Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: HeiProTec in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für HeiProTec

:-{
  • Gesamtnote3,30 (2.70/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17

Dieser Händler wurde bisher 3 Mal bewertet
(3 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|3
Navigation, Produktauswahl:-| 3
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 3
Preisniveau:-| 3
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 3
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Geschäftsbedingungen:-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:-| 3
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,50
Bestellvorgang:-| 3
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
Lieferzeit:-{ 4
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 3
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
  • DelaRosa am
    :-{
    In der Rezession gehe ich nicht auf den Shop an sich oder die ursprüngliche Lieferung ein - generell war das aber in Ordnung. Kaufgrund für den Artikel (Grafikkarte Sapphire R9 390) war der Preis.

    Die Abwicklung des Garantiefalles (Grafikarte defekt, Rechner läuft mit alter Karte) dauert mittlerweile ganze 10 Wochen.
    Heiprotec wurde der Defekt telefonisch am 20.02.2017 mitgeteilt, worauf der Mitarbeiter mich an den Hersteller verwies - seltsam, schließlich wurde der Kaufvertrag mit Heiprotec abgeschlossen, aber gut. Der Hersteller teilte bei einem Telefonat dann auch genau das mit und verwies wieder an den Händler.
    Nach erneutem Telefonat mit Heiprotec wollte sich der Mitarbeiter um den Fall kümmern und versprach, sich zu melden. Leider blieb die über eine Woche aus, weshalb ich mich wieder mit dem Händler in Verbindung setzen musste. Am 23.03.2017, 4 Wochen nach dem ersten Kontakt, kam dann das Go von Heiprotec und man bat mich, das defekte Gerät einzuschicken.
    Das Gerät wurde dann mit ca. 1,5 Wochen Verzögerung am 05.04.2017 an den Händler geschickt - Rückmeldung durch Heiprotec ist leider wieder nicht erfolgt.
    Nach Anfrage am 24.04.2017 schiebt der Händler die Verantwortung jetzt auf seinen Großhändler - das defekte Gerät müsse geprüft werden und man würde sich bei mir melden. Seitdem, warte ich erneut auf Rückmeldung
    Die Abwicklung des Kaufs vor gut anderthalb Jahren war wirklich in Ordnung, der Umgang mit der Reklamation hat allerdings nichts mit Kundenservice zu tun. Daher kann ich den Shop keineswegs empfehlen.
  • Saerdna am
    :*)
    Normalerweise bestelle ich bei keinen kleinen, mir unbekannten Shops, aber der Preis für die SSD war zu gut, daher habe ich bei Heiprotec meine Bestellung durchgeführt. Ich wurde nicht enttäuscht!

    Neben einem guten Preis war die gesamte Abwicklung vorbildlich.

    1. Alle benötigten Informationen zur Bestellung wurden zeitnah per eMail mitgeteilt.
    2. Die Verpackung war professionell.

    Besonders gut fand ich, dass man als 'Gast' bestellen konnte.

    Ich empfehle den Shop.

  • Penthesilea am
    :-|
    Der gewünschte Artikel war als "Lagernd" und mit einer Lieferzeit von 1 - 3 Tagen angegeben. Nach Bestellung und Zahlungseingang wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung sich um 2 Tage verspäten wird, aufgrund von Lieferschwieigkeiten. 2 Tage später hieß es dann, der neue Liefertermin wäre "unbekannt" mit der Frage wie weiter vorgegangen werden soll.
    Anschließende Stornierung und Rückbuchung lief immerhin Problemlos ab.
    Der Preis des Artikels wurde anschließend im Shop um 50€ erhöht, die Lieferzeit wurde jedoch weiterhin mit 1 -3 Tagen angegeben.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG