Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: naturzeit in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für naturzeit

Bewertungen (2)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
  • ChrisGH1983 am

    Hervorragend guter Kundenservice

    Ich bestellte am Nachmittag einen Rucksack (Deuter Trans Alpine 30l) und vergaß dabei, den Gutschein einzulösen, den ich für die Newsletter-Anmeldung im Shop erhalten hatte. Außerdem war mein Interesse groß, dass der Artikel noch am gleichen Nachmittag versandt würde, da ich ihn dringend brauchte.

    Also rief ich zu beiden Anliegen den Kundenservice an und hatte innerhalb von drei Minuten zwei verschiedene (sehr freundliche) Mitarbeiter am anderen Ende, die mir mit je einem der Anliegen unkompliziert weiterhalfen: Der Rucksack wurde noch während des Telefonats mit dem zweiten Mitarbeiter von der ersten Mitarbeiterin persönlich für den Versand vorbereitet - und wenige Augenblicke nach dem Auflegen war eine Rückerstattung in Höhe des Gutscheinguthabens im System für mich vermerkt. Unterm Strich also ein einfach hervorragender Service!

    Jetzt hoffe ich, dass DHL seinen Job auch macht (eine Sendungsnummer habe ich schon erhalten - und dementsprechend bewerte ich Lieferung/Verpackung auch bereits - und wegen der netten Sonderbehandlung auch bzgl. des Versandes bewerte ich hier auch sehr gut).

    Der Bestellvorgang gestaltete sich sehr einfach, wobei die Übersichtlichkeit der Website noch etwas besser sein könnte: Es war nicht sofort super-intuitiv klar, wie man eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse / Packstation angeben kann. Hierzu ist eine nicht sehr prominente Checkbox unter der Rechnungsadresse zu nutzen. Wenn man im Bestellvorgang mal rückwärts springen muss, dann kann man sich hier ein klein wenig verlieren. Mal sehen, wie ich diese Kritik auf hohem Niveau bei der Note abbilde.
    Kommentar verfassen
  • Kalei am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    funktionelles.de am

    Zweimal bestellt, immer problemlos

    Habe bereits zweimal dort bestellt (2015 und 2016), jedesmal sehr günstige Preise, schnelle Lieferung und korrekte Auszeichnung/Lagerstand/etc.

    Auch die Beratungstexte auf der Homepage sind recht hilfreich.

    Rücksendung war bisher nie notwendig.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG