Händlerbewertungen für professional store
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Nicole Oertel amAufsitz Rasenmäher
null Kommunikation
null Erreichbarkeit
null Ware
3 Wochen stress mit Telefonaten. 3 Tage Urlaub futsch.
Lieferung wurde zugesagt und nicht eingehalten. 3 Tage hintereinander.
Angeblich ist die Ware bei der Speditionsfirma verschwunden.
Nach den Bewertungen zu Urteilen, scheint das aber eine zu sein
Ich werde euch aber nochmal anrufen ( auch wenn ich wieder eine Stunde in der Warteschleife verweile) um euch die Meinung zu sagen, [snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Leo2007 amEinfach nur eine Frechheit
Ich habe kurz nach Bestellung einen Teil der Ware erhalten. Die fehlende Teillieferung kam monatelang nicht. Auf Emails wurde nicht reagiert. Erst als ich dann Paypal eingeschaltet habe, kam eine Reaktion. Nach 3 Monaten sollte ich dann laut Lieferschein alle fehlenden Artikel zugesandt bekommen es fehlten wieder 2 Artikel. Mit professional hat das rein gar nichts zu tun absolute Amateure! Den Ärger sollte man sich sparen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bgasi amFürchterlich
Der schlechteste Onlineshop bei dem ich je bestellt habe, Ware (angeblich auf Lager) wird ewig nicht versendet.
nach Widerruf wird dann doch Ware versendet. Nach zurücksenden (Natürlich auf eigene Kosten) erhält man sein Geld nicht mehr zurück. Obwohl bestätigt wird das die Ware längst eingegangen ist.
Erspart euch den Ärger Bestellt besser für ein paar Euro mehr in einem Echten Shop.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0smartbedded amMeiden wie die Pest
Meine Bewertung bezieht sich auf den Sub-Shop "Grill und Co".
Meine Erfahrung mit diesem Shop ist, dass zunächst garnicht geliefert wird. Nach Druck über PayPal wurde ein Teil geliefert mit einem Lieferschein, in dem fälschlich die Komplettlieferung dokumentiert ist und fortan wird frech behauptet, die Lieferung sei komplett erfolgt. Klärung via Paypal ging dann für mich negativ aus, da man dem Lieferschein dieser Bude mehr glaubte als meiner bezeugten Aussage, dass die Lieferung nicht komplett war. Für meine Rechtschutzversicherung ist der Betrag zu läppisch, also schreibe ich es als Lehrgeld ab, bei dieser Bude NIE WIEDER etwas zu bestellen.
Nun kann es ja immer mal passieren, dass einem Shop beim Packen ein Fehler unterläuft. Aber dann kackfrech die Reklamation zu ignorieren, sagt viel über den Geist des Shops. Ich fühle mich betrogen.- Nicole Oertel am
Re: Meiden wie die Pest
kann ich nur bestätigen.
Solche Firmen gehören verboten.
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Kommentar1 amWare kommt nur tröpfelweise
Meine Ware sollte innerhalb von drei Tagen geliefert werden, nach sechs Wochen ist immer noch nicht alles da. Jetzt soll ich noch nicht einmal die Versandkosten zurück erhalten, von einer vollständigen Lieferung ist keine Rede mehr.
Die Verpackung war ok, die Lieferverzögerungen wurden immer nur mit einem nichtssagenden Textbaustein ohne konkrete Angabe des Zeithorizonts angekündigt.
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bzzz amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Senetic.de am Alternate am computeruniverse.net am Cyberport.de am voelkner.de am WILTAnet | Preise inkl. MwSt. am Klarsicht IT am XITRA.de am büroshop24 am voelkner.de am AC-Sat-Corner am Alles fein
Sonntag bestellt ("Lieferzeit 1-3 Werktage"), Dienstag verschickt, Mittwoch da. Drei Status-Mails plus PDF-Rechnung in dieser Zeit. Bezahlungsoptionen völlig ausreichend, Versandoptionen mit DHL (inkl. Packstation) - DPD - UPS super, Verpackung angemessen. Preise mal hui, mal pfui, also eher zur Schnäppchenjagd als zum Großeinkauf geeignet, ein einheitlicheres Maß wäre schön. Unterm Strich gibts aber überhaupt nichts zu meckern, bitte weiter so.
Wenn boyband vor mir mit Vorkasse bezahlt und dann noch warten muss, bis ein Artikel beschafft ist, dann braucht er sich halt auch nicht über lange Lieferzeiten beschweren. Zumal Vorkasse bei neuen, dubiosen oder gar persönlich schon negativ aufgefallenen Shops nicht unbedingt meine Bezahlvariante der Wahl ist. Ich hab mit Kreditkarte bezahlt und werde das wohl wieder tun, ich brauch noch ein paar Sachen von Bosch... :)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0boyband amzum 2. mal schon
Zwei Mal bei diesem Versender bestellt und zum zweiten Mal mache ich nun dieselbe Erfahrung, nämlich nichts kommt. Man wird ja auch ganz klar darauf hingewiesen zumindest in der ersten Hinhaltemail, das die Waren erst dann beim Lieferanten bestellt werden, wenn der Geldeingang verzeichnet wurde.
Warum zum Henker wird dann gesagt, dass die Ware am Lager ist.
Vielleicht sollten sie etwas genauer sagen welches Lager damit gemeint ist. Dann würde auch klar, dass es das Lager derer ist bei denen Müller Professional-Store selbst bestellt. Deshalb dauern die Bestellungen auch ewig und haben nichts aber auch wirklich nichts mit den angegebenen 2-3 Tagen zu tun.
Aller Guten Dinge sind Wohl eher nicht.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0sh52 amsolide Leistung
bestelltes Festool- und Bosch-Equipment wurde schnell geliefert. Ware war gut verpackt und in Ordnung. Faire Preise für Endverbraucher.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.