Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: bagandbaggage.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 28.04.2017, 16:13

Händlerbewertung für bagandbaggage.de

:-{
  • Gesamtnote3,42 (2.58/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17

Dieser Händler wurde bisher 2 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,94
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,42
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Verpackung und tatsächlicher LieferumfangX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 4,50
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • BackPacker94 am 07.04.2017, 16:20
    :-{
    Ich kann jedem nur raten bei diesem Shop NICHTS zu bestellen.

    Ich habe dort zwei Rucksäcke bestellt, die laut Website waren beide "Sofort versandfertig" waren. Nach dem Kauf habe ich die den Betrag umgehend überwiesen und nach fünf Werktagen kam dann das Paket.
    Leider befand sich nur ein Rucksack in dem Paket, es war kein Lieferschein beigelegt nur eine Rechnung auf der beide Rucksäcke angeführt und auch berechnet wurden.

    Also griff ich zum Telefon um jemanden im Kundenservice zu erreichen...
    Der Herr sagte, dass ich doch informiert wurde, dass die Sendung in zwei Teilen verschickt werde und das auch auf dem Lieferschein im Karton stehen musste. Davon wusste ich allerdings nichts und habe extra noch mal die E-Mails durchgelesen und auch war nix davon zu finden.
    Aus unerklärlichen Grunde ist der Herr dann sehr ausfallend geworden...
    Ich habe noch nie einen dermaßen unfreundlichen und aggressiven Mitarbeiter am Telefon eines Onlineshops erlebt und wurde auch noch nie absichtlich aus der Leitung geschissen, dieser Herr hat mich gleich zweimal rausgeworfen und als ich dann immer wieder versucht habe anzurufen wurde nicht abgenommen.
    Ausserdem hat er trotz mehrfacher Nachfrage seinen Namen nicht verraten wollen, warum? Hatte er was zu verbergen?

    Wie gesagt, ich würde nie mehr in diesem Laden etwas bestellen, es gibt viele andere Onlineshops...
  • lifeclock am 23.12.2016, 13:01
    :-|
    Artikel war lagernd angezeigt mit Lieferzeit 1-3 Werktage, bestellt, bezahlt, Bestätigung bekommen. Soweit so gut.

    Allderdings passierte dann lange nichts, einige Male angerufen bis ich jemanden erreicht habe, ok Vorweihnachtszeit. Man bestätigte den Erhalt der Zahlung und dass der Artikel am nächsten Tag versendet werden soll. Aber wieder nichts.

    Wieder einige Male angerufen, jemand notierte meine Nummer. Man werde mich zurückrufen. Ein paar Stunden später bekam ich eine Paypal Nachricht, dass das Geld zurückgezahlt worden ist, da der Artikel doch nicht lagernd ist.

    Der Artikel ist übrigens noch immer als "sofort versandfertig" geführt.

    Naja, wenn man jemanden errreicht hat, waren alle freundlich, Geld wurde anstandslos zurücküberwiesen. Aber von selbst hätte sich niemand gemeldet.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG