Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: megapreis-shop in Zusammenarbeit mit heise online

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Händlerbewertungen für megapreis-shop

Bewertungen (40)

Info
1.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.5
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.0
Kundenservice
1.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
  • marhand am

    Hier würde ich nie wieder bestellen!

    ich habe ein Apple ipad pro 10.5 bestellt. Es kam mit etwas Verspätung. Das fand ich noch nicht schlimm. Aber es war ein Ladegerät mit amerikanischem Stecker dabei. Es lag außerdem ein großer weiterer Stecker dabei - ein billiger Zwischenstecker, kein Apple-Produkt. Ich reklamierte, meinte zuerst es wäre ein Versehen. In dem Antwortmail dann die flapsige Bemerkung: das ist ein Zwischenstecker, der kulanter Weise dabei liegt. Die beiden Stecker ineinanderzustecken hätten schon "Tausende vor mir hinbekommen". Keine Spur von Versehen. Das war so vorgesehen. Es wurde mir ein Gerät mit amerikanischem Adapter verkauft - das ja in den USA günstiger ist. Ich schrieb, ich hätte gern das Ladegerät ausgetauscht. Darauf nach etlichen Tagen Funkstille: "folgendes steht bei uns in jedem iPad Angebot - Hinweis:Unterschiedliche Länderversionen möglich.Als Service legen wir immer einen Adapter dazu. Selbstverständlich können Sie einen Adapter Ihrer Wahl kaufen." Dieser Hinweis ist offenbar sehr versteckt. Außerdem hätte ich den Hinweis gelesen, hätte ich auch noch nicht gewusst, dass ich das originale Ladegerät in Deutschland nicht verwenden kann.
    Absolutes Minus beim Kundenservice!!!
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  • Geri Stroncton Kriechbaum am

    WÜRD ICH NICHT MEHR RISKIEREN

    Wollte mir das iPad Pro 12.9“ mit 512GB auf Grund des super günstigen Preises bestellen und hab mich auch davon blenden lassen.
    Selbst schuld: ich hab mir leider auch nicht alle Händler-Bewertungen vorher durchgelesen.
    Versanddauer lt. Shop: 5-7 Werktage.
    Leider hab ich nach dem 7. Werktag weder Rechnung noch Versandbestätigung bekommen.
    Auf E-Mails wurde nicht reagiert und per Telefon landete man nur auf einem Sprachband - auch zu den „Sprechzeiten“.

    Das gute war...ich hab mit Paypal bezahlt. Ich aktivierte über Paypal den Käuferschutz und siehe da...am nächsten Tag war das Geld wieder auf meinem Paypal Account - wenigstens eine gute Sache was ich nicht unerwähnt lassen möchte.

    Aber trotzdem...ich bin wirklich entäuscht :/ Lest euch auf jeden Fall auch noch die anderen Bewertungen durch.
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  • Litter am

    Gemischte Gefühle

    Ich hatte in den letzten Monaten 3x Kontakt zum Händler und kann nichts Negatives berichten: 1. Ein Widerruf per E-Mail wurde vom Händler berücksichtigt, die gewünschte Bestätigung per E-Mail blieb jedoch aus. Im Shop konnte ich dann sehen, dass die Bestellung storniert wurde und alles war gut. 2. Eine Frage per E-Mail zu einer anderen Bestellung wurde innerhalb von nur 5 Minuten beantwortet - top! 3. Eine Bestellung hat die doppelte Lieferzeit in Anspruch genommen als angegeben. Weder auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein wurde die Seriennummer des gekauften Gerätes vermerkt, was im Garantiefall Probleme bereiten kann.

    Mein Eindruck: extrem günstiger deutscher Shop!! Wer jedoch eine “1a Bestellabwicklung” und “Top-Kundenservice” alla Am..zon erwartet, ist hier falsch und sollte lieber woanders bestellen. Service kostet eben!

    PS: Im Shop wurden die Bezahl-Optionen angepasst: Bezahlen mit Paypal kostet jetzt keinen Zuschlag mehr!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Nagelgimkopf am

    ACHTUNG [snip] AUF GANZER LINIE !!!! NICHT HIER BESTELLEN !!!

    Ipad Pro wegen des günstigen Preises bestellt.

    -Lieferzeit laut Website 3-4 Werktage
    -Nach Bestellung keinerlei Informationen zur Lieferung
    -Reagiert NIE auf Mails
    -Anrufen nicht möglich (es geht niemals jemand dran)
    -Wiederruf gesendet
    -Keine Reaktion
    -Belastet die Kreditkarte vor dem Versand
    -Versendet Ware eine Woche nach Wiederruf
    -Ware kein deutsches Produkt
    -wird mit uneingepackten Adapter geschickt

    Wer hier bestellt ist selber schuld. Ich habe es auch nicht wahrhaben wollen und die paar positiven Bewertungen zum Anlass genommen zu bestellen. NUR [snip] !!!

    Aufwand und Zeitverschwendung für einen faulen, sehr schlechten Shopbetreiber.
    Zum Kotzen, dass man sich gegen solche Figuren nicht besser wehren kann !





    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Geri Stroncton Kriechbaum am

      Re: ACHTUNG [snip] AUF GANZER LINIE !!!! NICHT HIER BESTELLEN !!!

      Hast du dein Geld zurück bekommen?
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  • GeorgFuerlinger am

    HUAWEI mate 9 pro, Artikel benutzt und mit Google-Konto gesperrt

    Ich habe ein neues Gerät für EUR 699,- gekauft und leider war dieses Gerät schon in Verwendung und ist mit einem anderen Google-Konto gesperrt!
    Ich hoffe der Verkäufer meldet sich und klärt diese Sache auf!
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  • DedeW am

    Paket falsch adressiert und dadurch falsch ausgeliefert, ! ! ! ! unfreundlich ! ! ! !

    Paket falsch adressiert und falsch ausgeliefert, Verkäufer völlig uneinsichtig, nie wieder:
    "Handy online bestellt, Lieferadresse online übermittelt. Falscher Paketaufkleber durch Verkäufer erstellt. Paket per DPD an falsche Adresse (Namensgleicheit?) ausgeliefert. Zum Glück nur in ca. 20 km Entfernung vom Bestellort, so dass ich es dort selbst abholen konnte. Verkäufer will DPD die Schuld geben, obwohl auf der per Email übersandten Rechnung die korrekte Lieferadresse ausgeworfen wird und ihm somit auch bekannt war. Auf mehrere Emails völlig uneinsichtig reagiert. Ein einfaches "Sorry" hätte vielleicht vieles gerettet; jeder macht mal Fehler. So aber wars das mit megapreis-shop.
    Übrigens wird bei Zahlung per PayPal ein Zahlartenrabatt gewährt. Wer jetzt denkt, man spart, der irrt. Der Rabatt ist ein Aufpreis für die gewählte Zahlart. In meinem Fall plus Euro 6,12 zum Gerätepreis.
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  • JeR2 am

    Vorsicht [snip]!

    Herr Kleinfeld bietet Ware an, die er nicht besitzt. Den Kaufpreis erstattet er nicht zurück und prellt einen um sein Geld.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • mare4224 am

    Tkleinfeld aka Megapreisshop - Strafanzeige [snip]

    Herr Kleinfeld ( nach eigener Aussage Mitinhaber von Megapreisshop) hat leider trotz mehrfacher Aufforderung die Rückerstattung nach Widerruf und Rücksendung nicht durchgeführt. Auf Grund fortgesetzter Unwilligkiet auf konkrete Fragen wie: "Wann erfolgt die Rückerstattung? " und Nichtüberweisung werde ich nun Strafanzeige [snip] stellen!
    Fazit: ich kauf da nie wieder!




    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Anonymus7 am

    Liefert schnell! Aber wehe, es geht was schief...

    Das Gerät kam schnell. Zwar schlecht verpackt, dennoch kann man über den Versand nicht meckern. Wenn doch eine Rückgabe nötig sein sollte, geht es los. Noch ist es nicht abschließend geklärt aber das Gerät ist defekt und deshalb will ich es zurück senden, klar. Es kommen schnippische Mails, dazu verwirrende. Rücksendeetiketten kennt der Shop nicht. Eine klare und freundliche Reklamationsabwicklung - Fehlanzeige! Also dort kaufe ich nichts mehr!
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  • noxid am

    Lieber anders wo kaufen!

    Händler weigerte sich den Garantiefall abzuarbeiten und auf sich zu nehmen, mit der Begründung, es wäre ein Selbstverschulden, obwohl es keiner war!

    Als Kunde wird man bei dem Shop einfach hängen gelassen und bekommt keine Unterstützung.

    Da die Geräte keine EU-Ware sind, besteht auch beim Hersteller kein Anspruch auf Garantie.

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  • willson am

    Täuschende Artikelbeschreibungen, unverschämter Besitzer, zweifelhaftes Geschäftsgebaren

    ACHTUNG: Im Shop werden Telefone verkauft, die erst ganz unten im Angebotstext den Hinweis enthalten, dass es sich um nicht EU-Ware hält - damit ist die Herstellergarantie futsch. Das sehr zweifelhafte Geschäftsgebaren des Shopbesitzers (der anscheinend alle Anfragen selbst bearbeitet) lässt vermuten, dass die "freiwillige Händlergarantie" wohl nie zum Tragen kommen wird, denn Rechtsbewusstsein oder gar Kundenorientierung kennt Herr Kleinfeld nicht:
    Wir haben als Firma bestellt und wollten das Telefon daraufhin zurückgeben. Doch das lehnte Herr Kleinfeld mit der Begründung ab, das Widerrufsrecht gelte nicht für Firmen. Megapreis räumte jedoch in den AGB allen Kunden ("Sie haben das Recht") das Widerrufsrecht ein. Wir wiesen ihn darauf hin...
    Doch schlau wie der Fuchs änderte Herr Kleinfeld fix die AGB, verweigerte wegen ein paar Euro Gewinn weiterhin unseren rechtlich durchsetzbares Widerrufsrecht und überzog uns mit Unverschämtheiten, die uns den Atem verschlugen. Natürlich kopierten wir den Stand der AGB, bevor wir ihn in Kenntnis setzten. Wir hätten im Streitfall also alles gehabt, um unser Recht durchzusetzen, haben es aber aus Zeitmangel nicht weiter verfolgt. Wir haben schlicht besseres zu tun, als uns mit einem kurzsichtigen Shopbesitzer zu streiten.

    Fazit: Täuschende Artikelbeschreibungen, unverschämter Besitzer ohne Rechtsbewusstsein, insgesamt zweifelhaftes Geschäftsgebaren. Besser woanders kaufen!
    • Herbert964 am

      Re: Täuschende Artikelbeschreibungen, unverschämter Besitzer, zweifelhaftes Geschäftsgebaren

      Danke, auch für den Hinweis "...nicht EU-Ware..."
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  • wavey am

    LASST DIE FINGER VON DEM HÄNDLER !!!!

    Achtung: defekte Gerät erhalten, windiger Reparaturservice, der 3x ! mehr kaputt gemacht hat, als zu reparieren.

    danach war vom Handy das Display zerkratzt.

    Nach neuerlicher Reparatur, verweist er plötzlich darauf, dass es ein Non-EU-Gerät ist und damit keine Original-Reparatur möglich ist.

    Das Gerät wurde angeblich über Ost-Händler gekauft.

    Sehr dubios. Lasst die Finger davon !!!!!!
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  • keks am

    Glücksspiel - Spart euch nerven, kauft woanders

    Bestellung und Lieferung ging gut, die Probleme fangen an sobald etwas schief geht.
    Handy hat läd nicht mehr auf (Akku war es nicht), also eingeschickt ca 2 Tage nach Ablauf der 6 Monatsfrist (war leider im Urlaub).
    Megapreisshop behauptet dann kackdreist :
    - Keine Gewährleistung da non-eu Gerät (was falsch ist, da nicht der Ursprung der Ware sondern der Sitz des Händlers entscheidend ist)
    - Samsung gibt keine Garantie da kein EU-Gerät (ebenfalls falsch, Garantiebeleg von Samsung lag dem Telefon bei..)

    Nachdem das aufgeklärt war und sich freundlicherweise die "Werkstatt" darum gekümmert hat, bekam ich die Nachricht das die Reperatur 80€ kostet, da sich Kratzer im Rahmen befinden und damit sowohl Gewährleistung als auch Garantie hinfällig sind. Natürlich behält man sich trotzdem vor (weil kann ja sein das die Kratzer im Rahmen doch nich schuld sind) bei Fehlschlag dennoch 20€ berechnen zu müssen.


    tl,dr: Wer keine Rechtsschutz hat oder im Verbraucherschutzverein ist, sollte hier nicht bestellen
    • keks am

      Re: Glücksspiel - Spart euch nerven, kauft woanders

      Es gibt Neuigkeiten : nachdem man mir 10€ für dir Bearbeitung und den Rückversand abgenommen hat ist das (nicht reparierte) Handy "verlorengegangen" und man bietet mir 100€ Entschädigung an. Bis dahin waren aber auch noch einmal 4 Wochen vergangen. Jetzt ein Thema für einen Anwalt.
      Ein ganz toller Shop. Nicht.
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  • 4zero am

    Nein danke nie wieder !!

    Händler hat laut AGBs alle kosten erstatten jedoch zieht er sich Versandkosten einfach ab und überweist bei Widerruf nur den Kaufpreis !! Schön wenn man Rechtsschutz hat , der Anwalt wird sich freuen !!
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  • SensaS am

    NIE WIEDER-Rücknahme/Garnatie/Probelem Mit Handy

    Ich habe selten so eine schlechte Kundenbetreuung erlebt!
    Will keine Rücknahme bei Firmen durchführen!
    Will von Garantie oder Austausch eines Geräts nichts wissen.
    Verlangt bei Garantiefällen dem Kunden die Versandkosten!
    Über Telefon will die Firma nicht kommunizieren-dort läuft eine Dauerwarteschleife!!!! Habe es ewig versucht!
    Es wir ein Verhalten an den Tag gelegt, das Ganz und Gar nicht höflich ist! Die Reparaturversuche, die durchgeführt wurden, hatte mit dem Problem nichts zu tun!
    Wir hatten das Telefon nach 1 Woche zurückgeschickt, da es nicht ordnungsgemäß funktioniert hat! Da sollte meiner Meinung nach eine Rücknahme, oder zumindest der Austausch des Handys kein Problem sein!
    Die ständige ausrede auf die nicht vorhandenen Folien, die bei der Auslieferung oben waren, gehen mir schön langsam auf die NERVEN!

    Ich hoffe dass sich die Bewertungen über die Firma im Netz verbreiten!
    NIE WIEDER BESTELLE ICH BEI im ONLINESHOP http://www.megapreis-shop.de/

    Es kann wirklich nicht sein! Aber ich habe das Ganze mittlerweile an Sony weitergeleitet und werden weitere Schritte über SONY direkt einleiten!
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  • BastianM am

    Günstig, schnell, jedoch kundenunfreundlich

    Hallo,

    ich habe am 27.08.2014 bei megapreis-shop.de das neue tablet „Samsung T805 Galaxy Tab S 10.5 titanium bronze – LTE“ für 524,45 €uro als Geschenk für meine Frau erworben. Der Preis ist gut und die Ware wurde vollständig sowie gut verpackt und schnell geliefert.
    Bereits am Folgetag der Warenlieferung stellte meine Frau jedoch fest, dass sich das tablet mit dem gelieferten USB-Ladekabel 2.0 auch im inaktivem Zustand nur sehr langsam aufladen lies und führte diesen Umstand als Laie auf den aktuellen Stand der Technik bei tablets zurück.
    Erst Monate später mussten wir feststellen, dass der Ladevorgang mit einem anderen USB-Kabel der Version 1.0 besser und mit einem baugleichen USB-Ladekabel 2.0 eines anderen Samsung T805 Galaxy Tab S 10.5 sogar sehr viel schneller lief, sodass wir ein mangelhaftes Ladekabel annahmen.
    Bei telefonischer Rücksprache mit dem Händler, ob eventuell ein Garantie- oder Gewährleistungsanspruch besteht beziehungsweise was so ein Ladekabel kosten würde, wurde ich beim Vortrag meines Anliegens bereits mehrfach unterbrochen, ausgelacht und beschimpft. Bevor das Gespräch unterbrochen wurde, teilte mir der Händler jedoch mit, dass es auf Ladekabel und Akkus überhaupt gar keine Garantie oder Gewährleistung gäbe. Ich war mir dessen unsicher und akzeptierte diese Aussage, wollte mich jedoch noch einmal an Samsung oder einem anderen Händler wenden. Davon riet mir der Händler plötzlich entschieden ab. Ich erfuhr, dass es eine Gewährleistung und grundsätzlich einen Garantieanspruch von sechs Monaten gibt, welcher zu diesem Zeitpunkt bereits um wenige Tage verstrichen war. Auf die kundenunfreundliche Täuschungshandlung angesprochen, lachte mich der Händler abermals aus, teilte mir mit, dass ich mir ein Ladekabel für wenige Euro selber kaufen solle und legte den Hörer auf. Ein sachlicher Hinweis, dass ein Ladekabel nur wenig kostet und der Versand dies nicht rechtfertigt, wäre in Ordnung gewesen, jedoch als Kunde von vornherein belogen zu werden, ist kein normales Geschäftsgebaren.
    Da diese Ladekabel tatsächlich sehr günstig waren, haben wir uns im Elektrofachgeschäft ein neues Ladekabel gekauft und Samsung hat uns unerwartet später sogar den kleinen Betrag aus Kulanz erstattet.

    Fazit: Das tablet, der Versand, der Preis und die Lieferung waren gut, jedoch hätte ich bei einem erneuten Kauf bei megapreis-shop.de nicht das Vertrauen hinsichtlich eines möglichen Widerrufs, sodass wir zukünftig von diesem Händler Abstand nehmen werden.

    Gruß aus Hamburg
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  • Chris Koessenem am

    bin zufrieden

    Hab mir Samsung S4 mini Duo bestellt. Preis war super. Lieferung war schnell. An jedem Tag wurde ich über den aktuellen Stand informiert, mehrmals sogar. Am selben Tag als meine Zahlung einging, kam die Info, dass nun versendet wird, das ist am gleichen Tag geschehen.
    Alles in allem: Bestellung ist gut gelaufen, Produkt war ohne Beanstandung. Also: empfehlenswert!
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  • Allgemeinmail am

    schnelle Lieferung, schlechte Verpackung, Zusatzkosten

    Ich habe das Samsung Galaxy S5 DUAL SIM trotz höchst unterschiedlicher Kommentare bei diesem Händler bestellt, da es bisher nicht sehr viele Angebote hierzu mit deutscher Lieferantenadresse gibt.

    Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Die Ware war in einem zu großen Karton und innerhalb des Kartons nicht sehr stabil verpackt. Erstaunlicherweise war das Gerät unbeschädigt. Das Siegel am Warenkarton war beschädigt. Da das Gerät beim Anschalten auf deutsch eingestellt war, vermute ich hier den Hintergrund. Leider war dem Gerät ein Stecker für den englischen Markt beigefügt. Dies sollte bei einem solchen Warenwert nicht passieren. Auch gibt es keine deutsche Bedienungsanleitung oder zumindest einen Link hierauf.

    Anzumerken ist, dass neben dem eigentlichen Warenwert in jedem Fall noch Versandkosten sowie Kosten für die gewählte Zahlungsart anfallen. Ich hatte mich für die Zahlung per PayPal entschieden. Dies kostet einen Aufschlag von 1,9% des Warenwertes, der in der Rechnung doch tatsächlich als "Zahlartenrabatt" ausgewiesen, aber selbstverständlich dem Rechnungsbetrag hinzugerechnet wird.

    Auch die in vielen Kommentaren beschriebene Unfreundlichkeit des Händlers kann ich nur bestätigen. Meine Nachfrage zur Möglichkeit der Änderung der Versandart von DPD auf DHL wurde beantwortet, nachdem der Versand lt. Mailbenachrichtigung bereits erfolgt war und die Antwort war zudem patzig.

    Das Gerät selber funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Wenige Tage nach Inbetriebnahme stand sogar schon die aktuelle Android-Version zum Download bereit.
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  • User169863 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    eBay.de am

    Samsung Galaxy Mega 2 G7508Q 8GB black - NEU IN EUROPA - DUAL SIM - LTE

    Versandkosten etwas hoch. Lieferzeit angemessen (bei "sofort" könnte man den Tag nach der Zahlung erwarten). Vorherige Kontaktaufnahme bzgl. Produkt wurde am gleichen Tag und nett beantwortet. Verpackung war gut. Produkt war original verpackt und alle Siegel o.k. Leider kein EU-Netzteil (für mich jetzt kein Problem, da ich bereits Samsung-Geräte habe). Samsung-typische Kurzanleitung in Englisch und Chinesisch. Installation sehr einfach (man muss nur die deutsche Sprache auswählen). 2 Sim-Karten wurden problemlos erkannt und alles läuft geschmiert. SIM 1 = 4G SIM 2 = 3G Tolles Smartphone.
    Warum bin ich auf den Händler gekommen ? Die Abfrage nach DUAL-SIM und LTE war wirklich nur bei Geizhals möglich. Kein anderer Internet-Shop hatte diese Auswahlmöglichkeit. Zudem ist dieses Smartphone für den Leistungsumfang preislich unschlagbar.
    In Summe kann ich sowohl den Händler als auch das Smartphone empfehlen.
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  • aracon am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Schreck am
    0815 am

    Alles bestens - jederzeit wieder

    Die Bestellung hat gut und problemlos funktioniert und wurde schnell abgewickelt. Es hat alles super geklappt - jederzeit gerne wieder.
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  • mystera am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Super Service!

    Sehr angenehm zu kaufen und schneller Versand von Deutschland nach Österreich! Bin vollkommen zufrieden mit dem Service. Danke gerne wieder!
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  • Hausmann am

    Ausgepackte und benutzte Ware als Neuware verkauft!

    Gekauft wurde ein S5 Mini DUOS beschrieben in der Artikelbeschreibung als Neuware. Der Karton war allerdings bereits geöffnet (Siegel gebrochen), der Akku befand sich im Gerät, der Akkudeckel war nur an einigen Stellen geschlossen, die Schutzfolien waren bereits abgezogen gewesen und verschmutzt und das Handy war nach dem Einschalten bereits auf deutsch eingestellt und durchlief nicht die Startbildschirme von Android. Nach Meldung dieser Fakten mit Fotos, wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant stichprobenartig Verpackungen auf Inhalt prüfen lässt ... :-) und mir wurde angeboten, das Gerät zurückzusenden. Da mir das Gerät gefällt und sonst nicht beschädigt war, werde ich es behalten, jedoch nie wieder bei dem Händler bestellen.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Jens Röcker @FB am

    Widerruf wird nicht akzeptiert, Gebraucht als Neuware

    Der Shop schickte mir ein geöffnetes Handy als Neuware und wollte meinen Widerruf nicht akzeptieren. Ich rate von dem Shop klar ab!
    • zypepse am

      Re: Widerruf wird nicht akzeptiert, Gebraucht als Neuware

      Das verstehe ich nicht. Einen Widerruf innerhalb der gestzten Frist kann der Shop nicht ablehnen!
    • SensaS am

      Re: Widerruf wird nicht akzeptiert, Gebraucht als Neuware

      Habe ähnlich Probleme als Firma!

      Ich habe noch nie so eine Firma und so eine schlechte Kundenbetreuung erlebt! Meiner Meinung nach grenzt das schon an Betrug
    • SensaS am

      Re: Widerruf wird nicht akzeptiert, Gebraucht als Neuware

      Die Probleme habe ich auch! Ich finde das Verhalten des Herrn eine Frechheit!!
      Nie wieder werde ich dort etwas bestellen!
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  • dead_brain am

    Samsung Galaxy TabPRO 8.4 LTE

    Habe mein Samsung Galaxy TabPRO 8.4 LTE bei diesem Shop bestellt. Schneller Versand. Das Tablet ist wie erwartet sehr gut. Kann diesen Shop aufgrund dieser Erfahrung weiterempfehlen.
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  • Robertus50 am

    Samsung T805 Galaxy

    Gekauft wurde ein Samsung T805 Galaxy Tab S 10.5– LTE zu einem wirklich korrekten Preis. Die Lieferung war sehr schnell, Mailkontakt ebenso schnell und freundlich, alles bestens!
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  • lintux am

    Grundsätzlich ok, aber ...

    ... die Aussage des Shopsystems zur Verfügbarkeit der Ware war in meinem Fall bestenfalls grob geschätzt.

    - Donnerstags bestellt (Ware war im System lagernd angezeigt)
    - Freitags kam die Rechnung per Mail
    - Bei einem Anruf am folgenden Montag wurde mir gesagt, daß der Artikel noch beim Zoll ist und "zu früh" im Warenbestand verbucht wurde
    - Dienstags kam die Versandbestätigung
    - Mittwochs wurde das Gerät von der Post als beim Händler abgeholt markiert
    - Donnerstags zugestellt

    Das Gerät (ein Samsung Galaxy S4 mini duos) war mit Russischer Sprachvoreinstellung, was der Inbetriebnahme aber keinen Abbruch getan hat.

    Ansonsten war die Abwicklung soweit ok - nur das "Außenlager beim Zoll" macht mich persönlich als Kunden, der sich auf die Bestandsanzeige beim Onlinekauf verlassen muss (im Laden sehe ich ja ob's da ist) nicht froh!

    Wer damit leben kann .. ansonsten kein Grund zur Unzufriedenheit.
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  • richipedia am

    In Ordnung

    Die Lieferung hat etwas lange gedauert: Das Paket ist erst 6 Werktage nach Zahlungseingang bei mir angekommen. Sonst lief alles reibungslos.
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  • willemsen am

    Alles OK

    Warum soll man den mindestens 20 Worte benutzen, um auszudrücken das alles ganz normal und in Ordnung war, man auch aus der smilybewertung sehen kann.
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  • Daniel Fanslau @FB am

    Falsches Produkt geliefert

    Ich habe eine HTC One (M7) bestellt. Leider kam kein deutsches, sondern ein "nordic certified phone" an. Laut Aussage vom HTC-Chat ist dort die Sprache deutsch nicht einstellbar. Also nicht brauchbar.
    Davon war in der Produktbeschreibung keine Info zu finden.

    Rückgabe und Rückerstattung funktionierte ohne Probleme und sehr schnell. Leider gab es kein Wort dazu, warum das "Falsche" Handy geliefert wurde. Anscheinend steckt da eine Masche dahinter...
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  • d-m am

    Artikel wurde storniert und anschließend teurer angeboten

    Der günstige Preis für ein Smartphone hat mich zum Kauf verleitet. Nach Sofortüberweisung nachmittags erhielt ich umgehend eine Auftragsbestätigung, am nächsten morgen dann die Rechnung. Sechs Stunden später kam dann die Stornierung des Auftrags mit der Begründung, dass aufgrund eines "Shopsoftwarefehlers" der Lagerbestand fehlerhaft angezeigt wurde. Seit dem ist das Smartphone aber für 25 Euro mehr weiterhin im Angebot. Jetzt warte ich auf die Rücküberweisung ...
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