Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: TonerPartner in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für TonerPartner

Bewertungen (13)

Info
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.1
Lagerstand und Lieferzeit
1.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.9
Kundenservice
1.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20

« Alle Bewertungen für TonerPartner anzeigen

  • _martin_ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TonerPartner am
    TonerPartner am

    4 Trommeln für OKI C5100n

    - Verzögerung bei der Bestellung 2 x um fast 1 Woche
    - 2 von 4 Trommeln falsch (K statt C)
    - wiederholt andere Ansprechpartner, keine Kontinuität der Korrespondenz
    - insgesamt passten alle 4 nicht (Drucker gab mehrere Fehlermeldungen aus) "Das kommt sonst nicht vor...", so Tonerpartner.
    - Ersatzangebot originale Trommeln zum Einkaufspreis zu erhalten, Aufpreis € 230,- plus 4 Toner "kostenlos"
    - Bestellung am 10.11.2013, am 27.12. (!!!) noch immer nicht abgeschlossen...
    • TonerPartner am

      Reaktion des Händlers
      Re: 4 Trommeln für OKI C5100n

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns Leid, dass die Ware nicht am nächsten Tag da war, aber wenn es zwischen unserem Versand- und Zustelldatum zu erheblichen Differenz kommt, liegt dies nur an den Versandhäusern. Wir haben keinen Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit, da wir keine Expresslieferungen verschicken.

      Leider können wir unseren gewohnten schnellen Lieferservice auch nicht immer ganz einhalten, da die bestellten Artikel zwischenzeitlich schon wieder ausverkauft sein können und wir auf die Lieferung unserer Lieferanten warten.

      In der vorweihnachtlichen Zeit ist immer ein höheres Kundenaufkommen, daher kamen nicht alle Kunden per Telefon zu uns durch, die Bearbeitung der E-Mails zog sich ein wenig in die Länge und leider konnten wir terminliche Zusagen, wie Sie zu einer bestimmten Zeit anrufen, nicht wahrnehmen und dennoch haben wir es später versucht.

      Mit freundlichen Grüßen
      -Ihr TonerpartnerTeam-
      Antworten
      TonerPartner
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG