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Händlerbewertungen für büroshop24

Bewertungen (178)

3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
1.9

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
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    Lagerstand und Lieferzeit
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    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
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    Kundenservice
    5.0
    Elisabeth Marohn am

    Sehr zufrieden

    Sehr schneller Versand, gute Ware zu einem fairen Preis! Ich bin total zufrieden und empfehle den Onlineshop gerne weiter.
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  • Teilnoten

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    4.0
    Kundenservice
    0.0
    Achmed (1) am

    Schnelle, zuverlässige Lieferung

    Die Ware kam schnell, nur 21 Stunden nach der Bestellung, bei mir an. Allerdings war das etwas überraschend, denn einen Hinweis, dass die Ware versandt wurde, habe ich nicht erhalten. Ich würde mir wünschen, dass die Luftkissen UM die Ware, zumindest unter die Ware gelegt würden und nicht AUF die Ware. So verfehlen sie ihren eigentlichen Zweck. Ansonsten ist Büroshop24 ein sehr zuverlässiger Lieferant, dessen Preise leicht mit denen der Großen mithalten können.
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  • Teilnoten

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    Kundenservice
    5.0
    MiLavi am

    Superangebote, schneller Versand, kinderleicht und sehr nett!

    Mein 10 jähriger Sohn hatte sich was ausgesucht auf der Homepage von Büroshop24, also die Webseite ist kinderleicht zu bedienen. Ich habe es für ihn bestellt und obwohl eine nette E-Mail kam mit einer Vorwarnung dass die Lieferung sich verspätet (war nicht schlimm, wir hatten keine Eile), kam die Sendung doch rechtzeitig an. Beim öffnen war nochmal ein Entschuldigungszettel mit drin, dass die Sendung zu spät kam. So nett! Also, ich habe nur Lob für diese Firma, da bestelle ich gerne wieder! Produkt war auch prima, also alles gut. Kann ich weiter empfehlen.
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    Kundenservice
    0.0
    ingridfreitag am

    Tadellos!

    Die Bestellung sowie die Lieferung waren absolut zuverlässig, die Artikel erfüllen alle Erwartungen!
    Und der Preis stimmt extra noch, was will man mehr!
    Wir werden sicher wieder in diesem Shop bestellen!
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    Kundenservice
    1.0
    Tanja Wiechers am

    Nie wieder

    Meine Lieferung ist seit 4 Wochen immer noch nicht angekommen. Ich brauche sie jetzt auch nicht mehr. Auf Nachfrage kam nur Stornierung nicht mehr möglich ich könne die Annahme verweigern , dann hab ich mein Geld auch nicht wieder. Ich kann nur jedem abraten dort zubestellen. Kundenfreundlich ist anders. Ich werde auch weitere Schritte einleiten.
    • Pups am

      Re: Nie wieder

      Widerrufen Sie die Bestellung wirksam ( Widerrufsbelehrung beachten) und fordern Sie beweisbar die Rückzahlung innerhalb von 2 Wochen. Danach beantragen Sie einen Mahnbescheid.
      Antworten
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    Kundenservice
    0.0
    Typenmann am

    Apple TV 4K 64GB

    Ware Bestellt und schnell geliefert was will man mehr. Und Gerät läuft ohne Probleme.
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    Kundenservice
    0.0
    Alfred Hopf am

    Problemlos

    Alles in Ordnung, werde wieder bei diesem Shop bei Bedarf bestellen!
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  • Teilnoten

    Shop
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    Kundenservice
    0.0
    m-c-herzog am

    Super Tintenpreis und top Lieferzeit

    Super Tintenpreis bei Epson 405xl tinte und top Lieferzeit,
    da kann man nicht meckern !
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    Kundenservice
    0.0
    Sonja Lina Weißenseel am

    Alles bestens!

    Bei Bedarf bestelle ich jederzeit sehr gerne wieder, ist alles super gelaufen!
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    0.0
    meckerfritze am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    Zuverlässiger Shop mit großem Angebot...

    bis auf die etwas zu große Umverpackung gibt es nichts zu beanstanden.
    Alles gut verpackt und auch durch füllmaterial gut gesichert; schnelle Bearbeitung und Lieferung und kein Grund den Kundenservice zu kontaktieren...
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  • Teilnoten

    Shop
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    Kundenservice
    0.0
    JuFr am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OBI.de am

    Zweimal bestellt, zweimal zufrieden

    Habe in den letzten Wochen hier gleich zwei mal bestellt. Es handelte sich ausschließlich um Büromaterial. Das kam prompt und bei der ersten Lieferung sogar unfassbar schnell.
    Jedes mal lag ein Zettel bei, man entschuldige sich für Lieferverzögerungen. Nachdem ich hier andere Bewertungen gelesen habe, verstehe ich auch warum. :D

    Ich war allerdings zufrieden, daher meine positive Bewertung.
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    Kundenservice
    0.0
    315Lukas am

    Trotz Anlieferschwierigkeiten schnell angekommen

    Schon auf der Produktseite war angegeben, dass das Produkt erst demnächst im Lager eintrifft. Einen Tag nach der Bestellung hab ich vom Kundenservice eine Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum von Intenso erhalten. Dieses wurde vollständig eingehalten.
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    Kundenservice
    0.0
    NoMaxx am

    Ware schnell bekommen.

    Am 28.07.2021 - 16 Uhr bestellt und am 30.07.2021 die Ware erhalten.
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    1.0
    Biker31 am

    Nie wieder

    Am 4. Juli wurde von mir eine Bestellung durchgeführt und per PayPal bezahlt.
    Eine Auftragsbestätigung (AB) wurde allerdings nie geschickt.
    Am 5. Juli habe ich die AB angemahnt und dringend um das Lieferdatum gebeten.
    Hierauf wurde meine Bestsellung zwar mit wenigen Worten bestätigt. Eine AB und ein Lieferdatum wurde mir immer noch nicht geschickt.
    Auf meine heutige Beschwerde wurde mir frecher Weise geantwortet, dass ich lediglich meine Verfolgungsnummer ansehen soll, die allerdings nie geschickt wurde.
    In meinen Augen höchst unprofessionell, mit einem sehr schlechten Kundenservice.
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    1.0
    Dennis Schaar am

    Lieferzeiten stimmen nicht !!!

    Am 26.04.2021 zwei Gürkan Büroschränke 435848 bestellt (Lieferzeit 1-2 Wochen). Ich fasse mich kurz, habe bis heute beide Schränke nicht erhalten. Selber beim Lieferanten angerufen, Rückruf wurde mir versprochen,- keinen Rückruf erhalten. Zahlreiche Mails an Büroshop24 geschrieben, die alles aufgenommen haben,- nichts passiert, außer "es tut mir leid". Heute Storno eingereicht,- erneut soll ich jetzt 1-2 Wochen auf mein Geld antworten. Kann alles ein Einzelfall sein, aber dieser Fall muss in die Bewertung. Aus 1-2 Wochen, werden die Tage 2 Monate!
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    1.0
    Liny am

    Unglaublich schlecht - extrem genervt!

    Also es fing damit an, dass wir einen Tisch bestellte haben wo die Lieferzeit 7-10 Werktage beträgt. Da der Tisch dann nicht kam, habe ich jede Woche dort angerufen, mir wurden diverse Liefertermine genannt die alle nicht gestimmt haben! Einmal hat der Kundenservice einfach mitten im Gespräch aufgelegt!
    Nach sage und schreibe 40 tagen ist jetzt der Tisch gekommen und jetzt kommt es -> niemand hat den Liefertermin mitgeteilt, dann hat der Spediteur angerufen als er schon unten war an der Bordsteinkante! Ich wusste das ja nicht mal annähernd, dieser Shop verdient einfach gar keine Punkte, so schlecht organisiert kann man ja nicht sein...
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    0.0
    SimonBOFH am

    Artikel Mies verpackt

    Akkuschrauber in L-Boxx mit Akkus und Ladegerät (alles nicht gerade leicht), völlig ohne dämpfendes Material und mit Bewegungsfreiheit im Karton. In der L-Boxx auch nichts dämpfendes drin ( Siegel der Box war aber gebrochen ) , Akkus und Zubehör komplett durchgewürfelt. Artikel tlw. verkratzt. Nicht zu empfehlen, wenn man unversehrte Ware haben möchte oder vorhat empfindliche Artikel zu bestellen.
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    Kundenservice
    1.0
    Exilimex am

    Verkaufen Artikel ohne Warenbestand…

    Verkaufen Artikel ohne Warenbestand (online wir aber verfügbar angezeigt) warte seit 4 Wochen auf den Artikel!
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    Helga Kunze am

    meine erste Bestellung

    Bestellung und Lieferung einfach und schnell.
    Hatte noch einige Fragen zur Installation meines Artikels und habe dazu den Kundenservice angerufen. Sie konnten mir sofort helfen und sind immer sehr nett gewesen. Vielen, vielen Dank. Werde Sie weiter empfehlen.
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    Leonie Fischer am

    nur Zwischenhändler - kein Kundenservice

    Wir haben Stühle bestellt für die Uni im Dezember und diese wurden defekt geliefert. Der Büroshop kümmert sich nicht um die Reklamation und beantwortet keine Emails mit Hilfe.
    Die Stühle wurden dann von der Spedition abgeholt der Stuhl Firma! (Büroshop ist nur ein Zwischenhändler) und behaupten nun sie haben die Stühle nicht! Abzocke Achtung!! Es wurde auch 3 Stühle neu geliefert ohne Absprache und nun sollen 6 Stühle angemahnt werden. Unglaublich...

    Nun haben unsere Studenten weder Stühle, noch reagiert der Shop auf unsere Reklamation. Wir bekommen nur Mahnungen obwohl wir keine Stühle mehr haben!
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    Kundenservice
    1.0
    LaserTag Dresden am

    Plötzlich keine Lieferung mehr möglich

    Finger weg von dem Anbieter!

    Multifunktionsgerät bestellt auf Rechnung (Gewerbe), darauf hin kommt der Hinweis, man hätte in dieser Bestellhöhe noch keine Zahlungserfahrungen mit uns gesammelt und besteht deshalb auf Vorkasse.

    Also Betrag am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Und jetzt kommt "urplötzlich" die Mitteilung, dass sich die Lieferung um knappe 15 (in Worten: fünfzehn) Wochen verzögert.

    Über 600 Euro bezahlt, obwohl dieser Laden bereits wissen mussten, dass der Artikel, der als lieferbar gekennzeichnet wurde, nicht vor Ort ist. und lustigerweise ist er JETZT natürlich nicht mehr verfügbar. Selten so offensichtlich verarscht worden.

    Jetzt sitze ich hier und die haben die Kohle. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Kundenservice
    1.0
    Szone am

    Bestellung absolut in die Hose gegangen

    Habe nach meiner Registrierung sofort bestellt und 4 verschiedene Rechnungen innerhalb von 4 Tagen bekommen.
    Nach einer Woche den Kundenservice angeschrieben ob sie das Paket abschicken möchten da der Status auf DHL "offen" stand. Am nächsten Tag wurde dann mit einer anderen DHL Versandnummer versand.
    Dann kam die Sendung nicht an weil anscheinend die Packstationsnummer nicht auf die Sendung geschrieben wurde obwohl angegeben ist. Naja von der Bestellung bis zur Mail mit der Rückerstattung gingen 14 Tage drauf.
    Also da ging einiges in die Hose.
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    Kundenservice
    1.0
    Sula am

    Billigware, gleich defekt, Umtausch abgelehnt


    Wasserkocher Unold -eigegangen schon defekt, Reklamation an Kundensevice gemailt gleich am Eingangstag - das war am Dienstag, die Antwort mit Rücksendeschein kam erst am Freitag.

    Da er war nicht komplett defekt ( Wasserkocher mit Temperatureinstellung kocht das Wasser, egal welche Temperatur eingestellt ist- wenn ich es nur auf 75, 80,oder 90 Grad erhitzt haben möchte), ich habe inzwischen bisschen eingewöhnt und nicht zurück geschickt.

    Dann Teesieb ist kaputt gegangen - da ist hauchdünn wie Papier und auf einer ca. centimetergrößer Windung kaum festgehalten, das war von Anfang an zu erwarten -ok, es geht auch ohne Sieb.

    Aber nach 3 Monaten der Wasserkocher ist undicht geworden.
    Ich habe nicht gleich an sowas gedacht - eventuell nur zufällig selbst geschwappt ?,
    aber eines Tages die Kanne stand komplett leer mit einer Wasserlache drunter.

    Diesmal ich habe versucht das Gerät doch zurück zu schicken , leider vom Kundendienst die Reklamation wurde abgelehnt mit dem Grund "Die Rückgabefrist ist bis 30 Tage nach Rechnungsstellung möglich. Diese ist seit 3 Monaten abgelaufen."
    Wenn im eMail steht mehrmals dass das ist REKLAMATION für defektes Gerät, ich finde die Ausrede unglaubhaft, eher das ähnelt an ein Versuch - vielleicht eine Chance, doch sich von unbeleckten Käufer vom Hälse schaffen.
    Jetzt noch eine eMail geschickt, soll weitere 3 Tage (hoffentlich nicht mehr) auf irgendwelche Reaktion warten...

    Jedenfalls nie mehr "Büroshop24" - die Qualität der Ware ist gleich Null, genau so wie Qualität des Kundendienstes.
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    Kundenservice
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    Michael Marx am

    SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND

    Im Dezember hatten wir Büroschränke bestellt - Liefertermin war die letzte Dezemberwoche. Nichts kam.... Auf Nachfrage bei einer SEHR UNFREUNDLICHEN SERVICEMITARBEITERIN: "Wir können da nichts machen, der Hersteller liefert an sie..."
    Auf Druck kam dann: Ware kommt in der 2. Woche 2021
    3. Woche 2021: Auf Nachfrage selbes wie vor mit der Info: Ware kommt in der 4. Woche 2021.
    Nun haben wir die 5. KW 21 und NICHTS!

    Von selber meldet der Händler sich NIE bei mir - trotz abgelaufener Lieferzusagen.

    Also rufe ich WIEDER an und WIEDER

    SEHR UNFREUNDLICHE MITARBEITER am Telefon die mich nicht mal ausreden lassen und immer mit ein und dem selben Satz unterbrechen:

    "Mir sind die Hände gebunden, ich gebe es in die Abteilung weiter, der Liefertermin wird so vom Hersteller rausgegeben den wir nur weiter geben"

    Statt dass sich der Händler aber mal meldet und uns sagt "Sorry... Ware kommt noch nicht" ....

    GAR NICHTS

    und dies sagt mir:

    Kunde ist Ar..... und nicht König.

    NIE WIEDER WERDEN WIR HIER BESTELLEN

    Produkttester eu
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    Kundenservice
    1.0
    bobwollek am

    Unterirdisch

    Hier sollte wirklich keiner bestellen, der Ware geliefert haben möchte oder seine Vorkasse zurück haben möchte!
    Ich habe am 12.01.2021 eine Bestellung getätigt, mit einem Lieferzeitraum von 1-3 Tagen.
    Im Shop hat mir die Automation eine Bestellung auf Rechnung angeboten, welche dann vom Büroshop24 in eine Vorkasse Zahlung umgewandelt wurde, da Neukunde.
    Da ich die Ware dringend benötigte, habe ich mich auf eine Vorkasse Zahlung eingelassen, was sonst überhaupt nicht meine Art ist, sondern nur mit PayPal!
    Nun war die Ware, trotz sofortiger Bezahlung, sogar mit Blitzüberweisung, auf einmal nicht mehr lieferbar!
    Und dies habe ich auch nur erfahren, da ich selber nachgeschaut habe, warum nach ein paar Tagen keine Lieferung erfolgte. Der Shop hat mich nicht mal informiert, dass er die Ware gar nicht mehr zum angegebenen Zeitpunkt liefern kann....
    Ich habe die Bestellung daher schriftlich umgehend storniert und warte jetzt schon seit ca. 2 Wochen auf eine Stornierung und Rückzahlung der Vorkasse!
    Trotz wiederholter E-Mail Stornierungen und mittlerweile erfolgter telefonischer Beschwerde und erneuter Stornierung passiert weiterhin nichts.....
    Ich denke dass ich in Kürze die Sache einem Anwalt übergeben muss, da sich dieser Sch.... Shop überhaupt nicht rührt und seine Kunden lieber im Argen lässt und die Vorkassen nicht auszahlen will.....
    Solch ein Geschäftsgebaren sollte ein Nachspiel haben und musste verboten werden...
    EINE ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT UND ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!
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    Shop
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    Kundenservice
    0.0
    687968706870 am

    Ware wird nicht geliefert obwohl als sofort lieferbar angezeigt!


    Bestellung 709200032 vom 10.12.20:
    Bestellt wurde:
    2 Stück
    Best.-Nr.: 119101
    Art.-Bez.: VICTORINOX Ranger Wood Schweizer Taschenmesser
    Stückpreis: 56,00 Euro
    Summe: 112,00 Euro
    Gesamtsumme brutto: 115,89 Euro incl. Versand

    Bezahlt wurde sofort. Bis heute wurde nichts geliefert. Angeblich kann der Lieferant nicht liefern. Trotz mehrfachen Lieferversprechen wird nicht geliefert. Ich dokumentierte wann der Artikel auf der Website als lieferbar angezeigt wird. Und heute am 11.1.21 sind die Weihnachtsgeschenke zum wiederholten Male als sofort lieferbar angezeigt worden.
    Es ist eine Frechheit und ob VICTORINOX mit so einer windigen Firma zusammenarbeiten sollte, ist fraglich.
    Meine Empfehlung, lassen Sie die Finger weg von diesem Händler. Die schlechten Bewertungen sind mehr als verdient. Bei mir wird es auf eine Klage hinauslaufen.
    Harald Bastkowski
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    Kundenservice
    1.0
    Schiebusch am

    Vorsicht geboten!

    Es werden hier Waren verkauft, die Büroshop24 gar nicht besitzt. Büroshop24 suggeriert liefern zu können, wie nicht. Angeblich werde die Ware vom Hersteller verschickt. Verwunderlich nur dass nie eine Info über den Versand, geschweige denn eine Lieferung erfolgt. Beim Kundenservice täuschen sie über ihre eigene Verpflichtung hinweg und schieben eben alles auf den Hersteller. Als ob der Käufer mit dem Hersteller irgendwas zu tun hat. Dann sollen sie eben nichts zum Verkauf anbieten was sie nicht liefern können. Meiner Meinung ist das Betrug und ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Einzig versprechen Sie dann einen Rückruf, welcher dann ausbleibt. Gut gemeinter Rat: Finger weg.
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    Shop
    3.0
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    Kundenservice
    5.0
    FirstMagister am

    Leitz Locher bestellt und zügig geliefert

    Die Website mag ein bisschen altbacken aussehen, aber ich kann die Probleme die manche Nutzer/innen hier schildern nicht nachvollziehen. Habe einen Leitz Locher zu einem sehr günstigen Preis bestellt und zügig (2-3 Tage nach Bestellung) erhalten. Habe die Ware per Sofort-Überweisung bezahlt. Bin zufrieden.
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    Cetak am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Werkzeugstore24.de am
    svh24.de am
    Werkzeugblitz am
    Passiontec.de am

    Lagebestand stimmt nicht

    Ich hatte bei diesem Shop im September bestellt, da der Preis stimmte und die Ware verfügbar sein sollte. Das Geld hatte ich vorab überwiesen.

    Leider war die Ware nicht auf Lager und nachdem es anfangs hiess nächste Woche, verschob sich der Termin bis in den November.

    Daraufhin habe ich storniert und mein Geld zurückgefordert. Es hiess auch dies würde veranlasst, allerdings könnte es eine Woche dauern, aufgrund der Bearbeitungszeiten der Banken.

    Dem habe ich widersprochen und auf die Seiten der BaFin verwiesen, da seit dem 1.1.2012 eine Überweisung sofort auszuführen ist:

    https://www.bafin.de/SharedDocs/FAQs/DE/Verbraucher/Bank/Zahlungsverkehr/01_ueberweisungsdauer.html#:~:text=Er%20liegt%20%C3%BCberwiegend%20zwischen%2017,die%20gesetzliche%20%C3%9Cberweisungslaufzeit%20%C3%BCberschritten%20w%C3%A4re.

    Danach ging alles schnell und zügig und ich hatte mein Geld wieder.
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    Shop
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    Kundenservice
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    19stein70 am

    Kyocera Ecosys M5526cdw

    Von der Registrierung über die Bestellung bis zur Lieferung war alles einwandfrei.
    Über jeden Schritt des Bestellvorganges wurde ich transparent und schnell per mail auf dem Laufenden gehalten.
    Die Bestellung wurde Abends von mir getätigt und gleich am nächsten Tag verliess diese auch das Lager und wurde schnell geliefert.
    Als Erstbesteller erfolgte die Bezahlung von mir gewollt vorab, weil ich die Ware schnell haben wollte.
    Zum Kundenservice kann ich bis jetzt nichts sagen, weil ich diesen bis jetzt nicht benötigt habe.
    Durch meine positive Erfahrung erhält der shop meinerseits eine volle Empfehlung
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