ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: SOTTO IL CAVOLO in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 08.12.2016, 11:28

Händlerbewertung für SOTTO IL CAVOLO

:-{
  • Gesamtnote4 (2.00/5)

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 1 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|3
Navigation, Produktauswahl:-| 3
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 3
Preisniveau:-| 3
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 3
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Geschäftsbedingungen:-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:-| 3
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,67
BestellvorgangX-P 5
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 4
Lieferzeit:-{ 4
Verpackung und tatsächlicher LieferumfangX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • Kathrin345 am 08.07.2014, 14:18
    :-{
    Ich wollte eine nicht so tiefe Wickelkommode mit integrierter Wanne für unser kleines Bad. Ich hatte den Verkäufer über Amazon aber nach der Kommode in weiß gefragt. Er bot mir an, diese über seinen Online-Shop zu bestellen, was ich auch tat. Da die Bezahlung mit paypal möglich war, ging ich von einem Käuferschutz aus. Die Kommode wurde mit DHL geliefert, war allerdings nur - teilweise unverleimt- in einen Karton gestellt worden. Die Dübel hatten die resopalbeschichtete Spanplatte an mehreren Stellen ausgerissen, die Schubladen waren an den Verbindungen gebrochen. Ich reklamierte dies mit Fotos, die den Schaden eindeutig belegten. Der Verkäufer akzeptierte die Reklamation und gab an, dies an die Transportversicherung weitergegeben zu haben. Da ich aber den Kaufpreis nicht erstattet bekam, wandte ich mich an den Käuferschutz von paypal. Die gaben mir zwar recht, ich müsste die Kommode allerdings nach Italien zurückschicken. DHL gab an, dies bei der Größe nur bis zur italienischen Grenze zu übernehmen, eine Spedition verlangte mehr Porto wie die Kommode gekostet hatte. Ich bat den Verkäufer also nochmals um eine Lösung, kein Interesse. Ich bat den Hersteller um Unterstützung, er verwies mich an den Verkäufer. Paypal schrieb den Verkäufer sottoilcavolo nochmal an, um als Lösung einen Preisnachlass vorzuschlagen, damit ich davon eine Reparatur zahlen können. Auch darauf kam nichts. Ich habe jetzt also schwanger über €200 verloren, der Verkäufer kassiert evtl. das Geld der Versicherung und ich stehe ohne Wickelkommode da. Absolut unprofessionell und unseriös!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG