Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für OnlineDeal24

Bewertungen (77)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    bene25 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    voelkner.de am
    F&M am

    Reklamation top gelöst

    Ich hatte eine Tischkreissäge bestellt. Lieferung war schnell und professionell über Spedition, nur fehlte ein Teil. 2 Stunden nach meiner Reklamation kam die Bitte, das Teil anhand des Handbuchs zu identifizieren, und am gleichen Tag ging es in den Versand.
    Ich finde den ganzen Ablauf, und besonders die Abwicklung meines „Störfalls“ vorbildlich. Und ich bin überrascht, wie schnell der Händler einen Gehrungsanschlag von Hikoki aufgetrieben hat.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bunkyo am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mybauer am

    Guter Onlineshop

    Ich verstehe gar nicht die bisherigen schlechten Bewertungen. Schon etwas verunsichert, hatte ich mich doch zu einer Bestellung entschlossen. Erste Erleichterung: Bezahlung auf Rechnung wurde angeboten. Also schied schon mal das Problem aus, dass ich meinem Geld hinterherrennen muss, falls was nicht funktioniert. Zweite positive Erkenntnis: sehr schnelle Lieferung (auf Amazonniveau). Keine 24 Stunden lagen zwischen Bestellung und Lieferung (und ich wohne in der norddeutschen Provinz!). Also aus meiner Sicht kann ich den Laden nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Test 01 am

    Bei den Bewertungen unerwartet gut

    Bewertungen erst nachher gelesen und angenehme Überraschung erlebt
    - schnell Bestellung bestätigt bekommen
    - prompt mit DHL geliefert
    - einfache Bezahlung mit Amazon
    - Ware Top in original verpackt
    - Kontakt per Email gut , nachdem ich die richtige Adresse verwendet habe :-)
    Jeder Zeit gern wieder
    M.D.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Joachim Wagner am

    Preisnachlass wurde nicht gewährt.

    Obwohl meine Bestellung noch nicht bearbeitet war, wurde vom Händler der mittlerweile reduzierte Preis nicht gewährt. Der Händler war telefonisch nicht erreichbar. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Peter Čatloš am

    I didn't receive my product

    I ordered a Gardena wall hose box. I did not receive anything. Carrier did not call me and I did not sign it at all. The seller claims it was delivered, but it was not. Horrible experience. I left without product and refund. Avoid at all cost.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Maurice Keller am

    Vorsicht!!!nicht bestellen

    Habe einen Staubsauger bestellt der jetzt auch kein Schnäppchen war. OnlineDeal24 schien erst ein seriöser Laden zu sein. Habe leider erst nach Bestellung die überwiegend schlechten Bewertungen gelesen und sofort storniert. Angeblich kein Storno möglich, da Ware schon versandt . Lt. DHL seit 5 Tagen elektronisch angekündigt nix passiert keine Reaktion auf Email, kein Möglichkeit der Telefonischen Erreichbarkeit. Anwalt eingeschaltet, sieht aus wie ein Fake Laden [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Carolina69 am

    Einmal und nie wieder

    Einmal und nie wieder! So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Ware kam bei mir defekt an. Der automatische Einzug des Fiskars Waterwheel, der Grund für den Kauf, funktionierte nicht.

    OnlineDeal24 ist telefonisch zu keiner Zeit erreichbar.

    Ich habe über Amazon und direkt eMails mit einem Video, das belegt, dass der Schlauch nicht einzieht, nebst weiterem Foto geschickt, die die Box samt dem ausgefahrenen Schlauch zeigen. Da sich dieser außerhalb der Box befindet, kann ich die Ware so nicht zurückschicken. Außer Standardantworten keine Reaktion. Mehrfache Bitte um Rückruf - keine Reaktion.

    Ich erhalte keine Rückerstattung.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    TaDe am

    Kundenservice? Es gibt keinen

    Ich habe Kinder FFP 2 Masken bestellt, habe ungewöhnlich lange auf sie warten müssen. Die Masken sind der billigste Schrott, sind einzeln verpackt und nach dem anprobieren einer Maske fand mein sechsjähriges Kind die extrem unbequem mit viel zu kurzen Schlaufen. Ich wollte die Masken zurückgeben, doch bekam eine unglaubliche Antwort. Hier Zitate:

    "Bei diesem Artikel handelt es sich um einen sog. Hygieneartikel. Bitte beachten Sie daher: Falls Sie den Artikel in Gebrauch nehmen und innerhalb des Widerrufsrechtes zurückschicken, müssen wir diesen Artikel bzw. - soweit möglich - die hygienerelevanten Teile aus hygienischen Gründen entsorgen und Ihnen einen Wertersatz von im schlimmsten Fall bis zu 100 % des Warenwertes berechnen, was in 80 % der Widerrufe nach Gebrauch der Fall ist."

    Lüge. Einzelverpackt sind die Masken es nicht


    "Um die Rücksendung im Rahmen des Widerrufrechtes nach §356 und § 357 BGB für Sie einfacher zu gestalten, können Sie sich hier einen DHL-Retourschein für Deutschland generieren. Die Kosten hierfür entnehmen Sie bitte der folgenden Aufstellung:

     

    DHL Paket
    bis 120x60x60 cm

    bis 5 kg

    6,40 EUR

    bis 10 kg

    8,90 EUR

    bis 31,5 kg

    14,90 EUR
    "

    Für eine handvoll Masken muss ich Rückversand zahlen und das nicht zu knapp. Ich darf nicht so versenden, wie ich möchte, sondern bekomme es vorgeschrieben.

    "Die anfallenden Rücksendekosten verrechnen wir direkt mit dem zurückzuerstattenden Kaufpreis." mehr anzeigen

    Nach den Kommentaren, die ich leider erst jetzt gelesen habe, bezweifle ich das.

    Also Finger weg.

    Die Masken werde ich an die kleineren Kindern in der Nachbarschaft verschenken
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    affenhotel am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    ARLT Computer am

    Produkt war nicht für deutschen Markt bestimmt.

    Produkt war für den Skandinavischen Markt bestimmt(Beschriftung/Anleitung nicht auf deutsch) und mittels Produktnummer von einer Marketing Aktion des Herstellers ausgeschlossen, die nur für deutsche Produkte galt.
    Diese Besonderheit war beim Kauf nicht ersichtlich.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Materialist am

    Sehr schnelle Service

    Ich habe einen Saugroboter bestellt und die Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angezeigt. Als ich dann nach zwei Tagen auf der Internetseite des Verkäufers (onlinedeal24) in meinem Account einloggte, sah ich, dass meine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Ich stand unter Zeit Druck weil ich kurz vor dem Umzug ins Ausland stand und schrieb den Kundenservice an und bat um Stornierung der Bestellung, da auch der schnellste Versand nicht innerhalb von zweit Tagen hätte das Paket zustellen können. Kurze Story noch kürzer: nach zwei Emails wurde mein Geld zurück überwiesen. Sehr lobenswerter und schnell agierender Kundenservice.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kenneth Koch am

    Kundenservice gibts nicht und Lieferzeiten auf der Website stimmen nicht

    Schlauchwagen bestellt 1-3 Tage Lieferzeit, nach dem 2 Tag ohne Meldung das Ware versendet ist, mal ne email geschrieben, keine Reaktion dann Telefonisch versucht, geht niemand ran (bestimmt 20 mal angerufen).

    Einfach woanders bestellen und nicht von den Super Günstigen Preisen Locken lassen..
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Ingrid Margarete am

    Schnelle Lieferung

    Am 19.01.2021 FFP 2 Masken bestellt und am 25.01.2021 geliefert bekommen!
    Danke für die unkomplizierte Bearbeitung!!!
    Jederzeit wieder👍👍👍
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Frank Chaton am

    Lockangebote ohne Lieferung

    Da der Händler schon mehrfach im gleichen Bezug erwähnt wurde, mache ich es kurz:

    Angebotener niedriger Preis um auf Preisvergleichsportalen oben gelistet zu werden entpuppt sich als Nullnummer.
    Nach der Bestellung erfolgt die Stornierung seitens ONLINEDEAL24.de mit dem Verweis, dass sich bei der Shopumstellung ein Fehler ergeben habe und falsch etikettiert wurde.
    Leider kann man diese Erfahrung zigfach, zu unterschiedlichsten Zeitpunkten, nachlesen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Anja Altenhordt am

    Montessori Lernspielzeug

    Habe am 1.12.2020 das Spiel bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Geliefert wurde es am Mittag des 24.12.2020. Das Spiel entspricht überhaupt nicht Abbildung und ich werde die Ware zurückgeben. Dafür das ich so lange auf die Ware warten musste, die Ware nicht so ist wie im Video gezeigt finde ich es unverschämt dass die Kunden den Rückversand selber zahlen müssen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Cl. S. am

    Ware kam nie an

    Bestellung am 27.11. aufgegeben. Seit 3.12. heisst es: "Wir konnten den geeigneten Spediteur für Deine Bestellnummer nicht ermitteln". [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    fkt26 am

    Lieferung kam nie an.

    Nach der Bestellbestätigung (Bosch GSB 18V-110C) hörte ich lange nix mehr von der Firma, obwohl das Paket in 2 Tagen da sein sollte.
    Nach mehreren Tagen Fragte ich per Mail nach wo denn meine Sendung bleibe. Keine 5 Min nach Absenden der Frage erhielt ich eine Stornierung meiner Bestellung und eine zusätzliche Mail, dass mein Paket bei versenden "Herunter gefallen sei und kein weiterer Artikel zum Versand zur Verfügung stehen würde".
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    alaska.baffinbay am

    Alles Ok

    Top Preis, schnelle Lieferung, bezahlen mit Paypal top. Als Österreicher muss man leider immer mehr für den Versand bezahlen als Deutsche. Ist aber fast überall so. Von Passau nach Passau ist keine Weltreise, aber nach Kiel.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    schnarchtuete am

    Super schnelle Lieferung und gute Preise

    Ich hatte Freitags gegen 12 Uhr bestellt, nach ca. 2 1/2 Stunden erhielt ich bereits die Versandbestätigung.
    Am Samstag wurde die Bestellung durch DHL dann geliefert, einfach super und vielen Dank.

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    M. Acikdilli am

    Kundenverarschung

    Wirklich unglaublich. Habe etwas auf Finanzierung gekauft. Am 15. Juli hat die Targobank die Zahlung an Onlinedeal24 geleistet. Heute ist der 1. August und die Ware wird nicht an mich versendet. Sehr unhöflich per Email. Ich solle die Bank wegen der Stornierung anrufen, die Bank sagt der Händler muss das. 1. Rate auch schon abgebucht. Die Ware ist vorrätig. Ans Telefon geht keiner.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Boh (1) am

    Katastrophe

    Ein absoluter Reinfall, das ich hier was gekauft habe. Lieferung nach 10 Tagen immer noch nicht da und an der Hotline geht keiner ans Telefon, auch auf Mail wird nicht geantwortet. OnlineDeal 24 hat so ein schlechten Lieferanten das nur Online eine Deal gemacht hat und nicht unsereins..
    Nie wieder werde ich dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    McNolde am

    Katastrophale Lieferungsverspätung

    Nachdem zum angekündigten Lieferdatum nichts passiert war, kam von dem Onlineshop lediglich die lapidare Antwort, dass meine Beschwerde an die Lieferfirma weitergegeben worden sei. Die tatsächliche Anlieferung ist dann jedoch erst nach mehreren weiteren nichteingehaltenen Terminen 10 Tage später erfolgt und auch nur deshalb, weil ich den Job des Shops übernommen und persönlich jeden Tag aufs neue bei der Lieferfirma nach verbindlichem Lieferfirma angefragt habe. Den Kundendienst des Shops kann man meiner Erfahrung nach vergessen ...
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    AndiW. am

    Widerrufrecht wird abgelehnt

    Wie auch bereits von vielen anderen Kunden auch auf verschiedenen Plattformen angemerkt, geht der Händler in keiner Hinsicht auf Bedürfnisse der Kunden ein.
    Ich habe einen Artikel (Smartwacht) bei Onlinedeal24 bestellt und als Liefer-/ und Rechnungsanschrift eine Firma gewählt, damit die Ware auch sicher zugestellt werden kann.
    Da der Arikel nicht gefallen hat, wollte ich diesen wieder zurück senden. Nun sagt der Verkäufer Onlinedeal24, dass Firmen kein Widerrufsrecht haben und die Rückgabe abgelehnt wird.

    Ich habe dafür absolut kein Verständnis und kann und werde diesen Shop absolut nicht weiter empfehen!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    quelle71 am

    versuchter Widerruf

    dieser online shop geht in keinerleih Hinsicht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Man möchte nur mit aller Macht die angebotenen Waren verkaufen. Ich kann diesen Shop nicht weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sony2006 am

    Probleme mit der Rückzahlung

    Ich habe eine Expressomaschine bestellt erhalten gefiel mir nicht sofort zurückgeschickt
    Aber nur eine Teilrückzahlung zurück erhalten ohne jegliche Begründung
    Aus Prinzip werde ich diese Sache die Rechtschutzversicherung übergeben....
    Dazu muss ich noch sagen bevor ich die Rückerstattung erhalten habe habe ich den Shop 100 mal angeschrieben und hundertmal anzurufen nur Anrufbeantworter
    Und auf E-Mails antworten Sie nicht zurück
    Unseriöses Verhalten
    Kunden Service gleich null
    Diesen Shop würde ich nie wieder bestellen ich habe mich sehr geärgert
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Ewik am

    Braun TS745A TexStyle 7 Dampfbügeleisen

    Grosses Lob für den Online-Shop !!!☺,bevor ich bemerkt habe dass ich keine Hausnummer angegebenen habe ist das Packet zwei mal zurück geschickt worden, es war für Sie kein Problem das dritte mal zu schicken wieder KOSTENLOS für mich. Diesmal ist alles gut gegangen. Empfehlenswert ;ich natürlich werde gerne wieder dort kaufen.
    Ewik
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    daylilyspaeon am

    unbeschreiblich schlechter Service

    am 9.12.17 Küchenmaschine Kenwood gekauft
    14.12.17 geliefert, leider kein neues sondern ein Vorführmodell erhalten, und zwar nicht in einem Umkarton sondern in der original Verpackung.
    der Verkäufer ist telefonisch nicht erreichbar, vermutlich sind alle mit den Retouren beschäftigt
    onlinedeal24 sagt den Umtausch in ein neues Gerät zu, Tage später die Nachricht das kein neues Gerät verfügbar ist, seit dem 21.12.17 ist das zurück gesendete Gerät bei onlinedeal24
    heute 5.1.18 habe ich mein Geld noch immer nicht erstattet bekommen, abgesehen das ich auch kein Weihnachtsgeschenk in der Größe hatte, wer auf solche miesen Erfahrungen Wert legt, sollte hier unbedingt kaufen
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Stefann274 am

    Probleme bei Rücktritt

    Hatte eine Espressomaschine bestellt und zu Hause ausprobiert. Sie hat mich leider nicht zugesagt. Ich habe Sie gereinigt und zurückgesendet. Aufgrund von angeblicher Wertminderung und Reinigungskosten wurde mir nur eine Teilzahlung rückerstattet!
    • NickOpper am

      Re: Probleme bei Rücktritt

      Für mich eine klare Rachebewertung und nicht ganz nachvollziehbar!
      Die Maschine war ja auch klar "gebraucht" zurückgegangen.
      Was gefiel dir denn nicht?
      Wieviel war denn der Abzug?
      Deine Angaben sind alle sehr allgemein und sehr ungenau!
      Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum du dann die Verpackung und fast alles andere auch als mangelhaft bzw nur befriedigend bewertest, denn anderes hast Du ja nicht kritisiert.

      Antworten
    • Sony2006 am

      Re: Probleme bei Rücktritt

      Das gleiche Problem habe ich auch erlebt!
      Ich habe eine Expressomaschine bestellt erhalten gefiel mir nicht sofort zurückgeschickt
      Aber nur eine Teilrückzahlung zurück erhalten ohne jegliche Begründung
      Aus Prinzip werde ich diese Sache die Rechtschutzversicherung übergeben....
      Dazu muss ich noch sagen bevor ich die Rückerstattung erhalten habe habe ich den Shop 100 mal angeschrieben und hundertmal anzurufen nur Anrufbeantworter
      Und auf E-Mails antworten Sie nicht zurück
      Unseriöses Verhalten
      Kunden Service gleich null
      Diesen Shop würde ich nie wieder bestellen ich habe mich sehr geärgert
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    R.K. (1) am

    Händler liefert nicht , nicht erreichbar und übergibt falsche Tracking Nr.

    Nie wieder...

    - Ware am 07.10 im online Shop bestellt und bezahlt l Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben
    - Tracking Nummer gibt an das die Ware ausgeliefert wurde was NICHT stimmt
    - bei Nachfrage beim Logistiker wurde die Ware NIE ausgeliefert weil kein Bestand
    - Auf Email keine Raktion
    - 5x angerufen und niemanden zu den Öffnungszeiten erreicht
    - Bei Amazon A-Z Antrag gestellt (Ware wurde via Amazon Payments bezahlt)
    - heute am 23.10.2017 immer noch keine Reaktion:

    ANWALT !!!
    • Soptho am

      Re: Händler liefert nicht , nicht erreichbar und übergibt falsche Tracking Nr.

      Hallo, habe genau das gleiche Problem mit dem Händler. Trackingstatus seit über einer Woche unverändert. Auf E-Mails erhalte ich zwar Antwort, werde aber letztlich nur vertröstet. Wie ist die Geschichte bei Ihnen ausgegangen?
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    UnitedDomain am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    navifuture.de - GPS-Shop am

    Merkwürdiger Laden...

    Am 1.5. Scherköpfe bestellt per Vorkasse. Weder beim Bestellvorgang noch anschließend gab es eine Information zu Bankverbindung und Verwendungszweck, geschweige denn eine Bestellbestätigung. Dachte schon ich hätte meine Mailadresse falsch eingegeben doch siehe da: am 6.5. kommt eine E-Mail mit einer Zahlungserinnerung und endlich auch den Kontodaten.
    Da Onlinedeal24 immer noch der günstigste Anbieter war und es auch nicht so eilte habe ich die Überweisung online beauftragt, erst mit den unter IBAN aufgeführten Daten (Copy & Paste), hier stimmte aber die zugehörige BIC nicht, dann nahm ich die unter Konto aufgeführte IBAN die ohne Prüffehler funktionierte.
    Nachdem wiederum 4 Tage ins Land gingen ohne Lebenszeichen von Onlinedeal24 stellte ich am 11.5. fest das der Betrag auf meinem Konto rücküberwiesen wurde, mit der Bemerkung "Konto aufgelöst".
    Bei diesem Händler scheint mir doch mit der Abwicklung von Vorkasse-Bestellungen einiges im Argen zu liegen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    ecki72 am

    Rasenmäher schnell gekauft

    Rasenmäher am Donnerstag bestellt und bezahlt, am Freitag habe ich den rasen gemäht. Super schnell, super zufrieden. Hatte vor dem kauf eine Frage am mittwoch abend, diese war dann am Donnestag morgen per Mail beantwortet. So stell ich mir Online shopping vor.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.