Händlerbewertungen für HeimkinoWelt
Teilnoten
Verlauf
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- 3
- 4
- 5
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0ptr1 amMarantz SR6015
I have ordered a receiver form HeimKinoWelt (I m located in Hungary). Before placing the order had some queries regarding the equipment and delivery to Hungary. Got fast and precise answers and clarifications with immediate response on my queries in mail.
Order was placed on Friday 10AM, and equipment delivered to Hungary next working day before 10 AM.
Excellent webshop with excellent service and fast delivery. Recommended.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Steirer1 amRundum und Sorglos-Paket
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde.
Es ist sehr selten, dass sich Firmen / Unternehmen und die Personen dahinter über die vielen Jahre die Freundlichkeit und Kunden-Zufriedenheit aktiv erhalten können. Bei der Fa. Heimkinowelt ist das glücklicherweise so.
Unser Heimkino-Projektor (natürlich damals auch schon bei Heimkinowelt gekauft) hat nach 9 Jahren seine Funktion eingestellt. Mit absoluter Geduld und großem Fachwissen wurden mir die aktuellen Begrifflichkeiten (natives 4k, aktives HDMI, usw.) erklärt und aufgrund meines Nutzungsverhaltens und meiner Ansprüche, das für mich richtige Geräte, samt passendem Zubehör, in mehrmaligen Telefonaten empfohlen.
Bei der Abholung konnte ich kurz einen Blick in das neue und absolut beeindruckende Geschäftslokal werfen. Jeder Hifi- und Heimkino-Fan sollte sich das einmal anschauen!
Die jungen, freundlichen und motivierten Mitarbeiter haben mir sogar alles zum Auto getragen und verstaut.
Wir sind mit unserem neuen Equipment sehr, sehr zufrieden und wurden damit in eine neue Dimension der Bildqualität "gebeamt" ;-).
Ich kann die Firma Heimkinowelt und ihre Mitarbeiter uneingeschränkt empfehlen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0david-at amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
NRE - Computer & Service am mylemon.at am Radio Krejcik Wien am Media Markt.at am Alles bestens
habe im sommer ein gerät gekauft. die komplette kaufabwicklung verlief problemlos. leider hatte nach 3 monaten eine reklamation. nach einer kurzen startschwierigkeit wurde meine reklamation mit einem garantieaustausch innerhalb von 10 minuten ganz unkompliziert erledigt. danke!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Harald Sprung amMarantz Receiver SR 5015DAB Silber/gold
Guten Abend,
Ich habe heute den bestellten Receiver erhalten. Ist schon aufgestellt und er gefällt mir sehr. Vielen herzlichen Dank für die zügige Bearbeitung und den netten Kundenkontakt. Ihren kompetenten Webshop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so , mit freundlichen Grüßen Harald Sprung 👍😀
Den Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen , da sehr kompetente und freundlich Kaufabwicklung.
Der Versand hat zügig funktioniert und mit dem Tracking war ich immer auf dem laufenden.
Auf Nachragen zum Produkt gab es auch umgehend eine Antwort.
Kind regards Harald SprungTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Johnny_N amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
akatronik am edigital.at am Alternate.at am ElectronicShop24 am Alternate.at am haym.infotec am 1ashop.at am mylemon.at am Amazon.de am Amazon.de am hificonsult.at am Klangfarbe am mylemon.at am reichelt.at am cw-mobile.de am Top Händler
Der Versand lagernder Ware erfolgte schnell; Bestellung und Zahlung waren unkompliziert. Unterstützung per Telefon war freundlich und kompetent. Ein vorbildlicher Händler; dort bestelle ich gerne wieder.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0SteBal amrasche Hilfe für B&W Formation Serie
Ein Jahr nach meinem Kauf einiger Komponenten aus der Formation Serie von Bowers & Wilkins bei der Heimkinowelt war nach einer WLAN Umstellung die Formation Serie (Bar, Bass, 2x Flex) nicht mehr zur stabilen Soundausgabe zu bewegen.
Langes Testen mit verschiedenen WLAN Kombinationen brachte keine Abhilfe.
Der zielführende Tipp kam dann von der Heimkinowelt: Meine Devolo Powerline Adapter Magic 2 resp. deren WLAN störte die B&W Formation Kommunikation.
Rasch das WLAN der Devolo deaktiviert und gegen andere Accesspoints (betagte Apple Airports) ausgetauscht und siehe (höre) da, alles läuft wieder einwandfrei.
Schon interessant, dass im Jahr 2021 standardisiertes WLAN eines Markenanbieters und andere Funkverbindungen (von Upper Class Komponenten) dermassen inkompatibel sind.
Danke an die Heimkinowelt, auch wenn ich vermutlich irgendwann auch die Devolos verdächtigt hätte, aber eine rasche Hilfe sparte Frust und viel Zeit.
Gerne wieder.
Grüße aus VorarlbergTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.wasistdasdenn amEigentlich Null Sterne
Ich kann nur davon abraten, bei Firma Heimkinowelt einzukaufen. Warum ist das so?
Leider mussten die KEF R5 zurückgeschickt werden, weil sie einen miserablen Klang hatten. Beim Rückversand wurde eine der Boxen leicht beschädigt. Die Info über die weitere Vorgehensweise sollte noch am gleichen Tage erfolgen.
Nach 4 (!) Arbeitstagen erhielt ich schließlich den Bescheid, es handele sich um einen Totalschaden und ich solle die Schadensregulierung mit der Spedition besprechen.
Ein befreundetet Jurist riet mir, auf gesetzeskonformer Regulierung der Angelegenheit zu bestehen.
Mein Hinweis auf die Rechtslage führte immerhin zum Einlenken. In einem kurzen Telefonat erklärte mir der Mitarbeiter, man habe nie etwas anderes im Sinne gehabt, als selber den Schaden mit der Spedition zu regulieren und mir den Betrag vollständig zu erstatten…
[snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- HeimkinoWelt am
Reaktion des Händlers
Sehr geehrte Kunde,
Re: Wir möchten diese Bewertung - umfänglich - in das richtige Licht rücken und den Bestellvorgang / Ablauf korrekt darstellen:
Danke für die Bewertung.
Sie erlauben, das wir hier diese Bewertung auch in das richtige Licht rücken und entsprechend kommentieren:
Sie haben bei uns die KEF R5 bestellt, welche auch von uns prompt und korrekt versendet wurde.
Somit ist der gesamte Bestellablauf vollkommen korrekt von unserer Seite her abgelaufen.
Sie waren mit der Qualität der Lautsprecher nicht zufrieden und haben bei uns nach Hilfe-/Support gefragt.
Wir haben Sie entsprechend beraten - wie die Klangqualität der Lautsprecher zu verbessern wäre - dies wurde von Ihnen jedoch nicht angenommen.
Sie haben sich darauf hin dazu entschieden uns die Lautsprecher wieder zurückschicken wollen.
Die von Ihnen beauftragte Spedition hat leider die Lautsprecher am Transportweg beschädigt.
Wir haben Sie umgehend bei der Übernahme der Lautsprecher darüber informiert und wollten Ihnen die Schadenshöhe noch am gleichen Tag mitteilen - was jedoch nicht möglich war. Wir haben Sie dann über die Schadenshöhe 2 Werktage später informiert.
Gleichzeitig hatten wir Sie gebeten eine Schadensmeldung bei der Spedition einzureichen - oder uns die Kontaktdaten Ihres Transportunternehmens zu übermitteln, damit wir dies für Sie erledigen können.
Erst nach mehrmaligen Aufforderungen haben Sie uns dann die Kontaktdaten (Aufgabeschein) von Ihnen erhalten. Wir haben somit die gesamte Schadensabwicklung für Sie inkl. Schadensmeldung beim Transportunternehmen erledigt.
Am gleichen Tag haben wir dann die Rücküberweisung an Sie veranlasst.
Es wurde von uns niemals verlangt das Sie die Schadensregulierung übernehmen sollen - es wurde von uns gebeten das Sie die Schadensmeldung an die Spedition übernehmen - da wir ja nicht mal die Kontaktdaten Ihrer Spedition hatten.
Ich denke - ausser das wir 2 Tage länger für die Ermittlung der Schadenshöhe benötigt hatten als vorgesehen (wofür wir uns auch bei Ihnen entschuldigt hatten) - ist uns hier wirklich nichts vorzuwerfen.
Wir haben pünktlich und termingerecht geliefert, sind Ihnen bei Rückfragen zur Seite gestanden und waren für Sie immer umfänglich erreichbar.
Auch die Abwicklung des Schadens durch Ihr Transportunternehmen haben wir übernommen und den Kaufpreis in vollem Umfang rückerstattet. mehr anzeigen
Trotzdem werde wir natürlich Ihre Bewertung zum Anlass nehmen um unser Service noch weiter zu verbessern !
Vielen Dank !
HeimkinoWelt
Geschäftsleitung
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0WilhelmA amDanke !! Auch beim zweiten mal perfekter Kundenservice !!!
Hatte diesmal einen neuen 65“‘TV bei Heimkinowelt bestellt und mittels Paypal bezahlt. Abwicklung über den Shop war wie das letzte mal problemlos. TV war prompt lagernd und wurde mir sogar am gleichen Tag (!!) von dem Boten der Heimkinowelt zugestellt.
Leider hatte der TV bereits am nächsten Tag einen Ausfall einer gesamten Pixelreihe und ich musste reklamieren und hatte schon ein langwieriges Reklamationsservice befürchtet.
Heimkinowelt hat aber SOFORT reagiert und mir ebenfalls am gleichen Tag (!!!) einen neuen TV gebracht und den defekten mitgenommen ohne das ich auch nur einmal das Haus verlassen musste.
Das Wochenende war somit gerettet !
VIELEN DANK AN DIE HEIMKINOWELT !!
So muss Service sein - und genau so macht man sich die Kunden zu Freunden !!
Wir empfehlen weiter.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0dr.mount am5 Sterne - besser und schneller kann es nicht mehr gehen !
Hier können sich viele große Konzerne und auch man anderer "Fachhändler" gerne auch mal was abschauen.
Trotz mehrwöchigem Lockdown - konnte ich Dank der Hilfe der Heimkinowelt meinen neuen TV inkl. passender Tonanlage zusammenstellen. Perfekte Beratung per e-mail und Telefon und zum Schluss auch per Videochat - haben genau zu den passenden Geräten für uns geführt.
Und das beste war zum Schluss das wir bereits den neuesten 2021er OLED von LG als einer der ersten bei uns im Wohnzimmer hängen hatten - wo die anderen "großen" den noch nicht mal lagernd hatten.
Somit großen Dank nochmals an das ganze Team, wir kommen sicher wieder !
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0SatisfiedCustomer amPraise
The store has everything for the average and for the very demanding customer. The website is also very nicely decorated.
Great shop, great service, great help!
Thanks Thomas!
JoeTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.Geraldus amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport.de am Absolute Frechheit
Habe dort einen Lautsprecher am 27. Februar bestellt. Am 2.03. wurde bestätigt. Am 3.3. abgebucht per Kreditkarte. Seitdem Stille.
Da ich über Amazon bestellt habe, habe ich Amazon kontaktiert. "Diese Bestellung ist nicht für eine Rückerstattung im Rahmen unserer A-Z Garantie berechtigt...." Bitte warten sie zwei Tage. Nach zwei Tagen immer noch die gleich Antwort.[snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- HeimkinoWelt am
Reaktion des Händlers
Sehr geehrter Kunde !
Re: Absolute Frechheit
Da wir überhaupt keine weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung haben - und Sie auch bei Amazon oder über Amazon anscheinend bestellt haben - bitten wir Sie uns hier weitere Infos zukommen zu lassen um sich die Sachlache ansehen zu können.
Die Zahlung, etc. erfolgt IMMER über Amazon, das steuern nicht wir selbst.
Den Rest können wir hier ohne weitere Informationen nicht prüfen.
Wir ersuchen daher um Kontaktaufnahme unter: office@heimkinowelt.at
Vielen Dank im Voraus.
HeimkinoWelt
Geschäftsleitung - HeimkinoWelt am
Reaktion des Händlers
Sehr geehrte Kunde !
Re: Absolute Frechheit
Also - nachdem uns die Geizhals Redaktion die Bestellnummern von Amazon bereit gestellt hat, möchten wir folgendes korrekt darstellen:
Sie haben am 27.02 (Samstags) bei Amazon Marketplace das Produkt bestellt.
Der Versand von uns erfolgt (nachweislich) am 02.03 (fristgerecht).
Ihnen wurde die Versandinformation per e-mail (nachweislich) zugestellt sowie auch die Tracking Nummer seitens Amazon mitgeteilt (nachweislich).
Danach haben wir bis zum 20.03 (19 Tage lang) nichts mehr von Ihnen gehört.
Am 20.03 (Samstags) haben Sie uns über das Amazon Portal darüber informiert das Ihre Sendung nicht eingetroffen ist und Sie eine Rückerstattung wünschen.
Am 22.03 (Montags um 09.44h) haben wir auf Ihre Nachricht geantwortet und ihrem Wunsch anstandslos entsprochen und die Rückerstattung über Amazon veranlasst (am gleichen Tag) - NACHWEISLICH.
Ich möchte daher zusammenfassen:
Wir haben Ihre Bestellung ordnungsgemäß und fristgerecht versendet
Sie haben von uns alle Informationen über den Versand erhalten.
Sie haben sich leider 19 Tage lang nicht bei uns gemeldet das Sie die Ware nicht erhalten haben - daher konnten wir natürlich auch für Sie beim Paketdienst nicht nachforschen lassen.
Wir haben umgehend Ihrem Wunsch umgehend entsprochen und Ihren Kauf rückabgewickelt und erstattet.
Alles was hier für Sie ärgerlich ist - ist das DPD leider anscheinend Ihr Paket nicht fristgerecht zugestellt hat (oder verloren gegangen ist - das klären wir aktuell mit DPD).
Wenn Sie uns über die längere Zustellzeit früher informiert hätten - hätten wir uns natürlich schon früher um das Thema für Sie bemühen können - und es wäre nicht diesem Ärgernis für Sie gekommen.
Es tut uns natürlich leid das der Versanddienstleister hier Probleme bereitet hat, und wir müssen natürlich auch für dessen Fehler einstehen, aber ich bitte auch zur Kenntnis zu nehmen das wir selbst hier nicht mehr oder besser mehr anzeigen hätten machen können.
Wir hoffen das Thema durch die umgehende Rückabwicklung für Sie trotzdem für Sie zufriedenstellend gelöst zu haben.
Vielen Dank !
Thomas Chuchlik
Geschäftsleitung HeimkinoWelt
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0norbi amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Vienna Camera am Turbo Lieferung
Fernseher Donnerstag Nachmittag im Shop um 15 Uhr bestellt und bezahlt. Um 18 Uhr stand der Fernseher bereits geliefert in Wiener Neustadt im Vorzimmer. Ich bestelle öfter mal was per Versand, aber dieses Service ist unschlagbar, binnen 3 Stunden von der Bestellung zur Lieferung, ist einfach Spitzenklasse. Besser geht es nicht. Einzig die Information das das Paket schon unterwegs war ist bei dem Tempo untergegangen, war für mich allerdings kein Problem. Danke nochmal für diese prompte Abwicklung.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0badhan amAbsolut Lobenswert
Ich kann die Fa. HeimkinoWelt nur jedem wärmstens empfehlen!
Vielen Dank an Herr. [snip] für ihre Zeit und Beratung.
Vorort Besuch lohnt sich. Für einen Neuling wie ich in Hifi Welt ist es äußerst schwierung das richtige Anlage/Hersteller/Typen zu finden bwz. zu entscheiden. Youtube review's kann zwar behilflich sein - ersezt niemals ein Vorort Besuch. Nur für die meisten Händler - ein Hörtest mit mehere Boxen zu präsentieren ist aufwendig oder nur mit weniger Auswahl möglich. Für HeimkinoWelt ist das kein Problem.
Ich bin von Graz nach Wien (Ohne vorabsprache) hinwefahren und wollte paar Sachen anschauen. Herr [snip] hat uns ad-hoc alles zeigen können. Sehr professioneller Beratung. Er hat meherer Boxen umgesteckt/vergleichen - Nicht überteuerte Produkte Vorgeschlagen - sondern nur das was für uns aktuell und langfristig passen soll.
Obwohl es schon 18:00 Uhr war - er hat sich trotzdem Zeit genommen und gar nichts gedrängt hat. Weiss gar nicht - ob alle Wiener so sind :.)
Nochmal Vielen Dank und freue mich schon auf das nächste Besuch!
Lieben Gruß
Badhan
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Mwein amErste Adresse für Heimkino
Seit längerem bin ich auf der Suche nach flachen Lautsprechern zum Einbau in die Decke im Heimkino.
Die KEF ci 160 waren dafür perfekt. Nur leider nicht so einfach zu bekommen.
Kein Problem für die Heimkinowelt. In kürzester Zeit abholbereit - wenn da nicht der Lockdown wäre. Heimkinowelt hat sofort reagiert, mich informiert und auf Versand umgestellt. Am nächsten Tag war die Lieferung da. Noch schneller ist unmöglich.
Kundenservice Top
Beratung Top
Versand Top
Dieser Einkauf hat Spass gemacht.
Jederzeit wieder.
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.084er amTop Kundenservice... auch im Reklamationsfall!
Ich kann die Fa. HeimkinoWelt nur jedem wärmstens empfehlen!
Da ein neuer TV (75″) am Plan stand und ich über einen Newsletter ein tolles Angebot fand, habe ich diesen bei HeimkinoWelt online bestellt und anschließend abgeholt.
Als ich ins Geschäft kam staunte ich nicht schlecht über den Ausstellungsraum, hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und helfen gut weiter!
Leider hatte der gekaufte TV einen Bildfehler welchen ich auch über den Händler reklamiert habe, der Mitarbeiter hat meine Reklamation auch gleich an den Hersteller weitergeleitet. Die Lösung des Herstellers war eine Reparatur über einen Servicepartner. Gut, der TV wurde abgeholt und vom Servicepartner repariert und retourniert... Zu meinem erschrecken musste ich nach erneuter Installation (Aufhängen, Kabel verlegen usw.) feststellen, dass der Bildfehler nach der Reparatur durch einen Servicepartner des Herstellers schlimmer war als zuvor.
Verständlicherweise ging mir langsam aber sicher die Geduld aus und ich habe den Händler erneut kontaktiert. Da es im Zuge der Reklamationsabwicklung seitens Hersteller zu Verzögerungen kam vergingen mittlerweile 2 Monate seit dem Kauf. Ab diesem Zeitpunkt hat der Mitarbeiter seinen GF seitens HeimkinoWelt eingeschaltet, er konnte mir eine pragmatische Lösung anbieten und ich hatte am nächsten Tag ein funktionierendes Gerät.
Danke an die engagierten Mitarbeiter und auch an den GF von HeimkinoWelt... hier ist man gut aufgehoben, gerne wieder!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0HeinrichHeim amAuch beim zweiten Mal alles bestens gelaufen !!
Nach meinen neuem AV Receiver den ich vor 3 Jahren direkt beim Händler holen konnte - habe ich jetzt neue Lautsprecher benötigt.
Nach kurzer Beratung per e-mail und Telefon konnte ich die passenden Lautsprecher direkt im Webshop inkl. meiner Kabel bestellen.
Auch diesmal war alles in bester Ordnung, die 2 Stück B&W wurden prompt geliefert, Tracking hat auch super geklappt und auch DPD hat diesmal nicht verspätet geliefert.
Ich bin jetzt am einspielen der neuen Lautsprecher.
Wenn der Subwoofer fällig ist, werde ich ganz sicher wieder bei der Heimkinowelt bestellen.
Danke nochmals an das Team !Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0rudiw amSchneller Versand, problemlose Abwicklung
Hier können sich wirklich auch einige große Händler etwas abschneiden !!
Ich habe meinen neuen Verstärker am 03.11 bestellt und konnte diesen hier in DEUTSCHLAND bereits am 05.11 in Händen halten. Tracking und Verpackung waren problemlos !
Auch bei zwei Einstellungen wurde mir telefonisch sofort geholfen !
Besser gehts nicht ! Werde wieder dort einkaufen !Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0christianww amBeste Beratung und prompt geliefert !!
Konnte kürzlich meinen neuen LG 77CX bei der HeimkinoWelt begutachten. Wirklich TOP Personal mit wirklichem Know-How und die Ausstellungsräume sind vermutlich einzigartig in Österreich - wenn nicht sogar in Europa ..
Wer genug von Anonymen Beratern und fehlendem Kundenservice bei den Märkten hat - sollte einfach mal bei diesem Händler vorbeischauen.
Die Lieferung erfolgte sogar mittels Botendienst am selben Tag - problemlos und super einfach. Bei der Einrichtung des TV´s und den Bildeinstellungen wurde mir sogar vom Geschäftsführer persönlich geholfen !
Vielen Dank nochmals an das Team der Heimkinowelt - wir sehen uns sicher wieder !Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
edigital.at am Proshop.at am Alles zu vollster Zufriedenheit
Ich habe mir am 27.08. meinen lang ersehnten, aber leider bei keinem Händler lieferbaren, Denon AH-D9200 Kopfhörer bei HeimkinoWelt bestellt.
Auf telefonische Nachfrage wurde extra nachgeschaut und mir versichert, dass der Kopfhörer sofort lieferbar ist (hab bei anderen Händlern schon anderes erlebt) und ich gleich bestellen kann.
Heute am 31.08. war es endlich soweit und mein Kopfhörer wurde geliefert - Jetzt geht es los!
Toller Kundenservice, schneller Versand - gerne wieder!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Wern amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Hartlauer am ek-online am AccuShop.at am Hattinger - Online Shop am AFA-Optik am Prompte Lieferung, tolle Information, alles PERFEKT!
Tolles Einkaufserlebnis, Mittwoch um 10.00 Uhr bestellt, Donnerstag Vormittags von DPD geliefert, ich bin restlos begeistert, vielen Dank!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Ell123 amOnlinekauf
Großes Lob an Hr. Chuchlik und seine Heimkinowelt.
Sehr freundlich, kompetent und perfekte Abwicklung.
Werde sicher wieder hier kaufen.
Besten DankTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.m45h amGünstigstes Angebot bei Geizhals - Storno durch HeimkinoWelt da doch nicht im Sortiment
Habe ein A51 bestellt da es bei Geizhals und auch lt HeimkinoWelt Website als günstigstes Angebot gelistet war. Nach der Bestellung und Bestellbestätigung folgte die Stornierung der Bestellung mit der Begründung, dass dieses Gerät doch nicht im Sortiment ist und eigentlich unabsichtlich gelistet wurde.- HeimkinoWelt am
Reaktion des Händlers
Hallo !
Re: Günstigstes Angebot bei Geizhals - Storno durch HeimkinoWelt da doch nicht im Sortiment
Danke für die Bewertung.
Wie Ihnen umgehend bereits mitgeteilt - waren die Samsung A51 durch einen Datenbankfehler bei uns gelistet. Wir handeln mit Unterhaltungselektronik und habe keine Mobiltelefone im Programm.
Dieser Fehler wurde umgehend nachdem wir diesen bemerkt haben auch korrigiert. Wir haben Sie darüber auch umgehend informiert und Sie haben auch von uns keine Bestellbestätigung od. ähnliches erhalten. Die Rückerstattung erfolgte umgehend.
Wir bedauern aber natürlich das es zu diesem Datenbankproblem bekommen ist.
Natürlich bemühen wir uns auch in Zukunft das solche Dinge nicht mehr vorkommen werden.
HeimkinoWelt
Geschäftsleitung.
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0LizardStuff amFalsche Lagerstandinformationen
Habe dort bestellt weil es PayPal als Bezahlmöglichkeit gibt, und laut Angaben auf der Website das Produkt lagernd war. Barzahlung und Bestellvorgang lief Einwandfrei ab.
Ich erwartete rasche Lieferung, was auch in den Bewertungen mehrmals gelobt wurde, nur tat sich Tage lang nichts.
Kundenservice angerufen, der Herr informiert mich dass das Produkt tatsächlich NICHT lagernd war, also ist die Info auf der Website einfach falsch.
Nach dem Anruf stand auf der Webseite noch immer lagernd. Mittlerweile sind 14 Tage seit meiner Bestellung vergangenen, und der Status hat sich geändert auf Versand: ca. 14 Tage. Immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
Mega ärgerlich, Hauptgrund meiner Bestellung bei diesem Händler war ja der angebliche Lagerstand.- druiden1 am
Re: Falsche Lagerstandinformationen
Isi mir bei Heimkinowelt schon öfters passiert, Lagerstand simmt nicht, die Shoplagerangaben sind ein schlechter Witz, mehr nicht. - MihaiL am
Re: Falsche Lagerstandinformationen
Leider kann ich es auch bestätigen. Hätte diese Reviews lessen sollen, vor ich bestellt habe.
Habe dann die Bestellung aus Prinzip stornieren müssen, denn wie CommanderROR9 sagte - es ist unfair gegenüber anderen Händler.
Bestellung und Bezahlung am 10.5, danach - nichts mehr gehört.
Email mit update Fragen am 18.5 - unbeantwortet.
Anruf am 25.5 - ok, mein Email wir beantwortet. Dann kam das Email wo mir erklärt wurde dass lieferlager ist etwas irgendwo bei Samsung (wahrscheinlich in S.Korea) und dass erst in 1-2 Woche kommt vielleicht doch eine Lieferung....
So - lesson learned: bei Heimkinowelt immer im voraus Bestätigen was sie mit "Lagernd" meinen. - CommanderROR9 am
Re: Falsche Lagerstandinformationen
Kann ich leider bestätigen. Artikel ist angeblich "auf Lager" aber nach 10 Tagen immernoch nicht verschickt. Dieses Verhalten ist unfair gegenüber ehrlichen Händlern die weniger Bestellungen erhalten da sie ihren Lagerstand korrekt angeben.
Sicherlich verlangsamt Corona einige Abläufe, eine Entschuldigung ist dies allerdings nicht.
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0chred amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
DIGITALSTORE Vienna am Akustik Projekt am Cyberport Stores Österreich am zuverlässig und schnell
Ich habe am Sonntag eine Online-Bestellung für einen Denon DCD800 CD-Player getätigt. Der Player wurde am folgenden Montag versandt und ist am Dienstag bei mir eingelangt. Zwischendurch wurde ich immer vom Händler über den Status über Bestellung und Lieferung informiert. Ich bin sehr zufrieden, danke!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Viper.01 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
PC-King am mylemon.at am haym.infotec am Vienna Camera am haym.infotec am Alternate.at am haym.infotec am Schnell und top
Ich habe vor wenigen Tagen einen AV-Receiver bestellt, da er von diesem Shop als einen der wenigen
- mit Gratisversand ausgewiesen
- zu einem sehr guten Preis angepriesen und vor allem
- als lagernd deklariert war.
Nach erfolgter Bestellung kam das Gerät drei Tage später bei mir an.
Dazwischen wurde jeder Statuswechsel per E-Mail bekannt gegeben.
Toller Ablauf, genauso soll es sein.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0.benutzername. amHändler mit Top Kundenservice
So eine schnelle Reaktion auf mein Email (3 Minuten !!!), und das war kein automatisch versendete Email, habe ich wirklich noch nie erlebt. Sehr freundlich und entgegenkommend. Das Team versucht alles was ihnen möglich ist, um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Echt spitze.- .benutzername. am
Re: Händler mit Top Kundenservice
Und in weniger als einer Stunde [57 Minuten] wurde meine Bestellung versendet!
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0franz freund amQualität
Guten Tag,
hab mir den Streamer gestern noch geholt, ein tolles Gerät, möchte mich für die ehrliche und kompetente Beratung Ihres Kollegen herzlich bedanken. Wenn man Qualität kaufen will, führt eben kein Weg an "Heimkinowelt" vorbei.
MfG FranzTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0numo amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
mylemon.at am Vienna Camera am AFA-Optik am Tonershop.at am haym.infotec am Vienna Camera am Perfekt
Am Nachmittag bestellt, am nächten Tag um 10:00 geliefert. In einem anderen Land. Preis Top und Versandskosten angemessen, gerne wieder.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Chris.P. amPerfekter Service
Habe mir ein komplettes Heimkino bestellt, Beamer, 9.1 System mit Atmos, Leinwand, 4k-Player und diverse Halterung und Kabel. Die Beratung die ich bekomme habe war ein Wahnsinn und sehr professionell. Man geht vollstens auf den Kunden ein und versucht aus seinem Raum das Beste (aber nicht das Teuerste) heraus zu holen. Mein Verkäufer hat sich immer sehr viel Zeit genommen um alles zu besprechen, ob persönlich, via Email oder über Telefon. Mir wurde immer geholfen. Sogar die Planung mit meinem Tischler für den Verbau der Geräte wurde berücksichtigt. Mir wurde nie etwas teures aufgeschwatzt, das schätze ich sehr. Die Vorführräume sind perfekt um seine Geräte zu testen und um das passende zu finden. Jedes Mal wenn ich ins Geschäft fahre fühle ich mich wie in meinem Wohnzimmer Ich kann mit bestem Gewissen, die Heimkinowelt jedem weiter empfehlen.
mfg
ChristopherTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0T. M amUnschlagbarer königlicher Service mit top Preis...
Es ist mir ein wichtiges Anliegen hier mal ganz ehrlich und unvoreingenommen über meine persönliche Erfahrung mit Heimkinowelt.at zu berichten.
Ich war auf der Suche nach neuen Stereo LS. Schnell war klar aufgrund von Design und techn Eigenschaften sollen es KEF Q950 sein. Habe also gegoogelt und fand nur einen Anbieter der diese zum Stk Preis von 619 im Oktober hatte. Ich las die Bewertungen mal durch und dachte mir durchaus positiv. Nun griff ich zum Hörer und rief sofort an ob diese vorrätig seien bzw im Laden/Lager. Nach einem kurzen und sehr freund. Info Gespräch mit Hr. Mahdi habe ich diese also bestellt. Am 21.10 bestellt am 23.10 erhalten! Und zwar in Deutschland! Allein das schon fand ich einfach nur klasse. Habe sofort die LS ausgepackt und musste mit entsetzen feststellen, das einer der LS eine Einkerbung an der Flanke hatte. Es war ein Transportschaden. Habe sofort aufgeregt wie ich war mit Heimkinowelt tel. Am Tel war erneut Hr Mahdi und hat mich sofort beruhigt ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen ich bekäme natürlich kostenlosen Ersatz. Ich müsste nur alles fotografisch dokumentieren und es per Mail senden. Habe es auch sofort erledigt und weitergeleitet an Hr Mahdi. Ich bekam für den 25.10 einen Abholungstermin von DPD für den vermackten LS. Dieser wurde auch am 25 abgeholt. In der Zwischenzeit stand ich mit Hr Mahdi im ständigen Email Verkehr. Hr M hat auch sofort neuen LS bei KEF bestellt. Am 4.11 ist ein neuer LS für mich bei Heimkinowelt angekommen. Dieser wurde noch am gleichen Tag an mich versendet! Heute am 6.11 habe ich meinen neuen noch extra zusätzlich in Folie zum Schutz eingepackten LS bekommen. Und das alles zwischen Österreich und Deutschland in diesem Tempo ist wirklich toll. Diesmal alles heil geblieben. Ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich für den unermüdlichen Einsatz von Herrn Mahdi bedanken! Im Gespräch erwähnte ich sehr zu bedauern das ich leider 1000km entfernt wohne, ansonsten wäre ich persönlich mehr anzeigen erschienen und hätte mich bedankt! Einen lieben Gruß auch an das restliche Team und den Inhaber Hr Ch. Es ist ein kleiner Funken an Hoffnung in der teilweise extremen SERVICEWÜSTE die in Deutschland herrscht! Bitte eine ganz grosse Scheibe abschneiden! Ich habe keine zig Tausende Euros gelassen und bin trotzdem königlich behandelt worden. Hiermit möchte und kann ich eine ABSOLUTE EMPFEHLUNG für HEIMKINOWELT ausschreiben! Wünsche alles Gute und mein nächster Kauf ist diesem Laden sicher. Schönen Gruß aus dem westfälischen Hamm. T. M
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