Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Hertie in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Hertie

:-|
  • Gesamtnote2,72 (3.28/5) 
  • erfahrene User1,25

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17

Dieser Händler wurde bisher 15 Mal bewertet
(12 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,49
Navigation, Produktauswahl:-| 2,60
Sortiment, Verfügbarkeit:-{ 3,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2,20
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-{ 3,33
Preisniveau:-) 1,75
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,40
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2,17
Geschäftsbedingungen:-| 2,25
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2,20
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,87
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,60
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 3,17
Lieferzeit:-| 2,83
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 3
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,60
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 12 Bewertungen werden angezeigt
  • Paule P. am
    X-P
    Fehlerhaft gelieferte Ware. Zusenden von Rücksendepapieren nach 2 Wochen und 6 Mails, Geld zurück erst nach Drohung mit Anwalt. Dauer insgesamt 6 Wochen mit vielen Mails. Telefonkontakt war nie möglich.
  • PumpkinXXL am
    :-)

    Bestellabwicklung top

    Gesamtnote: 1,43
    hatte nicht genau auf die Beschreibung des Artikel geachtet und versehentlich eine falsche Bestellung aufgegeben. Bei HERTIE jedoch kein Problem, man bekommt einen Tag nach Bekanntgabe des Widerruf die Rücksendeunterlagen und sie übernehmen sogar die Versandkosten.
  • Bruening am
    :-{
    Der wohl schlechteste Shop aller Zeiten!!!
    Erst findet DHL angeblich die Adresse nicht (eine Firmenanschrift; Deutlich Erkennbar), Artikel soll noch einmal verschickt werden. Zwei weitere Wochen später ist er immer noch nicht da! Auf erneute Nachfrage wo der Artikel bleibt, soll ein Rückruf erfolgen - passiert natürlich nicht. Wiederum ein Anruf bei Hertie, mit dem Ergebnis, dass der Artikel wohl kaputt gegangen ist und man keinen Ersatz schicken kann. Das Geld soll zurück überwiesen werden.
    Das so mit einem Kunden umgegangen wird ist eine absolute Frechheit und aus diesem Grunde bekommt der Shop eine 6 Minus!
  • Thalion am
    :-)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 2
    Ich habe einen etwas sperrigen Artikel bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit (auf Lager, 3-5 Tage). Preislich in meinem Fall der günstigste Anbieter, Versandkosten und -geschwindigkeit angemessen.g
  • Tempelfeld am
    X-P
    Hallo,

    ich habe am 15.3 zwei Lampen bestellt. Ausgewiesen war eine Lieferzeit von 3-5 Tagen. Fakt ist, die Lieferung ist nie bei uns eingegangen (Ware ist angeblich verschwunden) und mein Geld ist erstmal weg. Da ich über Paypal bezahlt habe, mache ich nun von meinem Käuferschutz Gebrauch. Sehr sehr ärgerlich das Ganze! Der Kundenservice ist sehr unhöflich, rückt mit keinen Details raus und hat keinerlei Verständnis! Unter Kundenservice verstehe ich was anderes! Also, am besten Finger davon!!!
  • scherenfrau am
    :*)
    Microsoft Xbox One Controller versandkostenfei bestellt. Reibungslose und sehr schnelle Abwicklung. Produkt, Verpackung - alles gut. No complaints.
  • T. am
    :-|

    Unseriöser Händler!

    Gesamtnote: 2,80
    Ware war bereits geöffnet! Ware hatte zudem Gebrauchsspuren!
    (Und nicht zu vergessen - der Ärger/Aktion telefonieren/E-Mail, zum Shop, Paket Retoure, zurück,....)

    !Dieses Geschäftsmodel wird auf Dauer keinen Erfolg haben!
  • Marco Worch am
    :-{
    Ich habe mir am Donnerstag das Huawei MediaPad M3 für 344 Euro per Paypal gekauft. Der Preis lag im mittleren Durchschnitt. Ich habe nur dort gekauft, weil auf der Seite "Auf Lager" steht und Lieferzeit 1-2 Tage. Tja heute ist Samstag und ich habe immer noch keine Info wann ich endlich meine Ware bekommen. Natürlich erreicht man Samstag dort auch keinen. Hätte ich eher gewusst das die so lange brauchen, hätte ich es auch für 327 Euro bestellen können und warten können. Traurig wie man als Kunde hier hinter das Licht geführt wird.
  • emdotjay am
    :-|
    ich wollte den "kleinen" Händlern eine Chance geben sich gegen den Platzhirsch Amazon zu behaupten.

    Ich wurde aber bitter enttäuscht. Das Produkt war gebraucht und verdreckt.

    Musste dann zu einem Paketservice fahren und es zurückschicken.

    Warte seit zwei Wochen das ich mein Geld wieder bekomme.

    Es ist schade das der Shop eine niedrige Qualität bezüglich Kundenzufriedenheit an den Tag legt.

    In Zukunft werde ich von diesen Shop nicht mehr bestellen!
  • Juliusotto am
    :-|
    Am19.10 bestellt + perPayPal bezahlt.Lieferzeit 1-2 Werktage. Nach 3 Werktage nachgehakt. Lieferung am 28.10. Der Preis lag deutlich über dem der Mitbewerber, ich hatte die Hoffnung auf eine flotte Lieferung.
  • Ronald.Heinrich am
    :-)

    tadelloser Ablauf...

    Gesamtnote: 1,35
    der Bestellung.

    Schön wäre noch gewesen, den Postlauf zu verfolgen, aber da jemand zu HAuse war, ist es ok.
    Preis-Leistung sind top.
  • Jens83 am
    :*)

    super Shop

    Gesamtnote: 1,10
    Sonntag bestellt, Dienstag geliefert, Gratis Versand, alles bestens, was will man mehr, preislich im Geizhals-Vergleich ganz oben mit dabei

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG