Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: My-Solution in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung: 26.05.2017, 00:27

Händlerbewertung für My-Solution

:*)
  • Gesamtnote1,22 (4.78/5)
  • erfahrene User1,21

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17

Dieser Händler wurde bisher 357 Mal bewertet
(257 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,67
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,67
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,67
Geschäftsbedingungen:-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

12349 vor »
  • Ismail Özdemir am 11.11.2016, 00:51
    :*)

    Bin Zufrieden

    Gesamtnote: 1,22
    Mein induktionskochfeld von Neff mit Magnet drdh Teil.kamm gutvrpackt an und es ging sehr zügig.werde wieder fort kaufen.
  • sephi.org am 30.09.2016, 16:55
    :*)

    Toller Service!

    Gesamtnote: 1,29
    Klappte alles reibungslos. Ich habe einen TV gekauft und auch mein nachträglicher Wunsch einer schnelleren Lieferoption wurde nach einem kurzen Telefonat problemlos umgesetzt. Artikel war gut verpackt. Der Shop ist absolut zu empfehlen und ich freue mich einem lokalen Unternehmen Umsatz spendiert zu haben und nicht z.B. Amazon :)
    Viele Grüße
  • AlfredReichhold am 29.06.2016, 14:24
    :*)

    Voll zufrieden

    Gesamtnote: 1,05
    Nach einem Samsung TV im März bestellte ich vorige Woche ein Kochfeld. Wie immer, war die Lieferung wirklich flott. Der Preis passte. Alles gut verpackt. Gerne wieder.

    Reichold
  • Markeem am 16.10.2014, 12:09
    :*)
    Ich habe bei my-solution einen Monitor bestellt. Am nächsten Tag war dieser schon bei mir. Leider wies der Monitor einen Defekt auf. Hier trifft den Händler natürlich absolut keine Schuld. Das Gerät war zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Lager, also musste ich eine Rückerstattung beantragen.

    Der Kontakt mit dem Support ging super schnell und einfach. 2 Tage nachdem die Rücksendung bei my-solution eingetroffen ist, habe ich das Geld bekommen. Selbst die Kosten für Paypal wurden erstattet, welche ich auch gerne selber getragen hätte.


    Zusammen mit Amazon meine bisher beste Erfahrung, wenn man mal eine Sendung zurückgeben muss. Andere Shops mit Bewertungen besser als 2 waren hier schon deutlich schlechter.


    Eine glatte 1 von mir.


  • Morph007 am 23.09.2014, 06:54
    :*)
    Habe mir bei mysolution ein Vorführgerät bestellt und kann absolut nichts negatives zum Bestellablauf oder dem Service sagen.
    Artikel war wie beschrieben und ordentlich verpackt und der Versand dauerte gerade einmal 2 Tage.
    Würde jederzeit wieder bestellen.
  • kockaboruvka am 15.01.2014, 23:09
    :*)

    Schnell und günstig

    Gesamtnote: 1,20
    Alles bestens gelaufen, und rekordschnell geliefert. Einziges kleines Manko: Die Luftpolsterfolie war auf dem Artikel im Paket, nicht drumherum oder darunter. So schlackert zwar nichts im Paket, auch wichtig, aber das harte Uffdozze durch den Paketboten oder im Sortierzentrum mildert das nicht ab.
  • Damn am 22.11.2013, 12:33
    :*)

    Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1
    Habe einen Kühlschrank von Liebherr bestellt. Der Preis war in diesem Shop sehr günstig.
    Innerhalb der angegeben Lieferzeit wurde ich von der Spedition kontaktiert und am nächsen Tag das Gerät geliefert.

    Alles top. Würde diesen Shop jederzeit weiterempfehlen.
  • mrbng am 09.11.2013, 15:12
    :*)

    Top Shop!

    Gesamtnote: 1,10
    Sehr günstig meinen TV mit dem Gutscheincode von Geizhals bekommen. Bezahlung problemlos per Paypal und Versand meines Artikel noch am selben Tag. Am Morgen darauf war der TV bereits bei mir!

    Ich hatte eine kurze Nachfrage per Mail an den Verkäufer geschickt und hatte nur wenige Minuten später bereits eine Antwort. Das nenne ich mal Service

    Ich kann den Shop also nur weiter empfehlen.
  • ugmspezi am 30.09.2013, 20:39
    :*)

    Klasse

    Gesamtnote: 1
    super Preise, Bestellung, Versand, Kontakt, jeder Zeit wieder, top top top top top top top top top top top top top

  • mr-speaker am 09.02.2013, 12:59
    :-)
    Am 14.01.13 Philips-3DTransmitter bestellt, Lieferzeit 5-7 Tage bereits im Shop angezeigt. Lieferung verzögerte sich leider bis zum 07.02. Jedoch hat mich der Shop immer freundlich + zuverlässig auf dem Laufenden gehalten und mir sofort bereits bei der ersten Verzögerung angeboten, mein Geld zurück zu bekommen. Ich bin danach und den Mails jedoch davon ausgegangen, dass die Verzögerung tatsächlich am Lieferanten lag. Und mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht, die Ware kam sogar noch ein paar Tage früher als zuletzt angekündigt.
    Also: Guter, zuverlässiger und freundlicher Service zu einem guten Preis. Hier bestelle ich gerne wieder
  • lechi am 23.10.2012, 10:44
    :*)
    Gerät ist leider nie angekommen, ist irgendwo verlorengegangen (worden?), darum kann ich weiters auch nichts bewerten. Die Lieferfirma hat sicherlich schnell und korrekt gehandelt.
  • batman999 am 10.10.2012, 20:58
    :-)

    Super Preis.

    Gesamtnote: 1,88
    Habe dort Flexi Runner für einen AEG Backofen gekauft. Super Preis. Ware schnell verschickt. Aber abweichende Lieferadresse wurde nicht beachtet. Somit muss ich das Paket weiterschicken auf meine Kosten.
    Anonsten ist der Shop aber empfehlenswert.
  • Ohmi am 07.08.2012, 16:13
    :*)
    Nicht zum ersten Mal bei my-solution bestellt. Diesmal Fernseher UE46ES7090 zum günstigen Preis gekauft. Lieferung folgte zwar erst 1 Woche nach Zahlungseingang, aber dafür wurde sofort auf e-mails kompetent geantwortet und auch auf Sonderwünsche eingegangen; somit super service. Alles in allem sehr empfehlenswerter Shop.
  • MarioundPeggy am 20.07.2012, 08:12
    :*)

    Gibertini 75 (XP)

    Gesamtnote: 1,04
    es handelt sich hierbei um Top Ware,ich wurde sehr gut beraten,bin sehr zufrieden mit dem Online-Store,gerne wieder
  • Bromberger am 18.07.2012, 15:22
    :*)
    Ware am Sonntag bestellt, Montag per Vorauskase bezahlt und Dienstag erhalten. Das hab ich vorher noch nie erlebt, daß bei Vorauskasse die Ware vor Eingang der Zahlung verschickt wurde. Ich hoffe nur, das beruht nicht auf einer Schufaabfrage.
    Die Liferung wurde sogar kostenlos auf "Expressversand bis 12:00 am Folgetag" aufgewertet.
    In der Versandbestätigung bittet MySolution, Beschädigungen der Verpackung beim Empfang vom Transportunternehmen bestätigen zu lassen. Der Expressbote von DHL behauptete aber, er habe keine Funktion dafür in seinem Eingabegerät! Außerdem sei die Beschädigung ja nur äußerlich.
    Und er könne das Paket gerne wieder mitnehmen. So eine Frechheit!!!
    Vieleicht kann MySolution ja mal mit DHL in Kontakt treten. Schließlich steht die Bitte zur Bestätigung von Transportschäden groß auf einem Aufkleber auf der Verpackung.
    Dieses soll absolut keine Kritik an MySolution sein, die haben alles richtig gemacht. Aber DHL gehört mal auf die Finger geklopft.
  • FairnessundTransparenz am 15.07.2012, 12:39
    :-|
    Das von Samsung bis jetzt nicht behobene Problem des spontanen Nichterkennens von Festplatten, bei der Samsung Smart-Tv D-Serie (in meinem Fall UE40D8090/8000)ist ein Mangel, der bereits intern bekannt ist, und mir telefonisch bestätigt wurde. Seit Monaten arbeitet man bei Samsung an einer neuen Firmware-Version(10 23 2), die aber auch nicht garantieren kann, das dieses Problem damit behoben werden kann.
    Hier liegt es sehr nah, dass nicht nur die Firmware, sondern auch der USB-Standard mangelhaft sind.
    Anfangs nett und am Ende fallen gelassen,die Argumente von my-solution sind verharmlosend, starr, und entsprechen einzig ihrem Handelsinteresse.
    Mit freundlichen Grüßen an allen Teilnehmenden!
  • Hirndübel am 19.06.2012, 15:58
    :*)
    Die Abwicklung war Zügig und sehr ordentlich. Die Leute machen einen guten Eindruck und sind bei Fehlern in der Bestellung sehr zuvorkommend.

    Ich werde sehr gerne wieder einkaufen.
  • Malte Menzel @FB am 06.06.2012, 16:53
    :*)
    Auf eMails wurde richtig schnell geantwortet und die Lieferung war superschnell (1 Tag per DHL). Der Preis war dabei sogar der günstigste! Unglaublich!


  • cool@tze am 01.06.2012, 10:10
    :*)

    Super!!

    Gesamtnote: 1,23
    Das war mal schnell!!!

    UE40ES7090

    Bestellung: 31.05.12 14:20 Uhr
    Lieferung: 01.06.12 08:30 Uhr

    Verpackung und Inhalt sind i. O.
  • agl am 14.05.2012, 18:12
    :*)
    Waren am 08.05.2012, 21.45h bestellt und Geld überwiesen. 09.05.2012, 09.00h, Mail über Auftragsbestätigung eingelangt. 10.05.2012, 09.00h Geldeingang mittels Mail bestätigt und Mitteilung, dass die Waren versendet werden. 11.05.2012 - Kontaktierung durch die Spedition, dass die Waren am 14.05.2012 zw 12 und 15h geliefert werden. 14.05.2012, 13.00 Uhr, Lieferung der bestellten Waren (Kühlschrank, Herdplatte und Backofenzubehör). Lieferung erfolgte nach "Österreich"!!. Selbst innerhalb von Österreich habe ich schon länger auf bestellte Waren gewartet! Kann dem Unternehmen nur ein Kompliment aussprechen - Danke, weiter so und gerne wieder!! mfg Dieter und Monika
  • pglock am 18.03.2012, 18:41
    :*)
    Das mulmige Gefühl eine Online Bestellung über 1500 EURO wurde durch die sehr sachlich-nüchterne aber professionelle Abwicklung schnell aufgelöst.

    Die Bewertungen bei Heise Preisvergleich haben gehalten, was ich mir davon versprochen habe.

    Auch Rückfragen nach der Auslieferung wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.
  • Taos am 18.02.2012, 09:15
    :*)
    Angebot und Lieferung vorbildlich Verpackung bestens, war ja auch nicht die erste Bestellung bei diesem Anbieter.
    Der Anbieter besticht durch blendende Angebotsbeschreibung.

  • jadewolfwar am 09.01.2012, 18:16
    :*)
    Einfach der Hammer, am 28-12-2011 10:00Uhr bestellt! Und am 29-12-2011 um 14:45 Uhr geliefert!!!! Hut ab super Leistung! Gern wieder! Sehr empfehlenswert!!!
  • Thomas Himmler @FB am 21.12.2011, 22:29
    X-P
    Prinzipiell war ich erst sehr beeindruckt. Günstiger Preis, rasche Lieferung und dann der Schock - trotz Kontrolle der Verpackung und oberflächlichem Blick auf das Ceranfeld bei Lieferung, wurde schließlich bei der Montage durch den Küchenmonteur eine Beschädigung des Rahmens (unter der Styropor-Verpackung) festgestellt. Resultat war nach Montage ein gesprungenes Ceranfeld, da dieses offensichtlich durch den verbogenen Rahmen vorgeschädigt war. Der Kontakt mit my-solution war nett, aber im Endeffekt wurde mir geraten, den AEG Kundendienst zu kontaktieren - die Kosten dafür durfte nun letzten Endes ich übernehmen. Dass der Kundendienst von mir nur beauftragt werden sollte, wenn keine Kosten anfallen würden (eine recht unglaubwürdige Sache), wurde mir erst im Nachhinein gesagt. So blieb ich nun auf einer Rechnung von 403 Euro für die Reparatur sitzen. Damit wurde das ursprünglich mit 720 Euro günstige Gerät erheblich teurer.

    Kurz - Günstig ist nicht immer günstig...andere Händler (Amazon) gehen hier mit einem ganz anderen Service an die Sache heran und lassen den Kunden nicht im Regen stehen. Da nützt auch der netteste Kontakt nichts. Fakt ist - wenn man eine Ware bezahlt, dann möchte man auch eine funktionstüchtige und einwandfreie Ware erhalten. Das sollte auch selbstverständlich sein.

  • rodekon am 18.10.2011, 15:56
    :*)
    Gekauft wurde SAMSUNG UE55D7000 and SAMSUNG BD-D8500. I can only say that the sales procedures and delivery of the goods were excellent, fast and without any complications. Delivery was without any problem, but it is perhaps better to make sure that a phone call ensures presence of the receiver at the delivery address well beforehand. Otherwise a very fast transaction ;=)

    Robert de Koning
  • Ohmi am 02.10.2011, 09:40
    :-)

    Schnell und günstig

    Gesamtnote: 1,34
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Samsung SSG-3500CR 3D Brille ist innerhalb 24 Std angekommen.
    Auftragsstatus wurde per e-mail immer mitgeteilt.
    Verpackung (Päckchen) wurde jedoch stark gequetscht/eingedrückt, war auch schon gebraucht, erkennbar an überklebten Adressenaufkleber und an großer Menge von Klebeband.
    Ware aber nicht beschädigt, da durch Füllmaterial gut geschützt.

    Trotz schlechter Verpackung bei dieser Bestellung ist My-Solution absolut zu empfehlen. Günstig, schnell und große Auswahl an Produkten.
  • mitten73 am 28.09.2011, 10:16
    :*)
    Ich habe einen Samsung UE55D8090 bestellt. Betrag am Montag aus Österreich überwiesen, Ware wurde am Dienstag weggeschickt und traf am Mittwoch (bei einem Bekannten in Bayern) ein.

    Die Ware war 100%ig wie beschrieben - ein Modell UE55D8000, das aber softwaremäßg einem UE55D8090 entspricht (da es sonst keinen Unterschied gibt). Einziger Nachteil - da es sich um eine englische Ausführung handelte, sind die Handbücher nur in Englisch. Aber mann kann sich ja auf der Homepage von Samsung ein deutsches Exmplar herunterladen.

    Der Fernseher selbst ist absolute Top-Klasse. Er bietet alles, was man sich nur wünschen kann und das bei nur 65W Stromverbruach im Eco-Modus (dessen Bildqualität für mich vollkommen ausreichend ist).

    Zusammengefasst - my-solution.de kann wärmstens empfohlen werden, der Samsung UE55D8090 kann wärmstens empfohlen werden.
  • STK am 20.09.2011, 13:49
    :*)
    Habe dort einen TV Samsung UE46D7000 mit HbbTV bestellt. Der Preis war für dieses Gerät o.k. Nach 1 Tag war das Gerät bei mir. Die Verpackung gut bis sehr gut.

    Ich hatte gebeten, das Gerät schnellstmöglich zu versenden, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Sehr freundliche telefonische Kontaktaufnahme.

    Bin begeistert. Werde diesen Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und in mein nächstes Kaufkalkül mit einbeziehen.
  • Genzo_Wakabayashi am 13.09.2011, 16:54
    :*)
    Ich habe schon mehrfach bei diesem Händler bestellt und war jedesmal hochzufrieden.

    Nun hatte ich jedoch einen ersten Defekt meines Harman-Kardon Heimkinosystems (wohlgemerkt nach knapp 3 Jahren) zu beklagen. Nach einigen umständlichen Telefonaten mit dem HK-Service versuchte ich mein Glück bei My-Solution, in der Hoffnung, dass sie mir schneller helfen können.
    Was soll man sagen, es hätte nicht einfacher laufen können: Völlig unproblematisch konnte ich meinen defekten Verstärker zu My-Solution schicken (auf eigene Kosten) und der dortige Service hat sich um alles weitere gekümmert. Nach nicht einmal 6 Tagen bekam ich ein tadelloses funktionierendes Gerät zurück und das für schlappe 5,90€ Versandkosten nach fast 3! Jahren.

    Ich bin deshalb total glücklich und würde diesen Shop jedem weiterempfehlen.

  • obelix331 am 08.09.2011, 17:04
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe hier am Do. 25.08.11 (abends) einen AEG BP7304021M Einbaubackofen Bestellt.
    Die Zahlungsabwicklung mit Paypal klappte wie gewohnt gut. Am Mo. 29.08.11 rief dann auch schon die Spedition an. Wäre ich morgens Zuhause gewesen hätte ich ihn noch am selben Tag bekommen. So war es erst am Di 30.09.11. 10:00 Uhr wie ausgemacht. Top Leistung, Danke.
    Ich werde ich Wiederholungstäter. Versprochen.
12349 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG