Händlerbewertungen für SportFits
Teilnoten
Verlauf
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Manfred E. amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
sportfits.de am Nie wieder
Gute Ware, aber ACHTUNG Abzocke: wenn man Artikel zur Ansicht bestellt, muss man AUCH das Rückporto bezahlen! Auf Rückfrage beim Kundenservice hieß es: tut uns leid, steht aber so in unseren Geschäftsbedingungen.- SportFits Support am
Re: Nie wieder
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei einer Retoure wird neben dem Produktpreis auch mögliche Kosten für den Versand zum Kunden rückerstattet. Lediglich die Kosten für den Rückversand der Retoure (maximal 4,95€ über unser Retourenetikett) trägt der Kunde selbst, wie in unseren AGB oder auch deutlich auf unserer FAQ Seite unter https://sportfits.de/haeufig-gestellte-fragen-faq angeführt wird. Nach Eingang der Retoure erhält der Kunde aber einen 10€ Gutschein für eine mögliche Nachfolgebestellung. So ist sichergestellt, dass bei einem Umtausch keine Kosten für den Kunden entstehen. Der Umwelt zu liebe haben wir uns bewusst gegen das Modell kostenfreier Retouren entschieden, weil es uns als nachhaltigste Möglichkeit erscheint, unnötige Retouren zu vermeiden. Viele Webshops folgen mittlerweile dem Beispiel. Der Gutschein für die Umtauschbestellung sorgt dafür, dass dem Kunden trotzdem keine Kosten entstehen, wenn mal etwas nicht passen sollte.
Sportliche Grüße
SportFits Support - Guggnscheggn am
Re: Nie wieder
Hallo Manfred,
ich finde Deine Bewertung an sich völlig falsch und irreführend.
SportFits ist mit Sicherheit nicht der einzige Händler, der die Retourenabwicklung nicht kostenlos durchführt - siehe z. B. exxpozed o. ähnliche Händler.
Wenn Du also im Netz bestellst, solltest Du Dir vorher die Geschäftsbedingungen durchlesen, was Retouren betrifft, bevor Du hier eine derart schlechte Bewertung für einen Händler abgibst, wo Du den Fehler bei Dir - und wirklich nur bei Dir selbst suchen musst.
Solche Bewertungen sind unnötig und unfair.
Ich selbst werde jetzt eine Bestellung bei diesem Händler tätigen, nachdem ich mir darüber im Klaren bin, wie die Retourenabwicklung funktioniert. ;-)
Schöne Grüße,
-
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.