Händlerbewertungen für SMB IT Solution
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Kasti-IT amSehr zuverlässiger Online-Shop
Alles Top. Preis, Lieferung und Ware. Kurz und knapp, bin sehr zufrieden.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bob007 amBester IT-Shop
Kauf und Abwicklung waren problemlos. Sehr schnelle, versandkostenfreie Lieferung und ausführliche Informationen zum Bestellstatus. Ich bin sehr zufrieden.
Immer wieder gerne.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Alexander Groß (2) amKeine
Ich versuche seit ca. 1 Monat meine fehlerhaft gelieferte Ware zurückzusenden. Der Händler ist per Telefon praktisch nicht erreichbar (entweder Freizeichen ohne Antwort oder "Anschluss ist nicht erreichbar"). Auf eine Kontaktaufnahme und Rückrufbitte via Webseite wird nicht reagiert. Die Bitte um Rücksendung der Ware und die Zusendung des Retourenlabel blieb unbeantwortet.
Ich habe nur eine E-Mail als Antwort auf eine eigene Mail bekommen in der mir vor inzwischen 2 Wochen versprochen wurde eine Ersatzlieferung zu veranlassen - angekommen ist seitdem nichts.
Als besondere Frechheit erachte ich, dass die Ware die mir zugesendet wurde nicht zum Verkauf freigegeben ist. Ich hatte einen LSI RAID-Controller bestellt, angekommen ist ein LSI Host-Bus-Adapter ohne RAID-Funktionalität. Der deutsche Support von LSI erklärte mir, dass das Gerät von LSI an HP verkauft wurde und nicht für den freien Markt zugelassen ist und auch keinen Support von LSI bekommt. Hier hat wahrscheinlich ein schlauer Administrator versucht gutes Geld mit ausgemusterten Serverkomponenten zu verdienen.
Das sind ganz schlechte Geschäftsgebaren und ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Insgesamt: höchst unzuverlässig!- ZombiePanda am
Re: Keine
Tipp: WD bietet selbst auch eine Garantie an. Hier zahlt man zwar die Hinsendekosten (~5 Euro als Paket) aber im Gegensatz zu manchem Händler gibt es hier keine Probleme mit dem Umtausch. Wenn man seine Kreditkarte hinterlegt gibt es sogar den Advanced-RMA, bei dem man die neue Platte schon früher erhält.- GrandAdmiralThrawn amRe(2): Keine
-
-
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.