Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Händlerbewertung: Mindfactory in Zusammenarbeit mit heise online

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8220)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Iceheart am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    Kirchner 24 am
    Werkzeugstore24.de am
    Media Markt.at am
    ek-online am
    haym.infotec am
    Future-X.at am
    ITboost.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Foto Erhardt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Componet am
    Caseking.de am
    Caseking.de am
    CSV-Direct.de am

    Billig ist nicht immer besser!!

    Ich bin ein bisher jahrelang zufriedener Kunde bei Mindfactory. Bestellungen wurden sauber abgewickelt, Lagervestände korrekt angezeigt. Das scheint sich aber geändert zu haben. Ich habe letzte Woche für ca. 1200 EUR eine Bestellung aufgegeben. Alle Produkte waren in ausreichendem Maße vorhanden, sogar das von mir gesuchte Mainboard mit Anzeige ">50". Wie üblich bestellte ich per Vorkasse. Das Ende vom Lied war nach Zahlungseingang 2 Tage später, dass eben dieses Mainboard nicht vorhanden war. Als lapidare Auskunft erhielt ich dann, dass Produkte erst nach Zahlungseingang reserviert bzw. ich irgendein Status für 4,90 EUR erwerben könne bzw. gleich per Nachnahme bestellen sollte. Das nenne ich tollen Service. Das Board kommt voraussichtlich erst am 15.02.04, Preisnachlässe gibt es nicht, also habe ich storniert. Und auch das wird mehrere Tage in Anspruch nehmen. Ja, der Service leidet, je niedriger der Preis kalkuliert wird.

    Fazit: Die Bestandanzeige ist für den A... , wenn man per Vorkasse bestellt.

    Viel Spaß noch mit Mindfactory
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.