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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Thomann GmbH

Bewertungen (115)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
  • AfroBeast am

    Bestes Musikhaus Deutschlands

    Der Onlinehandel sowie der Laden in Treppendorf ist sehr zu empfehlen.
    Schnelle Abwicklung. Lockerer, kulanter aber auch zuvorkommender Kundenservice und eine gute Auswahl.
    Ich bin begeistert!
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  • HenryKre19 am

    Bestellprozesse gut - Gewährleistungsabwicklung Katastrophal!

    Leider kann ich das Musikhaus Thomann nicht empfehlen. Geht ein Artikel irgendwann einmal kaputt, kann man - trotz vorliegender Dokumente (Gewährleistungsabtretung des Erstkäufers, Originalrechnung, Originalverpackung, Nachweise über den Kauf) nicht auf die Erfüllung der Gewährleistungsansprüche hoffen. Selbst die Beantwortung von E-mail erfolgt nicht ausführlich. EIgentlich wirklich peinlich für so ein großes Unternehmen und absolut nicht mehr Zeitgemäß. Schade.
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  • Studiopa am

    Kundeservice und Gewährleistung eher Fehlanzeige

    Hallo, ich hatte ein Piano bestellt und sofort bezahlt. Das Stück war eine Woche später geliefert und dann innerhalb der Gewährleistungsfrist kaputt. Soweit war alles im Grünen. Dann das Desaster. Piano kommt bei Thomann völlig zerstört an und mir wurde die Schuld zugeschoben. Jetzt bin ich 500,00 EUR los, dass Gerät zerstört und die Repkosten überschreiten die Anschaffung.
    Hallo ihr Thomänner!
    Geht's noch?
    Ich will jetzt nicht mehr Zeit mit Ärger verschwenden und habe bei Kirstein ein neues gekauft. Keiner braucht euch. Es gibt so viele andere. Ich streiche den Namen einfach aus meinem Gedächtnis und wenn ich mich an gutes erinnern will fällt mir Musikstore ein.
    So verarbeite ich vielleicht das Trauma was ihr mir beschert habt.
    Ihr sagt: die Rep.Kosten übersteigenden Anschaffungswert. Wie teuer seit ihr eigentlich?
    Ihr sagt: ich erhalte MEIN EIGENTUM erst zurück, wenn ich die Kosten übernehme.
    Wo ist das Rückhaltungsrecht fremden Eigentums gesetzlich geregelt?
    Ihr sagt: das ihr kostenfrei die Entsorgung übernehmt. Ganz toll!!!
    Im Regelfall hat der Kunde ja keine Ahnung was wirklich kaputt ist. Es heißt nur das es kaputt ist. Was und in welchen Umfang sagt ihr nicht!! Aber ihr bietet die kostenfreie Entsorgung an. Hier mal Klartext.
    1. Thomann macht das Angebot kostenfrei zu Entsorgen.
    2. Der Kunde sagt sich," ist ja kaputt und die haben gesagt es lohnt sich keine Reparatur. Also warum noch zurücksenden und Geld bezahlen, lass es dort und kauf gleich ein Neues".
    Also nimmt der Kunde das Angebot an, geht damit einen BGB Vertrag ein und weil sich das Teil ja bei Thomann befindet ist die Übereignung mit den Worten "behalt`s doch" auch perfekt. Jetzt ist Thomann Eigentümer und da auch Hersteller des selben, wahrscheinlich am Ausschlachten interessiert. So denke ich mir das jedenfalls. Autoverwerter machen das so.
    Ich weis nicht ob ich hier richtig liege, aber ich bin eben dieser Meinung. Der Fakt ist jedenfalls, dass nur die Werkstatt von Thomann das Gerät oder den Artikel begutachtet hat kein anderer. Das Angebot der Entsorgung ist aber bei Annahme rechtsverbindlich ohne das der Kunde weis ob die Aussage des Mechanikers stimmt oder nicht. Hier gehört ja ein ungeheures Vertrauen dazu der einzelnen Aussage zu glauben und das mal gewesene Eigentum nie wieder vor Gesicht zu bekommen. Diese Masche schreit zum Himmel und ist nach meiner Überzeugung rechtlich eher bedenklich. Der Betroffene erhält sein ehem. Eigentum nie wieder und ist nicht in der Lage im Nachhinein einen Nachweis zu erbringen. In meinem Fall war da Cis II schwer anschlagbar. Diesen Fehler zu beheben würde mehr als 500,00 EUR kosten. Es wurde nicht gesagt was konkret kaputt ist sondern nur das eine Reparatur sich nicht lohnt. Nicht mit mir. Sucht euch einen anderen dummen. Ich klage und nehme mir Zeit dabei. Das Piano gehörte meiner Tochter, sie ist 10 j alt hat sich die Augen aus dem Gesicht geweint weil das Piano beim Transport zertrümmert wurde. Sie katte es gepflegt und gehegt. Wir hatten ein völlig einwandfreies Piano mit einem kleinen Fehler zur Reparatur an die Fa. Thomann geschickt. Zurück bekommen wir einen Schrotthaufen. Vielen Dank.
    Das ist aus Thomann geworden. Niiiiiiii wiiiiiieder.
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  • Jürgen Steininger am

    Paket verloren und trz. Super!

    Ich bestelle schon viele viele Jahre bei Thomann, leider hat es mich diesmal erwischt und der Versanddienstleister hat es geschafft ein Paket mit 27Kg zu verlieren... Nachforschung bei Thomann beantragt und dann leider die Info bekommen das mein Paket bis dato nicht auffindbar sei. Jetzt der Thomann-Moment, verlorene Artikel ohne Nachfrage nochmal mit anderen Paketdienst versendet! Einfach nur Top von Thomann ;)
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  • maxpowa am

    Perfekter Shop - RMA

    Habe bei Thomann Kopfhörer bestellt.
    Leider haben die nach ca 1 Jahr auf der linken Seite den Geist aufgegeben.
    RMA übers Webinterface eingeleitet.
    Innerhalb von 24 Stunden eine Gutschrift erhalten ohne die Ware zurücksenden zu müssen.

    Werde definitiv wieder kaufen und weiterempfehlen!
    • Studiopa am

      Re: Perfekter Shop - RMA

      Hast du richtig Glück gehabt. So prima ist Thomann sonst keinesfalls.
      Eigentlich weisen die erst alle Schuld von sich und dann bist du selber Schuld. Das ist die Routine.
      Antworten
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  • ICH6 am
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    reichelt.de am
    PC-Cooling am
    reichelt.de am

    Vielen Dank, Team Thomann!

    Hervorragende Beratung, blitzschnelle Lieferung am nächsten Tag - alles perfekt und sauber.
    Besser ginge es nur noch mit Drohnen und Video-Live-Chat! ;)
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  • J. Baumgart am

    Vorbildlicher Kundenservice, sehr schneller Versand

    Meine Bestellungen bei Thomann gingen bisher immer am gleichen Tag raus oder eben am Folgetag, wenn man mal etwas später bestellt hatte.

    Nachdem sich mein Superlux HD-681 EVO dann nach zwei Jahren auf einer Ohrmuschel verabschiedet hatte, habe ich anstandslos einen Austausch bekommen, nicht einmal eine Rücksendung war notwendig (lediglich ein Durchschneiden des Kabels, damit will man wohl verhindern, dass andere Menschen den Service ausnutzen).

    30 Tage Rückgaberecht und generell kostenloser Versand ab 29 € sind weitere Pluspunkte, die eindeutig für das Musikhaus Thomann sprechen. Vor Weihnachten einen weiteren Kopfhörer bestellt, der nicht meinen Erwartungen entsprach, Retoure angemeldet und entsprechend Rücksendemarke bekommen. Am Tag des Eingangs des Kopfhörers war das Geld auch schon wieder auf meinem PayPal-Konto.

    Da der ausgetauschte Kopfhörer nach etwa einem Jahr wieder Defekt war, wurde mir der volle Kaufpreis gutgeschrieben (zur Verrechnung mit einer Neubestellung), auch das ist vorbildlich. Ich habe mir zwar schon einen Ersatz bei Thomann bestellt, werde mir aber sicherlich auch noch weitere Geräte bei Thomann holen.
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  • e.no am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am

    Immer wieder angenehm

    Ich habe schon unzählige Male bei Thomann bestellt und nicht einmal Probleme gehabt. Im Gegenteil: Oftmals per Mail oder telefonisch beraten lassen, Rücksendungen (in sehr gutem Zustand) problemlos akzeptiert und abgewickelt, extrem schneller Versand und bei einmal nicht mitgeschicktem Gratisartikel sogar diesen kostenlos nachgesendet bekommen. Selten, dass es einmal einen Hersteller oder ein Produkt nicht bei Thomann gibt. Auch sind immer alle Artikel sorgfältig und sicher verpackt bei mir angekommen, sei es ein riesiges Stagepiano oder lediglich ein paar Kabel gewesen.
    Lediglich die Produktinfos könnten manchmal genauer oder vollständiger sein. Auch hier hat Nachfrage geholfen, manchmal ist es aber praktisch, so etwas wie das Gewicht einer Artikelart vergleichen zu können, was manchmal schon gefehlt hat, obwohl es bei anderen seiner Art vorzufinden war.
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  • JanJonas am

    Riesige Pakete

    Die Pakete sind oft viel größer als der Inhalt. Darüber hat jetzt sogar die Frankfurter Rundschau berichtet:
    http://www.fr.de/wirtschaft/versandhandel-onlinehaendler-belasten-die-umwelt-a-1417665,0#artpager-1417665-0
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  • Dunzi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    Mindfactory am

    Netter Shop nur viel zu langsam

    Rode NT-USB war auf auf Lager und war nur minimal teurer als Shops mit weniger Bewertungen. Shop sieht nett aus und Bestellung ging flott, direkt mit PayPal gezahlt.

    Tage später hat sich die Bestellung noch nicht bewegt obwohl versandbereit.
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  • Erdbeere70 am

    Bestellt, bezahlt, geliefert.

    Superlux 668B bestellt. Geld überwiesen. Kopfhörer 3 Tage später da. Richtiges geliefert. Ordentlich verpackt. Könnte man mehr erwarten?
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  • Nitschi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Caseking.de am
    Caseking.de am
    rockshop.de am
    Caseking.de am
    notebooksbilliger.de am
    hardwarecamp24 am
    hardwarecamp24 am

    sehr gut, aber lange Lieferzeit

    Ich habe mir am Mittwochabend einen Kopfhörer bestellt und sofort mit Kreditkarte bestellt. Versand erfolgte leider erst am Freitagabend bzw. Samstagmorgen (Heiligabend). Paket erhielt ich erst am Mittwoch der nächsten Woche und das, obwohl sofort bezahlt wurde. Warum wird Paket nicht bereits am Donnerstag verschickt? Dann wäre es noch vor den Weihnachtstagen erledigt gewesen. Schade, so gibt es Abzug in der Lieferzeit. Sonst alles perfekt.
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  • horst3 am

    Bester Onlineshop überhaupt

    Habe inzwischen einiges bei Thoman bestellt. Die Bestellung war immer am nächsten Tag da! Also genauso schnell wie Amazon mit Prime, nur halt kostenfrei und meist günstiger.
    Der Kundenservice ist immer erreichbar, freundlich und sehr kompetent. Sie haben ein exzellentes Fachwissen und helfen jedem Kunden gerne.
    Kurz: Ich bestelle wenn möglich nur noch bei Thomann!
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  • BeateHoyer am

    B-Stock JBL Control 25 Paar von Thomann GmbH

    Wir haben bei diesem Händler das erste mal etwas bestellt/gekauft JBL Control 25 B-Stock
    und uns auch bei diesem Händler angemeldet. Von der Bestellung zum Versand war soweit noch alles i.O. aber nach dem wir das Paar Lautsprecher im Funktionstest hatten liefen diese nur einen Tag denn am zweiten Tag war bereits ein Lautsprecher defekt ohne das wir besonders laut Musik gehört hätten. Wir hätten wohl lieber keine B-Ware kaufen sollen denn dieser Lautsprecher war bestimmt "vorbelastet". Und nun wollte die Firma uns den Defekt anlasten und wir sollen da mehr für bezahlen wie 1 Stück dieser Lautsprecher Neu im Internet kosten würde, also nix mit Garantie ;o((( ???
    Jetzt lassen wir die Reparatur aus diesen Grund sein und der defekte LS kommt wieder defekt zu uns zurück und kostet uns trotz allem nochmal`s eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 25 Euro. Kein bisschen Kulanz bei diesem Händler....sehr Schade ......außer Spesen nix gewesen. Im übrigen betreiben wir schon seit längerem 1 Paar der selben JBL Control 25 und hatten mit denen nie Probleme erst jetzt mit der B-Ware von diesem Händler ....also niemals wieder B-Stock kaufen.....aber wir schätzen den Händler jetzt auch so ein das selbst bei keiner B-Ware es Essig mit Garantie gewesen wäre. Zu guter letzt kann man dazu nicht mal seine Bewertung zu dem Vorfall bei diesen Produkt bei dem Händler abgeben obwohl der gleiche Artikel noch im Sortiment angeboten wird....so kann man sich also einiges zu den Bewertungen erklären.........deshalb schreiben wir nun die Bewertung und unsere Erfahrungen zum Händler und zum Produkt hier auf . Wir sind so was von Enttäuscht bei diesen Händler kaufen wir bestimmt nie wieder was !!!!!!!!!!
    • Krycek am

      Re: B-Stock JBL Control 25 Paar von Thomann GmbH

      Wieso hast du nicht die 30 Tage Rückgabe genutzt? Auch ist es aus meiner Erfahrung sehr ungewöhnlich, dass Thomann hier Garantieansprüche ablehnt. Ich halte diese Bewertung für sehr dubios.
      Antworten
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  • Gigi2 am
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    Alternate.at am

    sehr große Auswahl

    Bei Thomann gibt es eine große Auswahl. In jeder Preisklasse ist etwas dabei. Bestellung war sehr unkompliziert und Lieferzeit sehr kurz.

    Würde auf jeden Fall noch einmal bei Thomann bestellen!
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  • BKMorpheus am
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    DriveCity am
    Compuland am

    super freundlich, super kulant, große Auswahl

    Viele Shops können sich von thomann.de eine Scheibe abschneiden.
    Ich bestelle dort immer wieder gerne, da nicht nur die Webseite und die Informationen zu den Produkten sehr gut sind, sondern auch der Kundenkontakt extrem freundlich und gut informiert ist.

    Auch bei Problemen mit Produkten ist man bei thomann.de sehr freundlich und kulant.

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  • xSchnitzlerx am

    Schnell und unproblematisch

    Habe 3 Monitor-Paare zum Probehören bestellt. Alle kamen in einzelnen, schweren Paketen einen Tag nach Geldeingang.
    Auch der Rückversand von zwei Paaren gestaltete sich unkompliziert, nachdem ich den Kundenservice darauf hinwies, eine zweite Paketmarke zu benötigen.
    Das Geld hatte ich zwei Tage nach Wareneingang wieder auf dem Konto - optimal!

    Danke!
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  • MariaM2 am

    Absolute Empfehlung!

    Artikel: E-Drums, E-Piano, Komplete 10, Komplete Kontrol, versch. Zubehör ...
    Ich bin von der Fa. Thomann begeistert! Nicht nur bezügl. Preis, sondern v.a. auch wenn man irgendwelche Fragen hat oder sich zB mit einer Software nicht zurechtfindet: Der Support ist unglaublich (Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Engagement, Freundlichkeit), das habe ich noch bei keinem Händler erlebt. Ich kaufe Musik-Artikel praktisch nur noch bei Thomann ein.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    MariaM2 am

    Absolute Empfehlung!

    Artikel: E-Drums, E-Piano, Komplete 10, Komplete Kontrol, versch. Zubehör ...
    Ich bin von der Fa. Thomann begeistert! Nicht nur bezügl. Preis, sondern v.a. auch wenn man irgendwelche Fragen hat oder sich zB mit einer Software nicht zurechtfindet: Der Support ist unglaublich (Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Engagement, Freundlichkeit), das habe ich noch bei keinem Händler erlebt. Ich kaufe Musik-Artikel praktisch nur noch bei Thomann ein.

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  • Finesse am
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    TechnikDirekt am

    Immer wieder zufrieden.

    Ich habe jetzt schon öfter etwas bei Thomann bestellt und muss sagen das ich bis jetzt nie Probleme mit diesem Händler hatte.
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  • friedrichp am

    selbsternannte Fachmänner

    Bei Thomann habe ich 3 Musikinstrumente gekauft. Alle 3 hatten Mängel. Die Firma wirbt viel mit Ihrem Fachwissen und genau daran habe ich Zweifel. Alle 3 Instrumente müssen schoneinmal an thomann zurückgeschickt worden sein, denn alle hatten erkennbare spuren. Bei einer Gitarre wurde der steg abgefeilt aber mir als neu verkauft. Bei einer weiteren war der Hals und Griffbrett mit einer Feile oder Raspel bearbeitet. Die Gitarre ist eigentlich unbrauchbar und unbespielbar ein solch schlecht gemachtes Griffbrett habe ich noch nie gesehen. Ich bin der Meinung so etwas darf ein Fachmann gar nicht verkaufen ohne sein Ansehen zu verlieren. Desweiteren wurde zu meiner kritik von der Firma nie stellung genommen. ein retourenschein wurde per e-mail geschickt den ich nicht in anspruch nahm.

    Die vorgehensweise der Firma ist etwa die: Minderwertiges schicken und dann warten ob der Kunde sich regt, wenn nicht ist alles paletti und die zufriedenheit ("zufriedenheitsgarantie") hergestellt. Ansonsten hin und herschicken bis der Kunde mundtot ist.

    Meine Bewertung wurde unterdrückt obwohl sie nirgends gegen richtlinien verstößt.

    Fazit: mehr Schein als Sein
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  • Shapes am
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    Digitfoto am
    enjoyyourcamera.com am
    Mindfactory am

    Referenz

    Bei Thomann bestelle ich weil ich weiß, dass es dort zu keinen Problemen kommen wird und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.
    Alles lief wieder reibungslos und schnell ab!

    Meist ist Thomann preislich ein wenig teurer, jedoch bekommt man nirgends sonst so einen klasse Service geboten!
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  • Aron Zin @FB am

    Schneller Versand, rasche freundliche Rückmeldung, kundenfreundliche Garantieabwicklung!

    Nach Fragen immer schnelle freundliche Antwort, sogar kurz vor oder nach Feiertagen.
    Kostenloser und superschneller Versand ~2d.
    Mein Kopfhörer hatte einen Materialschaden (Kopfband) und nach SEHR einfacher Beantragung einer Retoure, musste ich nur noch ein Foto des Defektes einschicken und bekam direkt Ersatz geliefert.
    Kundenfreundlichkeit und Service wie man es sich wünscht!
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  • Drachenorden am
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    Jacob Elektronik direkt am
    Elektroshop Wagner DE am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    Caseking.de am
    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    DriveCity am
    Caseking.de am
    Caseking.de am
    Caseking.de am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Caseking.de am

    Bestellt und ... vergessen ...

    Für diesen Händler reicht eine Kurzfassung aus:

    Auralex Acoustics Gramma am 26.02.2014 bestellt, sollten kurzfristig binnen 2-5 Tagen lieferbar sein; Bestellbestätigung erhalten, danach bis heute (08.03.2014) keinerlei weitere Nachricht oder Erhalt der bestellten Ware.

    Der Kunde muss sich selbst in den Onlineshop begeben, um dort zu erfahren, dass (wohl eher voraussichtliches) ANLIEFERUNGSDATUM der 21.03.2014 sei.

    Zumindest dürfte man heutzutage eine Benachrichtigung bei abweichenden Lieferdaten des Händlers erwarten; sofern das nicht möglich ist, zeugt es wenig von Kunden- respektive Serviceorientierung.

    Erste Bestellung (oder Versuch), allerdings mit Sicherheit bestimmt das letzte Mal.

    Daher 0 Punkte.
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  • aN71m4773r am
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    Alternate am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am
    VibuOnline am
    Caseking.de am

    Kunde steht nicht an erster Stelle große Lüge

    Ich habe bei Thomann Genelec 6010 bestellt war zufrieden damit und Monate später wird mir mitgeteilt, dass ich die Lautsprecher nochmal per Paypal bezahlen soll, weil sie mir das Geld angeblich zurckgezahlt haben.

    Wenn ich schon aus Prinzip Nichts auf Rechnung kaufe, wieso sollte ich mich dann damit rumärgern, dass Thomann anscheinend irgendeinen Fehler gemacht hat. Wenn Kundenservice an erster Stelle steht, dann muss Thomann auch dafür Geradestehen irgendeinen Fehler gemacht zu haben und mich damit in Ruhe lassen.
    Stellen sie sich vor, sie kaufen ein Auto und 5 Monate später verlangt der Verkäufer 500€ von ihnen weil er beim Verkauf einen Fehler gemacht hat und macht ihnen Probleme... SO fühle ich mich jetzt.

    Deswegen 0 Sterne, bei einem anderen Online Shop habe ich immer perfekte Erfahrungen gemacht, bei Thomann kaufe ich nie wieder ein und dass aus gutem Grund, weil deren Kundenservice schlecht ist.
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  • ssb am

    unschlagbar

    Als Hauslieferant für Beyerdynamic ist Thomann eh unschlagbar. Aber auch die Auswahl an Instrumenten, DJ und PA Equipment sowie Zubehör ist einzigartig. Ein persönlicher Besuch bei Thomann ist schon in Planung, das soll wirklich ein Erlebnis sein. Aber schon der Einkauf im Online-Shop und der Service am Telefon bzw. per Email ist erstklassig.
    Für diesen Bereich ist Thomann einfach Referenzklasse und mein erster Anlaufpunkt.
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  • AleksejW am

    Kaufe immer wieder gerne bei Thomann ein.

    Wenn es um Audio geht, kaufe ich eigentlich nur noch bei Thomann.de, der Preis, die Garantie und Lieferzeit sind einfach fantastisch. Ich habe schon oft gekauft und immer lief alles problemlos ab. +1 für Thomann
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  • KeSch am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hificonsult.at am
    HeimkinoWelt am
    Apobag.at am
    akatronik am
    brickstore.at am
    brickstore.at am
    Media Markt.at am
    Aquatuning am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    computeruniverse.net am
    cleversparen.at am
    complIT EDV am
    Conrad.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    Saturn.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    gameware.at am
    electronic4you am

    Rundum zufrieden

    Bestellvorgang und Bezahlungsmöglichkeiten schnell und einfach. Alle Shopangaben waren korrekt. Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen nur 2 Tage (trotz DE -> AT).

    Insgesamt sehr empfehlenswerter Shop, riesige Auswahl und günstige Preise.
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  • erfrischungpur am

    WAHNSINN!!

    Einfach der HAMMER!! Ich hab bereits das 2te mal bei Thomann bestellt und die Ware wurde echt schnell geliefert. Ich hab innerhalb von 2 Werktagen meine Ware erhalten, und das sei gesagt von Deutschland nach Österreich! Schneller kann es echt nicht gehen. Man sieht immer wo sich die Ware gerade befindet und bekommt auch Email's mit Updates. Die Website ist auch total übersichtlich und man findet sich extrem leicht zurecht!

    KLARE Käuferempfehlung an Thomann! Jeder Musikliebhaber wird den shop lieben!! :))

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  • B_B am

    Toller Service, super Preise, schnelle Lieferung

    Habe jetzt schon mehrfach bei Thomann bestellt (3 Kopfhöhrer, Boxen) und war jedes Mal begeistert von der schnellen Lieferung.
    Preislich auch super, ich fand kaum einen Artikel woanders günstiger.

    Hatte einen Defekt an einem der Kopfhöhrer. Habe unkompliziert per email angefragt, was man da machen kann. Vom Service direkt eine Rücksendemarke per mail erhalten. Paket fertig gemacht und zurückgeschickt (Samstags das Paket abgegeben). Montag Mittag die Benachrichtigung erhalten, dass der Kopfhöhrer in neu zu mir auf dem Weg ist. Einfach spitze!
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