ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Shop4you in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 11.12.2016, 00:58

Händlerbewertung für Shop4you

:-)
  • Gesamtnote1,81 (4.19/5)
  • erfahrene User3,20

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 17 Mal bewertet
(13 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2,00
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,45
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,33
Preisniveau:*) 1,17
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,36
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,82
Geschäftsbedingungen:-) 1,67
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,67
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,69
Bestellvorgang:-) 1,82
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2,08
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,90
Lieferzeit:-) 1,80
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,11
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,43
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 13 Bewertungen werden angezeigt
  • CCookie am 11.12.2005, 00:05
    :-{

    Versandkostenwucher!

    Gesamtnote: 3,20
    49,- für den Versand eines DVD-Rekorders von Deutschland nach Österreich ist Wucher! Ich würde das als Frechheit bezeichnen...
  • DipsyBln am 22.09.2005, 12:25
    :-{
    Ich wollte einen Panasonic Plasma Fernseher bestellen und es sah auch alles ganz gut aus. Eine Lieferung war laut den Angaben der Webseite möglich und ich löste eine Bestellung aus. Eine Bestellbestätuigung kam per Mail. Allerdings kam nach zwei weiteren Tagen auch eine kurze lapidare Mail, in der es hieß, daß eine Lieferung des bestellten Geräte derzeit nicht möglich ist und daß der Auftrag somit storniert wird. Da bin ich von anderen Shops Besseres gewöhnt. MAn machte sich nicht mal die Mühe, eine spätere Lieferung in Aussicht zu stellen. Auch nach einer telefonischen Rückfrage nicht. Wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht anderwertig einen Standsockel für eben jenes Gerät schon bestellt hätte.

    Nicht sehr professionell, leider.
  • fritz brause am 04.09.2005, 16:27
    :-)
    Auch ich war ja anfangs skeptisch, einen Kühlschrank im Internet zu bestellen, aber die Bewertungen im Forum haben mich überzeugt - und es ist auch so eingetroffen:

    ·mit Abstand der beste Preis im Netz und am Lager !
    ·problemlose telefonische Anfrage vor der Bestellung
    ·im Internet bestellt am Freitag und per Vorkasse bezahlt
    ·schnelle e-mail-Bestätigung
    ·tel. Nachfrage wegen Liefertermin am Dienstag (Antwort: Ware ist bereits raus)
    ·Spedition meldet sich telefonisch am Mittwoch - nach nicht mal einer Woche (Donnerstag) war die Ware im Haus

    Fazit: sehr zu empfehlen – 1A Ware und problemlose Abwicklung

  • handydoctor am 31.08.2005, 09:53
    :*)
    bei gelegenheit werde ich wohl wieder da bestellen wenn der preis stimmt ich kann den shop nur emphehlen bin super zufrieden
  • jeanett am 20.07.2005, 13:39
    :*)
    Habe eine Kühl-Gefrierkombination Marke Samsung RL 39 WBMS bestellt.
    Innerhalb von 6 Werktagen habe ich problemlos das Gerät nach Östereich per Spedition
    geliefert bekommen.
    Lieferung, Verpackung, Abfertigung und Preis war alles ok.
    Bin sehr zufrieden!
    Toller Shop!
  • CoN.TT am 18.07.2005, 21:34
    :*)
    Ich war ja anfangs skeptisch, einen Kühlschrank über's Inet zu bestellen, aber der Preisunterschied war enorm.

    Bestellung bei shop4u hat bestens geklappt und die Lieferung kam auch wie angekündigt - nur der Spediteur...war halt ein Spediteur und ich hab auch beruflich mit dieser Klientel zu tun ^^

    Freitags aufgebaut, wir mussten aber gleich weg. Am nächsten Morgen weckt mich meine Frau mit den Worten "ICH GLAUB'S NICH!"
    Es war eine Delle und ein Kratzer in der Fronttür - die Hölle für eine Inet-Bestellung.
    Was machen - mit Hr. Sproll gesprochen...er war ein wenig ... sagen wir mal maulfaul. Da hab ich schon an das Schlimmste gedacht.
    Aber weit gefehlt, der Austausch der Tür hat super geklappt!
    Vielen Dank dafür, Hr. Sproll.

    Also hier zählt nicht nur der Preis, sondern genauso auch der Service.

    Mega Empfehlung von mir.
  • Sancho2005 am 16.07.2005, 14:40
    :*)

    Bestellung einer WaMa

    Gesamtnote: 1,10
    In Sachen Waschmaschine von Samsung ist der Händler top.

    WaMa bestellt (per Nachname - Nachnamegebühr inklusive beim Kaufpreis + Speditionskosten))- Bestätigungsmail innerhalb von vier Tagen wird sie geliefert, die Spedition setzt sich mit uns in Verbindung wg. Termin.

    Innerhalb von drei Tagen stand das gute Stück in der Waschküche, war ordentlich verpackt auf ner Palette, alles werksmäßig gesichert. Lediglich das Handbuch zur WaMa fehlte, aber das gibt's online.

    Alles in allem kann ich den Händler empfehlen.

    Gruß Sancho2005
  • Joki245 am 17.06.2005, 17:51
    :*)
    Habe am 13.06.05 einen LG Kühlschrank zum Spitzenpreise bestellt. Seit dem 15.06.05 steht das Ding bei mir in der Küche. Sehr schnelle Lieferung per Spedition, gut verpackt und fehlerfreie Ware.
    Nur der Spediteur selber, war etwas unzugänging und lies sich nicht mal mit einen großzügigen Trinkgeld zum Hochtragen bewegen. Da kann aber der Shop nix dafür.

    Also das Fazit: "Jederzeit wieder!"
  • mickycom am 18.05.2005, 23:50
    :-)

    Problemlos!

    Gesamtnote: 1,90
    Problemloser Ablauf. Ware war sehr gut verpackt. Nur die vielen Bestätigungs-Mails nach dem Kauf haben ein bisschen genervt. Der Preis war nach weiteren Nachforschungen wirklich der günstigste. Ich hatte die Bezahlung durch Vorkasse (nicht meine beliebteste Zahlart) gewählt. Es gab keinen Grund zur Beanstandung.
  • h.jay am 26.03.2005, 16:48
    :-)

    problemlos

    Gesamtnote: 1,79
    Habe mir bei Shop4you 'nen AEG Kühlschrank bestellt. Habe insegsamt 3 Anfragen gehabt. Die erste ging über das Kontaktformular auf der Internet - Seite. Mittags abgeschickt und am Nachmittag wurde ich zurückgerufen. Find ich nicht schlecht. Dann habe ich noch zweimal telefonisch angerufen. Jedesmal kam ich ohne lange Warteschleife durch und mir wurde auch sehr nett und schnell geholfen. Find ich auch gut !

    Freitags bestellt und Donnerstag war der Kühlschrank da !
  • Petra2412 am 01.02.2005, 14:03
    X-P
    Merkwürdig ist das ja schon: Ein Online-Shop bei dem man nur telefonisch bestellen kann. Obwohl ich es lieber online gemacht hätte, habe ich während der Öffnungszeiten angerufen(nicht einmal durchgehend geöffnet, ziemlich lange Mittagspause!).

    Ich habe einen Hoover Trockner (Abluft) HNV-771XSY 7.5KG bestellt.
    Sei angeblich lieferbar, ca 2 Wochen.
    Dies entspricht schon mal nicht den Angaben im Geizhalz (5-10 Tage).

    Dann nach 3 Wochen rufe ich dort an. Keine Entschuldigung; nichts: das sei halt so, das verzögere sich halt schon mal. Nächste Woche sei es dann aber da, er habe eine Liefermitteilung bekommen.

    Wieder warten!

    Keine Info als die Woche vorüber ist!

    Ich maile und bitte um Stornierung, da ich mittlerweile keine Lust mehr habe zu warten (1 Monat ist vorüber).
    Wenigstens das geht schnell. Innerhalb von 2 Stunden Antwort per Mail. Die Ware sei nicht lieferbar, deshalb würden Sie die Bestellung stornieren.

    Wieder keine Entschuldigung, nichts! Es klingt fast so, als habe der Shop von sich aus den Auftrag storniert!

    Für Verzögerungen seitens Hersteller kann keiner was, aber wenigstens den Kunden informieren könnte der Shop!

    Ich werde dort nicht mehr bestellen!

  • lellig am 02.11.2004, 11:30
    :-|


    alles ok, bin zufrieden mit diesem shop, schnelle lieferung, ware original verpackt, leider fehlen bilder und produktbeschreibungen in diesem shop, werde wieder dort kaufen
  • otto walkees am 01.10.2004, 10:04
    X-P
    nachdem sich shop4you einige Male unter den billigsten Anbietern befand kontaktierte ich Ihn zuerst telefonisch, dann per email und erhielt danach absolut keine Reaktion geschweige denn ein Angebot. Seriös????

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG