Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: professional store in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für professional store

Bewertungen (3)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
2.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
  • Bzzz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Senetic.de am
    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    WILTAnet | Preise inkl. MwSt. am
    Klarsicht IT am
    XITRA.de am
    büroshop24 am
    voelkner.de am
    AC-Sat-Corner am

    Alles fein

    Sonntag bestellt ("Lieferzeit 1-3 Werktage"), Dienstag verschickt, Mittwoch da. Drei Status-Mails plus PDF-Rechnung in dieser Zeit. Bezahlungsoptionen völlig ausreichend, Versandoptionen mit DHL (inkl. Packstation) - DPD - UPS super, Verpackung angemessen. Preise mal hui, mal pfui, also eher zur Schnäppchenjagd als zum Großeinkauf geeignet, ein einheitlicheres Maß wäre schön. Unterm Strich gibts aber überhaupt nichts zu meckern, bitte weiter so.

    Wenn boyband vor mir mit Vorkasse bezahlt und dann noch warten muss, bis ein Artikel beschafft ist, dann braucht er sich halt auch nicht über lange Lieferzeiten beschweren. Zumal Vorkasse bei neuen, dubiosen oder gar persönlich schon negativ aufgefallenen Shops nicht unbedingt meine Bezahlvariante der Wahl ist. Ich hab mit Kreditkarte bezahlt und werde das wohl wieder tun, ich brauch noch ein paar Sachen von Bosch... :)
    Kommentar verfassen
  • boyband am

    zum 2. mal schon

    Zwei Mal bei diesem Versender bestellt und zum zweiten Mal mache ich nun dieselbe Erfahrung, nämlich nichts kommt. Man wird ja auch ganz klar darauf hingewiesen zumindest in der ersten Hinhaltemail, das die Waren erst dann beim Lieferanten bestellt werden, wenn der Geldeingang verzeichnet wurde.

    Warum zum Henker wird dann gesagt, dass die Ware am Lager ist.
    Vielleicht sollten sie etwas genauer sagen welches Lager damit gemeint ist. Dann würde auch klar, dass es das Lager derer ist bei denen „Müller Professional-Store“ selbst bestellt. Deshalb dauern die Bestellungen auch ewig und haben nichts aber auch wirklich nichts mit den angegebenen 2-3 Tagen zu tun.

    Aller Guten Dinge sind ………… Wohl eher nicht.
    Kommentar verfassen
  • sh52 am

    solide Leistung

    bestelltes Festool- und Bosch-Equipment wurde schnell geliefert. Ware war gut verpackt und in Ordnung. Faire Preise für Endverbraucher.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG