Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: ITOS-MARKET in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ITOS-MARKET

Bewertungen (2)

Info
1.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.5
Versand- und Bezahloptionen
2.5
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
  • Hausi22 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rakuten Marketplace am

    Finger Weg!

    Nachdem der Verkäufer vergessen hat eine Türnummer am Paket anzugeben und weder DHL oder der Verkäufer in der Lage waren deswegen Kontakt aufzunehmen war das Paket im Limbo gefangen. Da der Verkäufer auch erst auf E-Mail Nachfrage eine Tracking-Nummer übermittelt hat, war das Paket schon wieder auf dem Weg zum Absender als ich endlich erfahren habe was los ist. Rückerstattung des Geldes dauerte ca. 1,5 Monate und dann hatte der Verkäufer noch die Frechheit die Versandkosten einzubehalten. Vom Rakuten-Kundendienst braucht man sich auch keine Hilfe erwarten, das einzige was die machen ist die Nachrichten an den Verkäufer weiterleiten. Empfehle jedem die Finger von diesem Verkäufer zu lassen!
    Kommentar verfassen
  • Soelemann am

    Kein (Telefonischer) Kundenservice, unprofessionelle Mails

    Ich habe kürzlich einen Artikel bestellt, der nur beim angegeben Händler lieferbar war und ich diesen dringend benötige. Dieser war mit "lieferbar in 1-3 Werktagen" ausgeschrieben. Also habe ich den Artikel Donnerstags bestellt. Bis Montag mittag leider keine Versandbestätigung, aber dafür die Rechnung per Mail. Abends kam dann noch eine Mail über Rakuten, dass der Versandtermin um einen Monat verschoben wurde. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren aber noch zwei Artikel im Warenbestand!

    Auf eine förmliche Mail mit Anrede und Schlusswort meinerseits mit vollem Namen zur Identifizierung wurde mit der Nachricht "Bestellnummer?" reagiert. Ist es so schwer eine vollständige Mail zu schreiben und zusätzlich noch mal in der Kundendatenbank nach dem Namen zu suchen?

    Online steht "Bürozeiten: Mo-Fr. 09-13 Uhr". Leider ist dort niemand telefonisch erreichbar.

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG