Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für 3D Prima

3.0 von 5 Sternen
  • Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
    Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
    Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
  • Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

    • The0Darkness am

      Weitere Bewertungen dieses Benutzers

      computeruniverse.net am
      Alternate am
      Aquatuning am

      Teilnoten

      Shop & Website
      Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
      Zahlung & Versandoptionen
      Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
      Lieferzeit & Lagerangaben
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
      Bestellinformation & Paket
      Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
      Kundenservice
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

      Lange Lieferzeit, unterirdischer Support

      Habe einen Creality CR-6 Max vorbestellt. Der Versand wurde mehrmals insgesamt um mehrere Monate verschoben.
      Der angekommene Drucker war gebraucht. Es befand sich gelbes Filiament in der Düse und es waren mehrere, teilweise sehr große Kratzer sichtbar. (>10cm)

      Der Support teilte mir nur mit dies ist das Resultat des Testlaufs des Druckers und normal.
      Bei einer Bestellung eines neuen! Druckers, soll es normal sein einen gebrauchten mit stark sichtbaren optischen Schäden zu bekommen. Nicht zu glauben was man hier vorgeworfen bekommt.
      Kommentar verfassen
    • gloeckle am

      Teilnoten

      Shop & Website
      Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
      Zahlung & Versandoptionen
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
      Lieferzeit & Lagerangaben
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
      Bestellinformation & Paket
      Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
      Kundenservice
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

      Heftige Probleme mit Rückgaberecht

      Versand, Preise, Telefonsupport scheint alles TOP. Wenn es allerdings um eine Rückgabe geht wird vertröstet oder nicht geantwortet bis die 30 Tage um sind. Dann wird kostenpflichtiger Support angeboten. Dann wurde über PayPal der Verkäuferschutz aktiviert und siehe da man bekommt ja doch wieder eine Antwort. Der Fall geführt bei Paypal wird dann ebenfalls bis zum letzten Tag 10 Minuten vor Schließung hin, her oder gar nicht Diskutiert. Das unterirdische Gegenangebot kam dann 10 Minuten bevor Paypal den Fall automatisch zu macht. Ich hatte Ihn nur offen gelassen weil ich wissen wollte ob überhaupt noch etwas passiert. Drucker habe ich privat weiterverkauft. Naja, Sauerei. Mein Tip: Falls Ihr auch soweit gehen müsst, den Verkäuferschutz einzuschalten, dann übergebt denn Fall eine Woche vor Frist an Paypal.
      Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.