnote: 3
    Die bestellte Bodenplatte kam pünktlich, allerdings entgegen der Bestellung nicht im "Ice-Look". Reklamation an sich ging einigermaßen. Aber schon beim Rücksendeschein musste man eine Woche warten und erst nach mehrmaligem hinterherrufen wurde dieser geschickt.

    Es wurde telefoisch VERSPROCHEN, dass man auf die Sendung ein besonderes Auge legen und bevorzugen wird. Es würde ca. 2 Woche dauern. Das Paket ging lt. DHL am 22. 11. 16 ein. Nach 1 Woche habe ich mal nachtelefoniert, da keinerlei Rückmelddung kam. Man wusste von NICHTS. Die Rücksendung sei nicht hinterlegt, oder irgendwas im Auftrag vermerkt. Man müsse es abklären. Okay, kein Problem soweit, kann ja mal passieren.

    Paar Tage später, wieder ohne Rückmeldung, habe ich wieder angerufen. Nachdem man jedesmal 20-30 Minuten in der Schleife hängt, hat man mir das selbe wieder gesagt. Mit einer Entschuldigung wurde ich bis zum nächsten Tag vertröstet. Man würde sich melden. Es kam wieder mal keine Antwort.

    Also wieder angerufen und siehe da. .. wieder der selbe Mist. Man weiß von nichts, man müsse es abklären, wo die Platte hingekommen ist. Ic wurde wieder auf diesen Montag vertröstet und es wurde VERSPROCHEN, dass diesmal ganz ganz sicher ne Rückmeldung kommt. Und. .. wieder NICHTS.

    Nachdem ich am Montag Nachmittag nicht durchkam, habe ich heute (Dienstag) vormittag angerufen. Und siehe da, wieder keinerlei Ahnung um was es geht. Allerings war es auch ein anderer Mitarbeiter. Er notierte sich das angeblich und ich sollte nach MIttag zurückgerufen werden. Natürlich kam nichts.

    Jetzt habe ich nochmals angerufen und hatte wieder Herrn [snip] am Telefon. Was ein Wunder. .. er wusste von NICHTS. .. wieder mal. Er müsse es abklären, er meldet sich.

    Nachdem ich diesmal aber wirklich sehr verärgert war, und ich eine Frist für diese Woche setzte, sonst könnten sie sich die Platte behalten und auch den Service kritisierte, wurde mir mit den Worten "Machen wir so. .. " einfach aufgelegt. So unverschämt, unzuverlässig und unfähig habe ich noch keinen Service erlebt.


    [snip] Hinweis: Realnamen von Geizhals entfernt.
  • Cristina am 03.06.2016, 10:18
    :*)
    Ich habe bei Temprix eine Kaminbodenplatte im Ice-Look bestellt. Die Beratung war sehr qualifiziert und freundlich. Die Bodenplatte wurde schnell, innerhalb der versprochenen Lieferzeit und gut verpackt geliefert. Ich bin sehr zufrieden und kann Temprix guten Gewissens weiter empfehlen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG