Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: cool4pc in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für cool4pc

Bewertungen (27)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.7
Kundenservice
4.7

Jahresverlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Jahresverlaufs vor.

  • scrawl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    neon24.de am

    Unnötige Verzögerung bei Vorkassebestellung

    "Eine Auftragsbestätigung per e-mail mit den gesamten Auftragsdetails und den Daten, die Sie ggfs. für die Überweisung benötigen, erhalten Sie innerhalb von 15 Stunden"

    Das finde ich schade. Bei anderen Shops gibt es die Überweisungsdaten normalerweise direkt nach dem Kauf. Da die Überweisung selbst ja auch noch mal nen Tag dauert, wartet man hier also 2 Tage statt nur einen Tag.
    • Cool4PC am

      Re: Unnötige Verzögerung bei Vorkassebestellung

      Sehr geehrter Herr Heller

      Die 15 Stunden wären ein Extremfall und beziehen sich darauf das wenn Sie nach 19:00 Uhr eine Bestellung aufgeben die Auftragsbestätigung SPÄTESTENS um 10:00 Uhr des folgetages erhalten. Wenn Sie am 21.03.2016 um 2:35 Uhr eine Bestellung aufgeben erhalten Sie wie geschehen Ihre Auftragsbestätigung bereits am 21.03.2016 um 10:56 Uhr. Wenn Sie ehrlich sind dürfte diese Zeitverzögerung in Ihrem Interesse sein wenn man die Alternative bedenkt, das während Sie sich im Shop anmelden und Ihre Daten eintippen ein anderer Kunde einen der Artikel per Paypal Express Bezahlt.
      Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren die Bestellten Radiatoren die letzten Lagernden. Sie erhalten bei Cool4PC eine Auftragsbestätigung nachdem die Bestellung komplett geprüft wurde. Mit erhalt der Auftragsbestätigung können Sie sicher sein für Artikel zu Bezahlen die Sie zeitnah erhalten.

      Da Sie die Bewertung abgegeben haben bevor Sie eine Bestellung aufgaben wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie nun eine weitere Bewertung abgeben in der Sie auch die anderen Punkte Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung Bewerten. Beachten Sie dabei aber das DHL Karfreitag nicht gearbeitet hat und Sie Ihr Paket daher erst am Samstag dem 26.03. um 15:16 Uhr erhielten.

      Mit freundlichem Gruß

      Ihr Cool4PC Team
    Kommentar verfassen
  • Jumonji am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Kundenservice bei dem auch mitgedacht wird!

    Ich hatte vor wenigen Tagen einen totalausfall meiner Wasserkühlung. Daraufhin habe ich mir mehrere Bewertungen zu verschiedensten Pumpen gemacht, schlussendlich viel die wahl Auf eine Aquacomputer/Eheim Aquastream XT (ultra version).
    Nich nur das Cool4PC der einzige Shop von 8 anderen zz der Zeut war welche die Pumpe noch da hatte, nach Neujahr stellen wohl viele Zulieferer bis zzm 15.1. die Produktion ein, nein durch die eigenheiten der Eheimpumpen mit ihren einzigartigen anschlüssen bekam ich auch gleich die Fittings bei Cool4PC.

    Soweit si gut bestellt, bezahlt ... mist Paypallaufzeitfehler ... Bestellungsbestäzigung aber schon erhalten, also kurze Mail zum Shop Auftrag löschen und neu bestellen, klappt!

    Keine 4min späterbekomme ich eine Mail von Cool4PC ob ich denn wirklich 2 mal nur den Einlass (offenbar sind Ein- und Auslass der Pumpe verschieden) bestellen möchte, ich natürlich erstaunt schreibe das ich gerne einen Ein und einen Auslass bestellt haben wollte. (bedanke mich natürlich für die Aufmerksamkeit des Mitarbeiters)
    Kurze Zeit später wieder eine Mail, die Anschlüsse der Pumpe führe wohl ab und an zu Problemen und selbst die Kompatiblen sind nicht immer 1A. Der nette Mitarbeiter weißt mich also darauf hib er habe die Pumpe ausgepackt um sicherstellen zu können das due geschickten Anschlüsse passen (die Pumpe wäre amso nicht mehr versiegelt).
    Und das alles an einem Freitag! Das Paket gi ge noch heute raus (meine erste Bestellung ging um 10 Uhr raus) und prompt am Montag liegt es bei mir auf der Matte.

    Wie schön zuspüren das manche doch noch bei der Arbeit mitdenken!
    Kommentar verfassen
  • pegobot am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    poppstar am
    computeruniverse.net am
    Comtech am
    mediafrost am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Comtech am
    Mindfactory am
    ComStern.de am
    Cyberport.de am
    hitseller.de am
    CSV-Direct.de am
    PC-Cooling am
    CSV-Direct.de am
    Caseking.de am
    F&M am
    Caseking.de am
    Amazon.de am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Mix-Computer am
    Cyberport.de am

    Einen Versuch wert, aber andere Shops schlafen nicht mehr!

    Eher zufällig bin ich auf diesen Shop gestoßen. Da Bewertungen für mich wichtig sind, habe ich mich gewundert, dass die letzte von 2012 war. Naja, es gab ja noch den Shop und so gab ich nach und nach meine Bestellung ein. Zahlen wollte ich mit PayPal Express. Das funktionierte nicht, auch nicht nach dem 2. mal, immer sollte ich vorab überweisen. Ende. Am nächsten Tag habe ich dort angerufen und sofort den Chef am Ohr gehabt. Es ist zu internen Problemen gekommen, ich sollte noch einmal alles eingeben, das wollte ich aber nicht, denn mein Warenkorb war noch gespeichert. Nach der 3. E-Mail konnte ich dann per Paypal zahlen.
    Die Ware wurde am selben Tag versandt und wurde eine Tag später mit DHL ausgeliefert.
    Die Ware war OK.
    Seltsam fand ich die Unterteilung der Versandkosten in Verpackungsmaterial, Auftragsbearbeitung und Paypalgebühr (alles inkl. MWSt.). Warum? Das 2 kg DHL-Paket für 3,99 EUR ist umsatzsteuerfrei!
    Die Versandkosten sind vor Bezahlung nicht zu erkennen, erst nach Bezahlung (mit Paypal Express) werden sie angezeigt, aber dann ist es zu spät! Zitat:
    " Wir Versenden auf Verlangen des Kunden mit DHL. Die Preise setzen sich je nach Zahlart aus Bearbeitungskosten, Versand- und Verpackungs- material sowie ggf. Paypalgebühr zusammen. Die genaue Aufteilung ist der Rechnung zu entnehmen. Alle Preise gültig für Verbraucher incl. 19% Mwst."
    Dieses entspricht nicht dem Fernabsatzgesetz, es war für mich vorher nicht erkennbar.
    Die komplette Internetseite sollte schnellstens auf aktuellen Stand gebracht werden!
    • Cool4PC am

      Re: Einen Versuch wert, aber andere Shops schlafen nicht mehr!

      Zunächst einmal danke für die Bewertung. Es tut mir Leid das Sie Probleme hatten Ihre Bestellung über den Webshop abzuschliessen.

      Zitat:"Seltsam fand ich die Unterteilung der Versandkosten in Verpackungsmaterial, Auftragsbearbeitung und Paypalgebühr (alles inkl. MWSt.). Warum? Das 2 kg DHL-Paket für 3,99 EUR ist umsatzsteuerfrei!"

      Leider denken zu viele Kunden das DHL Porto wären alle Kosten. Die Unterteilung dient dazu dem Kunden Bewusst zu machen dass die Versandkosten nicht nur aus den DHL Preisen bestehen sondern noch Mwst., Verpackung und wie in Ihrem Fall die Paypalgebühren hinzu kommen. Nur am Rande EUR 3,99 Porto ist ein unversichertes Päckchen.

      Wenn der Händler die Versandkosten in Rechnung stellt MUß er MWST. an das Finanzamt abführen. Um nun keinen Verlust zu machen stellt der Händler das gezahlte Porto zzgl. Mwst in Rechnung.

      Leider ist es bei Paypal Express technisch nicht möglich die tatsächlichen Versandkosten vor Klick auf den Paypal Express Button anzugeben.
      Zur Hilfestellung sind die Versandkosten unter folgendem Link aufgelistet.
      http://www.cool4pc.de/Versandinfos.html
      Oder mit klick auf Lieferinformationen ( liegt zwischen Impressum und AGB )
      Der Kunde zitiert im übrigen den Text der Seite. Wenn man nun noch etwas runter scrollt sieht man eine Tabelle in der die zu erwartenden Versandkosten aufgeführt sind.

      Da der Shop vor Klick des Kunden auf den Button Paypal Express nicht weiß aus welchem Land der Kunde kommt ist eine Anzeige der Versandkosten nicht möglich. Die Kundendaten werden erst nach dem Klick auf den Button von Paypal an den Verkäufer übermittelt.

      Im Falle des Käufers Pegobot lief es ohnehin nicht über den Button.
      Die Artikel die der Kunde bestellen wollte waren noch im System gespeichert. Allerdings war es dem Kunden nicht möglich auf den Warenkorb zu zugreifen. Daher hat es auch drei Mails benötigt dies heraus zufinden. Es wurde manuell eine Bestellung generiert und ihm zur Prüfung als Angebot zugesendet. In der Mail wurden ihm die Einzelpreise der Artikel, Gesamtsumme aller Artikel sowie die Versandkosten und das Paypalkonto des Zahlungsempfängers mitgeteilt.
    Kommentar verfassen
  • Dinozzo am

    Cool4PC ist ein Super Shop und Sehr zu Empfehlen

    Ich kann Cool4PC nur Empfehlen. Ich habe mir letztens einen Alphacool Yellowstone CPU Kühler bei Cool4PC gekauft. Der Kühler ist von Guter Qualität und Verarbeitung. Der Support ist 1a. Fragen Beantwortet der Support von Cool4PC kompetent per Mail. Sofort nach dem Versand der Ware versendet Cool4PC die Paket-Trackingnummer per Mail. So kann man immer genau sehen wo sich das Paket gerade befindet.
    Kommentar verfassen
  • Marco Könnecke @FB am

    Ich find den Laden super !

    Hallo hier nun mal kurz ein Review von mir.

    Für meine Wasserkühlung benötigte ich um 17.20 Uhr noch eine Möglichkeit für meinen Schlauch zum verlegen biegen.

    Naja in Berlin dachte ich mir kein Problem schauste mal nach wer
    was im Sortiment hat und holst eventuell auch gleich ab.
    Gesagt getan : lt. GH fiel mir das Angebot von Cool4PC ins Auge.
    Aquacomputer und Caseking kennste ( bzw. warste schon ) also mal angerufen.

    Fachkundige Beratung nettes Gespräch und der Chef warte sogar noch bis ich vorbei komme und alles abhole.
    Fand ich super und muss sagen : Ich bin sehr nett beraten wurden.

    Ich kann den Laden empfehlen !
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Uni_Koblenz am

    Cool4PC verkauft defekte Lüfter

    Ich habe bei Cool4PC 6 Papst-Lüfter bestellt, die nach einer moderaten Lieferzeit in einem unbeschädigten Päckchen bei mir ankamen. Nach dem ich sie ausgepackt hatte (es handelte sich um Bulk-Ware, die in Luftverpackung eingeschlagen war), mußte ich feststellen, daß 3 der 6 Lüfter defekt waren, d.h. die Kunststoffaufhängung war gebrochen. Bei den restlichen 3 hatte es den Anschein, als wären die Lüfter schon einem geklebt, da auf den Rippen der Aufhängung Naht-(Klebe-?)stellen zu sehen waren. Ich setzte mich mit Herrn Wolf in verbindung, der mich bat, die Ware zurückzusenden (auf meine Kosten). Dies passierte am 24. Januar. Ich telefonierte mehrmals mit ihm und wurde damit vertröstet, die Ware wäre zum Hersteller eingeschickt. Am 4.5. habe erneut dort angerufen und Hr. Wolf (der Inhaber) sagte mir, ich hätte Pech gehabt, Papst würde den Schaden nicht übernehmen und er auch nicht. Es sei mein Problem beim Logistik-Unternehmen den Transportschaden geltend zu machen. Ich könne auch dies ruhig mit einem Anwalt machen (Auftragswert 60€!). Ich kaufe im Jahr für 500.000€ Hardware und dies ist mir so noch nicht passiert. Ich habe das erste und auch letzte Mal bei Herrn Wolf's dubioser Firma Cool4PC gekauft und kann dies jedem wärmstens ans Herz legen, der PC-Bauteile braucht: Cool4PC verkauft defekte Lüfter, Finger weg!
    • Cool4PC am

      Cool4PC verkauft keine defekten Lüfter

      Da sich Geizhals nun schon seit einem Jahr weigert die Bewertung zu löschen.

      Der Kunde meldete am 25.01.2011 einen Transportschaden. Er wurde gebeten Kontakt mit dem Transportunternehmen DHL aufzunehmen. Worauf er Antwortete das können Sie selber machen und ausserdem ist das Paket bereits unterwegs zu Ihnen. Als die Lüfter an den Kunden gesendet wurden waren sie frei von Mängeln. Als sie bei dem Kunden ankamen waren sie angeblich durch einen Transportschaden kaputt gegangen. Am 27.01.2011 kamen die Lüfter bei Cool4PC in dem Hinsendekarton an. Auf dem beigelegtem Schreiben stand in Dicken fetten Buchstaben TRANSPORTSCHADEN. Allerdings wies der Karton keine Beschädigungen auf die einen Schaden an den Lüftern hätten verursachen können. Die Lüfter waren beim Versand an den Kunden in einem 19cm langen Karton hintereinander angeordnet. Jeder Lüfter war einzeln in Luftpolster Folie eingeschlagen. Da ein Lüfter 25mm dick ist und 6 Lüfter in dem Karton waren hatte der Karton auf jeder Seite noch 2cm Platz die durch Luftpolsterfolie ausgefüllt war. Wenn also drei Lüfter Beschädigt wären hätte der Karton in der Mitte zumindest ein Loch haben müßen. Die angeblichen Klebestellen waren Fertigungsbedingt. Die Lüfteraufhängung ist direkt am Rahmen gebrochen.

      Wie dem auch sei hätte der Kunde ersatz erhalten wenn er den Transportschaden an DHL gemeldet hätte. Da nur dann die Versicherung von DHL gezahlt hätte.

      Die Rechtliche Sachlage sieht wie folgt aus. Der Kunde erhielt Lüfter die einen Sachmangel aufwiesen wofür ihm Ersatz in Form von Neuen Lüftern zugestanden hätten. Da er sich aber nicht an die Vertragsbedingungen hielt ( AGB Punkt 10.2 die aussagt das eine Kontaktaufnahme mit DHL nötig ist ) hat er es Cool4PC nicht ermöglicht den Schaden durch DHL Reguliert zu bekommen wodurch Cool4PC dem Kunden auch keine Neue Ware liefern konnte.

      Damit solch eine Situation nicht nochmal geschieht hier die Bitte an alle Kunden ( auch von anderen Händlern ) die eine Sendung mit Transportschaden erhalten. Bitte setzen Sie sich als erstes mit dem Händler in Verbindung. Kunden von Cool4PC können dies Telefonisch oder per E-Mail an Support@Cool4PC machen. Bei Verdacht auf Transportschaden geben Sie das Paket bei einer Postfiliale ab und lassen eine Schadensmeldung aufnehmen. Zumal Ihnen keine Kosten dabei entstehen gibt es in der Regel keine Probleme mit dem Händler.
    Kommentar verfassen
  • TM-RApToR am

    Super service

    da ich unter stress stand hatte ich einige fehlangaben bei adresse und mege gemacht, soch eine kleine mail mit meinem anliegen an den support und nach 15 minuten war alles behoben. Das nenne ich mal super klasse!!!!
    Kommentar verfassen
  • Six400 am

    Absolut zu empfehlen

    Was soll ich sagen einfach nur klasse!

    Top Kontakt
    Super schnelle Lieferung inerhalb 24h ohne express Bestellung
    Kommentar verfassen
  • hansemann-blackmen00 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am

    Super Shop

    Lieferung,Verpackung,Versand alles perfekt,Servicehotline herforagend,netter Kontakt,ruft auch zurück,ich finde sehr empfehlenswert! So macht Internetshopping auch Spass.
    Kommentar verfassen
  • wuzzah am

    Alles in allem eine der "besten" Onlinebestellungen die ich bisher aufgegeben habe.

    Tja was soll ich sagen, eigentlich war alles 1a. Vor der Bestellung eine telefonische Beratung, dann eine zügige Lieferung am selben Werktag. Natürlich wollte DHL nicht mitspielen :]
    Alles in allem eine der "besten" Onlinebestellungen die ich bisher aufgegeben habe. Mehr bleibt nicht zu sagen.
    Kommentar verfassen
  • mip-map am

    Super Shop

    Daumen hoch!
    Wasserkühlung bestellt, Lieferzeit 2 Tage, leider fehlte der Schlauch, der war aber einen Tag später ohne Zusatzkosten da.
    Kommentar verfassen
  • wilter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    Mindfactory am
    NOTEBOOKsektor am
    Aquatuning am

    Am Montag den 08.10.07 für Wasserkühlung 12 Pos. bestellt, am Mittwoch den 11.10.07 alles kpl. erhalten !

    Sehr schnelle Auftragsbestätigung, Lieferzusage für den nächsten Tag, Zusage eingehalten, alles wie bestellt geliefert. Sehr ordentlicher Händler.
    Kommentar verfassen
  • Tacoma am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ao.de am

    Prima Shop - mit guter Auswahl und super Service

    Ich habe mir letzte Woche mehrere Komponenten für die Erweiterung meiner Wakü dort bestellt und bin vollauf zufrieden.

    Prima fand ich, dass fast alles in dem Shop auch lieferbar ist und wirklich alle Komponenten die ich brauchte auch vorhanden waren. Gerade bei Waküs findet sich oft bei den Shops nicht jedes Teil das man braucht - hier schon.

    Der Versand erfolgt zum Glück über DHL, denn GLS kommt für mich nicht mehr in Frage.

    Nach der Bestellung wollte ich noch ein paar Änderungen durchführen, was auch anstandslos und schnell erledigt wurde. Darüber hinaus hatte ich noch Fragen zu einem Produkt, welche mir auch sehr gezielt und persönlich beantwortet wurden.

    Obwohl die Preise wirklich sehr gut sind, wird hier am Service nicht gespart. Das gefällt mir und deshalb werde ich hier auch immer wieder gerne bestellen.

    Absolute Empfehlung!
    Kommentar verfassen
  • Rheobus am

    so macht online einkaufen Spass

    hallo
    hatte vor dem Kauf ein paar Fragen, per E-mail gestellt, sehr schnell und detailierte Antwort bekommen.
    Wasserkühlungseinzelteile wie Pume HPPS, Anschlüsse und Schlauch bestellt, zwei Tage später war die Ware da.
    Eine gelieferte Schellkupplung war undicht, sehr schneller und unbürokratischer Austausch.
    Da kaufe ich selbst dann gerne wieder ein, wenn ein Teil mal woanders ein wenig günstiger ist.
    Da gibts nix zu meckern, den Shop kann ich empfehlen.
    MFG Ingo
    Kommentar verfassen
  • jahrmichi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Easynotebooks.de am
    Caseking.de am

    guter shop mit fairen preisen

    habe einen mora2 mit pumpe + cpu cooler kit bestellt, der pc ist jetzt echt total leise geworden. man kann wieder ruhig neben schlafen auch wenn er grad unter vollast hängt (E6600 @ 3.7ghz).
    der shop ist auch toll was den preis angeht, leider lieferkosten nach AUT sind etwas hoch, aber ein kollege hat mitbestellt, dann ist es wieder gegangen
    Kommentar verfassen
  • 1vnsr am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    Mindfactory am
    PC-Cooling am
    Mindfactory am

    Alphacool Entry Set 120 Rev. 2 Wasserkühlungs-Komplettset (div. Sockel)

    Ein großes Lob an den schnellen Lieferservice. Lieferung war komplett und einwandfrei,der Support schnell und effektiv. Eine 3 gibt es aber für die Darstellung des Produktes. In der Abb. sieht man, anders als in der Beschreibung, den CPU Kühler in der light Version (also nicht die plexi-Version) und der Wasserzusatz ist pinkfarbig. Das war etwas irreführend. Sonst alles tadellos.
    Kommentar verfassen
  • fresh_thing am

    Neuer shop aber seht sehr schnelle lieferung !!!

    Dachte mir,probier ich mal den shop aus ;)
    Und wurde absolut nicht ebttäuscht !!!
    2 Tage nachdem ich meine Laing Pumpe bestellt habe (Vorkasse) war sie bereits bei mir !!!
    Werde euch weiterempfehlen und natürlich auch weiter bei euch bestellen ;) !!!

    mfg fresh ...
    Kommentar verfassen
  • W.C. am

    Klasse Service und Blitzversand!

    Am Mittwoch nachmittag eine Wasserkühlung zusammengestellt und bestellt HPPS+/NexxosXP/Schläuche etc.) und per Online-Banking bezahlt, am Donnerstag erfolgte die Versandbestätigung und Freitag morgen klingelte der Postbote. Alles war bestens verpackt und die Lieferung erwartungsgemäß vollständig.

    Anfragen per E-Mail werden umgehend beantwortet und auch telefonisch wird man ohne Wartezeiten kompetent beraten.

    Von mir gibts dafür ein dickes positiv und ich kann Cool4PC nur weiter empfehlen.

    Kommentar verfassen
  • THK am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    F&M am

    Schlechte Verpackung, sonst alles bestens

    Ich habe einen Lüfter bestellt und per Vorkasse bezahlt. Es wurde sehr schnell geliefert, die Angaben über den Lagerbestand waren offensichtlich auch korrekt. Soweit alles bestens. Die Lieferung war allerdings enttäuschend. Der Lüfter wurde lose in einem einfachen Briefumschlag per Einschreiben verschickt. Man hätte anstelle eines Papierfetzens wenigstens einen gepolsterten Umschlag verwenden können.
    • Cool4PC am

      Re: Schlechte Verpackung, sonst alles bestens

      Der Lüfter wurde lose in einem einfachen Briefumschlag per Einschreiben
      verschickt.


      Es handelte sich bei dem Lüfter um einen SilenX 60mm Lüfter. VK EUR 10,50. Dieser war in der Originalverpackung Also Blister und Karton Verpackt. Ein Händler muß die Mwst auf die erhaltenen Versandkosten bezahlen. Da der Lüfter für EUR 5,00 Versendet wurde sind dies EUR 4,31 Netto. Das Porto der Deutschen Post beträgt für obigen Artikel EUR 4,25

      Für 6cent bekommt man keine Gepolsterten Briefumschläge. Ist Die Ware Defekt ?

      Ein Einschreibebrief ist die Preisgünstigste Versicherte Versandart.

      Resultat: Preiserhöhung um 25 cent. Dafür wird der nächste Lüfter in einem Gepolsterten Briefumschlag Versendet.

      Ihr Cool4PC Team
    Kommentar verfassen
  • ozzizozzy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mix-Computer am

    Hier macht das Einkaufen noch Spaß

    Meine Bestellung war 1Pumpe + 2Schraubwinkel. Per Mail wurde ich sogar informiert, dass die Winkel ein nicht passendes Gewinde zur Pumpe haben. Ich bekam das Angebot die Bestellung entsprechend ändern zu lassen! SUPA! (Auch wenn die Anschlüsse für was andres vorgesehen waren und ich bei der ursprünglichen Bestellung blieb!^^)
    29.08 überwiesen - 01.09 erhalten!

    Günstig, bester Service den ich je hatte, Ware 1A und vor allem schnell! Hier kann man ohne Bedenken bestellen! Einen eventuellen Garantiefall konnte ich nicht bewerten. Viel Spaß dabei!
    Kommentar verfassen
  • Xaero am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mix-Computer am
    Pixxass e.K. am

    Super Shop!

    Hab nun schon dreimal dort bestellt und wurde nicht enttäuscht. 2 mal habe ich per Nachnahme bestellt, da war der Versand super schnell(Ware war am nächsten Tag da!). Aber auch das eine Mal per Voraksse verlief ohne Probleme(nur 2 Tage länger wegen der üblichen Banklaufzeit). Der Service ist echt klasse: Fragen werden umgehend beantwortet, auf versehentliche "Falschbestellungen" wird hingewiesen! Auch die Verpackung lässt keine Wünsche offen.
    Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • ShortyTorty am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Screenmaxx.com am
    Caseking.de am

    Alles Bestens!!!!!!

    Hi
    Habe mir eine Wasserkühlung bei http://www.cool4pc.de/ bestellt und sie haben mir eine ganz zusammengestellt und ist ist alles bestens gelaufen. Der e-mail Kontakt war sehr gut und auch sehr nett. Ich habe mit diesem Shop nur sehr gute erfahrung gemacht und kann ihn somit nur weiterempfehlen, da der Preis und die Leistungen die dieser Shop bietet excellent sind.
    Kommentar verfassen
  • SkynetworX am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    F&M am

    Sehr guter Shop, netter Kontakt und schnelle Lieferung!

    Ich habe mir bei Cool4PC eine Alphacool AGB-Eheim 600 Station II gekauft. Waren am günstigsten inkl. Versand. Um 14 Uhr habe ich bei Cool4PC angerufen und nachgefragt ob das Paket heute noch rausgehen würde wenn ich per Nachname bestelle.

    Die Frage wurde mir mit einem "Jop" beantwortet und um 14:30 Uhr habe ich dort bestellt. Kachname kostet 11 Euro + 2 Euro Postentgeld. Zwar nicht der günstigste aber gutes Mittelfeld und nachvollziebar, nicht wie bei einigen anderen die mehr als 13 Euro verlange ohne das Postentgeld mitzurechnen.

    Kurz nach der Bestellung kam auch schon die Bestellbestätigung im Mailfach an. Eine Versandbestätigung habe ich allerdings nicht erhalten. Ich habe mich aber bei Cool4PC auch nicht angemeldet sondern Kontolos dort bestellt. Vielleicht bekommt man eine Versandinfo wenn man sich anmeldet.

    Heute um 10 Uhr stand der DHL Postbote vor der Tür und übergab mir ein von innen gut gepolstertes Päckchen in die Hand mit meiner Alphacool AGB-Eheim 600 Station. Funktioniert tadellos.

    Also sehr guter Laden! Hier kann man bestellen! ;)
    Kommentar verfassen
  • Lissy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caraudio24.de am
    Caseking.de am
    electronic4you am
    Mix-Computer am

    Einfach klassse, sehr empfehlenswert

    Navigation, Bestellvorgang, persönliche Erreichbarkeit und Paketverfolgung, einfach das beste was ich bisher im Internet erfahren habe. Werde den Shop sicher immer wieder in Anspruch nehmen.
    Kommentar verfassen
  • Sergey am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am

    Abwicklung in Lichtgeschwindigkeit, sehr netter Kontakt - gerne wieder! :-)

    Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Sehr gute Ware, der Lüfter ist echt geräuschart. Die Versandkosten waren nur 3,5 EUR (versichert). Die Ware wurde nach dem Geldeingang sofort versendet. Sie war sehr gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Nach dem Versand wurde die Sendungsnummer per Mail versendet, was eine Sendungsverfolgung ermöglicht. Nach der Lieferung wurde es per Mail gefragt, ob die Lieferung in Ordnung kam, ob die Verpackung nicht beschädigt wurde und ob ich (der Kunde) mit der Lieferung (Ware) sehr zufrieden bin. Kontakt war immer sehr nett und schnell. Danke!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Hawkeye0123 am

    hier geht klar der Daumen nach oben

    Ich habe vor ein paar Tagen eine Innovatek Eheim HPPS-Pumpe 12V bestellt.
    Schon nach der Bestellung war ich angenehm überrascht. Hier werden Fragen kaum zeitverzögert noch persönlich und klar beantwortet.
    Die Lieferung erfolgte sehr schnell, dabei wird man über jeden Lieferschritt in Kenntnis gesetzt. Es wurde gemailt als das Geld eingegangen ist und als das Paket verschickt wurde. Die Ware wurde gut verpackt.
    Wie gut der Laden nun tätsächlich ist... das kann man sicher immer erst in einem Reklamationsfall sagen. Aber ich habe hier sicher nicht zum letzten mal eingekauft.
    Ich war sehr positiv überrascht und hoffe das Produktsortiment wird weiter wachsen.

    Mein Fazit: sehr empfehlenswert
    Kommentar verfassen
  • Ramses1 am

    Alles Super

    Toller Shop mit Super Preisen. Das Angebot dürfte etwas umfassender sein, wird aber bestimmt noch. Der Verkäufer Beantwortet E-Mails umgehend und beantwortet alle Fragen zur Zufriedenheit. Auch nach der Bestellung hält er Kontakt zu seinen Kunden.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG