ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Mindfactory in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 21.01.2017, 09:38

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,66 (4.34/5)
  • erfahrene User1,62

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16

Dieser Händler wurde bisher 8668 Mal bewertet
(5929 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,67
Navigation, Produktauswahl:-) 1,58
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,65
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,63
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,81
Preisniveau:-) 1,33
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2,14
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,82
Geschäftsbedingungen:-) 1,66
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,46
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,64
Bestellvorgang:-) 1,43
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,72
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,48
Lieferzeit:-) 1,71
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,38
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,13
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 232 vor »
  • halloha am 21.01.2017, 08:46
    :*)
    Riesen Auswahl.
    Günstigster Preis.
    Sehr schnelle Lieferung und erstklassig verpackt.

    Habe meine gesamte PC Konfiguration inkl. Monitor dort bestellt und würde es jederzeit wieder so machen. Empfehlenswert!
  • Keyronics am 20.01.2017, 08:29
    :-|
    Es ist nun schon bei mehreren Bestellungen vorgekommen, dass der Lagerbestand von "Lagernd" auf "Wird erwartet am xx.yy" geändert wird.

    Das ist im Privaten umfeld schonmal ärgerlich. Im Geschäftlichen bereich frustierend!

    Gerade wenn man sich um die EDV in einem kleinstbetrieb / Familenunternehmen selbst kümmern muss. Der Betrieb muss laufen und wenn man an einem Tag mal für sowas Zeit hat und schon Tage voraus bestellt und alles als Lagernd Verfügbar ist, gehe ich stark davon aus, dass es noch am selben, bzw. am darauffolgenden Werktag verschickt wird.

    Zum Höhepunkt des ganzen (nach Überweisen via Vorkasse) kam eine Mail, das noch ein paar Cent zu wenig überwiesen wurden sind, obwohl der Betrag der Bestellbestätigung 1:1 Übermittelt wurden ist. In dem Schreiben stand auf einmal ein anderer Endbetrag! Die genaue Summe möchte ich an der Stelle nicht nennen, es handelt sich aber um einen fast 4 stelligen bereich.
  • Karistan am 19.01.2017, 17:23
    :*)

    Bin sehr Zufrieden

    Gesamtnote: 1,25
    Habe alles bekommen was ich bestellt habe und war sogar sehr pünktlich. Ein Artikel sollte eigentlich einen Tag später kommen, ist aber mit den anderen gekommen und somit war das für mich sogar noch viel besser.
    Würde jederzeit wieder bei Mindfactory einkaufen
  • posvibes am 19.01.2017, 14:30
    :-)

    Fast perfekt...

    Gesamtnote: 1,53
    Ich hatte mehrere Artikel bestellt. Guter Ablauf. Nur ein Artikel war anders als angegeben doch nicht ab Montag lieferbar. Liefertermin wurde nach hinten verschoben. Ich stornierte den Artikel telefonisch. Zwei Tage passierte nichts. Erst nach E-Mail-Kontakt am dritten Tag, wurde die Rückzahlung daraufhin noch am selben Tag veranlasst.
    Ich würde wieder bei Mindfactory bestellen.
    • Mindfactory Kundenservice am 19.01.2017, 18:57

      Reaktion des Händlers
      Re: Fast perfekt...

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Den kleinen Mangel werden wir näher beobachten. So etwas soll natürlich nciht vorkommen.

      Ihr
      Mindfactory Kundenservice
  • Olisch am 19.01.2017, 09:27
    :-)
    Bis jetzt war ich jedesmal zufrieden mit meinem Kauf.
    Allerdings:
    Probleme bei der Reklamation und
    Schlechter Kundenservice sowohl per mail als auch Telefon.
    Das dämpft natürlich den positiven Eindruck gewaltig.
    • Mindfactory Kundenservice am 19.01.2017, 18:56

      Reaktion des Händlers
      Re: Zufrieden mit Kauf; Kundenservice schlecht.

      Hallo.

      Wir würden über die Ihnen aufgefallenen Mängel gern näheres erfahren.
      Wären Sie so freundlich, uns dazu noch einmal zu kontaktieren?

      Sie können sich direkt zu dem verantworlichen Mitarbeiter durchstellen lassen/Ihre Mail weiterleiten lassen, wenn Sie auf diese Bewertung verweisen.

      Wir wären Ihnen sehr verbunden.

      Viele Grüße,
      Ihr Mindfactory - Team
  • Torgi am 17.01.2017, 15:42
    :*)

    Sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1,13
    Was soll ich sagen? Preislich ist Mindfactory Top. Versand und Service natürlich auch. In meinen Augen der beste Shop den es gibt.
    Einzig die langen Ladezeiten stören ein wenig. Aber ich denke das ist gut verkraftbar.
    • Mindfactory Kundenservice am 17.01.2017, 19:37

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Shop

      Vielen Dank die freundlichen Worte.

      Ladezeiten sollten eigentlich nicht oder nur sporadisch auftreten.
      Wir werden das aber selbstverständlich beobachten.

      Ihr Mindfactory - ServiceTeam
  • Distelblatt am 16.01.2017, 01:45
    :-|
    Ich hatte eine neue Graphikkarte bestellt und einen RAM-Zwillingspack.
    Die Graphikkarte funktionierte einwandfrei, ein RAM-Baustein ebenfalls, nur der zweite war leider defekt.
    Daraufhin rief ich beim Kundendienst an und fragte nach, wie nun vorzugehen sei. Ich erkundigte mich, ob es möglich sei, anstatt des Ersatz-No-Name RAMs etwas Geld aufzuzahlen und den kaputten und seinen Bruder gegen ein besseres Modellpaar auszutauschen.
    Das ginge leider nicht, ich müsse den Doppelpack zurückschicken, Gutschrift wählen und nach Abwicklung neu bestellen. Auf meinen Einwand hin, dass dann wieder Portokosten anfallen meinte der nette Herr am Telefon nur, ich könne ja nach Mitternacht bestellen, dann fielen keine an. Soweit so gut.

    Beim Anklicken der Online-Rücksendeabwicklung fiel mir auf, dass ich anklicken musste, dass ICH die Portokosten für die Rücksendung zu tragen habe. Daraufhin rief ich erneut beim Kundenservice an und mir wurde erklärt, dass dieses Feld nur eine Formalie sei und man nichts bezahlen müsse, wenn man etwas zurückschickt, weil es kaputt ist.
    Ich schicke also zurück und es kommt auch sofort eine Mail mit einem Anhang, dass ich eine Gutschrift bekomme und das Geld zurückerstattet wird. Das Rücksendeporto werde mir jedoch abgezogen.

    Ein erneuter Anruf bei einer scheinbar komplett überforderten (musste zweimal bei ihrem Chef nachfragen) aber sehr netten Dame, ergab, dass dies wohl so gehöre weil ich "Gutschrift" gewählt habe und nicht "Ersatz" und sie bot mir an, ich könne ja fragen, ob ich den SELBEN RAM noch einmal zugeschickt bekäme statt der Gutschrift.
    Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch an ein Versehen der netten Dame, wahrscheinlich hatte sie den GLEICHEN gemeint. Nach dem Lesen anderer Erfahrungen hier merkte ich: Das meinte sie ernst, das wird dort so gehandhabt. Da wurde einfach die selbe kaputte Ware noch einmal rausgeschickt. Ein Schelm, wer böses denkt ;-)
    Dieses Schicksal blieb mir nun aber netterweise erspart. Ich bat per Mail darum die "Gutschrift" in einen GLEICHEN "Ersatz" umzuwandeln oder mir den vollen Kaufpreis auf mein Konto zu erstatten. Es kam als Antwort nur wieder eine Mail, dass ich eine Gutschrift bekäme.

    Leider warte ich auch heute noch (drei Wochen später) auf jegliches Geld!

    Habe heute nochmals eine Mail geschrieben in der ich um Überweisung des Geldes bat. Bin mal gespannt, was diesmal zurückkommt...


    Fazit:
    Wenn die Ware in Ordnung ist, ist alles gut.
    Die Probleme fangen an, sobald etwas nicht in Ordnung ist.
    Man hat schnell jemand an der Strippe, kann sich aber nicht auf das verlassen, was gesagt wurde.
    Oder es wird einem sehr freundlich gesagt, dass man halt jetzt doch das Porto übernehmen muss. Alles seeehr freundlich.
    Nur leider nicht kundenfreundlich...

    Bitte Mindfactory wenn Ihr dies lest: Ich möchte endlich mein zuviel bezahltes Geld zurück! Meine Kontoverbindung habt Ihr, legt los!!!
    Ihr braucht nicht anrufen, keine Mails schreiben, einfach nur überweisen!



    • Mindfactory Kundenservice am 19.01.2017, 19:16

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware teils defekt, muss Rücksendung selber Zahlen, noch immer keine Erstattung des Kaufpreises

      Hallo.

      Leider scheint bei Ihrem Kauf tatsächlich einiges nicht wie gewohnt verlaufen zu sein.
      Selbstverständlich stehen Ihnen bei der Rücksendung eines defekten Artikels innerhalb des Gewährleistungszeitraumes die Rückversandkosten zu. Wir haben Ihnen dementsprechend eine Differrenzgutschrift erstellt und diese wird auch umgehend angewiesen. Der ausstehende Betrag ist Ihnen ja bereits zugegangen.

      Bei der Wahl eines Austausches wird natürlich nicht derselbe Artikel noch einmal versendet.
      Falls die Kollegin hier auf das falsche Wort zurückgegriffen hat, bitten wir dies zu entschuldigen. Andere Erfahrungen hierzu wird es kaum geben. Wir möchten uns diesbezüglich klar ausdrücken: Eine solche Praxis existiert nicht!


      Wir bitten Sie bezüglich der Fehler(kette) die hier entstanden sind/ist vielmals um Entschuldigung.

      Ihr
      Mindfactory Service Team

  • philippluebbert1999 am 15.01.2017, 18:17
    :*)
    Ich habe bis auf den Arbeitsspeicher alles, für meinen neuen Pc bei Mindfactory bestellt, sie waren bei ausnahmslos ALLEM was ich bei ihnen bestellt habe der günstigste Shop, was mir sehr entgegen kam, weil ich gerne alles bei einem Händler bestellen wollte und nicht "zu viel" für Komfort ausgeben wollte. Die Bestellung habe ich nach 24:00 gemacht, weil dann die Versandgebühren (7,99€) entfallen (dank Midnight-Shopping), die Teile kamen trotz besonderen Bestelldatums (30-31.12.16) drei Tage später an.

    Es kam alles wie bestellt an, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit Mindfactory... :)
    • Mindfactory Kundenservice am 16.01.2017, 19:56

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden, gerne wieder! :)

      Na dann bis zum nächsten Einkauf bei uns.
      Ich bin mir sicher, dass wir die eine "3" bis dahin auch noch kleinkriegen ;-)


      Ihr Serviceteam der Mindfactory
  • _mirch_ am 15.01.2017, 10:35
    :*)
    Alles picobello nur die versandkosten waren ein bisschen zu hoch. Das andere was mich verwundert hat is das kunden in Slowenien nicht mit PayPal bezhalen können. Die zwei bemerkungen haben mir nicht so gut gefallen aber sonst ist alles sehr zufriedenstellend wenn nicht sogar perfect.
  • Dinkebr0t am 14.01.2017, 19:35
    :-)

    Top Service

    Gesamtnote: 1,32
    Ich habe mir eine neue CPU und Mainboard bei Mindfactory gekauft um meinen alten PC etwas aufzubessern. Nach meiner Bestellung und Bezahlung bekam ich schnell den Tracking-Code für die Zustellung. Diese ging auch super flott, nur hat der Paketbote wohl etwas früher Feierabend gemacht als sonst, da ich seinen Wagen ein paar Häuse weiter gesehen hatte, einige Zeit später jedoch beim Tracking stand ich sei nicht zuhause gewesen obwohl ich extra zuhause geblieben war. War aber nicht weiter schlimm da er am nächsten Tag recht früh vorbeikam und somit doch alles super lief.
    • Mindfactory Kundenservice am 16.01.2017, 19:53

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Service

      Vielen Dank! Und ein leichtes Dududu für den Paketboten.
      Bis zu Ihrem nächsten Besuch.

      Ihr ServiceTeam der
      Mindfactory
  • Hung3rhaken am 14.01.2017, 17:59
    :*)
    Ich habe kürzlich Hardware für ein neues komplettes Gaming Setup bestellt. Zur Mindfactory Website selbst kann ich dabei kaum etwas sagen, da ich mich im Vorfeld zu 95% auf Geizhals aufhielt (bezüglich Produkt- und Händlerauswahl).

    An der Stelle zunächst mein einziger Kritikpunkt:

    Ich empfinde die Auswahl der Zahlungsmittel zu limitiert bzw. nicht zeitgemäß; Kreditkarte sollte einfach möglich sein (mein präferiertes Zahlungsmittel) und auch Zahlen auf Rechnung (zumindest bei Folgeaufträgen ohne negative Historie) gehört heutzutage einfach zum Standard. Darüber hinaus scheinen mir die Gebühren für die anderen Zahlungsoptionen etwas hoch. Bei meiner Bestellung hätten diese alleine fast zwischen 20 und 40 € ausgemacht. Interessanterweise war Nachname damit die günstigste Variante, was ich auch gewählt hatte.

    Nun zum wirklich (ernsthaft) beeindruckenden Teil:

    Ih hatte meine Bestellung mit Service Level Gold (Himmel sei Dank) vor 14 Uhr aufgegeben und konnte alle Teile tatsächlich nicht einmal 24 Stunden später komplett in Empfang nehmen. Alle Teile waren als lagernd gelistet und wurden auch kurze Zeit nach Bestelleingang als reserviert vermerkt.

    Nach dem Zusammenbau einige Tage später hatte sich jedoch leider das Motherboard (ASUS Maximus VII Ranger) nach nur 2 Tagen im Dienst verabschiedet und tat keinen Mucks mehr. Service Level Gold sei Dank hab ich das Ding ausgebaut, Mittwoch Abend zur Post gebracht und wurde heute, Samstag, bereits mit einem frischen Austauschgerät begrüßt. Postweg insgesamt: Nicht einmal 3 voll Tage. WOW! (Und ja, auch den Versandpartnern gehört hier ein Lob zugesprochen)

    Dieser Service (vor allem auch in dem Tempo) ist echt Bombe. Ich wurde bei Bedarf sowohl per Telefon als auch per E-Mail zügig betreut und umfassend informiert und über den Status meiner Retoure regelmäßig mit Updates per Mail auf dem Laufenden gehalten.

    Ich werde hier in Zukunft öfter bestellen. Trotz Kampfpreisen von Servicewüste keine Spur. Weiter so!

    Aller Besten Dank, es war mir eine Freude!

    Gruß
    Hung3rhaken
    • Mindfactory Kundenservice am 16.01.2017, 19:51

      Reaktion des Händlers
      Re: Großartiger Service, dennoch Raum für Verbeserungen

      So eine Bewertung lesen wir doch äusserst gern.
      Auch dass Sie den kleinen Teil, der nicht ganz so gut gefallen hat nicht hinterm Berg gehalten haben finden wir gut.
      Nur so können wir noch besser werden.

      Vielen Dank.

      Ihr Mindfactory Service Team
  • alba.maduskan am 09.01.2017, 22:59
    :*)
    Sehr schnelle Lieferung, Umtausch auch ohne Komplikationen, gerne wieder. Ware 1A, Verpackung war einwandfrei und sicher, telefonische Erreichbarkeit ebenfalls sehr gut.
    • Mindfactory Kundenservice am 10.01.2017, 20:21

      Reaktion des Händlers
      Re: alles zur vollen Zufriedenheit

      Schön zu lesen. ;-)

      Bis zum nächsten mal!

      Ihr Mindfactory - Team
  • Xiiee am 09.01.2017, 22:20
    :-)

    Sehr Zufrieden

    Gesamtnote: 1,34
    Habe gerade meinen ersten PC selbst Zusammengebaut. Alles Funktioniert super und an den Preisen kann man absolut nicht meckern!

    Lieferzeit war leider etwas lang aber kurz vor den Feiertagen bestellt da ist bei den Packetboten viel los.

    Empfehle jedem weiter
    • Mindfactory Kundenservice am 10.01.2017, 20:20

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr Zufrieden

      Vielen Dank für die Bewertung.

      Auch wenn es bei dieser Bestellung nicht mehr hilft, wir bieten auch diverse Möglichkeiten für zB einen Expressversand an.

      Ihr ServiceTeam der Mindfactory
  • psYcho-edgE am 09.01.2017, 14:27
    :-)

    Günstig, gut.

    Gesamtnote: 1,66
    Habe bereits mehrfach verschiedene Artikel bestellt. Unter anderem PC-Komponenten und eine Tastatur. In der Regel waren alle Teile sehr zügig unterwegs, teilweise noch am nächsten Tag da.

    Die Preise sind meist sehr niedrig, auch wenn es z.T. stündliche Schwankungen gibt.

    Der Service ist, bei Service-Level-Gold, einwandfrei. Nur selten gibt es Probleme bei Rückläufern.

    [snip] da diese etwas mehr Kulanz bei Problemfällen zeigen, bei allem unter 500€ kann man aber getrost hier bestellen.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
    • Mindfactory Kundenservice am 10.01.2017, 20:18

      Reaktion des Händlers
      Re: Günstig, gut.

      Hallo.

      Vielen Dank für ihre differenzierte Bewertung.
      Wir möchten Sie bitten, sich bezüglich möglicher vergangener Schwierigkeiten ggfs noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind uns sicher, dass wir auch diese noch aufklären und behebn können.


      Ihr Service Team der
      Mindfactory.
  • schraini am 09.01.2017, 13:10
    :*)

    Bin zufrieden!

    Gesamtnote: 1
    Ich hatte drei Artikel bestellt, die auch schnell geliefert wurden. Die Angaben des Lagerstands waren korrekt. Alles kam wie bestellt und gut verpackt bei mir an. Da ich eine Gesamtsumme von über 100€ hatte, habe ich versandkostenfrei per Midnightshopping bestellt. Soweit alles bestens!
    Ich würde mir nur wünschen, dass MF die Versandkosten bei Bestellungen unter 100€ senkt. Hier sind die drei Schwesterfirmen aber meist günstiger.
  • tbr am 09.01.2017, 12:22
    :-)

    Fast alles gut!

    Gesamtnote: 1,48
    Produktbeschreibung und -qualität sind tiptop, der Versand ging wesentlich schneller als erwartet, worüber ich überrascht und begeistert zugleich war! Lediglich die Art der Bezahlung (in meinem Falle per PayPal) wies gehörige Mängel auf, so dass am Anfang meine eigentliche Versandadresse nicht einstellen konnte - an der Schnittstelle sollte weitergearbeitet werden.

    Ansonsten kann ich mich nicht beklagen :)
    • Mindfactory Kundenservice am 09.01.2017, 19:12

      Reaktion des Händlers
      Re: Fast alles gut!

      Danke für die Rückmeldung. Wir geben die Info an die IT weiter. Sie wird das beobachten.
      Bislang war diesbezüglich aber keine Auffälligkeit bekannt.

      Viele Grüße vom
      Mindfactory - Team
  • mullerto am 09.01.2017, 09:05
    :*)
    Was soll ich sagen: alles gut!

    Lediglich die Texte welche Mindfactory im Shop & in den automatisierten Mails verwendet wirken etwas altbacken/steif...was aber der Gesamtsache & Qualität ja keinen Abbruch tut.
    • Mindfactory Kundenservice am 09.01.2017, 19:10

      Reaktion des Händlers
      Re: Synology NAS sehr schnell geliefert

      Wir werden diesen Punkt im Hinterkopf behalten und uns das ein oder andere künftig noch einmal anschauen. Vielen Dank für den Hinweis.

      Ihr Mindfactory Service Team
  • NVE am 09.01.2017, 07:51
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1,06
    Ich habe alles was ich dort bestellen konnte bestellt und das ist auch in relativ kurzer Zeit geliefert worden ohne irgendwelche beschädigungen.
  • Perineum am 08.01.2017, 13:07
    :-)

    Super zufrieden !

    Gesamtnote: 1,40
    Hab mir alle Komponenten für einen aktuellen PC Bestellt (außer HDD und Case)
    und bin einfach super glücklich über den extrem schnellen Versand gewesen.
    Auch der Support hat bei Fragen innerhalb von 15 Minuten geantwortet und mich nicht im Regen stehen lassen.

    Werde dort wieder bestellen.
    • Mindfactory Kundenservice am 09.01.2017, 19:07

      Reaktion des Händlers
      Re: Super zufrieden !

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

      Ihr Team von der
      Mindfactory
  • derjohnie am 08.01.2017, 07:32
    :-|
    Innerhalb von zwei Tagen da und keine Fehler. Sendung war gut verpackt. Jedoch finde ich es unmöglich für bestimmte Zahlungsmittel eine Gebühr zu verlangen.
    • Mindfactory Kundenservice am 10.01.2017, 20:14

      Reaktion des Händlers
      Re: Ging alles sehr zügig und war richtig

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir nehmen Ihre Kritik natürlich gern entgegen, möchten Sie nur darum bitten zu berücksichtigen, dass wenn wir die Gebühren nicht erheben, die Kunden, die günstige Zahlungsmethoden wählen die Gebühren die andere Kunden verursachen mitfinanzieren müssen.

      Wir halten unser System für erheblich fairer.

      Viele Grüße,
      Ihr Mindfactory Team
  • Maximilian Alexander Deichsel am 04.01.2017, 19:21
    :*)

    Sehr Zufrieden

    Gesamtnote: 1,13
    Bis auf die recht hohen Lieferkosten bin ich rundum zufrieden. Das Produkt ist in bestem Zustand und läuft einwandfrei. Auch mit den Lieferkosten ist der Händler mit Abstand einer der Günstigsten :)
    • Mindfactory Kundenservice am 05.01.2017, 19:07

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr Zufrieden

      Vielen Dank!

      Wir freuen uns, wenn Sie uns zukünftig wieder besuchen.

      Ihr Service Team der
      Mindfactory
  • archont am 02.01.2017, 17:49
    :-)
    Die Grafikkarte war wie beschrieben und es gab keine Probleme. Auch die Lieferung war schnell und problemlos. Es gab keine Kontaktaufnahme.
    • Mindfactory Kundenservice am 03.01.2017, 19:56

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle und problemlose Lieferung

      Wir beißen nicht. Versprochen.
      Sollte doch einmal etwas sein, kontaktieren Sie uns bitte gern.

      Ihr Serviceteam der Mindfactory
  • Perineum am 02.01.2017, 14:37
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Hardware war super schnell da !
    Im Gegensatz zu manch anderen Shops (gerade heute Morgen aufgeregt),
    ist Mindfactory in Sachen Support und Lieferzeit einfach spitze !
    • Mindfactory Kundenservice am 03.01.2017, 19:54

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Händler !!!!! Sehr positive Erfahrungen gemacht

      Das ist sehr erfreulich.
      Gern bestätigen wir das bei Ihrem nächsten Einkauf.

      Ihr Mindfactory Kundenservice
  • Bobsofa am 01.01.2017, 16:27
    :*)

    Wie immer

    Gesamtnote: 1,09
    Exzellente HDD-Verpackung, schnelle Lieferzeit und ein rundum sicheres Gefühl beim Kauf, oder in einem Wort: Mindfactory!
    • Mindfactory Kundenservice am 03.01.2017, 19:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Wie immer

      Da wirds uns ja ganz rosa um die Nase.

      Vielen Dank und bis zu Ihrem nächsten Besuch!
      Ihr Serviceteam der Mindfactory
  • Fabioff am 01.01.2017, 11:24
    :*)
    Immer wieder ist in Preisvergleichen Mindfactory vorne mit dabei und dient mir durch die große Produktivielfalt daher immer wieder als günstiger Online-Händler.
    Gerne wieder.
    • Mindfactory Kundenservice am 03.01.2017, 19:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Händler, gute Preise und gute Auswahl

      Auch wir freuen uns auf die nächste Bestellung.
      Vielen Dank!

      Ihr Mindfactory Team
  • Royan am 24.12.2016, 14:56
    :*)
    Es wurden bis auf das Gehäuse und eine CPU sämtliche Komponenten für einen Office/Casual-Gaming-PC bei Mindfactory bestellt.

    Da Mindfactory als einziger Händler sämtliche Produkte von meiner Wunschliste lagernd hatte und dazu auch noch mit Bestpreis anbot, fiel die Überlegung nicht schwer :-)

    Die Bestellung wurde am 14.12.16 aufgegeben, noch am gleichen Tag versendet und traff am 15.12. bei mir ein. Alle Produkte wurden sinnvoll verpackt und gut gepolstet in einem Karton geliefert.
    Bei Bestellung standen auf Wunsch auch noch Zusatzoption wie ein Biosflash für das Mainboard oder eine Installation einer CPU + Kühler (wenn mitbestellt) auf dem Mainboard oder gar die komplette Installation des Systems zur Auswahl, wurden von mir aber nicht in Anspruch genommen.

    Da die Gesamtsumme meiner Bestellung über 200€ lag und ich zudem auch beim Midnightshopping (täglich 0-6 Uhr) bestellt habe fielen nur 3€ Versandkosten für DHL an (Versand per Hermes ist dann kostenlos), das ist absolut vertretbar!

    Dafür fallen aber Gebühren für die Bezahlung mit z.B. Paypal an. In meinem Fall waren das bei 1,9% Zahlungsmittelkosten in Höhe von knapp 10€. Ich denke hier kann man auf die gute Abwicklung verweisen, dann gehen auch diese Kosten in Ordnung.
    Keine Extralkosten gibt es im Übrigen bei Zahlung per Vorkasse oder Finanzierung.

    Insgesamt bin ich für meine erste Bestellung bei Mindfactory sehr zufrieden und werde hier auch gerne wieder bestellen =D


    Grüße und schöne Feiertage
    Royan
    • Mindfactory Kundenservice am 27.12.2016, 19:02

      Reaktion des Händlers
      Re: Erste Bestellung und sehr zufrieden

      Eine sehr ausführliche Rückmeldung. Wir danken dafür sehr.
      Wir würden uns noch mehr freuen, wenn noch mehr Ihrem Beispiel folgen würden.


      Ihr Serviceteam der
      Mindfactory
  • tiger2357 am 24.12.2016, 09:42
    :*)
    Der Bestellablauf verlief reibungslos. Auswahl und Produktpreise sind sehr gut. Leider schlagen die Versand- und Zahlungsmittelkosten sehr zu Buche. Manchmal ist es günstiger, bei einem teureren Anbieter zu bestellen, da der Gesamtpreis dort immer noch niedriger ist.
    An den Produkten gibt es nichts auszusetzen. Die Versandzeit ist vorbildlich. Da können sich alle Mitbewerber ein Beispiel nehmen. Heute bestellt, am nächsten Tag geliefert. So wünsche ich mir das!
    • Mindfactory Kundenservice am 27.12.2016, 18:58

      Reaktion des Händlers
      Re: reibungsloser Bestellablauf, Versand- und Zahlungsmittelkosten sehr hoch

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Auch Ihr Kritikpunkt wird natürlich nicht ungehört bleiben.

      Ihr Mindfactory - Service - Team
  • Saibot am 21.12.2016, 13:22
    :*)

    Alles Top!

    Gesamtnote: 1,25
    Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung mMn. Die Verpackung war der Größe des Artikels entsprechend bzw. Wurde es mit Luftpolstern aufgefüllt!

    Waren im Shop sind Günstiger angezeigt. Da Versandkosten und Paypal (in meinem Fall) noch dazugerechnet wurden. Ein anderer Shop wäre eventuell Günstiger gewesen.
  • rudi.rasch am 20.12.2016, 21:33
    :-)
    Da mittlerweile die bekanntesten Onlineshops einen guten Service bieten, punktet Mindfactory nur über den Preis. Der Service ist trotzdem gut.
  • Lordi30 am 20.12.2016, 00:16
    :-)
    Nach dem kurzfristigen Hitzetod eines Netzteils im Rechner der Frau wurde ein neues fällig. Irgendnen Chinaböller ausm DoofMarkt kam nicht in Frage, also abends bestellt und am übernächsten morgen war es da. Alles i.O.
    • Mindfactory Kundenservice am 20.12.2016, 18:46

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle Lieferung, Ware i.O. - alles super

      In dem Fall hoffe ich, dass wir Sie beim nächsten mal auch gern bei einer freiwilligen Aufrüstung begrüßen dürfen ;-)

      Vielen Dank!

      Ihr Mindfactory Service Team
1 2 3 4 232 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG