Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Bikester.at in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Bikester.at

Bewertungen (85)

Info
1.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.6
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21

« Alle Bewertungen für Bikester.at anzeigen

  • peletiah am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    kontaktlinsen-billig.at am

    Flotte Lieferung, unproblematische Retoure und Rückzahlung

    Ich habe in den letzten zwei Monaten zweimal bei Bikester bestellt, zweimal war alles völlig unproblematisch und ich bin mit dem Händler vollkommen zufrieden.

    Beim ersten Mal ein paar Schuhe und Schutzbleche - Bestellung am 18. April, Versandbestätigung kam drei Stunden nach der Bestellung und die Ware wurde am 25. April zugestellt (Lt. Post-Tracking über Wolfurt, kam also aus dem Ausland wodurch die längere Lieferzeit vertretbar ist, Wochenende war auch dazwischen). Ich habe bei dieser Bestellung beide Artikel behalten.

    Nach der guten Erfahrung vom ersten Mal hab ich am 24. Mai um 15:00 eine grössere Anzahl von Helmen und einen Satz Pedale bestellt (Warenwert 600 Euro), die Helme zum Durchprobieren für meine Frau, mich und unsere kleine Tochter. Hier kam die Versandbestätigung schon nach einer Stunde, das Versprechen Bestellungen vor 16:00 noch am selben Tag zu versenden wurde also gehalten. Die Zustellung mit der Post erfolgte am 29. Mai. Ich habe die Helme dann ausprobiert und zwei davon behalten, Rücksendeschein ausgefüllt und das Paket zurückgeschickt (Rücksendelabel hab problemlos über die Website mittels Bestellnummer abgerufen, die IT scheint also zu funktionieren). Das Paket hab ich am 31. Mai weggeschickt und wurde beim Händler am 4. Juni zugestellt. Am 6. Juni wurde der Retoureneingang in der Bestellübersicht verzeichnet (Auch ein positives Detail), die Rückbuchung auf die Kreditkarte habe ich am 7.6. erhalten.

    Zusammenfassend hatte ich mit dem Händler also überhaupt keine Probleme, die Abwicklung war ausgesprochen flott und fehlerfrei. Mit dem Support hatte ich keinen Kontakt - wie es im Reklamations-/Gewährleistungsfall also aussieht kann ich nicht beurteilen.
    • Dmag am

      Re: Flotte Lieferung, unproblematische Retoure und Rückzahlung

      Glück gehabt, gratuliere!! Betrachten Sie Ihr Glück wie einen Lotto-Sechser!
      Antworten
    • Christian Ladner am

      Re: Flotte Lieferung, unproblematische Retoure und Rückzahlung

      waaas.....???? vielleicht ist ja auch in der Hölle nicht alles nur eine einzige Katastrophe in demfal
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG