Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für SportFits

Bewertungen (2)

4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
3.0

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Martin778 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ski-outdoor-shop.de am

    Alles in Ordnung

    Hat alles besten geklappt. Guter Preis. Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung meiner (Teil)retoure. Erstattung des Kaufpreises erfolgte innerhalb von 5 Tagen nach Abschicken meines Retourenpakets.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    0.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    1.0
    Manfred E. am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ski-outdoor-shop.de am

    Nie wieder

    Gute Ware, aber ACHTUNG Abzocke: wenn man Artikel zur Ansicht bestellt, muss man AUCH das Rückporto bezahlen! Auf Rückfrage beim Kundenservice hieß es: tut uns leid, steht aber so in unseren Geschäftsbedingungen.
    • SportFits Support am

      Re: Nie wieder

      Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!

      Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei einer Retoure wird neben dem Produktpreis auch mögliche Kosten für den Versand zum Kunden rückerstattet. Lediglich die Kosten für den Rückversand der Retoure (maximal 4,95€ über unser Retourenetikett) trägt der Kunde selbst, wie in unseren AGB oder auch deutlich auf unserer FAQ Seite unter https://sportfits.de/haeufig-gestellte-fragen-faq angeführt wird. Nach Eingang der Retoure erhält der Kunde aber einen 10€ Gutschein für eine mögliche Nachfolgebestellung. So ist sichergestellt, dass bei einem Umtausch keine Kosten für den Kunden entstehen. Der Umwelt zu liebe haben wir uns bewusst gegen das Modell kostenfreier Retouren entschieden, weil es uns als nachhaltigste Möglichkeit erscheint, unnötige Retouren zu vermeiden. Viele Webshops folgen mittlerweile dem Beispiel. Der Gutschein für die Umtauschbestellung sorgt dafür, dass dem Kunden trotzdem keine Kosten entstehen, wenn mal etwas nicht passen sollte.

      Sportliche Grüße
      SportFits Support
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.