Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für 3D Prima

Bewertungen (2)

Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    The0Darkness am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Alternate am
    Aquatuning am

    Lange Lieferzeit, unterirdischer Support

    Habe einen Creality CR-6 Max vorbestellt. Der Versand wurde mehrmals insgesamt um mehrere Monate verschoben.
    Der angekommene Drucker war gebraucht. Es befand sich gelbes Filiament in der Düse und es waren mehrere, teilweise sehr große Kratzer sichtbar. (>10cm)

    Der Support teilte mir nur mit dies ist das Resultat des Testlaufs des Druckers und normal.
    Bei einer Bestellung eines neuen! Druckers, soll es normal sein einen gebrauchten mit stark sichtbaren optischen Schäden zu bekommen. Nicht zu glauben was man hier vorgeworfen bekommt.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    gloeckle am

    Heftige Probleme mit Rückgaberecht

    Versand, Preise, Telefonsupport scheint alles TOP. Wenn es allerdings um eine Rückgabe geht wird vertröstet oder nicht geantwortet bis die 30 Tage um sind. Dann wird kostenpflichtiger Support angeboten. Dann wurde über PayPal der Verkäuferschutz aktiviert und siehe da man bekommt ja doch wieder eine Antwort. Der Fall geführt bei Paypal wird dann ebenfalls bis zum letzten Tag 10 Minuten vor Schließung hin, her oder gar nicht Diskutiert. Das unterirdische Gegenangebot kam dann 10 Minuten bevor Paypal den Fall automatisch zu macht. Ich hatte Ihn nur offen gelassen weil ich wissen wollte ob überhaupt noch etwas passiert. Drucker habe ich privat weiterverkauft. Naja, Sauerei. Mein Tip: Falls Ihr auch soweit gehen müsst, den Verkäuferschutz einzuschalten, dann übergebt denn Fall eine Woche vor Frist an Paypal.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.