Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: TonerPartner in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für TonerPartner

Bewertungen (12)

Info
1.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.0
Versand- und Bezahloptionen
1.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
  • SG-Solution am

    Schlechter Service

    - Keine Info über aktuellen Bestellstatus
    - Keine Reaktion auf Emails
    - Laut Shop Versand am gleichen Tag sofern Ware lagernd ist - auch nicht korrekt.

    Eigentlich gehört dieser Shop aus dem System entfernt.
    Kommentar verfassen
  • Mario Poscharnig am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    Bodfeld-Apotheke am

    Grenzt an Betrug

    Die bestellten Produkte wurden im Shop als "sofort lieferbar" angezeigt und dies ist aktuell, während ich die Bewertung schreibe noch immer so, für zwei Artikel. Die anderen drei Artikel gibt es plötzlich im Shop nicht mehr.

    Ich hab mehrmals E-Mails erhalten, dass die Bestellung in Bearbeitung sei, nur etwas länger dauere. Bezahlt hatte ich online per Kreditkarte.

    Nun kam nach langer Zeit einfach das Geld auf die Kreditkarte zurück. Auf Nachfrage, habe ich dann eine E-Mail erhalten, die Bestellung sei storniert worden, weil nicht bezahlt wurde.

    Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per E-Mail und Telefon (sinnlos weil 25 Minuten Warteschleife) bekomme ich weder Auskunft, Hilfe noch eine Aufklärung.

    Für mich sieht es so aus, dass hier in betrügerischer Absicht Spitzenplätze bei Preissuchmaschinen besetzt werden. Die Artikel sind dann vielleicht im Einkauf teurer als für den Top Platz angezeigt und werden deshalb nicht geliefert und einfach storniert. Der Kunde wird eine lange Zeit hingehalten und hat keinerlei Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.
    Kommentar verfassen
  • grafik & design am

    Toner bestellen - eine Frechheit

    Die Mailantworten - bzw. die Reaktionszeit ist eine Frechheit, gleiches gilt für die Versendung der bestellten Ware - diese kommt oft sehr verzögert ins Haus - wobei zeitgleich bereits eine Mahnung ausgesendet wird.
    Auch die Erreichbarkeit via Telefon lässt eher zu wünschen übrig
    Die Firma ist auf keine Fall empfehlenswert!!!

    Ich bestelle da nichts mehr!!!
    Kommentar verfassen
  • K9R am

    Guter Preis, schnelle Lieferung

    Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen.

    Der vorgestern bestellte Originaltoner kam heute an. Der Preis lag 20€ unter dem nächsten Mitbewerber.

    Wenn's immer so läuft, jederzeit gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • wild_thing am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Singer Komputer am
    AccuShop.at am
    1ashop.at am

    Inkompatible Patronen, Kundenservice nicht nur schlecht sondern nicht existent

    Druckerpartonen für Epson WF100 funktionert nicht. Gut, das kann vorkommen. Nachfrage und Urgenz per Mail bleiben unbeantwortet. Telefonischer Kontakt unmöglich, da nur Ansagetext.
    Kommentar verfassen
  • n59 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am

    Läßt zu Wünschen übrig

    Bestellung im österreichischen Shop (tonerpartner.at), Rechnung mit österreichischer UID-Nummer und Bezahlung mit Österreichischer Kreditkarte. Auf der Kreditkartenabrechnung stellt man schließlich fest, dass 1,5% Kreditkartengebühr anfallen, da die Belastung der Kreditkarte über ein nicht-EU-Konto (vermutlich Schweiz ?) erfolgt.
    Auf Nachfrage per email kommt nicht mehr als eine flapsige Antwort (tonerpartner.ch) um das Problem herum.
    Dass Toner als lagernd im Shop angeboten werden, aber nicht lagernd sind, scheint ohnedies die Regel zu sein.
    Paketnummer für die Paketverfolgung muss man auch extra anfordern.
    Die gesamte Bestellkommunikation, um nicht den Vorwurf zu erhalten, hier falsch zu bewerten, läuft übrigens über toneropartner.de ab.
    Kommentar verfassen
  • Sir Dirk am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    digitalo.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Future-X.de am
    RABO Networks am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    SurfFact am
    Future-X.de am
    mynotebook.de am
    computeruniverse.net am
    SurfFact am
    VibuOnline am
    Future-X.de am
    NOTEBOOKsektor am

    'Artikel lagernd' heisst hier gar nichts...

    Ich habe hier am 15.03.16 abends einen lagernden Resttintenbehälter (Art# 1320B006) bestellt, welcher als 'Sofort lieferbar' mit 'Versand noch heute' zu einem attraktiven Preis gelistet wurde und per Sofortüberweisung bezahlt.

    Eigentlich habe ich mit einer Versandbenachrichtigung am Folgetag gerechnet.
    Am 17.03. habe ich dann Mittags per Email nachgefragt (der Artikel war immer noch als lagernd gelistet), binnen 90 Minuten kam folgende Anwort (auszugsweise):
    <<...
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ihre Bestellung TOP7039988 wurde noch nicht versendet, da der Artikel "Original Canon 1320B006 / MC08 Resttintenbehälter" noch nicht lagernd ist und bei unserem Lieferanten bestellt werden musste.

    Unser Lieferant hat uns mitgeteilt, dass der bestellte Artikel voraussichtlich Mittwoch, den 24.03.2016 eintreffen soll.

    Sobald dies geschehen ist, werden wir Ihre Ware noch am selben Tag versenden.

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferzeitverzögerung - aufgrund einer in letzter Zeit hohen Anfrage und Verspätung durch unsere Lieferanten - und den Unannehmlichkeiten.
    ...
    >>
    Ich habe nun die Bestellung storniert und hoffe, mein Geld vollständig und zügig zurück zu bekommen - mal sehen...

    Aber für mich als Kunden ist das natürlich sehr ärgerlich. Wie lange hätte mich Tonerpartner denn eigentlich in der Luft hängen lassen, wenn ich mich nicht gerührt hätte?
    Grenzt das eigentlich schon an unlauteren Wettbewerb, sich mit falschen Tatsachen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen?
    Der Artikel jedenfalls ist Stand jetzt immer noch 'Sofort lieferbar' mit 'Versand noch heute'!
    Zu Lieferverzögerungen kann es ja immer wieder mal kommen, aber einen Artikel weiterhin bewusst als lagernd zu bewerben, der wissentlich erst in einer Woche verfügbar sein wird ist weder kundenfreundlich noch seriös...
    Kommentar verfassen
  • _martin_ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TonerPartner am
    TonerPartner am

    4 Trommeln für OKI C5100n

    - Verzögerung bei der Bestellung 2 x um fast 1 Woche
    - 2 von 4 Trommeln falsch (K statt C)
    - wiederholt andere Ansprechpartner, keine Kontinuität der Korrespondenz
    - insgesamt passten alle 4 nicht (Drucker gab mehrere Fehlermeldungen aus) "Das kommt sonst nicht vor...", so Tonerpartner.
    - Ersatzangebot originale Trommeln zum Einkaufspreis zu erhalten, Aufpreis € 230,- plus 4 Toner "kostenlos"
    - Bestellung am 10.11.2013, am 27.12. (!!!) noch immer nicht abgeschlossen...
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    _martin_ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TonerPartner am
    TonerPartner am

    4 Trommeln für OKI C5100n

    - Verzögerung bei der Bestellung 2 x um fast 1 Woche
    - 2 von 4 Trommeln falsch (K statt C)
    - wiederholt andere Ansprechpartner, keine Kontinuität der Korrespondenz
    - insgesamt passten alle 4 nicht (Drucker gab mehrere Fehlermeldungen aus) "Das kommt sonst nicht vor...", so Tonerpartner.
    - Ersatzangebot originale Trommeln zum Einkaufspreis zu erhalten, Aufpreis € 230,- plus 4 Toner "kostenlos"
    - Bestellung am 10.11.2013, am 27.12. (!!!) noch immer nicht abgeschlossen...
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    _martin_ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TonerPartner am
    TonerPartner am

    Selbst nach 4 1/2 Wochen Bestellung nicht vollständig eingelangt.

    Selbst nach 4 1/2 Wochen Bestellung nicht vollständig eingelangt.

    Versand nach Österreich dauert intern mehrere Tage, von 24 h Service keine Rede. "Ist wohl irgendwo (!) hängen geblieben", so Herr Garthe.

    Bildtrommel für OKO 5100 4 Stück bestellt, bei der ersten Lieferung war die Trommel K schwarz defekt, das Gerät kann ich seit fast 5 Wochen nicht verwenden.

    Telefonnummer der Hotline meist besetzt, dann stellt sich heraus, dass sie falsch, führt zur Buchhaltung, von dort aus verbindet man mich nicht weiter (!), sagt mir auch nicht die korrekte Nummer (!!!).

    Rückrufservice: RR erfolgt am nächsten Tag, zu anderer Zeit als angegeben. Rückruf auf diese Nummer ebenfalls nicht möglich, weil dauernd besetzt.

    Versand einer Trommel K als ERsatz geht WIEDER nicht am selben Tag hinaus, sondern mehr als drei Tage später.

    Selbst eine Woche später ist die Ersatztrommel nicht eingelangt.

    Die Telefonnummer ist wieder ständig besetzt.
    Kommentar verfassen
  • Theos23 am

    Bestellung war schnell und einfach aber die Informationen zum Unterschied zwischen Original und Alternativtonern könnte besser beschrieben sein. Ansonsten war die Bestellung Ok

    Bestellung war schnell und einfach aber die Informationen zum Unterschied zwischen Original und Alternativtonern könnte besser beschrieben sein. Ansonsten war die Bestellung Ok


    Kommentar verfassen
  • JoachimS am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    VibuOnline am

    Wirbt mit günstigen Preisen, man bezahlt und am Ende ist es doch teurer

    Um auf Platz 1 in Geizhals zu kommen brauchts einen günstigen Preis.
    Voll Euforie bestellte ich einen günstigen Toner und bezahlte sofort per Paypal. Nach 3 Tagen immer noch keine Versandbestätigung, obwohl Artikel lagernd war. Eine Anfrage per email ergab dann einen Rückruf.
    "Es tut mit Leid, leider ein Fehler im System. Wir können Ihnen den Toner nicht zu diesem Preis verkaufen. Ich biete ihnen für xxx.xx € an." Das war aber dann weit teurer als bei den anderen Mitbewerbern.
    Keine Kulanz seitens des Shops, da der Fehler ja nicht auf meiner Seite lag. Ärger, da Artikel nun wo anders bestellt werden muss und ich wieder warten muss. Geld hin und herschicken. So nicht! Hier würde ich nicht einkaufen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG