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Händlerbewertungen für büroshop24

Bewertungen (91)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.6
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.1
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Marcel Thiäner am

    Schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung

    Ich war eigentlich von der blitzschnellen Lieferung begeistert.
    Nur: Wenn eine SSD im Wert von fast 400€ ohne irgendwelche Polsterung in einem übergroßen Karton "rumfliegt" ist das etwas schade.

    Zum Glück war die Dame am Telefon sehr nett. Finde es aber schade, da ein Kunde wie ich nicht mehr bestellt und es sicher vielen so geht..

    Bei Büchern und Büromaterialien okay. Aber eine fast 400€ SSD in einem leeren Karton zu veschicken.. :( Schade.. Hoffe es ist nicht dran...
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  • Julia Geyer am

    Service und Reklamation katastrophal

    Normalerweise erspare ich mir solche Bewertungen, aber nachdem das an eine Tortur grenzt, was da momentan geschieht, sehe ich mich verpflichtet...

    Ich habe für meinen Arbeitgeber dort eine Falzmaschine bestellt, die verhältnismäßig günstig war. Vorab - das Handling im Onlineshop und auch die Bezahloptionen sind gut, denn man muss als Geschäftskunde nicht per Vorauskasse bezahlen, sondern kann auch per Rechnung zahlen.

    Soweit so gut. Die Maschine kam und war defekt - damit begann dann die Misere...

    Erster Kontakt mit dem Kundenservice (Sachbearbeiter Nummer 1) - ich solle bitte googlen, ob diese Maschine diesen Fehler häufiger habe, sie könne mir da jetzt nicht weiterhelfen - gut, es kann nicht jeder ein Techniker sein, aber letzten Endes ist der Lieferant dafür zuständig technisch einwandfreie Ware zu liefern. Eine Aufnahme des Problems und Einsteuerung des Herstellers wäre professionell gewesen.
    Hersteller angerufen, sofort kompetente Hilfe erhalten - kann aufgrund der langen Anreise aus China defekt sein, ich sollte das beim Lieferanten retournieren.

    Retoure angefordert (Sachbearbeiter Nummer 2) - "sie schicken mir einen Lieferservice, der das Paket abholt - ob das denn noch Originalverpackt sei..." - Nein, natürlich nicht. Wie denn auch, wenn ich getestet habe, ob die Maschine funktioniert und diese dann defekt ist.
    Der Abholservice erschien nicht zum vereinbarten Zeitpunkt. Meine Kollegin gab daher das Paket der DHL mit, erhielt eine Sendungsnummer und gut. Ich habe beim Kundenservice von Büroshop angerufen und nachgefragt, ob das Probleme gäbe und erhielt die Antwort, dass das kein Problem sei, ich solle dann den anderen Lieferservice wegschicken, den könne sie jetzt nicht stornieren. Gesagt, getan. Achso, Sachbearbeiter Nummer 3.

    Zwei Wochen gingen ins Land, dann kam die erste Mail - die retournierte Ware sei nicht eingetroffen. Also habe ich dort angerufen und mit der Dame (Sachbearbeiter Nummer 4) telefonisch vereinbart, ich solle ihr den Einlieferungsbeleg der DHL per Mail zukommen lassen. Sie würde sich darum kümmern zu klären, wo das Paket verblieben sei. Eine erste Sendungsverfolgung zeigte damals bereits, dass das Paket erfolgreich zugestellt worden ist.
    Wurde sofort erledigt. Es kam eine automatisierte Mail zurück, dass die Bearbeitungszeiten länger seien und daher keine sofortige Antwort zu erwarten sei. Zwei Wochen später ruft mich die SB Nummer 4 wieder an - der Einlieferungsbeleg sei nicht angekommen (Ich hatte ja aber die automatisierte Antwort und meine Mail im "gesendet" Bereich...). Gut, ich also noch einmal gemailt zu ihren Händen mit Kundennummer und allem drum und dran und erneut dem Einlieferungsbeleg, sowie einer Kopie der ersten Mail. Zwischenzeitlich waren über 4 Wochen ins Land gegangen. Erneut kam die automatisierte Antwort.
    Letzte Woche, kam tatsächlich auf die erste (!) der beiden Mails (die ja angeblich nicht angekommen sei) eine Antwort einer ganz anderen Sachbearbeiterin (Nummer 5). Da das Paket immernoch nicht auffindbar sei, solle ich mich bitte um dessen Verbleib kümmern. Meine Kollegin hat nochmal eine Sendungsverfolgung über das Internetportal der DHL gemacht und den Damen und Herren zukommen lassen. Erneut nur die automatisierte Antwort, keine Reaktion.
    Gestern wurde noch einmal die Sendungsverfolgung gemacht und zusätzlich wurde mir von der DHL telefonisch bestätigt, dass das Paket in Mainz bei Büroshop24 durch einen Herrn ***** angenommen wurde. Also erneuter Anruf bei der Hotline von Büroshop bei SB Nummer 6 mit der Bitte zumindest an eine der beiden vorherigen SBs durchgestellt zu werden - internes Verbinden ist unmöglich, er kann maximal eine Nachricht hinterlassen mit einer Rückrufbitte, d.h. mittlerweile waren es dann 3 - 4 SBs, die parallel darin herumpfuschen. Aus Absicherung habe ich die Bestätigung der DHL inkl. Sendungsverfolgung einmal per Mail (automatisierte Antwort kam prompt) und einmal per Fax an die Sachbearbeiterin Nummer 2 geschickt.

    So zum heutigen Stand.
    Bisher ist kein Rückruf erfolgt und ich bin gespannt, wie der weitere Verlauf aussieht. Wir haben die Retoure ganz normal durchgeführt und unser einziger Fehler war, das Ganze der DHL mitzugeben - wofür mir bestätigt wurde, dass das kein Problem gibt. Es kann nicht sein, dass das Paket dort angenommen wird und verloren geht und der Kunde dafür verantwortlich gemacht wird. Das zeugt nicht von großer Kompetenz des Serviceteams.
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  • Jürgen Averbeck am

    Superschneller Versand

    Ich hab mir dort ein Ladegerät gekauft, dass dort günstiger als beim großen A angeboten wurde.
    Das Lieferung war am nächsten Tag bei mir - und das trotz Weihnachtsgeschäft.
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  • schweva am

    Top Kundenservice

    Ein Teil wurde leider beschädigt geliefert. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Seiten des Kundenservice: defektes Produkt wurde sofort erstattet. Schnelle Reaktionszeiten des Kundenservice!
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  • Jürgen Braun @FB am

    miserabler Service

    Ware kommt nicht, der Kunde erhält nur Roboter-Mails, keinerlei persönliche Reaktion.
    Betrug oder ignorante Faulheit? Ich werde es nie erfahren, denn nochmal falle ich auf den Verein nicht herein.
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  • Hussein Na am

    Alles wie versprochen, bin total zufrieden, immer wieder gerne!!

    TOP! Immer wieder gerne! Kann ich jeden weiterempfehlen. Habe mir einen Turnbeutel bestellt und der kam wie gewünscht und rechtzeitig an.
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  • Werner Schwarz am

    Eigentlich ok, aber ....

    Im Großen und Ganzen hat alles geklappt, aber ...................

    Ich habe angeklickt, dass ich keine Werbung und Newsletter will, da ich mit dem Zeug eh schon zugesch.... werde.

    Und was kam nach ein paar Tagen von büroshop24?

    Genau Mailwerbung.

    ICH HASSE ES !!!!!!!!!!!
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  • st-SaHiB am

    Gut

    Hatte nach den miesen bewertungen hier ein sehr mulmiges gefühl, benötigte aber 3 notebooks die es nur noch hier gab.
    Kurzer Anruf (keine Wartenschleife/Wartezeit) ob die in ausreichender Liefermenge vorhanden sind (weil Restposten) - netter Support bestätigte mir die verfügbarkeit.

    Bestellung dann auf Rechnung, weil wie gesagt: miese Bewertungen :-)
    Leider kam dann später die Nachricht, da ich neuer Kunde bin geht ein so hoher Betrag nicht auf Rechnung. Ist zwar durchaus branchenüblich für Firmenkunden, könnte man doch aber eigentlich auch schon im Shop selbst geprüft und gar nicht erst angeboten werden. Minuspunkt! Aber kein so großer - hatte ich schon bei ettlichen anderen Zulieferern.
    Minuspunkt: Wollte dann auf Lastschrift ändern lassen, weil ich die Dinger schnell gebraucht habe - war leider nicht möglich, hätte neu bestellen müssen... Also doch Vorkasse - Faulheit siegt

    Rest lief dann vorbildlich - update über Bearbeitungsstatus via Email, trackingnummer von dpd und lieferung am Tag nach Geldeingang. kann die miesen Bewertungne hier also nicht teilen - auf anderen Bewertungsportalen sieht es für den Händler auch deutlich freundlicher aus ;-)
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Übersetzungsbüro am

    Einmal und nicht wieder - Schlecht, schlechter, Büroshop 24!

    Insgesamt einfach inakzeptabel. Unerträglich miserabel! Liefert über DPD, dem miesesten Zusteller überhaupt, deaktiviert die Option an Dritte ausliefern, sodass man Geschäftsausfall in Kauf nehmen muss, um die Sendung in Empfang nehmen zu können - Der Bote klingelte natürlich NICHT, sondern warf nur einen Zettel ein, Kunde 2 X nicht angetroffen! Noch miserabler geht es nicht. Ich brauchte die Sendung dringend und musste Verluste in Kauf nehmen, um mir vor Ort einen Ersatz der nicht gelieferten Ware zu besorgen. NIE WIEDER!!!!!
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  • Sakis Xanthos am

    Nie wieder

    Copypaper bestellt, angeblich super Preis. 4 Tage später noch kein Zeichen. Telefonischer Kontakt Katastrophe.
    Keiner weiß wo die Bestellung bleibt.
    Danach eine lapidare Erklärung, zu viele Bestellungen, die Lieferung eher nicht möglich.
    Nie wieder hier bestellen.
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  • dirtiharri am

    nie wieder...

    Hatte einen Monitor gekauft und wieder zurückgeschickt.

    Service war absolut miserabel. Mails werden scheinbar nur einmal pro Tag und dann noch inkompetent beantwortet. Halten sich nicht an eigene AGB... wollten, dass ich die Rücksendung organisiere, obwohl in den AGB "Abholung" vereinbart wurde. Rückzahlung erfolgt lt. deren AGB angeblich unverzüglich nach Widerruf... trotz mehrfacher Mahnung ist dies, knapp 3 Wochen danach, immer noch nicht geschehen.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Hans Aslak Zufall am

    Einmal und nie wieder

    Bestellt wurde ein Schreibtisch. Geplante Lieferzeit laut Shop 1 Woche. Generell wird hier bei fast allen Möbelstücken mit der 1 wöchigen Lieferzeit geworben.

    Jetzt sind schon 5 Wochen vergangen und laut dem Kundenservice der nicht gerade kompetent wirkte, darf ich jetzt noch mal 2 Wochen warten.

    Hier werden die Kunden bezüglich der Lieferzeit absichtlich hinters Licht geführt.

    Fazit: Finger Weg!!!

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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
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    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Fred Bosch am

    Schriftliche Versprechung werden nicht eingehalten von der webseite! sollte auf Rechnung sein und muss Vorauskasse machen .

    Schriftliche Versprechung werden nicht eingehalten von der webseite! sollte auf Rechnung sein und muss Vorauskasse machen . Habe das erste mal bestellt aber nie wieder.

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  • hoffmann.edingen am

    Klarheit der Webseite

    Auf einen "Mindermengen-Zuschlag" müsste deutlicher hingewiesen werden. Aber: super faire Reaktion nach der Kritik; also im Ergebnis alles gut :-)
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  • WidSeb am

    Katastrophale Retourenabwicklung! Nie weider

    Habe eine bestellte Kamera in der 14-tägigen Rückgabefrist zurückschicken wollen. Nachdem man mehrmals vergeblich versucht hat, diese mit einem Transportdienstleister abzuholen, hat man mir ein DHL Retourenlabel zukommen lassen. Nachdem ich das Paket zurückgeschickt habe erhiele ich nach einigen Tagen eine Gutschriftsbestätigung über 0,00 €. Auf telefonische Nachfrage teilte man mir mit, dass angeblich ein leeres Paket angekommen sei. Wie gesagt, alles nur auf mehrmalige telefonische Nachfrage. Schriftlich wollte man mir das Ganze nicht geben, hier hätte ich den Laden ja auf etwas festnageln können. Erst mit Zurhilfenahme eines Anwalts war es mir möglich, den bezahlten Betrag wieder zurückerstattet zu bekommen. Ich kann jedem nur empfehlen die Finger von diesem "zertifizierten und ausgezeichneten" Händler zu lassen. Ganz klar eine betrügerische Vorgehensweise!
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  • jumpforjoy am

    Produktbeschreibung genau lesen!

    Ich habe mehrfach bei Büro-Shop 24 bestellt. Das sagt schon, dass dieser Shop unbestreitbar seine Vorzüge hat - inbesondere die schnelle Lieferzeit - wenn, ja wenn die Produkte wirklich lieferbar sind, was - wie ich inzwischen feststellen musste, nicht unbedingt der Fall ist, auch wenn das Produkt als lieferbar angegeben ist. Das ist vielleicht noch verschmerzbar, für mich ein Unding ist aber, dass BÜroshop24 Produkte mit Bestelleinschränkungen (Anzahl pro Kunde) anbietet, diese Einschränkungen aber in der detaillierten Produktbeschreibung (die man für die Bestellung gar nicht aufrufen muss) ganz am Ende versteckt. Man kann dann zunächst ohne Probleme bestellen, wird im gesamten Bestellvorgang nicht darauf hingewiesen, dass ein Problem besteht, bei Paypal wird auch der vollständige Betrag der Bestellung abgebucht - aber das eingeschränkt zu bestellende Produkt wird nicht geliefert. Erst nach Hin und Her und auf eigenes Betreiben bekommt man das Geld für das nicht gelieferte Produkt zurück --- Kundenservice grotte. Für diejenigen, die sich jede Produktbeschreibung mit allen Bedingungen bis ins letzte durchlesen, ist der Shop echt top, wer eher schnell mal - wie ich - Büromaterialien bestellen will, sollte meiner Erfahrung nach, aufpassen!
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  • Ludwigson am

    IGNORANZ wird großgeschrieben

    Das Unternehmen ist nicht in der Lage, eine korrekte Rechnungsanschrift auf die Rechnung zu bringen. Alles wurde korrekt von mir angegeben. Am Telefon sagen die Mitarbeiter alle regelmäßig, dass es nicht geht und sie es nicht ändern können. Getan wird nichts. Auf Mails wird auch nicht geantwortet. Der Kunde muss sich in seiner Außendarstellung und Firmierung sich an die Vorgaben von büroshop24 halten. Mir ist entgangen, dass büroshop24 die Gesetze in Deutschland macht. Sorry! Es kommt noch besser: Das Unternehmen weigert sich die Rechnung zu korrigieren und schiebt dem Kunden die Schuld zu. Seltsam ist, dass die Mail zur Eingangsbestätigung die richtige Anschrift und Firmierung enthielt, was aber das Unternehmen in seiner Selbstherrlichkeit nicht übernahm. Wozu ist dann das Formualr im Bestellprozess vorhanden? Die Geschäftsführer sind auch bei printus Geschäftsführer.
    • büroshop24 am

      Re: IGNORANZ wird großgeschrieben

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Allerdings müssen wir Ihren Anmerkungen widersprechen. Wenn Sie als Gewerbetreibender bei uns bestellen möchten, müssen wir uns bei der Schreibweise Ihrer Firma an dem orientieren, was in Ihrer Gewerbeanmeldung steht. Wenn Sie dies nicht möchten, haben Sie die Gelegenheit, als Privatkunde zu bestellen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice
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  • DarkViper am

    kein 2. Mal - falsche Angaben über Lieferzeit

    Ich habe am 06.12. u.a. einen Tisch über 200 EUR bestellt in der Annahme, dieser käme pünktlich zu Weihnachten bei mir an...

    Der Reihe nach...

    Im OnlineShop war eine Lieferzeit von einer Woche angegeben. Nach Abschluss der Bestellung wurde mir eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Dort gab es zum Tisch den zusätzlichen Hinweis, dass eine Auftrags-/Bestellbestätigung zum Tisch per Post zugestellt wird.

    Doch leider wurde diese Bestätigung nie zugestellt. Auch habe ich sonst keine Informationen über den Lieferstatus des Tischs erhalten.

    Nach dem der Tisch nach einer Woche nicht zugestellt wurde, Anruf beim Kundenserivce von büroshop24 mit folgenden Aussagen:
    - die Lieferzeit würde 2 Wochen betragen
    - einen genauen Liefertermin konnte man mir nicht sagen
    - dass der Tisch vor Weihnachten zugestellt wird, wäre "möglich"

    nach 2 Wochen wurde der Tisch noch immer nicht geliefert, wieder Anruf beim Kundenserivce von büroshop24:
    - die Lieferung erfolgt voraussichtlich in KW2
    - "das sei jedes Jahr vor Weihnachten so, dass Möbel-Lieferungen nicht eingehalten werden würden" (der Knaller!!)
    - Auf den Hinweis, in dem Falle sollte man doch besser die Lieferzeiten anpassen - keine Reaktion

    Am 22.12. dann per E-Mail den Artikel storniert. Keine Antwort seitens büroshop24.

    Am 30.12. dann eine eine Rechnung erhalten, mit dem Vermerk:
    "Der Artikel wurde direkt vom Hersteller an Sie geliefert". (Lieferdatum 23.12.15)

    (aha. das wäre schön gewesen!)

    Ich bin gespannt wann der Tisch kommt...

    Alles in allem werde ich dort sicher nicht mehr einkaufen. Angefangen von der korrekten Angabe der Lieferzeit bis zum Kundenservice, der einem überhaupt nicht weiter hilft.
    • büroshop24 am

      Re: kein 2. Mal - falsche Angaben über Lieferzeit

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne würden wir den Sachverhalt recherchieren. Hierzu benötigen wir jedoch Ihre Kundendaten. Bitte lassen Sie uns diese zukommen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice
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  • ush am

    Schneller Versand der Ware

    Sehr schneller Versand der Ware. Alles perfekt abgelaufen (vom Bestellvorgang, über die Sendeverfolgung bis zum Auspacken der Ware)

    Gerne wieder.
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  • Juergen17 am

    Preis-Sieger und Tempo-Sieger zugleich!

    Beim exakt gleichen Gerät Laserdrucker Brother DCP7055
    ging die Preisspanne bei über 30 Online-Versendern von 99 bis 199 Euro.
    Büroshop24 war mit 99 Euro der billigste.
    Um 17:30 Uhr bestellt - und am nächsten Tag um 12 Uhr geliefert!

    Absolut Empfehlenswert!

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  • Namenlos2015 am

    Sehr guter Shop

    Ich habe Original-Epson-Toner bestellt, weil er sehr günstig war.
    Die Registrierung war einfach. Eine Bestellung auf Rechnung war auch beim ersten Kauf möglich.
    Die Ware wurde umgehend in guter Verpackung geliefert und war in einwandfreiem Zustand.
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  • VirtualPancake am

    Zulieferung und Retouren-Rückabwicklung unter aller Sau!

    Ich habe kurz vor Weihnachten einen TV bestellt, der unbedingt bis Silvester da sein sollte und der laut büroshop24 sogar noch vor Weihnachten bei mir gewesen wäre. Da ich ihn erst am 29.12. entgegennehmen konnte, hab ich den Wunschtermin bei der Bestellung mit angegeben, was problemlos ins System aufgenommen wurde.
    Dass sich der kommunizierte Liefertermin auf den 30. verschoben hat, ist ja noch verzeihbar. Allerdings habe ich dann den ganzen Tag zu Hause auf die Lieferung gewartet. 1x hat es geklingelt, allerdings hat sich weder jemand über die Fernsprechanlage gemeldet, noch stand jemand unten vor der Türe. Als ich am Abend bei dem Transportunternehmen (trans-o-flex) angerufen hatte, beteuerte mir die nette Dame am Telefon, dass angeblich schon 2x versucht wurde, das Paket zuzustellen, allerdings niemand angetroffen wurde. Eine Erklärung dafür, warum der Transportfahrer bei den Zustellungsversuchen keinen Brief eingeworfen hatte, hatte sie auch nicht. Die Zustellung hat dann leider erst im neuen Jahr geklappt. Hatte eigentlich wegen der versprochen schnellen Lieferzeit bei büroshop24 und nicht bei anderen bestellt.

    Da das Gerät mangelbehaftet war, habe ich es innerhalb der Widerrufsfrist reklamiert. Büroshop24 teilte mir mit, dass das der TV innerhalb der nächsten Tage bei mir abgeholt werden würde und ich doch bitte Mo-Fr von 8-18 Uhr (!) zu Hause sein solle. Für die arbeitende Bevölkerung eine Zumutung! Durch den Reinfall bei der Anlieferung wollte ich auch nicht einen einzigen Tag Urlaub dafür opfern, womöglich wieder umsonst zu warten und habe vorgeschlagen, dass mich der Transportfahrer doch 1h vorher anrufen kann, da ich dann auch kurzfristig werktagsüber vor Ort sein kann. Die wörtliche Antwort:
    "Der von uns beauftragte Frachtführer trans-o-flex ruft vor Abholung nicht an, diese Möglichkeit besteht leider nicht."
    Und das im Zeitalter der Smartphones...mein lieber Schwan. Die kommunizieren wohl noch mit Rauchzeichen.
    Ich sollte büroshop24 dann eine Alternativadresse nennen. Habe dann notgedrungen eingewilligt und den TV mit einem Kollegen zur Arbeit transportiert. Dort stand er dann erst mal eine Woche.
    Trans-o-flex hat währenddessen versucht, ihn bei mir zu Hause abzuholen und war nun doch fähig, Briefchen einzuwerfen, die den erfolglosen Zustellungsversuch dokumentieren. Habe dann mal wieder bei trans-o-flex angerufen - dort wusste man von der alternativen Adresse noch gar nichts. Büroshop24 hielt es offenbar nicht für notwendig, diese weiterzugeben.
    Allerdings wurde mir direkt vorgeschlagen, das Ding Samstags(!) abzuholen. Warum mir diese Option nicht von Anfang an angeboten wurde, ist mir schleierhaft. Es war immer explizit von Mo-Fr, 8-18 Uhr die Rede. Genial natürlich, da der TV jetzt auf der Arbeit stand und Samstag absolut keinen Sinn mehr gemacht hätte. Also die Arbeitsadresse direkt an trans-o-flex durchgegeben, nachdem büroshop24 das verpeilt hatte. Daraufhin hat die Abholung auf der Arbeit endlich geklappt.

    Büroshop24 hat daraufhin erst mal versucht, den Kaufpreis als Gutschrift auf dem Kundenkonto zu parken(warum zum Geier sollte ich dort noch IRGENDWAS bestellen wollen?), obwohl ich bereits beim Widerruf des Kaufvertrags die Bankkontodaten mit Bitte um Rücküberweisung und Fristsetzung angegeben hatte. Dass dies bei einem wirksamen Widerruf eines Kaufvertrags unzulässig ist, wissen womöglich nicht viele, darum kann mans ja mal probieren...dachte sich wohl dieser mittlerweile sehr ominöse Büroshop. Erst nach Nennung der entsprechenden Gesetzesparagraphen und unter Androhung der Hinzuziehung eines Rechtsanwalts war das Geld dann wenige Tage später auf meinem Bankkonto.

    Alles in allem ganz schön viele No-Gos, von Seiten des Händlers wie des Transport"dienstleisters". Versteh ich nicht, wie man sich sowas erlauben kann...
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  • radltruhe am

    Top Lieferant,schnell, zuverlässig.

    Bestellter Orion TV LED mit DVD Player schnell geliefert. Ordentlich verpackt.
    Beschreibung wie angegeben. Freunlicher Servic per E-Mail
    Gerne wieder.
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  • Gehrt am

    Alles perferkt.

    Hier werde ich gerne wieder einkaufen. Alles hat gepasst.
    Beschreibung, Preis, Lieferzeit, Versand ging prompt.
    Info des Versandes per Mail - perfekt.
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  • Klaus_R am

    Alles Bestens!

    Cherry DW 8000 Tastatur-Maus-Set kabellos: Bestellung und Lieferung problemlos. Erster Eindruck: Händler kümmert sich engagiert.

    Produkt hier relativ preiswert.
    Mit der Funktionsprüfung der Keyboard-Mouse-Kombi sehr zufrieden. Empfehlenswert.
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  • Ecki48 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Sehr schnelle Auftragsausführung

    Es gibt nichts zu meckern. Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, Abbuchung der Rechnung erst nach Lieferung.
    Nur eine Anmerkung:
    In der versiegelten (!) Originalverpackung (Kamera von Canon) fehlte die Kurzanleitung, wofür büroshop24 wohl nichts kann. Man muss die (ausführliche) Anleitung sowieso von der beiliegenden CD laden, also kein gravierendes Problem (aus Zeitgründen nicht reklamiert).
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  • Dickschifffahrer am

    Super schnell und günstig.

    Hier gab es den günstigsten Preis, die Ware war vorrätig. Heute bestellt und morgen geliefert, so muss es sein.
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  • gten098 am

    Die LIVE DPD-Paketverfolgung ist ein HIT!

    Suche nach einem einfachen Seniorenhandy war hier erfolgreich.
    Schnelle Abwicklung der Bezahlung über PayPal.
    Versandkosten ein wenig zu hoch.
    Aber die LIVE Paketverfolgung macht echt Spaß und ist wirklich genau.
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  • JoBlue am

    Blitzschnell verschickt, Top Wäre, Top Preis

    Ich habe hier HP Patronen für LaserJet bestellt. Bezahlung über PayPal und gesamte Abwicklung war super schnell, Versand noch am gleichen Tag (!), Die Ware original und wie beschrieben.
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  • Marcel878 am

    Verpackung

    Verpackung/ Karton im Verhältnis zur Ware viel zu groß, aber sicher Verpackt. Karton der Ware beschädigt oder keine Neuware. Produkt aber in Ordnung.
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