Händlerbewertungen für rsu.de
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Verlauf
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- 3
- 4
- 5
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
- Jan 23
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0PHEARLY_ADAPTOR amHat 1A geklappt
einfache Bestellung, schnelle Lieferung (DPD mit Ankündigung), alles bestens, gerne wiederTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Hayk Howanesyan amUnzuverlässig
Berechnen doppelt die Versandkosten, falsche Waren Lieferung, ständig besetzte Hotline- RSU_GmbH am
Re: Unzuverlässig
Guten Tag,
wir bedauern sehr die Unzufriedenheit bei Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass die Erfahrung mit unserem Onlineshop wohl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um eventuelle Defizite beseitigen zu können und mit Ihnen zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen, möchten wir Sie bitten uns in einer kurzen E-mail an info@rsu.de den Grund Ihrer Bewertung, Ihre Bestell- oder Kundennummer und eine Telefonnummer zu senden. Wir kümmern uns um Ihr Problem und melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Das Geld wird Ihnen bei vollständigem Rückerhalt der Ware natürlich auch vollständig zurückbezahlt.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe und Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0eGal amAbsolut unzuverlässig
Habe aufgrund der durchwachsenen Bewertungen hier bewusst auf Rechnung bestellt. Nach Verifikation der Identität bekam ich eine automatisch generierte Email, dass die Bestellung auf Rechnung freigegeben wurde und der Versand bald erfolgt.
4 Wochen später bekam ich dann eine Email, dass die Bestellung storniert wurde, da kein Zahlungseingang festgestellt wurde (bei einer Bestellung auf Rechnung!).
Auf meinen Hinweis auf die Zahlungsform und Bitte um Lieferung wurde geantwortet, dass man Stornierungen nicht rückgängig machen kann und ich doch neu bestellen sollte.
Ganz sicher nicht!- RSU_GmbH am
Re: Absolut unzuverlässig
Guten Tag,
wir bedauern sehr die Unzufriedenheit bei Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass die Erfahrung mit unserem Onlineshop wohl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um eventuelle Defizite beseitigen zu können und mit Ihnen zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen, möchten wir Sie bitten uns in einer kurzen E-mail an info@rsu.de den Grund Ihrer Bewertung, Ihre Bestell- oder Kundennummer und eine Telefonnummer zu senden. Wir kümmern uns um Ihr Problem und melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Das Geld wird Ihnen bei vollständigem Rückerhalt der Ware natürlich auch vollständig zurückbezahlt.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe und Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Wilfried Reimann amAchtung steht nicht zu seinen Preisen!
ACHTUNG!
Händler verkauf Felgen zu einem Preis im Onlineshop
Bestellbetätigung erhalten.
Nach ein paar Stunden kam die Stornierung, da angeblich der Artikel nicht mehr Verfügbar.
Wird aber nach wie vor im Shop gelistet.
Allerdings 31 € PRO STÜCK teurer!!!!!!!
Da ist wohl jemand der ursprüngliche Preis zu niedrig gewesen?
Als Entschädigung ein 5€ Gutschein! Ein Witz!!
Habe jetzt bei Reifenlead.. bestellt!
Solche Geschäftsgebaren finde ich zum k......!- RSU_GmbH am
Re: Achtung steht nicht zu seinen Preisen!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung, das ist auf jeden Fall nicht unsere Art und ein Fehler den wir sehr bedauern.
Wir hatten an diesem Tag einen Fehler bei unserer Preiskalkulation, weshalb uns komplett falsche Daten übermittelt wurden. Aufgrund der falschen Datenübermittlung waren einige unserer Produkte für kurze Zeit zu einem völlig unrealistischen und utopischen Preis in unserem Onlineshop verfügbar.
Die Preise waren schlicht fernab der Realität. Wir konnten diesen Fehler erst einige Minuten später berichtigen und mussten daraufhin Ihre Bestellung leider stornieren, wir haben Sie dazu auch per E-mail benachrichtigt.
Ein solcher Fehler gewiss nicht die Regel und wir geben unser bestes, dass uns so etwas in Zukunft nicht mehr auftritt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns Entschuldigen, wir können Ihren Ärger verstehen und sind genauso frustriert, dass uns so ein Missgeschick passiert ist.
Herzliche Grüße aus St.Johann Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0mashed8DE amDie vermutliche schlechteste Käufer Erfahrung, die ich je gemacht habe
Leider nicht empfehlenswert, nur Ärger, keine Ware aber eine Rechnung liegt bereits vor. Stornierung seit mehreren Tagen ebenso nicht möglich. Was ist da los...
Es wurde ein Artikel bestellt, welcher "sofort lieferbar" ist. Nach einer halben Woche ohne Lieferankündigung schrieb ich den Kundenservice an. Als Rückmeldung erhielt ich die Nachricht, dass man das Lager angeschrieben hat, um meine Sendungsnummer nachzufragen. Klangso, alss wäre das Paket auf dem Weg. Zwei Tage später - Wieder kein Update. Ich schreibe den Kundendienst also wieder an und erhalte mehr oder weniger genau die gleiche Nachricht.
Inzwischen ist eine Woche seit Bestellung vergangen und man lässt mich im Glauben, die Bestellung sei auf dem Weg, man versuche nur die Sendungsnummer aufzutreiben.
Nochmal zwei Tage später, die Lieferung kam bis Sonntag nicht: Es dauert mir zu lange und ich teile dem Kundendienst mit, dass ich die Bestellung stornieren will. Als Rückmeldung kommt: Man versuche mit hochdruck das Paket zu versenden. Scheinbar liest man die Nachrichten nicht richtig.
Achso, und habe ich schon erwähnt das man bei diesem Händler die Rechnung mit Zahlungsbedingung "innerhalb von 14 Tagen" bereits verschickt, bevor das Paket versendet wurde? In meinem Fall habe ich wenige Tage nach Bestellung eine Rechnung erhalten, aber kein Paket. Im Anschreiben "vermutlich haben Sie Ihre Ware schon erhalten". Was? "Vermutlich". Was ist das denn bitte für eine Art. Kann ja wohl echt nicht zu viel erwartet werden Rechnungen, wie überall anders auch, zu erhalten, wenn die Ware versendet wurde und nicht davor. Und dann auch noch so einen Aufwand um die Bestellung zu tracken udn zu stornieren.
Vor 10 Tagen bestellt, kein Paketversand erfolgt, keine Sendungsnummer vorhanden, Rechnung dennoch schon ausgestellt und stornierung nicht möglich. Da läuft einiges falsch.
- RSU_GmbH am
Re: Die vermutliche schlechteste Käufer Erfahrung, die ich je gemacht habe
Guten Tag,
wir bedauern sehr die Unzufriedenheit bei Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass die Erfahrung mit unserem Onlineshop wohl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um eventuelle Defizite beseitigen zu können und mit Ihnen zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen, möchten wir Sie bitten uns in einer kurzen E-mail an info@rsu.de den Grund Ihrer Bewertung, Ihre Bestell- oder Kundennummer und eine Telefonnummer zu senden. Wir kümmern uns um Ihr Problem und melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Das Geld wird Ihnen bei vollständigem Rückerhalt der Ware natürlich auch vollständig zurückbezahlt.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe und Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Waldemar-Timo Brandt amReifenkauf
Nagelneue Reifenkauf im Monat Juni 2022.Nach ersten fahrt nur 25 km wölbte sich an einem der Reifen die Wulst nach außen direkt an der Felge und verlierte damit seitlich Luft.Aufpumpen brachte nichts,somit müsste das Fahrzeug abgeschleppt werden da kein Ersatzrad an Bord.
Reklamation des Reifens an dem selben Tag,und was passiert ? Reklamation Abgelehnt,weil das normal sei und der Hersteller ersetzt den Reifen nicht.
Top Gewährleistung ganz toll,hier bleibt der Kunde selbst auf den Kosten sitzen.
Bis dato bin ich immer Zufrieden gewesen mit rsu und hab schon einige Reifen dort gekauft quasi langjähriger Kunde und jetzt lässt man einen im Stich nur weil ich eine einzige Reklamation hatte.
Wenn die der Meinung sind das Verkaufen können wir Super aber lasst es lieber sein wenn ihr was zu Reklamieren hat,dann möchte ich nichts mehr hier kaufen und werde auch keinem einzigen Bekannten euch empfehlenTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Andreas Buchholz amReifen
6 Sterne : Mehr wie zufrieden vor allem Beratung kann ich nur EmpfehlenTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Joscha Von Der Decken amGewährleistungsabwicklung
Geliefert wurden neue Reifen, welche Risse an den Flanken aufweisen - dies fiel ca. 2 Monate nach Kauf auf. Bis dahin waren die Reifen ca. 2tkm gelaufen und hatten auch noch keinen Kontakt mit Bordsteinen o.ä. (was bei Offroad Bereifung aber auch eigentlich kein Problem darstellen dürfte). Ich warte nunmehr seit 11 Wochen auf eine Antwort, ob der Mangel „anerkannt“ wird. Seitens des Reifenherstellers liegt mir die schriftliche Aussage vor, dass die Reifen ausgetauscht werden, die Abwicklung der Gewährleistung aber über RSU laufen müsse, der Schriftverkehr wurde auch an RSU weitergeleitet. Rückrufbitten werden ignoriert oder per Mail beantwortet. Die Qualität eines Händlers zeigt sich im Gewährleistungsfall. RSU hat hier noch viel Potential besser, aber nahezu keins schlechter zu werden. Das nächste mal definitiv wieder beim örtlichen Reifenhändler.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
toolfox am schnell, gut, günstig
Motorradreifen am Sonntag bestellt - am Dienstag geliefert und zu einem annehmbaren Preis! Was will man mehr? Nur zu empfehlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Umar Sultan amKomplettrad inklusive RDKS Sensoren, Aufziehen und Auswuchten
Ich war auf der Suche nach neuen Felgen+Reifen für mein Auto und bin auf das Angebot von RSU aufmerksam geworden. Hier habe ich Felgen+Reifen komplett inklusive RDKS Sensoren, Aufziehen und Auswuchten inklusive aktueller DOT Reifen für einen sehr, sehr guten Preis erhalten. Schnelle Lieferung, genau wie angegeben, Felgen im Einwandfreien Zustand. Reifen waren nur ein wenig Dreckig aber das ist Meckern auf höchstem Niveau. Ich kann RSU bedenkenlos weiter emfephlen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Erich Rull am[snip]
Rückzahlung nur zur Hälfte gezahlt!!
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[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- RSU_GmbH am
Re: [snip]
Guten Tag,
wir bedauern sehr die Unzufriedenheit bei Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass die Erfahrung mit unserem Onlineshop wohl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um eventuelle Defizite beseitigen zu können und mit Ihnen zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen, möchten wir Sie bitten uns in einer kurzen E-mail an info@rsu.de den Grund Ihrer Bewertung, Ihre Bestell- oder Kundennummer und eine Telefonnummer zu senden. Wir kümmern uns um Ihr Problem und melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Das Geld wird Ihnen bei vollständigem Rückerhalt der Ware natürlich auch vollständig zurückbezahlt.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe und Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0ycayli amALUFELGEN FRITZ 17 BLACK
HALLO
Bei rsu 4 felgen bestellt und drei hatten kratzer oder lackschaden,angerufen bescheid gesagt kein problem wir senden neue.2wochen nichts gehört danach 25 euro gutschein angeboten und gesagt das es lange her ist ,ich hätte vorher schon bescheid sagen müssen.25 euro nicht angenommen sie haben mir gesagt ich könnte ein anwalt einschalten.ich sitze nun auf den felgen.
[snip]
mfg cayli
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- RSU_GmbH am
Re: ALUFELGEN FRITZ 17 BLACK
Guten Tag,
entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Der Fall wurde von unserer Reklamationsabteilung bearbeitet und es wurde Ihnen entweder ein Austausch der Felgen oder ein entsprechender Preisnachlass angeboten. Wir haben hier aber vergeblich auf eine Antwort von Ihnen gewartet.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Schraubenkönig amRückerstattungsgebühr für kostenloses Zubehörset
Da bestellt man Felgenschrauben für knapp 35 € vorsichtshalber mit. Nun werden sie nicht gebraucht und fragt wegen einer Rücksendung an. Dabei erfährt man, dass diese normalerweise kostenfrei hinzugelegt werden. Aber wenn ich sie dennoch zurück schicken möchte, würde das dann 14,88 € Rücksendegebühr kosten.
Slapstick der besonderen Art :) --- Das war das letzte Mal.- RSU_GmbH am
Re: Rückerstattungsgebühr für kostenloses Zubehörset
Guten Tag,
entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Die Schrauben wurden fälschlicherweise von Ihnen bestellt und die Rückgabe ist daher leider nur unter den vorher bekannten Bedingungen möglich. Wir bitten um Verständnis.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0blessralle am8 Reifen bestellt nur 6 geliefert
Finger weg...Support ließt nur halb die Emails und geht auf Lösungsvorschläge nicht ein sondern erstattet lieber gleich das Geld obwohl dies nicht gefordert war...was natürlich bei einem Winterreifen der mal um schlappe 30€ gestiegen ist und nicht mehr lieferbar ist ganz toll ist.
Und somit der Kunde auf dem Schaden bzw höhren kosten sitzen bleibt.- RSU_GmbH am
Re: 8 Reifen bestellt nur 6 geliefert
Guten Tag,
entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung entstanden sind. Es sind 2 Reifen beim Paketdienst verloren gegangen und ein gleichwertiger Ersatz war leider nicht möglich. Wir haben den Schaden beim Paketdienst reklamiert und Ihnen das Geld entsprechend erstattet.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Mhans7632 amMeidet diesen Shop!
Angegeben waren 7-10 Werktage Lieferzeit für Kompletträder.
Nach 7 Tagen Werktagen gefragt wann ich mit dem Versand rechnen kann und patzige Antwort erhalten das es 7-10 Werktage dauert.
Nach 10 Werktagen gefragt was nun ist, per Mail die Antwort erhalten, es wären die versanddiensteister schuld (völliger Unsinn) und am Telefon die Info angeblich Verzögerung wegen der Ware (was denn nun?)
Ende vom Lied , immer noch keine Ware erhalten oder eine brauchbare Antwort erhalten.
Werde die Bestellung stornieren .
So ein Shop braucht in der digitalen Welt niemand , dank Vergleichsportale gibt es zig Shops die besser und schneller liefern .
Hoffentlich gehen die pleite.- RSU_GmbH am
Re: Meidet diesen Shop!
Guten Tag,
entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung verursacht durch die verzögerte Lieferung. Der Ablauf war hier definitiv nicht optimal und ist nicht unsere Art.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0juegoe amSchneeketten bestellt
[snip] Habe Schneeketten auf Rechnung bestellt. Erhielt daraufhin eine mail, dass ich mit Vorkasse bestellen muss, weil eine Bonitätsprüfung eine abweichende Rechnungsadresse festgestellt hätte. Allerdings habe ich bei RSU vorher noch nie bestellt. Sofort den Auftrag storniert.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- RSU_GmbH am
Re: Schneeketten bestellt
Guten Tag,
entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Bestellprozess. Wir mussten jedoch Unstimmigkeiten bei der angegeben Lieferadresse feststellen und konnten Sie daher nicht per Rechnung beliefern. Die Bestellung wurde anschließend auf Ihren Wunsch storniert. Wir bitten um Verständnis.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0kubk amUnglaublich unverschämter Kundenservice, hier kaufe ich nie wieder.
Unglaublich unverschämter Kundenservice, hier kaufe ich nie wieder und kann jedem nur davon abraten es zu tun. [snip]
In meinem Fall: ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten, und das auch noch mit ordentlicher Verspätung.
Im weiteren Fortgang ( Reklamation) wurde eine Abmachung seitens rsu nicht eingehalten, jetzt ist es mir inzwischen zu blöd dahinter her zu laufen und ich teile stattdessen lieber meine Erfahrung auf Bewertungsportalen mit.
Fazit: Nie wieder[snip].
[snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- RSU_GmbH am
Re: Unglaublich unverschämter Kundenservice, hier kaufe ich nie wieder.
Guten Tag,
entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Lieferung entstanden sind. Der Fall wurde von unserer Reklamationsabteilung bearbeitet und wir haben Ihnen eine entsprechende Ersatzlieferung fertig gemacht. Für die Verzögerung möchten wir uns Entschuldigen.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenPeter Hageldorn amEin Stern noch zu viel.....
es ist mir schleierhaft wie so ein Unternehmen existieren kann.
Hier mal ein Auszug der Mail, kein Kommentar :D
Guten Tag,
uns liegt keine Information darüber vor, ob oder wann die Felge wieder kommt.
Angebote können wir nicht erstellen.
Herzliche Grüße aus St. Johann,
XXXXXXXXXX
Vertriebsinnendienst- RSU_GmbH am
Re: Ein Stern noch zu viel.....
Guten Tag,
wir hatten leider keine Information vom Hersteller bekommen, wann die Felge wieder lieferbar ist. Es gab schlichtweg produktionsbedingt keinen Liefertermin. Ein Angebot im klassischen Sinne können wir daher auch nicht erstellen, da wir auch keine Infos zur Preisgestaltung bekommen haben.
Gerne können Sie direkt bei uns im Onlineshop schauen ob die Felge mittlerweile wieder lieferbar ist.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Poradinho amBestellung von rsu storniert
Ich habe komplettreifen bestellt, nach einer Woche wurden diese plötzlich von rsu storniert.
Angeblich soll ein Fehler im Lagerbestand gewesen sein...
Jetzt darf ich meinen Geld noch hinterherlaufen .- RSU_GmbH am
Re: Bestellung von rsu storniert
Guten Tag,
entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Wir hatten einen Fehler bei der Bestandsübermittlung die von Ihnen bestellten Felgen waren leider zu diesem Zeitpunkt nicht vorrätig und die Räder mussten wir somit stornieren. Das Geld haben wir Ihnen umgehend auf Ihr Konto zurück erstattet.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Tobi1xzeppelin amSommerreifen Top!
Top Service und Beratung im Vorfeld.
Superschnelle Lieferzeit, noch schneller als telefonisch angegeben. Gerne wieder!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Filipp amBestellung storniert [snip]
Heute morgen habe ich 2x Pirelli Reifen bestellt zum Preis 126/stk.
Jetzt kommt die email, dass die Bestellung storniert wurde angeblich wegen Fehler beim Lagerbestand.
Ich habe angerufen und natürlich sind die noch auf Lager aber einfach mal 30 mehr pro Reifen. [snip]Hier bestelle ich nicht mehr.
Und schon wieder einen Bestandskunden verloren.
Ciao.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- RRR21 am
Re: Bestellung storniert [snip]
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung, das ist auf jeden Fall nicht unsere Art und ein Fehler den wir sehr bedauern. Wir hatten an diesem Tag einen Fehler bei unserer Preiskalkulation, weshalb uns komplett falsche Daten übermittelt wurden. Aufgrund der falschen Datenübermittlung waren einige unserer Produkte für kurze Zeit zu einem völlig unrealistischen und utopischen Preis in unserem Onlineshop verfügbar. Die Preise waren schlicht fernab der Realität. Wir konnten diesen Fehler erst einige Minuten später berichtigen und mussten daraufhin Ihre Bestellung leider stornieren, wir haben Sie dazu auch per E-mail benachrichtigt. Ein solcher Fehler gewiss nicht die Regel und wir geben unser bestes, dass uns so etwas in Zukunft nicht mehr auftritt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns Entschuldigen, wir können Ihren Ärger verstehen und sind genauso frustriert, dass uns so ein Missgeschick passiert ist.
Gerne dürfen Sie unseren Kundenservice kontaktieren und wir können gemeinsam nach einer passenden Alternative suchen.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0vw_scene2003 amMichelin Reifen bestellt
Bestellung wurde von RSU einfach storniert mit dem Vermerk ihnen sei ein Fehler beim Lagerbestand unterlaufen, obwohl der Reifen weiterhin als Lieferbar auf der Homepage steht und sogar mehr Einheiten Lieferbar sind als bei Bestellung der Reifen- RRR21 am
Re: Michelin Reifen bestellt
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung, das ist auf jeden Fall nicht unsere Art und ein Fehler den wir sehr bedauern. Wir hatten an diesem Tag einen Fehler bei unserer Preiskalkulation, weshalb uns komplett falsche Daten übermittelt wurden. Aufgrund der falschen Datenübermittlung waren einige unserer Produkte für kurze Zeit zu einem völlig unrealistischen und utopischen Preis in unserem Onlineshop verfügbar. Die Preise waren schlicht fernab der Realität. Wir konnten diesen Fehler erst einige Minuten später berichtigen und mussten daraufhin Ihre Bestellung leider stornieren, wir haben Sie dazu auch per E-mail benachrichtigt. Ein solcher Fehler gewiss nicht die Regel und wir geben unser bestes, dass uns so etwas in Zukunft nicht mehr auftritt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns Entschuldigen, wir können Ihren Ärger verstehen und sind genauso frustriert, dass uns so ein Missgeschick passiert ist.
Gerne dürfen Sie unseren Kundenservice kontaktieren und wir können gemeinsam nach einer passenden Alternative suchen.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Andrea30 amSehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Meine nächsten Reifen und Felgen bestelle ich definitiv dort. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Chris Klaren amNie wieder! Sofort lieferbar angegeben, falsche Lieferung nach 2,5 Wochen
Überhaupt nicht zu empfehlen!
Sehr schlechter Service!
Zwei sofort lieferbare Reifen bestellt, Einzellieferung kam nach 2,5 Wochen, zweiter Reifen war falsch (Größe, Marke). Retoure samt Stornierung dauert ewig, Reifen wurde abgeholt, dann neuer vor die Haustür geschmissen und immer Mahnungen ohne Ende. Da Hauptuntersuchung anstand, hatte ich zwischenzeitig einen einzelnen Reifen bei einem lokalen Händler gekauft. Antworten dauern ewig.
Wenn Ihr Euch Stress ersparen wollt, bestellt woanders.
Das war jedenfalls meine letzte Bestellung und wie man woanders liest, auch kein Einzelfall. Gut sind sie nur im Löschen von negativen Bewertungen und freundlich im Emailkontakt.- RSU_GmbH am
Re: Nie wieder! Sofort lieferbar angegeben, falsche Lieferung nach 2,5 Wochen
Guten Tag Herr Klaren,
für die Lieferung der falschen Ware und die absolut unakzeptable Lieferzeit für den Ersatz, möchten wir uns entschuldigen. Eine Falschlieferung kommt tatsächlich in sehr vereinzelten Fällen vor und kann durch menschliche Fehler wohl nie zu 100% ausgeschlossen werden, wichtig ist uns daher, dass solche Fehler schnell behoben werden. Im Regelfall tauschen wir die Reifen in maximal 1-3 Werktagen aus. In diesem Fall kam es zu einer Verkettung von Problemen beim Paketdienst und im Lager, sodass dies nicht eingehalten werden konnte, was jedoch nicht der Regel entspricht. Für die Unannehmlichkeiten und die Probleme möchten wir uns daher nochmals bei Ihnen entschuldigen und können diese Bewertung absolut nachvollziehen.
Die Mahnungen entstand daher, da wir die Rückerstattung bereits veranlasst hatten, jedoch den Ersatz nicht zurück erhalten haben, keine Abholung möglich war und wir auf keinem Wege mit Ihnen Kontakt aufnehmen konnten. Da die Rechnung zwischenzeitlich bezahlt wurde, gehen wir davon aus, dass Sie den Ersatz nun verwenden konnten. Sollte dies nicht der Fall sein, bieten wir Ihnen selbstverständlich weiterhin die kostenfreie Abholung an, um den Fall zu erledigen.
Herzliche Grüße aus St. Johann
Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Pfeilstern am1 x und NIE wieder!
Nach telefonischer Anfrage vor Bestellung wurde mir ein Lagerbestand von 20 Reiffen und sofortiges versenden nach Bezahlung zugesagt.
5 Tage nach Bestellung sind die Reifen angekommen!
Inzwischen haben wir 1,5 m Neuschnee!
Sie wurden nicht wie zugesagt direkt versendet, sondern kamen aus Holland. Sie wurden erst Tage nach der Bestellung versendet und das trotz PayPal.
Wer 1 mal lügt, dem glaubt man nicht...!- RSU_GmbH am
Re: 1 x und NIE wieder!
Guten Tag,
wir bedauern sehr die Unzufriedenheit bei Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten verursacht durch die verzögerte Lieferung. Die Reifen wurden direkt nach Bestellung verpackt und an den Paketdienst übergeben. Dieser hatte aufgrund der Witterungsverhältnisse Probleme mit der Zustellung, weshalb sich diese etwas verzögert hat. Die Probleme waren jedoch überall und die Verzögerung bei der Auslieferung ist durch Höhere Gewalt zustande gekommen. Wir verstehen, dass Sie deshalb verärgert sind, jedoch können wir nichts dafür. Uns deshalb über schlecht zu bewerten halten wir für nicht gerecht.
Wir hoffen mit den Reifen ist ansonsten alles in Ordnung. Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0FIATFAHRER amNicht zu empfehlen
Alte Produktion, falsche Db Angaben( 74 Db anstatt 72 Db), Lautstärke fiel erst nach Aufbau auf . Keine Rücknahme/ Kulanz, Kundenfreundlich?- Pfeilstern am
Re: Nicht zu empfehlen
Versand erfolg trotz telefonischer Zusage nicht am selben Tag nach Zahlungseingang.
Wer mit "Wird sofort nach Zahlungseingang versendet" wirbt, sollte sich nicht auf "in der Regel" herausreden.
Schon gar nicht, wenn der Transportkontainer noch 24 h später am Hof steht!
So nicht meine Herrn... und Damen!!!
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0mreinick amKein Rückgaberecht für Kompletträder!
+ Preis
- Lange Lieferzeit
- extrem lange Antwortzeiten bei Service-Anfragen
- unfairer Wettbewerb, da der Anschluss der Rückgabe von Kompletträder nicht konkret ausgewiesen wird
Meine konkrete Erfahrung:
Der Shop wirbt gross mit 100 Tagen Rückgaberecht, Kundenzufriedenheit und Kauf ohne Risiko und Kleingedrucktem.
Bestellung und Lieferung sind auch ok, daher wohl auch die gute Bewertung des Shops.
Auf der Webseite wird aber nicht konkret die Rückgabe von Kompletträdern ausgenommen, sondern nur "Individuell gefertigte Produkte". Darunter würde man aber weniger ein aus Standardkomponenten montiertes Komplettrad für sehr gängige Automodelle verstehen, sondern eher Sonderfarben, Gravuren oder sonstiges.
Dies soll also offensichtlich zum Kauf verleiten, ohne auf das Risiko zu verweisen.- RSU_GmbH am
Re: Kein Rückgaberecht für Kompletträder!
Sehr geehrter Herr Reinicke,
bei einer Bestellung von Kompletträdern, werden die von Ihnen gewählten Komponenten von uns individuell zusammengebaut und anschließend an Sie versendet. Leider schließen wir die Rückgabe grundsätzlich aus, wenn die Räder im Nachhinein doch nicht gefallen, da eine Montage bzw. Demontage bei Alufelgen, Sensoren & Reifen nicht ohne Spuren möglich ist und die Einzelteile somit nicht mehr als Neuware verkauft werden können. Dies gilt jedoch natürlich nicht bei unpassenden Rädern bzw. Fehlern die durch uns verursacht wurden. Hierauf weisen wir beim Rückgaberecht im Shop speziell hin und geben, anders als bei allen anderen Produkten, auch keine Rückgabekosten an, sodass möglichst keine Missverständnisse entstehen können. Wir werden dennoch prüfen, ob wir den Hinweis noch an weiteren Stellen platzieren können.
Herzliche Grüße aus St. Johann Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0M.Dam. amUnmöglicher Kundenservice - eine Frechheit
Ich kann tatsächlich auch nur von dem Shop abraten. Man macht dort auf Nett und Hilfsbereit und am Ende hat man dann das Nachsehen. Über den Bestellstatus wird man nicht informiert und es wird einfach Ware unangekündigt verschickt. Eine logisitsiche Katastrophe und die Kundenkommunikation ist völlig daneben. NIE WIEDER RSU. Mich hat es viel Zeit, Neven und auch Geld gekostet, die Unzulänglichkeiten von RSU.de wieder glatt zu ziehen.- RSU_GmbH am
Re: Unmöglicher Kundenservice - eine Frechheit
Guten Tag,
wir bedauern sehr die Unzufriedenheit bei Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass die Erfahrung mit unserem Onlineshop wohl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um eventuelle Defizite beseitigen zu können möchten wir Sie bitten uns in einer kurzen E-mail an info@rsu.de eine Bestell- oder Kundennummer und eine Telefonnummer zu senden, damit wir Ihre Bewertung nachvollziehen können und mit Ihnen gemeinsam zu einer passenden Lösung zu kommen. Wir kümmern uns um Ihr Problem und melden uns umgehend bei Ihnen zurück.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe und Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße aus St.Johann
Ihr Team von RSU.de
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Dijana S. amNIE WIEDER!!!
NIE WIEDER! -100% Kundenservice!!!😡
Ich habe am Freitag zwei Motorrad Reifen bestellt.
Einer davon wurde fristgerecht Anfang der folgenden Woche geliefert, vom zweiten keine Nachricht. Nach langer Telefonie stellt sich heraus, der zweite kommt aus einem anderen Lager, er würde verspätet geliefert.
Nach Lieferung heute, Donnerstag also fast eine Woche später, stellt sich raus, dass der zweite Reifen aus Polen geliefert wurde mit DOT, also Produktionsdatum 2017!!!
Lt. Kaufvertrag dürfen die Reifen höchstens 2 Jahre alt sein.
Ich erkläre dem Kundendienst, dass ich die Reifen allerspätestens morgen benötige, da ich das Land verlasse und ab Mitte nächster Woche auf eine Motorrad Tour damit starte. Biete an, dass sie mir einen Ersatzreifen zu meinem Startort schicken. Wurde abgelehnt, es wird nicht in die Schweiz geliefert.
Mir wurde dann noch von Herrn [snip], angeblicher Vertriebsleiter und letzte Entscheidungsinstanz bei RSU, ein Gutschein in Höhe von 5 !!!!!! Entschädigung für den 3 Jahre alten Reifen angeboten. Außerdem kommt heraus, dass die im Lager befindlichen Reifen alle 3 Jahre alt sind und es somit keinen Ersatz gibt. Das wäre bei der Lagerbestandskontrolle "durchgerutscht".
Ergo - eine Woche nach Bestellung stehe ich ohne 2. Reifen da und habe womöglich jetzt keine Chance mehr anderweitig noch einen zu erhalten. 5 sollen meine Entscheidung sein ?! Btw. Der Reifen wird aktuell ebenfalls bei RSU für 15 weniger angeboten und weiterverkauft ohne Hinweis auf das veraltete DOT! Andere Verkäufer verramschen diesen Reifen wenigstens für 70 und weisen darauf hin, dass der Reifen seit 2017 lagert!
Vorallem bei Motorradreifen spielen Sie hier mit dem Leben des Fahrers bzw. Verkaufen Ihre Kunden einfach für dumm!!
Glückwunsch Herr Reichenecker, zu Ihren Verkaufsmethoden!
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0SAR amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
computeruniverse.net am Sehr Schnell & Problemlos
Mittwoch Mittag 4 Alufelgen bestellt, mit Paypal bezahlt und Freitag Morgen wurde geliefert. Dazu jedes mal Info-Mails die über den Bestell-Fortschritt aufklären. Vorbildlich - ich würde hier wieder Bestellen !
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