Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5492)

3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
3.0

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    4.0
    Kundenservice
    4.0
    Seryoga85 am

    Sehr Gut!

    Ich habe schon öfter bestellt und auch mal Vorort etwas abgeholt weil ich in der Nähe wohne. Keinerlei Probleme gehabt. Immer wieder gerne bei günstigen Angeboten :)
    weiter so!

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Sensch88 am

    Lieferung immer schnell

    Schon öfter bestellt. Top Preise. Übersichtlicher Shop und schnelle Lieferung. Kann ich weiterempfehlen
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    3.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    3.0
    Kundenservice
    3.0
    xillian am

    In meinem Fall Blöd gelaufen

    Preise sind OK und die Verfügbarkeit ist meist besser als wo anders.

    Bezahlmethoden sind mangelhaft. Ich würde mir Paypal wünschen.

    Lieferung könnte schneller sein, ist aber ok. Jedoch macht Rot und Blau das mit abstand besser.
    Verpackung ist TOP.

    Hatte ein Neuteil bestellt. Leider kam ein bereits benutztes Teil. Auf meine erste Email, kam die Antwort, dass dies schon mal vorkommen kann. Gleichzeitig hat der Anbieter vor einigen Tagen selbige Ware als B-Ware angeboten.
    Kann natürlich Zufall sein. Aber in der Email wurde mir geschildert, dass geprüfte Retore Ware als neu verkauft werden DARF! Sehe ich nicht so und wenn kaufe ich beschriebene B-Ware ausm Outlet.

    Naja wie auch immer ich DARF das Ding auch zurück schicken und bestelle es wo anders.
    Wollte einen 1zu1 Tausch(kann man so im Formular wählen) mit der Bedingung, dass ich ein versiegeltes Produkt bekomme.
    War scheinbar nicht möglich, bekam ohne zwischenfrage eine Gutschrift.

    Unterm strich sind 2 Wochen vergangen und ich sitze ohne Prozessor hier.

    Zum Glück ist das Geld da und es gibt wo anders kostenlosen Express Versand
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Mandy Mayer am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HP Store am

    Alles Top


    Bestelle hin und wieder was und es gab noch nie Probleme.
    Der Versand verläuft zügig und die Ware ist von guter Qualität.
    Auch wenn man Fragen hat, hilft der Support schnell und gerne weiter.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    DavidB95 am

    Top Auswahl

    Top Auswahl und guter Aufbau des Onlineshops. Tolle Produkte.
    Versand nach Österreich könnte etwas günstiger sein, das entspricht nicht mehr den aktuell üblichen Tarifen (ab Warenwert >100€)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    3.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    3.0
    Kundenservice
    3.0
    Treshpile am

    Insgesamt schwer in Ordnung

    Ich habe mir bei Notebooksbilliger ein PC-Gehäuse bestellt und bin insgesamt zufrieden. Gehäuse ist Top, Lieferung war okay.
    Insgesamt ist Notebooksbilliger.de eine Seite die ich immer wieder gerne besuche.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Bullseye1993 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Alternate am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    kommentarlose storno

    Händler storniert Bestellung ohne Begründung und kommentarlos.
    Shopsystem offensichtlich völlig überfordert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    dwDEV am

    Kommentarloser Storno

    Stornieren einfach irgendwann ohne jeglichen Kommentar die Bestellung, obwohl die Zahlung mit KK bereits autorisiert wurde.

    Während der Bestellung stürzt laufend die Seite ab und eine Zahlung ist nur per Kreditkarte möglich.

    Die sollten mal ihr Geschäftsgebaren überdenken.

    Werde mir genau überlegen ob ich nochmal Geld da lasse, sowohl privat als auch geschäftlich. Wenn es sich vermeiden lässt eher zu einem anderen Anbieter greifen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    2.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    2.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    0.0
    IceKillFX57 am

    Händler storniert Bestellung

    Es ist ohnehin schwer eine Grafikkarte zu bestellen und wenn man es endlich Mal geschafft hat, dann wird die Bestellung sogar storniert.
    Der Bestellvorgang ist sehr zäh und es wird praktisch nur die Kreditkarte angeboten.
    Jedenfalls ging nach 10000 Versuchen Mal eine Bestellung beim Händler durch als die RTX 3080 verfügbar war, aber irgendwann stand im Kundenkonto, dass die Bestellung storniert wurde. Keinerlei Hinweis warum bzw weshalb. Selbst der telefonische Support war alles andere als serviceorientiert und konnte auch keine Antwort liefern oder auf Vorschläge eingehen. Es sei einfach so und Ende.
    Ich habe bereits in Vergangenheit den Händler per Mail kontaktiert, aber bis auf das Standardschreiben vom System das man die Anfrage erhalten hat, ist seit Monaten nichts mehr passiert. Meine Anfrage von heute wird garantiert von den hochmotivierten Mitarbeitern einfach gejunkt.

    Bin da echt enttäuscht vom Händler und Ablauf. Kommunikation praktisch in meinen Fällen NICHT vorhanden.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    dreieck am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLEVO Computer am

    PC Zusammenstellung nicht möglich

    Ein Produkt in den Warenkorb gelegt, weitere Produkte angesehen und Bestellung abschliessen wollen - das erste Produkt nicht weiter vorhanden - angerufen was das soll ..."heiss begehrt und muss direkt abgeschlossen werden". So kann man doch keinen PC zusammenstellen wenn dauernd ein Prdukt aus dem Warenkorb verschwindet - [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    2.0
    Kundenservice
    4.0
    CaloMaru am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Gute Hardware, gute Preise, keine Besserung...

    und da hilft auch kein Ratiopharm. :-)

    Das war meine erste Online Bestellung bei NBB und wahrscheinlich auch meine letzte. Falls ich dort noch einmal ein unwiderstehliches Angebot entdecken sollte, dann lieber Filialabholung oder doch lieber direkt im Shop kaufen.

    Was so die weiteren Serviceleistung angeht... falls es zu einer Reklamation kommen sollte, Garantie bzw. Gewährleistung werde ich erst in Zukunft sehen, falls ich das in Anspruch nehmen muss. Daher kann ich zum
    Service jetzt nur Sterne vergeben, was sich alles um den Versandablauf nach dem Shopbesuch drehte.

    Der Versand war so gesehen nahezu Problemlos, weil der Laptop kam ohne Schaden oder Delle im Karton hier an.
    In meinem Fall wurde der Kauf mit Lieferung durch NBB Kurier bestellt, bezahlt, aber nicht ganz eingehalten.
    Es ging nicht um Leben und Tod, aber was so den Informationsfluss bzw. die Aktualität der gemachten
    Informationen angeht, lief das etwas unzeitgemäß. Die gemachten Angaben stimmten nicht und auch die im
    Vorfeld zugesicherten Lieferzeiten bzw. Liefertag wurden nicht eingehalten. Das lag an NBB...

    Fazit:
    Daher... Shop ist gut, leicht unübersichtlich weil einen das Angebot manchmal erschlägt.
    Bestellabwicklung, besonders die Informationen seitens NBB sind trotz langem Bestehen immer noch ausbaufähig.
    Kundenservice ist entweder unterbesetzt oder einfach Corona, jedenfalls brauchen Anfragen mitunter etwas länger.

    Bestellt, bezahlt, kam alles an. Das zählt, man sollte aber keine Abwicklung a`la Amazon erwarten.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    4.0
    notebooksbilliger am

    Kauf WLAN Radio P66130

    danke für die prompte Lieferung sowie für die Qualität der gelieferten Ware.
    Ich bin rundum zufrieden und möchte mich bedanken.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    User227669 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Sehr zuverlässiger und vertrauensvoller online shop

    Ich habe in den letzten Jahren öfters dort bestellt und kann von keinerlei Problemen berichten. Alle Produkte wurden einwandfrei und zügig geliefert. Aus dem Grund kann ich leider auch nichts über den Kundenservice sagen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Julian Stierstorfer am

    TOP

    Preislich ist der Shop immer top dabei. Hardware wir teils innerhalb von einem Tag geliefert. Respekt!
    Der Onlineshop ist sehr ansprechend gestaltet und es macht Spaß, dort zu shoppen. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    JeromeBratan am

    Super Preis!

    Schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne! Wie immer ein guter Preis!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    4.0
    DarkRev am

    Sehr guter Shop

    Super Abwicklung des Händlers, immer gute Angebote und super netter Kundensupport! Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    XMatepoX am

    Guter Shop

    Der beste shop der ich kenne, schnell, vertraulich, einfach gut, und es gibt auch viele Gutscheine
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    0.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    0.0
    CateG am

    Onlineshop

    Das Angebot und die Preisgestaltung finde ich sehr gut und ansprechend. Als Bezahlfunktion würde ich mir noch Paypal und Eps wünschen, Catja
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    4.0
    Genie310 am

    Immer wieder gerne

    Notebooksbilliger weiß mit attraktiven Preisen und zügiger Lieferung aufzuwarten.

    Auch bei Gewährleistungsangelegenheiten wird kompetent und schnell geholfen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Kan5478 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    TechnikDirekt am

    Lieferzeiten stimmen nicht...

    Black Friday Deal bestellt, Ware angeblich sofort lieferbar... müsste aber 3 Wochen warten für die Lieferung. Ja, Coronazeit, Lieferengpässe, das betrifft uns alle... aber wenn MindFactory und Amazon pünktlich liefern können...
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    KakaoKardinal am

    Nvidia FE Drops

    Bei jeder Möglichkeit eine rtx Karte zu bekommen wird der gesammte Shop lahmgelegt. Fixed eure Server oder gebt die Partnerschaft mit Nvidia auf
    • xillian am

      Re: Nvidia FE Drops

      Das liegt einfach daran, dass 100000 Leute den Store gleichzeitig besuchen nur um die Karte zu kaufen. Ich hab eine Bekommen, aber auch erst mitm zweiten Anlauf
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    kraken am

    Mega Nice

    Dieser Shop ist der absolute Kracher!!!!
    1. Bestellung rasend schnell
    2. Top Navigation, leider wenig Gutscheine

    Also, Daumen nach oben und weiter so!!!!

    Mit allerbesten Grüßen
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    2.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    2.0
    3080 am

    Seit 26.11 keine info vom transport

    Ich habe am 26.11 für übr 1000,- bestellt.
    Seitdem hab ich nicht eine richtig meldung bekommen. Ich habe nur eine email bekommen das 2 produkte momentan nicht verfügbar sindu und nachgeschickt werden. Bei der bestellung stand das die artikel nach 4 tagen ankommen werdedn. Seit der bestellung hab ich keine antwort bekommen wodrauf ich 3 tage gewartet habe wo dann drinne stand das corona schuld sei.

    So ein schwachsinn...

    Hat da jemand tips wie ich die bestellung stonieren könnte oder sowas in der art?



    Lg
    • 3080 am

      Re: Seit 26.11 keine info vom transport

      Rückmeldung, paket kam gestern (13.12) an.

      Aufjedenfall kein betrug sondern einfach nur schlechter serviece.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    2.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Sven Kattner am

    Lagerware wird nicht versendet, Kundenservice mangelhaft, Konfliktlösung mittels Textbausteinen.

    Schuld ist wie immer - Trommelwirbel- Corona.
    Lagerware bestellt, hängt eine Woche in der „Versandabwicklung“, Emails werden nicht beantwortet, im Chat wird mit Textbausteinen geantwortet. Fazit: so nicht und nie wieder.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    2.0
    Misterix am

    Keine Lieferung!

    Sonntag (28.11.), sofort lieferbare Ware im Wert von ~3000€, die nicht mal Bestandteil der Black-Week-Angebote war, bestellt. Auftragsbestätigung erhalten mit "Liefertermin zwischen 01.12.21 und 04.12.21". Bis jetzt kein Versand! Auf Nachfrage (Telefonsupport) hin heißt es: "Paket ist seit Montag versandbereit und wartet auf Abholung durch den Versanddienstleister (Hermes)". Eine Sendungsnummer könne mir nicht genannt werden, die gibt's erst wenn es abgeholt wird! Leute, so ein Schwachsinn! Die Sendungsnummer existiert ab dem Zeitpunkt wo das Paket bei Hermes angekündigt und das Label gedruckt ist, unabhängig davon ob es abgeholt wurde oder nicht! Eine Umstellung auf andere Dienstleister oder Express ist natürlich nicht möglich. Nachfrage bei Hermes: "Uns sind keine Verzögerungen bekannt, ebenfalls sei kein Paket mit meiner Adresse angekündigt."
    Übliche weitere Ausreden von notebooksbilliger.de: Weihnachten, Black-Week, Corona,... Weihnachten gibt's seit 2021 Jahren! Black-Week war auch nicht zum ersten Mal! Und Corinna hat auch bald 2. Geburtstag!
    Ich kann nur jedem raten: FINGER WEG von diesem *** (Bezeichnung darf sich hier jeder selbst ausdenken)! Selbst wenn es das vermeintlich günstigste Angebot zu sein scheint. Lieber wo anders kaufen und die Ware auch bekommen!

    Zum gleichen Zeitpunkt weitere Waren bestellt bei Voelkner, OTTO, Mindfactory, MediaMarkt und Amazon. Hier wurde bereits alles geliefert! Schon komisch, die haben anscheinend kein Weihnachten, Black-Week oder Corona?!? OTTO hat sogar mit Hermes versandt, was seltsamerweise wunderbar funktioniert hat!

    Am Rande sei zu erwähnen, dass die Supportmitarbeiter (mit insgesamt 3 telefoniert) tatsächlich freundlich waren. Leider sind sie natürlich an die Anweisungen von oben und an die technisch verfügbaren Mittel des vorhandenen Systems gebunden.
    • Misterix am

      Update

      Ware am Dienstag 7.12. angekommen. Wurde am 6.12. an Hermes übergeben. War also nicht mal 24h bei Hermes. Wie man da weiterhin behaupten kann Hermes sei an irgendwelchen Verzögerungen schuld ist mir ein Rätsel...
      Könnte noch viel mehr schreiben aber das wäre eine Never-ending-Story!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    2.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Mika2k9 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Nur wenn man viel Geduld hat

    Ich habe Sachen in Wert von fast 1000€ bestellt, die als Lagerware deklariert wurden. Seit einer Woche tut sich nichts!!! Kundencenter nicht erreichbar!! Alles klar, ich bestelle dann woanders und lasse euer Zeug wieder zurück gehen, falls es mal ankommen sollte. NBB hat leider extrem nachgelassen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    2.0
    justaname am

    Versand dauert sehr lange und ist nicht transparent

    Meine Bestellung ist über 7 Tage her, der vorausichtliche Liefertermin (auf der Rechnung) war am Montag, heute ist Freitag. Ich habe gestern eine Email bekommen, dass meine Sendung in den Versand gegeben wurde. Eine Sendungsnachverfolgungsnummer habe ich nicht erhalten, online steht nicht, dass sie versandt wurde. Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Ich verstehe nicht warum das so lange dauert, andere Versandhandel bekommen es ja auch hin. Werde nicht nochmal bei diesem Händler bestellen.
    • 3080 am

      Seit 26.11 keine info vom transport

      Habe am 26.11 PC.Komponenten für über 1000,- bestellt, da hiess es auf der website noch "Same day delivery" . Seit dem hab ich keine richtige antwort bekommen, für jede frage muss man mind, 3 tage warten und da wird einfach nur gesagt das die bestellung gerade verarbeitet wird.

      Hat da jemand ne idee oder schon erfahrungen?

      Eigentlich hab ich schon immer bei NBB bestellt also kann es ja kaum ein betrug sein.

      Danke für jede rückmeldung
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    ek_22 am

    5 Tage nach Zahlung kein Versand, keine Stornierung des Artikels möglich, Kundenberater bricht Chat bei Konfrontation ab - Geld weg, ohne Artikel fast eine Woche nach Zahlung - Betrug?!

    Hab sowas noch nie in einem Online-Shop erlebt. Am frühen Mittag des vergangenen Freitags (26.11.) einen Artikel bestellt, der zum Zeitpunkt des Kaufes vorrätig gewesen ist. Bezahlt wurde per giropay Sofortzahlung. Drei Tage später, am 29.11. war der Artikel immer noch in Bearbeitung und ich habe freundlich nachgefragt, ob es eventuell zu einer Komplikation kam. Die Artikelseite des bestellten Gehäuses hatte ich dabei offen - es stand "Auf Lager." Dann beim Chat mit einem Kundenberater sagte man mir, dass der Artikel leider nicht mehr vorrätig sei - sofort wurde der Lagerbestand auf "nicht mehr vorrätig geändert" geändert. Etwa eine Stunde später war das Gehäuse wieder im Status "Auf Lager" - komisch. Einen Tag später war das Gehäuse immer noch nicht verschickt und ich habe erneut nachgefragt. Diesmal hieß es nicht, dass das Gehäuse nicht vorrätig sei sondern man hat es auf die seit fast zwei Jahren existierende Corona-Pandemie geschoben. Das ist jedoch großer Schwachsinn, weil ich am Freitag PC-Komponenten von anderen Händlern wie Mindfactory und co bestellt habe, die allesamt am Black-Friday überrannt wurden - oder gilt Corona nur für notebooksbilliger? Heute, am 1.12. wurde der Artikel immer noch nicht versandt und ich habe es erneut mit dem Kundenservice versucht. Diesmal kam man nicht mit der Ausrede, dass das Gehäuse auf einmal nicht mehr vorrätig sei oder dass es an der Coronapandemie liegt, sondern einfach nur weil es im Moment eine sehr hohe Bestellanfrage gibt. Leute, wenn ihr die hohe Nachfrage am Black-Friday nicht stemmen könnt wegen mangelnder Kompetenz dann macht auch keine Black-Friday Aktionen! Aber die Höhe kommt noch: Das Gehäuse wurde wie gesagt bis jetzt FÜNF Tage nach Sofortzahlung für einen vorrätigen Artikel nicht verschickt und ich habe dann gefragt, ob man zumindest die Bestellung stornieren könne damit ich mir wo anders ein Gehäuse zulegen kann, denn ich brauche schnell einen PC. Und was ist die Antwort: Nein, leider nicht möglich. Fünf mehr anzeigen Tage nach Sofortbezahlung den Artikel NICHT mal versandt und man akzeptiert KEINE Stornierung?! Daraufhin habe ich den Kundenberater gefragt, warum das denn so ist - und dann stand im Chat nur noch "Chat beendet von (Name des Kundenberaters)". Ist das überhaupt erlaubt?! Nie wieder, Leute macht einen SEHR großen Bogen um diesen Händler - das ist doch ein Verbrechen?! Auch wenn es hier mal 5 Euro günstiger sein sollte als sonst wo, die Nerven die man sich hier antut sind keine 5 Euro wert. Kauft bei cyberport, Alternate, Mindfactory und wie sie alle heißen, dort arbeiten sehr kompetente und freundliche Leute, aber NBB um JEDEN Preis meiden!
    • cabre am

      Re: 5 Tage nach Zahlung kein Versand, keine Stornierung des Artikels möglich, Kundenberater bricht Chat bei Konfrontation ab - Geld weg, ohne Artikel fast eine Woche nach Zahlung - Betrug?!

      Aktuell ein fast ähnliches Problem.
      Ware auf Rechnung am Montag früh bestellt. Alle Artikel waren bzw sind sofort lieferbar.
      Donnerstag früh hat sich am Status immer noch nichts geändert. Auf Emails wird nicht geantwortet.

      Absolute Katastrophe der Laden. Ich kann jedem der seine Sachen halbwegs pünktlich haben will empfehlen woanders zu bestellen!

      Antworten
    • ek_22 am

      Re: 5 Tage nach Zahlung kein Versand, keine Stornierung des Artikels möglich, Kundenberater bricht Chat bei Konfrontation ab - Geld weg, ohne Artikel fast eine Woche nach Zahlung - Betrug?!

      Update am 02.12.2021 (Kopie von meiner überarbeiteten Rezension auf Trustpilot):
      Edit: Tag 6 nach Zahlung und sie wollen weiterhin weder meine Bestellung versenden noch mir das Geld zurückerstatten.

      Edit 2: Der Kundendienst verweigert nun den Kontakt zu Kunden. Geld weg, ohne Artikel, keine Stornierung möglich, keinen Kontakt zu notebooksbilliger. Das ist ein Betrug wie man ihn normalerweise von eBay Kleinanzeigen kennt.

      Edit 3: Nach einem erneuten Kontaktversuch meinerseits wurde mein Gehäuse schlussendlich storniert, weil man sich eine Woche lang geweigert hat einen vorrätigen Artikel nach Bezahlung zu versenden. Was für eine mieserable Geschichte. Mal schauen, wann ich zumindest mein Geld zurückerhalte
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Gordon? am

    Verkauf nVidia Founders Edition

    Vielen Dank an das Team, das uns als Vetriebskanal für nVidia ermöglicht, Grafikkarten zu nicht maßlos überzogenen Preisen kaufen zu müssen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    2.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    0.0
    Bursus am

    Wenn's eilig ist, besser nicht NBB

    NBB war früher immer mein Händler der ersten Wahl. Leider hat sich das radikal geändert und es wird auch nicht besser. Ich wohne in der Nähe einer der Stores und hab Ware bestellt die deklariert ist als "Abholbereit in Store xy". Die Bestellung ist jetzt zwei Tage her und die Abhol-Mail ist immer noch nicht da.

    Völliges Unverständnis. Da bestellt man doch lieber beim "Großen A", dann ists am nächsten Tag da, oder bei der lokalen Mitbewerb, der die Ware binnen Stunden abholbereit hat.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.