Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: quelle.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für quelle.de

Bewertungen (9)

2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.3
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • zorgger am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Pollin Electronic am
    Foto Erhardt am

    Probleme bei Bestellung auf Rechnung

    Ich habe Kopfhörer für 164€ mit Liefertermin für Ende April bestellt, als Neukunde wird ein 15€ Gutschein und Kauf auf Rechnung angeboten.

    Nach ein Paar Tagen habe ich den Status überprüft. Dieser lautete "Versand wird vorbereitet, Warten auf Anzahlung".
    Per E-Mail habe ich freundlich nachgefragt und die Antwort erhalten, dass eine Anzahlung in Höhe von 179€ notwendig ist. Erst dann geht meine Bestellung ins System, mit Lieferzeit Mitte Mai.

    Nun stellen sich mir folgende Fragen:
    - Warum wird Kauf auf Rechnung überhaupt angeboten, wenn daraus für Neukunden immer Vorkasse wird? Irreführung...
    - Warum soll ich einen höheren Betrag anzahlen als den Gesamtbetrag auf der Rechnung?

    Der Kundenservice konnte nichts machen außer die Bestellung zu stornieren.
    Es entsteht der Eindruck, dass neue Kunden nicht erwünscht sind.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    etcpasswd am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    sportpoint-24.de am
    notebooksbilliger.de am

    Mahngebühr

    Der Quelle Shop hat ordentlich geliefert. aber vor Weihnachten habe ich wohl vergessen die Rechnung zu bezahlen - normaler weise mache ich das Paypal immer sofort. Nun ist die Mahnung gekommen mit unglaublichen 7€ Mahngebühr bei einem Bestellwert von 77€ - unverschämt.
    Kommentar verfassen
  • NobbiDeLuxe am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Comtech am
    Mindfactory am
    Comtech am
    Comtech am
    DriveCity am
    Mindfactory am

    Angebot frisch eingestellt und ca. 20 Minuten später "Angebot ausverkauft"

    Das ließe sich abmahnen - da habe ich aber Wichtigeres zu tun.
    Da darf sich jeder selbst ein Bild machen...
    Kommentar verfassen
  • HolgerL am

    Gutschein nachträglich deaktiviert

    Ich kann quelle.de nicht positiv bewerten, ein gültiger Gutschein wurde nachträglich für nichtig erklärt und Wochen später flatterte eine Mahnung über den noch offenen Restbetrag (=Gutscheinbetrag) ins Haus. Angeblich konnte die Gültigkeit erst im Nachhinein geprüft werden. sehr seltsam und unbefriedigend !!!!!!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    HStraube am

    Quelle - nie wieder!

    Waschtrockner mit 24h-Lieferservice bestellt, Auftragsbestätigung mit Angabe des Lieferdatums erfolgte umgehend. Kurz vor der Lieferung bekam ich eine Mail, dass man doch eine Anzahlung per Überweisung erwartet und dies bis 2-3 Tage dauern könnte. Super Abwicklung :( bleibe das Wochenende ohne Waschmaschine auf meiner schmutzigen Wäsche sitzen. Vielen Dank Quelle! Habe jetzt von einem anderen Anbieter bezogen.
    Kommentar verfassen
  • Nobblo am

    FAKEANGEBOT: Artikel nicht verfügbar, aber hier immer noch gelistet

    Meine Frau hat ein Smartphone bestellt, welches wir gern noch VOR unserm Urlaub geliefert haben wollten. Nach zwei Tagen stellt man fest, daß das Smartphone nicht lieferbar ist, aber nach wie vor ist es hier zu bestellen. Nun ist es zu spät, noch vor dem Urlaub woanders zu bestellen.

    Mir scheint, als solle man nur auf die an die Bestellung angehängten Abofallen herreinfallen.

    SAUEREI!
    Kommentar verfassen
  • ChristineHill am

    Dringend vermeiden

    Beim Browsen auf der Webseite wurde mir ein €20 Bonus angeboten, wenn ich Waren für insgesamt €80 kaufe - beim Eingeben des Codes sollte es dann plötzlich ein Mindestbestellwert von €94 sein. Als ich es mit dem €15 Bonus fürs Abonnieren des Newsletters versucht habe, ging dies auch nicht - ein Mindestbestellwert von €69 wurde verlangt, ungeachtet der Tatsache, dass sich zu diesem Zeitpunkt Artikel für insgesamt €80 im Warenkorb befanden. Auf meine Beschwerde him sagte der Kundendienst nur, dies sei an die technische Abteilung witergeleitet worden - kein Entschuldigung irgendeiner Art. Auf weitere Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, der Bonuscode gelte nur für Bestellungen über €100. Unglaublich.
    Kommentar verfassen
  • polis am

    Einfach ein super seriöser Laden.

    Hatte eine Waschmaschine Online gekauft (BAUKNECHT Waschmaschine Toplader WAT PLUS 622 DI, A++, 6 kg, 1200 U/Min) und alles war perfekt. Kommunikation, Lieferzeit (48 Std) und Preis.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    maik-t am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    QUELLE am
    My-Solution am
    My-Solution am
    My-Solution am

    Kundenverarschung/Abzocke!!!

    Nach einer Bestellung im Internet wurde ich auf die Web-Seite Sovendus weiter geleitet. Ich durfte mir einen Gutschein bei einen der aufgelisteten Shops aussuchen. Meine Wahl fiel auf den Anbieter Quelle. Mit Freude stellte ich fest, dass ich einen 50 Euro Gutschein erhalten hatte. Da ich wusste, dass es bei Gutscheinen immer einen kleinen Haken gibt, habe ich mir erst mal dass kleingedruckte (50 Euro auf den ersten Ratenkauf! / Gilt nicht für: Einbauküchen, Technik, Mode & Lieferkosten/ Mindestbestellwert 250,00 Euro/ nur online einlösbar bis zum 27.11.2014) durchgelesen. Da ich die 50 Euro nicht verfallen lassen wollte, habe ich mich dazu entschlossen bei Quelle etwas zu bestellen. Bei der Bestellung ignorierte ich, wie im kleingedruckten aufgeführt, die Artikel aus den Kategorien (Einbauküchen, Technik und Mode). Ich wählte aus den Kategorien Wohnen und Baumarkt. Unter anderem bestellte ich mir aus der Kategorie Baumarkt eine Arbeitshose und eine Arbeitsjacke. Als ich den Mindestbestellwert überschritten hatte, ging es weiter zur Bezahlung unter Eingabe meines erhaltenen Gutscheincodes. Wie gefordert wählte ich brav den Ratenkauf (3 Monatsraten) aus. Dann schloss ich meine Bestellung ab. Kurz darauf erhielt ich die automatische Bestätigung meiner Bestellung. Beim Durchlesen der Bestellung fiel mir auf, dass der Gutschein gar nicht vom Warenwert abgezogen wurde. Leicht erzürnt setzte ich mich daraufhin mit dem Kundenservice von Quelle in Verbindung. Ich schilderte der Dame am Telefon mein Problem, hierbei gab ich nochmals meine Gutscheinnummer an. Sie sagte, Sinngemäß „ dass der Gutschein verrechnet wird und das es seinen geordneten Gang geht“. Kurze Zeit später erhielt ich die ersten Pakete mit den dazugehörigen Rechnungen. Beim Lesen der Rechnungen wurde ich dann doch etwas sauer, weil der Gutschein nicht mit eingerechnet wurde. Ich sollte den Warenwert plus Ratenaufschlag zahlen. Statt 50 Euro zu sparen muss ich jetzt noch draufzahlen, wegen dem Ratenaufschlag. So, nachmals beim Quelle Kundenservice angerufen und das Problem geschildert. Jetzt kommt der Knüller, die gute Dame meint, der Gutschein kann nicht eingerechnet werden, weil die bestellte Arbeitshose, welche ich aus der Kategorie Baumarkt wählte, zum Sortiment Mode gehört. Daraufhin fragte ich sie, ob sie mich verarschen will. Aber nein, sie meinte es ernst. Die gute Frau nahm jedoch meine Beschwerde entgegen, darüber bin ich auf froh und dankbar.

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG