Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,55 (4.45/5) 
  • erfahrene User1,40

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17

Dieser Händler wurde bisher 6391 Mal bewertet
(3777 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 1,49
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,56
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,60
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,64
Preisniveau:-) 1,55
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,59
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,46
Geschäftsbedingungen:-) 1,67
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,54
Bestellvorgang:-) 1,36
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,49
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,48
Lieferzeit:-) 1,46
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,47
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1234148 vor »
  • CSN-Netzwerk am
    :-)
    Die Bestellungen werden immer schnell abgearbeitet und die Lieferungen erfolgen sehr zeitnah. Sehr Empfehlenswert.
    Der Preis passt auch immer
  • LuPiet am
    :*)

    Immer wieder einfach...

    Gesamtnote: 1,25
    Habe hier nicht das erste Mal bestellt. Aber dieses Mal mit der 0%-Finanzierung. Bestellen der Ware war wie immer sehr einfach. Auch die 4,99 Euro für den zusätzlichen Service finde ich in Ordnung. Die Ware kam bei mir gut und sparsam verpackt mit Hermes an.
    Die Finanzierung funktioniert über Post-Ident, oder wie bei mir über Online-Ident mit dem Smartphone.
    Der gesamte Bestellvorgang verlief schneller, als erwartet. Freitag mittags bestellt - Freitag abends Online-Ident - Montag vormittags Versandbeatätigung - Mittwoch vormittags geliefert. Perfkt!
    Der Laptop Medion Akoya E2225T wurde im Netz ab 249,- Euro gehandelt und hier mit Online-Gutschein für 229,- Euro angeboten. Weiterhin bestand die Möglichkeit, für 4,99 Euro einen Sorgenfrei-Service für die ersten 6 Monate zu erwerben. Auch Garantie-Verlängerungen sind möglich. Dies ist aber kein muss! Die Versandkosten liegen im üblichen Rahmen. Der Käufer kann hier selbst zwischen DHL und Hermes wählen...
    Alles in Allem ein guter Service in meinen Augen...
  • Jonas Heitzer am
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1
    Alles super, alles reibungslos, bestes Studentenprogramm von allen, einfache Abwicklung, rascher Versand zu günstigen Konditionen, viele Bezahlmethoden, darunter auch "SOFORT". Uneingeschränkte Empfehlung.
  • Ol Li am
    :-)

    Guter Shop!

    Gesamtnote: 1,82
    Trotz Problemen mit dem Transportunternehmen alles gut gelaufen. Produkt ist top und der Kontakt mit dem Kundenservice war angenehm und korrekt.
  • TimD am
    :-)
    Alles bestens. Jederzeit gerne wieder. Reichhaltiges Angebot und faire Preise mit vielen Bezahlmöglichkeiten. Guter Onlineratgeber und gute Filterung bei der Auswahl.
  • MatzeP am
    :*)
    Der Service ist gut und zuverlaessig. Das Sortiment ausreichend, wenn nicht allumfassend. Gute Angebote. Der Shop koennte am Samstag laenger als bis 16 Uhr aufhaben (zwecks Abholung), aber ... hey! alles gut
  • Juana64 am
    :*)

    Top 5 Sterne

    Gesamtnote: 1,09
    das war die 3. Bestellung bei diesem Shop und ich bin wie immer sehr zufrieden.Guter Service schnelle Lieferung alles bestens.
  • gersilex am
    :-)
    Der Shop ist sehr ordentlich kategorisiert und hat viele Filter. das Sortiment ist gerade im Smart-Home bereich ziemlich umfassend.

    Die Möglichkeit über Liefery liefern zu lassen, und das noch am selben Tag für 3 € ist unerreicht. Eine Abholung ist in vielen Shops möglich. Hierbei wird der Artikel in jedem Fall (auch wenn im Shop vorrätig) aus dem Zentrallager über die Hauspost in den Shop geliefert und ist dann erst (nach 2-3 Tagen) abholbar. Dafür kostenlos und mit Widerrufsrecht.

    In Gewährleistungsfällen ist Notebooksbilliger auf schnell zu erreichen. In Speziellen Fällen - in meinem Fall ein vom Hersteller mit Adware ausgeliefertes Tablet - reagieren sie kulant und nehmen Artikel auf ihre Kosten zurück.

    Alles in allem sehr zufrieden und ein regelmäßiger Kunde.
  • b3 am
    :*)
    Der Fritz DECT100 Repeater wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Und mit der Masterpass-Aktion war auch der Preis supergünstig. Top!!
  • Julian Ott am
    :*)
    Notebooksbillger, ein Online-Technikwareladen bei dem ich schon über 20 Bestellungen getätigt habe. Bisher immer sehr zufrieden. Die Bestellungen kamen stets in gut verpackten Kartons in ihren persönlichen hübschen Notebooksbilliger- Stil. Da tut es fast weh diese Kartons wegzuwerfen ^.^ Die Lieferdauer war immer sehr angenehm. Zu beachten ist immer ob der Artikel direkt in Lager ist oder von Notebooksbilliger erst nachbestellt wird. Dies wird aber alles immer direkt sehr übersichtlich auf deren Shopseite angezeigt. Jegliche Bestellungen kamen immer direkt am zweiten Folgetag an. (Lieferung von Deutschland nach Österreich - Wien). Da Notebooksbilliger als Bezahlmöglichkeit PayPal und Nachnahme anbietet ist es bei Kundenzufriedenheit weit über anderen Online-Shops wie Amazon. Auch falls mal etwas unklar ist antwortet der Support sehr schnell und in einem netten Ton. Das einzige Manko (wenn man es so nennen möchte) ist die kleiner gehaltene Produktpalette. Also es gibt so ziemlich alles was man braucht und sich wünscht. Allerdings führe ich dies als Manko an da ich wirklich für jegliche Technik die ich Online bestelle bei Notebooksbilliger vorbeischaue. Falls da mal etwas nicht enthalten ist wie zb. die "Logitech G900 Chaos Spectrum" - Maus dann muss ich zu anderen Anbietern wie Amazon greifen die mir persönlich und wegen der Zahlungsmöglichkeiten überhaupt nicht zusagen. Zum Schluss muss man noch die wöchentlichen Angebote von Notebooksbilliger erwähnen. Auch wenn inzwischen (da ich schon so gut wie alles habe ^.^) nicht mehr viel in deren wöchentlichen Angebotswoche interresiert ist dies eine sehr nett anzusehende Sache die man nicht woanders so finden kann.
    Zusammenfassend : Gute Preise(Nicht bestmögliche, aber SEHR akzeptable), Netter und schneller Support, schnelle Lieferungen die gut verpackt sind, eine Menge an sehr angenehmen Bezahlmöglichkeiten, eine Menge netter Angebote, eine übersichtliche Shop-Seite, nette häufige Angebote. Sehr zufrieden
  • Mestrovic am
    :-)
    Die Abwicklung und die Liefreung waren einwandfrei und sehr gut.
    - Produktqualität bsilang sehr gut!
    - Festplatten-Bundle NAS 8TB (2x 4TB) WD R
    - Lieferzeit shr gut und kurz
    - Keine Probleme bei der Abwicklung
    - Jederzeit gern wieder.
    M.f.G.
  • Micha989 am
    :-)

    Weiterempfehlung

    Gesamtnote: 1,71
    Alles in allem:

    würde ich immer wieder dort bestellen und habe dies auch bereits getan.
    Eine meiner ersten Anlaufstellen für Computerartikel etc. im Internet, einfach aufgrund der großen Auswahl.

    Auch der Preis und der Service passt meistens.
  • Ekrem Sahinol am
    :-|
    Einfach sehr schlecht, geben dann einfach an Hersteller den Schuld weiter, obwohl schon bei der Reperatur war ist es noch immer nicht funktionstüchtig und das bei einer ca. 3600 euro Gerät - nie wieder!!!
  • firefoxxxxxx am
    :-)
    Habe während einer Aktion 3 Geräte für einen sehr guten Preis gekauft. Wurde in 2 Lieferungen aufgeteilt (Hermes und Spedition "ZUFALL").

    Hermes-Paket ist anscheinend beim Transport kaputt gegangen, Ersatz kam dann irgendwann per DHL gut an. Gesamtlieferzeit 8 Tage.

    Die anderen beiden Teile, welche per Spedition kamen sind nochmal eine andere Geschichte...
    Erstmal wurde ein Termin vereinbart: Freitag 13-18. Also ein relativ großes Zeitfenster. Trotzdem war die Spedition dann schon um 11:50 da, wo noch niemand zu Hause war... um 13:30 bei der Spedition angerufen, eine Lieferung am Freitag nicht mehr möglich... also dann nächsten Freitag angefragt bei der Speition. Trotz bitte um eine Bestätigung des Termins, habe ich keine Antwort erhalten, wusste also nicht ob sie wirklich am Freitag kommen. Ich musste also nochmal anrufen, die leicht verwirrte Frau von der Spedition konnte mir dann irgendwann den Termin am Freitag bestätigen und sie waren dann auch da.

    Nach dem Auspacken wurde dann relativ klar, dass die Ware beim transport sehr stark beschädigt wurde. (War auch nicht besonders gut gepackt, das größere Gerät wurde auf dem kleineren gestapelt und anscheinend ist das alles währned des Transports mal umgekippt)

    Also habe ich mich bei NBB gemeldet, zwecks Ersatzlieferung. Nachdem ich Bilder des Schadens gemailt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass sich die Spedition zwecks Abholtermins meldet. Hat sie aber nicht. Irgedwann war sie dann da und zufällig war auch jemand zu dem Zeitpunkt im Haus...

    Und dann die nächste Überraschung. NBB hat eine Rückzahlung veranlasst, obwohl ich doch Ersatz wollte. Auf Nachfrage wurde klar, dass eines der Geräte wohl nicht mehr auf Lager ist. Und auch wenn das andere Gerät noch lieferbar war; man könne mir für keines der beiden Geräte Ersatz bieten. Ich sollte mit der Rückerstattung einfach neu bestellen (was dann deutlich teurer wäre als meine ursprüngliche Bestellung). Den gleichen Rabatt wie bei meiner ursprünglichen Bestellung, wolle man mir nicht mehr geben. Stattdessen wurde ich mit einem 40€-Gutschein abgespeist, mehr könne man nicht tun...

    Ob ich die Geräte jetzt nochmal bei NBB bestelle, werde ich mir noch überlegen. Denn wenn es bei einem Gewährleistungsfall auch so abläuft, zahlt ich lieber etwas mehr und ärgere mich dann später nicht an der falschen Stelle gespart zu haben.

    _______________________________________________________

    UPDATE:
    Nach meiner Bewertung hatte ich eine nette Mail vom NBB Qualitätsmanagement. Zitat: "Ihre Bewertung ist absolut berechtigt, aber die Bearbeitung die Sie dort geschildert haben, ist nicht die Regel in unserem Hause. Davon würde ich Sie gerne überzeugen."

    Mir wurde eine Ersatzlieferung angeboten, nur eines der Geräte musste in einer anderen Farbe geliefert werden, weil das ursprüngliche Gerät nicht mehr vorhanden war. Zum gleichen Preis. Und dazu gab es diesmal auch den Versand per DHL zum Aufstellort inklusive. Und diesmal kam auch alles heile an.

    Top, geht doch.
  • JörgB am
    :*)

    Klasse Service

    Gesamtnote: 1,22
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Der Service reagiert super schnell und man fühlt sich nicht allein oder muß lange warten. Es gab eine kleine Irritation mit der Bestellung. Die Retoure ging unkompliziert und schon war der richtige Artikel da.
    Einfach klasse und top. Werde weiter dort bestellen, da auch die Preise und Aktion sehr ansprechend sind.
    Macht weiter so...
  • Grisou am
    :-{
    Ich schreibe es deshalb, da ein Artikel sicherlich mal ausverkauft sein kann und es dann dauert bis eine Neulieferung eintrifft.
    ABER: dann sollte auch die Verfügbarkeit im Shop das entsprechend angeben UND der Kunde dann entsprechend informiert werden.

    Ich habe mit Status "verfügbar in 2-4 Werktagen" bestellt, da es nicht dringend war.
    Nach 12 Tagen erhielt ich auf meine Anfrage die Aussage, dass ich doch informiert worden bin, dass das Produkt nicht vorrätig ist und eine Nachlieferung erst in 3 KW erfolgen kann.
    Das ist aber nachweislich nicht passiert.

    Auf meine Anfrage, ob das Produkt nach 3 KW erst beim Hersteller/Großhändler an NBB verschickt wird und dann nocheinmal Zeit benötigt um zu mir gesendet zu werden wurde nicht geantwortet.
    -> so war es schlussendlich dann auch
    Auch auf meinen Hinweis, dass das Produkt im Shop immer noch mit 2-4 Werktagen aufgelistet ist gab es keine Reaktion.

    FAZIT: Ware ist 3 KW nicht vorrätig, Shop wirbt aber mit 2-4 Werktagen Lieferzeit. Ich meine so etwas ist illegal und gehört eigentlich geahndet.

    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Shop: Lieferbar in 2-4 Werktagen, geliefert wurde nach über 3 KW

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zum Lieferverzug und somit zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bedauerlicherweise kam es in unserem System zu einem Fehler, was zur Folge hatte, dass Sie über den Lieferverzug nicht per Mail informiert wurden. Leider war dies für den Mitarbeiter der die Aussage traf, dass Sie informiert wurden, nicht ersichtlich. Wodurch es hier zu der falschen Auskunft kam.
      Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
      Wir arbeiten derzeit an dem Problem, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden.
      In Kürze kontaktiere ich Sie per Email, um den Sachverhalt zu besprechen.

      Viele grüße
      Alex - notebooksbilliger.de Team
  • Vik am
    :-|
    Raspberry pi 3 , netzteil 2,1 A , Case , Speicherkarte (8GB) das alles für nur 55 €! das ist echt guter Preis! kaum zu topen! weiter so ! Ich würde mir nur wünschen, dass die Mitarbeiter vorort etwas kompetenter sind.
  • Althoff71 am
    :*)

    Sehr schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,23
    Der Bestellprozess war sehr einfach und zügig da hier genau erklärt wird wie der Ablauf ist.Die Lieferzeit war auch überraschend kurz.

    Klare Empfehlung meinerseits.
  • Ulrich Voss am
    :-)

    Kauf eines Laptops

    Gesamtnote: 1,94
    An einem Abend habe ich mich entschlossen jetzt doch einen neuen Laptop zu erwerben. Am nächsten Morgen erwartete ich eigentlich eine Information über die Kaufabwicklung und den Stand der Lieferung, statt dessen erhielt ich einen Newsletter aus dem gleich auf der ersten Seite groß zu lesen war, das genau der von mir gekaufte Rechner jetzt 60 € billiger ist. Zunächst war ich ziemlich genervt und habe verzweifelt nach einer Telefonnummer gesucht, um diesen Umstand zu klären. Auf der Webseite war leider nichts dergleichen zu finden, aber als ich zwei Stunden später die Rechnung meines Kaufes erhielt, fand sich auch eine Telefonnummer. Nun ich habe dort angerufen und als wir dann nach ein wenig suchen den Newsletter und das Angebot gefunden haben riet mir der freundliche Mitarbeiter die Annahme des Rechners zu verweigern und damit den Kauf quasi zu stornieren und das Gerät mit Hilfe des Schlüsselwortes für die Rabatt-aktion neu zu kaufen. Der Vorgang der Rücklieferung und Rückzahlung meines Einkaufs lief absolut reibungslos und dann erwartete ich die Bestätigung der Lieferung an den von mir ausgesuchten Store, um dort die Abholung durchzuführen. Ich bin am folgenden Tag in Richtung des Stores gefahren und hatte noch keine Bestätigung die erhielt ich als ich quasi direkt vor dem Store in München, trotz Oktoberfest, einen Parkplatz gefunden habe. Die Abholung und der Einsatz des Gerätes lief absolut reibungslos. Alles in allem lässt sich festhalten "es läuft"
  • Rolf Bennewitz am
    :-)
    Eigentlich alles top, nur der Bestellvorgang ist sehr langatmig, musste mehrfach von vorne anfangen und wollte schon woanders bestellen, hier hat der Shop noch eindeutig Nachholbedarf.
  • Johannes Bade @FB am
    :*)
    Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei diesem Händler getätigt. Mein ganzer PC den ich selbst zusammengebaut habe habe ich in Einzelkomponenten gekauft. Und jetzt mein neues Smartphone. Besonders angetan bin ich von dem Expressversand bei dem Oft noch am selben Tag geliefert wird.

    Die Preise sind nicht immer die günstigsten, aber dafür ist der Versand superschnell und die Zahlungsmöglichkeiten breit aufgestellt.

    Jederzeit würde ich hier wieder kaufen.
  • paradx am
    :-{

    Traurig

    Gesamtnote: 3,27
    Unübersichtlicher bestellvorgang:
    - verschiedenste Versandarten gehen nur mit bestimmten Bezahlarten.
    - alles kostet extra außer es ist irgend ein "Datenkrakendienst" (MasterPass, Sofortüberweisung)
    - Versand unverschämt teuer
    - Weder App noch mobile ansicht sind bedienbar, gutscheincodes funktionieren teilweise nur auf bestimmten plattformen (getestet mit "Masterpass" ging auf Web, jedoch nicht auf app und Mobilem web) -->abgesehen davon dass ich diesen am ende nicht benutzt habe

    Vor einer Woche konnte man nicht an Packstation liefern lassen da JS defekt war.
    Auf twitternachrichten wird nicht reagiert.

    Hoffe kommt wenigstens schnell an.
    Wenn es das Produkt wo anders gäbe hätte ich auch mehr gezahlt um es nicht bei diesem Shop kaufen zu müssen.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Traurig

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht eindeutig nachvollziehen.

      Unsere App ist in der Tat etwas abgespeckt. Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, eine Finanzierung über die App abzuschließen, gleiches gilt auch für Masterpass. Selbstverständlich arbeiten wir hier bereits an einer Lösung.

      Wir berechnen nur für die Zahlung PayPal eine Gebühr. Alle weiteren Zahlungsarten sind an sich kostenfrei. (Ausnahme hier, Rechnungszahlung für Geschäftskunden)

      Die Versandkosten werden vor Kauf entsprechend ausgewiesen. Unser Hauptversender ist bei Standard-Lieferungen Hermes. Für DHL berechnen wir daher höhere Kosten.

      Was meinen Sie konkret mit "Vor einer Woche konnte man nicht an Packstation liefern lassen da JS defekt war."? Wir können dies nicht eindeutig nachvollziehen. Grundsätzlich ist es aber zu empfehlen einen Hermes-Paketshop zu verwenden, da dies ja unser Hauptversender ist.

      Bitte lassen Sie uns unter feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kundendaten zukommen. Damit wir Ihren Sachverhalt näher prüfen können.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Pavian12345 am
    :*)
    Hat alles geklappt. Lieferung war schnell und alles war super verpackt. Das Produkt war wie beschrieben. Gerne bestell ich wieder hier
  • Juergen*H am
    :*)

    Guter Servie

    Gesamtnote: 1,10
    Kauf von Fritzbox 7590 und Fritzfon, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, keinerlei Probleme, gerne wieder
  • Suliman am
    :*)

    Gutes Service

    Gesamtnote: 1,23
    Ich habe mein Notebook 1 zu 1 umgetauscht, und ging ganz schnell.
    Lieferkosten hebe ich auch nicht bezahlt und ohne Probleme konnte ich es zurückschicken.
  • RonaldTrack am
    :*)

    Top Shop !

    Gesamtnote: 1,20
    Bei diesem Shop stimmt alles, Preise, Qualität und Service. Kostenlose Lieferung mit Hermes.
    Es wurden auch schon mal defekte Waren zugeschickt, die jedoch problemlos zurückgenommen/erstattet wurden.
  • Rainer Bunger am
    :*)
    An "notebooksbilliger.de" geht zurzeit kein Weg vorbei, da kein anderer mir bekannter Shop einen solchen Umfang bei der Produkteingrenzung bietet (Prozessor, OS, RAM, Platte, Display-Größe, ..., ...). Dazu kommt, dass das von mir bestellte Notebook war woanders mehr als 100 Euro teurer war...

    Auch die Produktbewertungen der Kunden sind sehr hilfreich.
  • Chris Rockss am
    :-|
    Alleine das Hermes der Hauptversandpartner ist lässt mich tatsächlich beim nächsten Mal überlegen, ob ich bei NBB nochmal bestellen soll. Schlechtester Paketdienst auf der Welt!!

    P.s.: Das ich dafür überhaupt auch noch VSK bezahlt habe ist eine Frechheit!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hermes als Versandpartner zu wählen ist das schlechteste was ihr machen könnt!

      Hallo,

      bedauerlicherweise können wir Ihre Bewertung nicht eindeutig nachvollziehen.

      Sie haben am 14.09.2017 bei uns bestellt und das Paket wurde am 18.09.2017 geliefert. Als Lieferzeitraum hatten wir Ihnen im Kassenbereich, den Zeitraum von 16.09.-18.09.2017 angezeigt. Es wurde also wie angegeben zugestellt.

      Wir haben uns in erster Linie für Hermes entschieden, da diese über 14.000 Paketshops in ganz Deutschland anbieten, die man ohne vorherige Anmeldung nutzen kann. Viele Tankstellen nehmen zum Beispiel Hermes Pakete an, so dass man sogar die Möglichkeit hat, sein Paket rund um die Uhr abzuholen.

      Wer Hermes nicht mag, kann alternativ DHL oder auch UPS Express nutzen.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Hg1972 am
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,25
    Bestellung ist super gelaufen zwei Artikel Freitagabend bestellt Montagmittag war die Ware schon da, hatte kurzen Kontakt zum Service da die Mainboardverpackung nicht mehr versiegelt war, netter Servicemitarbeiter bot sofortigen tausch an falls Beschädigungen am Board sind oder es nicht funtioniert.Es war breits meine vierte Bestellung hier.
  • b30wulf88 am
    :*)

    (fast) Perfekt gelaufen

    Gesamtnote: 1,10
    Vollkommen zufrieden mit ihnen. Leider ein kleiner Fauxpax, der im Lager halt mal passieren kann, aber jetzt mein Projekt etwas verzögert.

    Der Preis war eindeutig unschlagbar, und werde gerne wieder bei Notebooksbilliger einkaufen <3
1234148 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG