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Händlerbewertungen für TonerPartner

Bewertungen (9)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • K9R am

    Guter Preis, schnelle Lieferung

    Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen.

    Der vorgestern bestellte Originaltoner kam heute an. Der Preis lag 20€ unter dem nächsten Mitbewerber.

    Wenn's immer so läuft, jederzeit gerne wieder.
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  • wild_thing am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Singer Komputer am
    AccuShop.at am
    1ashop.at am

    Inkompatible Patronen, Kundenservice nicht nur schlecht sondern nicht existent

    Druckerpartonen für Epson WF100 funktionert nicht. Gut, das kann vorkommen. Nachfrage und Urgenz per Mail bleiben unbeantwortet. Telefonischer Kontakt unmöglich, da nur Ansagetext.
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  • n59 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am

    Läßt zu Wünschen übrig

    Bestellung im österreichischen Shop (tonerpartner.at), Rechnung mit österreichischer UID-Nummer und Bezahlung mit Österreichischer Kreditkarte. Auf der Kreditkartenabrechnung stellt man schließlich fest, dass 1,5% Kreditkartengebühr anfallen, da die Belastung der Kreditkarte über ein nicht-EU-Konto (vermutlich Schweiz ?) erfolgt.
    Auf Nachfrage per email kommt nicht mehr als eine flapsige Antwort (tonerpartner.ch) um das Problem herum.
    Dass Toner als lagernd im Shop angeboten werden, aber nicht lagernd sind, scheint ohnedies die Regel zu sein.
    Paketnummer für die Paketverfolgung muss man auch extra anfordern.
    Die gesamte Bestellkommunikation, um nicht den Vorwurf zu erhalten, hier falsch zu bewerten, läuft übrigens über toneropartner.de ab.
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  • Sir Dirk am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    digitalo.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Future-X.de am
    licenses-berlin am
    RABO Networks am
    staples.de am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    SurfFact am
    Future-X.de am
    notebooksandmore.de am
    computeruniverse.net am
    Comtech am
    SurfFact am
    VibuOnline am
    Future-X.de am
    NOTEBOOKsektor am

    'Artikel lagernd' heisst hier gar nichts...

    Ich habe hier am 15.03.16 abends einen lagernden Resttintenbehälter (Art# 1320B006) bestellt, welcher als 'Sofort lieferbar' mit 'Versand noch heute' zu einem attraktiven Preis gelistet wurde und per Sofortüberweisung bezahlt.

    Eigentlich habe ich mit einer Versandbenachrichtigung am Folgetag gerechnet.
    Am 17.03. habe ich dann Mittags per Email nachgefragt (der Artikel war immer noch als lagernd gelistet), binnen 90 Minuten kam folgende Anwort (auszugsweise):
    <<...
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ihre Bestellung TOP7039988 wurde noch nicht versendet, da der Artikel "Original Canon 1320B006 / MC08 Resttintenbehälter" noch nicht lagernd ist und bei unserem Lieferanten bestellt werden musste.

    Unser Lieferant hat uns mitgeteilt, dass der bestellte Artikel voraussichtlich Mittwoch, den 24.03.2016 eintreffen soll.

    Sobald dies geschehen ist, werden wir Ihre Ware noch am selben Tag versenden.

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferzeitverzögerung - aufgrund einer in letzter Zeit hohen Anfrage und Verspätung durch unsere Lieferanten - und den Unannehmlichkeiten.
    ...
    >>
    Ich habe nun die Bestellung storniert und hoffe, mein Geld vollständig und zügig zurück zu bekommen - mal sehen...

    Aber für mich als Kunden ist das natürlich sehr ärgerlich. Wie lange hätte mich Tonerpartner denn eigentlich in der Luft hängen lassen, wenn ich mich nicht gerührt hätte?
    Grenzt das eigentlich schon an unlauteren Wettbewerb, sich mit falschen Tatsachen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen?
    Der Artikel jedenfalls ist Stand jetzt immer noch 'Sofort lieferbar' mit 'Versand noch heute'!
    Zu Lieferverzögerungen kann es ja immer wieder mal kommen, aber einen Artikel weiterhin bewusst als lagernd zu bewerben, der wissentlich erst in einer Woche verfügbar sein wird ist weder kundenfreundlich noch seriös...
    • Sir Dirk am

      Re: 'Artikel lagernd' heisst hier gar nichts...

      Nach einmaliger Nachfrage per Email die Rückerstattung in kompletter Höhe am 15.04., also nach 4 Wochen erhalten.
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  • _martin_ am
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    TonerPartner am
    TonerPartner am

    4 Trommeln für OKI C5100n

    - Verzögerung bei der Bestellung 2 x um fast 1 Woche
    - 2 von 4 Trommeln falsch (K statt C)
    - wiederholt andere Ansprechpartner, keine Kontinuität der Korrespondenz
    - insgesamt passten alle 4 nicht (Drucker gab mehrere Fehlermeldungen aus) "Das kommt sonst nicht vor...", so Tonerpartner.
    - Ersatzangebot originale Trommeln zum Einkaufspreis zu erhalten, Aufpreis € 230,- plus 4 Toner "kostenlos"
    - Bestellung am 10.11.2013, am 27.12. (!!!) noch immer nicht abgeschlossen...
    • TonerPartner am

      Reaktion des Händlers
      Re: 4 Trommeln für OKI C5100n

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns Leid, dass die Ware nicht am nächsten Tag da war, aber wenn es zwischen unserem Versand- und Zustelldatum zu erheblichen Differenz kommt, liegt dies nur an den Versandhäusern. Wir haben keinen Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit, da wir keine Expresslieferungen verschicken.

      Leider können wir unseren gewohnten schnellen Lieferservice auch nicht immer ganz einhalten, da die bestellten Artikel zwischenzeitlich schon wieder ausverkauft sein können und wir auf die Lieferung unserer Lieferanten warten.

      In der vorweihnachtlichen Zeit ist immer ein höheres Kundenaufkommen, daher kamen nicht alle Kunden per Telefon zu uns durch, die Bearbeitung der E-Mails zog sich ein wenig in die Länge und leider konnten wir terminliche Zusagen, wie Sie zu einer bestimmten Zeit anrufen, nicht wahrnehmen und dennoch haben wir es später versucht.

      Mit freundlichen Grüßen
      -Ihr TonerpartnerTeam-
      TonerPartner
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    _martin_ am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TonerPartner am
    TonerPartner am

    4 Trommeln für OKI C5100n

    - Verzögerung bei der Bestellung 2 x um fast 1 Woche
    - 2 von 4 Trommeln falsch (K statt C)
    - wiederholt andere Ansprechpartner, keine Kontinuität der Korrespondenz
    - insgesamt passten alle 4 nicht (Drucker gab mehrere Fehlermeldungen aus) "Das kommt sonst nicht vor...", so Tonerpartner.
    - Ersatzangebot originale Trommeln zum Einkaufspreis zu erhalten, Aufpreis € 230,- plus 4 Toner "kostenlos"
    - Bestellung am 10.11.2013, am 27.12. (!!!) noch immer nicht abgeschlossen...
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    _martin_ am
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    TonerPartner am
    TonerPartner am

    Selbst nach 4 1/2 Wochen Bestellung nicht vollständig eingelangt.

    Selbst nach 4 1/2 Wochen Bestellung nicht vollständig eingelangt.

    Versand nach Österreich dauert intern mehrere Tage, von 24 h Service keine Rede. "Ist wohl irgendwo (!) hängen geblieben", so Herr Garthe.

    Bildtrommel für OKO 5100 4 Stück bestellt, bei der ersten Lieferung war die Trommel K schwarz defekt, das Gerät kann ich seit fast 5 Wochen nicht verwenden.

    Telefonnummer der Hotline meist besetzt, dann stellt sich heraus, dass sie falsch, führt zur Buchhaltung, von dort aus verbindet man mich nicht weiter (!), sagt mir auch nicht die korrekte Nummer (!!!).

    Rückrufservice: RR erfolgt am nächsten Tag, zu anderer Zeit als angegeben. Rückruf auf diese Nummer ebenfalls nicht möglich, weil dauernd besetzt.

    Versand einer Trommel K als ERsatz geht WIEDER nicht am selben Tag hinaus, sondern mehr als drei Tage später.

    Selbst eine Woche später ist die Ersatztrommel nicht eingelangt.

    Die Telefonnummer ist wieder ständig besetzt.
    • TonerPartner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Selbst nach 4 1/2 Wochen Bestellung nicht vollständig eingelangt.

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns Leid, dass die Ware nicht am nächsten Tag da war, aber wenn es zwischen unserem Versand- und Zustelldatum zu erheblichen Differenz kommt, liegt dies nur an den Versandhäusern. Wir haben keinen Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit, da wir keine Expresslieferungen verschicken.

      Leider können wir unseren gewohnten schnellen Lieferservice auch nicht immer ganz einhalten, da die bestellten Artikel zwischenzeitlich schon wieder ausverkauft sein können und wir auf die Lieferung unserer Lieferanten warten.

      In der vorweihnachtlichen Zeit ist immer ein höheres Kundenaufkommen, daher kamen nicht alle Kunden per Telefon zu uns durch, die Bearbeitung der E-Mails zog sich ein wenig in die Länge und leider konnten wir terminliche Zusagen, wie Sie zu einer bestimmten Zeit anrufen, nicht wahrnehmen und dennoch haben wir es später versucht.

      Mit freundlichen Grüßen
      -Ihr TonerpartnerTeam-
      TonerPartner
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  • Theos23 am

    Bestellung war schnell und einfach aber die Informationen zum Unterschied zwischen Original und Alternativtonern könnte besser beschrieben sein. Ansonsten war die Bestellung Ok

    Bestellung war schnell und einfach aber die Informationen zum Unterschied zwischen Original und Alternativtonern könnte besser beschrieben sein. Ansonsten war die Bestellung Ok


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  • JoachimS am
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    VibuOnline am
    VibuOnline am

    Wirbt mit günstigen Preisen, man bezahlt und am Ende ist es doch teurer

    Um auf Platz 1 in Geizhals zu kommen brauchts einen günstigen Preis.
    Voll Euforie bestellte ich einen günstigen Toner und bezahlte sofort per Paypal. Nach 3 Tagen immer noch keine Versandbestätigung, obwohl Artikel lagernd war. Eine Anfrage per email ergab dann einen Rückruf.
    "Es tut mit Leid, leider ein Fehler im System. Wir können Ihnen den Toner nicht zu diesem Preis verkaufen. Ich biete ihnen für xxx.xx € an." Das war aber dann weit teurer als bei den anderen Mitbewerbern.
    Keine Kulanz seitens des Shops, da der Fehler ja nicht auf meiner Seite lag. Ärger, da Artikel nun wo anders bestellt werden muss und ich wieder warten muss. Geld hin und herschicken. So nicht! Hier würde ich nicht einkaufen.
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