ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Lakeland in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 08.12.2016, 05:53

Händlerbewertung für Lakeland

:-|
  • Gesamtnote2,24 (3.76/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 1 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,86
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Preisniveau:-| 3
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 3
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,50
Bestellvorgang:-| 3
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-) 2
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • S.Costi am 06.12.2014, 11:07
    :-|
    Als mir erstmals der Katalog vorlag und ich telefonisch bestellt habe, fand ich schon ärgerlich, dass man bei Erstbestellung ausschließlich mit Kreditkarte zahlen sollte, die telefonische Übermittlung der Daten macht man ja nicht gerne und die ging dann auch prompt bei der Auftragsannahme daneben.
    Intern wurde die Bestellung mit "Rechnungszahlung" neu erfaßt, was ich aber nicht wissen konnte, noch dazu kam das technisch hochwertige Gerät defekt an und den Erhalt der Rücksendung und den Ersatz mußte ich erst anmahnen.
    Das Ersatzgerät wurde dann als neuer Auftrag mit neuer Rechnung geliefert. Es folgte ein Mahnverfahren bezogen auf diverse Rechnungs- und Auftrags-Nummern.
    Kann alles passieren, aber leider war der Kundenservice im Hintergrund eine Katastrophe, zum einen hat man bei jedem Anruf einen anderen Mitarbeiter am Telefon, zum anderen bekam ich falsche Auskünfte, zB teilte mir der Kundenservice mit "die beiliegende Rechnung ist hinfällig", die Buchhaltung in Pirmasens sah das anders und mahnte unbeeindruckt weiter.
    Insgesamt sehr schöne Artikel, an der Logistik in Deutschland muß Lakeland definitiv noch arbeiten.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG