ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: MTX-Computer.DE in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 05.12.2016, 03:55

Händlerbewertung für MTX-Computer.DE

:*)
  • Gesamtnote1,09 (4.91/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 7 Mal bewertet
(7 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,13
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-) 1,33
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,33
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,06
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,33
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 7 Bewertungen werden angezeigt
  • JS010981 am 24.10.2016, 14:39
    :*)

    Top Dell Händler

    Gesamtnote: 1,05
    Diesen Dell Händler kann man wir wirklich nur empfeheln.
    Neben eine kompetenten Beratung war die Reaktionszeit auch immer sehr schnell oft sogar in 5 Minuten.
    Da könnte sich der Hersteller Dell oft selbst eine Scheibe abschneiden.
  • _fabi am 12.10.2016, 18:54
    :*)
    Verkaufsabwicklung und Preisgestaltung waren top, aber eine Bewertung schreibe ich jetzt erst, 2 Jahre nach dem eigentlichen Kauf.

    Ich hatte gerade nach Garantie-Ende einen Defekt am Gerät. Die Mitarbeiter haben sich mehrfach bemüht, dennoch einen Austausch des Geräts zu bewirken und dies noch dazu erstaunlich schnell und unkompliziert.

    Großes Lob an MTX-Computer und den Originalhersteller DELL. Im Schadensfall ist der Unterschied zwischen Qualitätshändlern und "anderen" deutlich ersichtlich.

    Ich bin total begeistert und sehr dankbar für den tollen Kundenservice, würde (und werde sicherlich) hier jederzeit wieder einkaufen!
  • JSchreiber am 03.05.2016, 17:52
    :*)

    Toller neue Online Shop

    Gesamtnote: 1,19
    bin schon seit 4 Jahren Kunde und hab immer wieder ab und an bestellt.
    Der neue Online Shop ist dabei wirklich gelungen und auch Zahlung auf Rechnung wird angeboten.
    Habe mir eine Dell Latitude Notebook bestellt.
    Lieferung war relativ zügig (2 Tage) einziges Manko war das es keine Trackingnummer gab.
    Erst auf Nachfrage wurde mir diese zugemailt dafür innerhalb von 8 Minuten (Top!)
    Probleme hatte ich bislang bei noch keiner Bestellung bei diesem Shop.
  • batz82 am 27.03.2015, 16:14
    X-P
    Ich habe ein Tablet bei diesem Shop bestellt. Auf meine Anfrage, die ich parallel zur Bestellung aufgegeben habe, wurde nicht geantwortet. Nachdem der Shop den Geldeingang verbucht hat, kam die Nachricht, dass es eine Preiserhöhung gäbe mit der Frage, ob ich den Aufpreis zahlen würde oder ob man die Lieferung stornieren solle. Ich habe die Stornierung angefordert. Daraufhin keine Rückmeldung. Erst nach erneuter Anfrage meinerseits wurde die Stornierung durchgeführt. Der betreffende Kollege sei nicht im Haus... Eine Woche nach meiner Stornierungsanforderung habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten. Hände weg von diesem Shop.
  • schorsch92 am 14.12.2014, 21:55
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,30
    Ich habe bei MTX zwei "Micro-USB-Dongle für Daten und Aufladevorgänge" für mein Venue 8 Pro bestellt da sie dort deutlich günstiger waren als direkt bei Dell.
    Und andere Händler hatten die Dongle nicht im Angebot da der Offizielle Dell Distributor Ingram Micro die Kabel nicht gelistet hatt(e).
    Die Lieferung war recht flott (Lieferzeit waren 1-3 Wochen Versand wurde nach 3 Werktagen) wobei es sich wohl um eine Direktlieferung von Dell handelte.
  • sugar1234 am 29.05.2014, 13:00
    :*)
    Hab mir ein Latitude 15 Zoll bestellt.
    War ÃŒber 10% gÃŒnstiger als bei Dell direkt!
    Fragen wurden zÃŒgig vor dem Kauf beantwortet (Mail und Chat).
    Ein paar Euros sind noch fÃŒr den Versand und die Zahlungsart (Kreditkarte) dazu gekommen.
    LIeferzeit wurde mit 1-2 Wochen angegeben und nach knapp 2 Wochen habe ich das Notebook erhalten.
    Das Notebook wurde in der Notebook Verpackung verschickt.

    Die Rechnung war nicht in der Lieferung dabei und habe ich per Email nachtrÀglich angefragt und am Montag nach dem Wochenende erhalten.

    Im Grunde alles wie man es erwartet und der VerkÀufer macht einen guten Gesamnteindruck.
  • jadaxy am 26.02.2014, 14:35
    X-P
    Während des Bestellvorgangs steigt der Preis drastisch, nachdem ich deswegen die Bestellung storniert habe wird mir doch wieder (per E-Mail) ein Rabatt eingeräumt.

    Die Antwortzeit auf E-Mails ist wirklich sehr gut.

    Leider nicht der Inhalt der Kommunikation, versprochene Lieferfristen werden nicht eingehalten oder nur vage andeutungen gemacht, anstatt die aktuelle Liefersituation zu erklären.

    Ich könnte deutlich geduldiger warten, würde ich über verzögerungen rechtzeitig Erfahren, unter umständen gar mit einleitenden Worten wie "Es tut uns leid..."

    Schade!

    (es sind inzwischen fast drei Monate seit der Bestellung, zwei Monate seit der ersten Teillieferung Vergangen)

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG