Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Eroso Sales in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Eroso Sales

Bewertungen (2)

Info
2.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • DoKie am

    Finger weg / Nie wieder

    BESTELLT: WOMENIZER
    Über Amazon Prime bestellt. 13.01.18
    Lieferung sollte innerhalb 2 Tage Erfolge.
    Bestellbestätigung.... Versandbestätigung..... dann Benachrichtigung das Zustellung verzögert erfolgt.
    Am 19.01.18 dann Zustellung erfolgt. Leider jedoch nichts erhalten? Da wartet man halt noch 1 Tag. Jedoch nichts.... keine Benachrichtigung kein Abholschein nichts. Den Verkäufer kontaktiert. Der meinte nur wenn bei mir keiner an zu treffen ist, wird mein Paket beim Nachbarn abgegeben?
    Ich wohne in einem Einfamilienhaus.... ich habe X Nachbarn.
    Mir wurde ein XXX Name gegeben ... diese Person kenne ich nicht.
    Keine Adresse nichts dazu?
    Auf weitere Nachfrage nur die Mitteilung das Sie sich mit DPD zwecks Nicht ZustellungBescheid an mich wenden. Den ich zu unterschreiben habe? Warum Wieso Weshalb ?
    Fazit:
    Kundenservice NULL
    Keine Entschuldigung
    Kein wir werden das so schnell wie möglich klären
    Kein Ersatzangebot
    Kein Geld retour

    Finger weg....
    Im Internet nach dieser Firma googelt und noch mehr negative Bewertungen gefunden. Gleich wie bei mir. Zustellung verloren bzw. nicht zugestellt......Material minderwertig..... Reklamation nicht möglich.....Bestellte Ware kaputt geliefert usw.

    Kommentar verfassen
  • Beate Hausner am

    Bei Reklamation eine Katastrophe

    Nie wieder!
    Dieser Händler hat bei Reklamationen ein Geschäftsgebaren, welches unterirdisch anmutet.
    Ich bin froh, über Amazon bestellt zu haben, denn ich genieße darüber den Käuferschutz.
    Andernfalls müsste ich jetzt auf 189.- Euro + zweimaligem Porto-/Versand + frecher Bearbeitungsgebühr sitzen bleiben!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG