ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: HeiProTec in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 10.12.2016, 12:42

Händlerbewertung für HeiProTec

:*)
  • Gesamtnote1 (5.00/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 2 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • Saerdna am 03.06.2016, 10:39
    :*)
    Normalerweise bestelle ich bei keinen kleinen, mir unbekannten Shops, aber der Preis für die SSD war zu gut, daher habe ich bei Heiprotec meine Bestellung durchgeführt. Ich wurde nicht enttäuscht!

    Neben einem guten Preis war die gesamte Abwicklung vorbildlich.

    1. Alle benötigten Informationen zur Bestellung wurden zeitnah per eMail mitgeteilt.
    2. Die Verpackung war professionell.

    Besonders gut fand ich, dass man als 'Gast' bestellen konnte.

    Ich empfehle den Shop.

  • Penthesilea am 30.11.2015, 19:24
    :-|
    Der gewünschte Artikel war als "Lagernd" und mit einer Lieferzeit von 1 - 3 Tagen angegeben. Nach Bestellung und Zahlungseingang wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung sich um 2 Tage verspäten wird, aufgrund von Lieferschwieigkeiten. 2 Tage später hieß es dann, der neue Liefertermin wäre "unbekannt" mit der Frage wie weiter vorgegangen werden soll.
    Anschließende Stornierung und Rückbuchung lief immerhin Problemlos ab.
    Der Preis des Artikels wurde anschließend im Shop um 50€ erhöht, die Lieferzeit wurde jedoch weiterhin mit 1 -3 Tagen angegeben.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG