Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: notebookmonstar in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für notebookmonstar

Bewertungen (10)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • crt0mega am

    Monitor bestellt, Monitor bekommen

    Kann mich nicht beklagen. Die Reaktionszeiten sind vielleicht nicht so wahnsinnig kurz wie bei den durchgetakteten Größen wie "die APOTHEKE", aber dafür hat man per Mail auch mal Kontakt mit echten Menschen. Es lohnt sich auf jeden Fall hier vorbeizuschauen, auch wenn andere Anbieter im Preiskampf vielleicht ein paar Cent vorne liegen.
    Kommentar verfassen
  • Nominator am

    Sauberer Ablauf

    Ich kann nur gutes berichten. Wenn man Fragen hat bekommt man Beratung und die Ware kommt Schnell.
    Kommentar verfassen
  • DaSonny am

    Schwacher Versuch

    Lenovo Tab P10 ZA44 bestellt via Vorkasse.
    Am Abend der Bestellung 1 x Vorrätig.
    Zahlungseingangsbestätigung erst nach Aufforderung heute erhalten.
    Gestern wie heute, drei Tage nach der abendlichen Bestellung, sind im Shop noch 17 Geräte als verfügbar im Versandlager angegeben. -> https://i.imgur.com/OxvjL0D.png
    In der heutigen Mail bekomme ich sowohl den Zahlungseingang bestätigt!, als auch die Nachricht
    dass das Tablet in der Zwischenzeit abverkauft wurde.
    Dazu die Bitte nochmals die Kontodaten zwecks Rücküberweisung anzugeben.
    Da stellt sich mir ja die Frage wie man den Zahlungseingang bestätigen konnte?!
    Sieht meine Bank morgen keinen Rücktransfer kommend, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
    Keine Ahnung was dabei rauskommt, werden wir dann mal sehen.
    • notebookmonstar am

      Re: Schwacher Versuch

      Die Gründe sind ganz einfach. Die Lagerbestände im Shop sind keine "Live-Bestände". Sie werden einmal täglich aktualisiert. Zu diesem Zeitpunkt hat der Import nicht funktioniert. Somit war der Bestand auch am nächsten Tag noch der gleiche. Fakt ist, Ware kann abverkauft werden. Das tut uns leid, ist aber nicht zu vermeiden.
      Zum Bankkonto. Bei unserer Bank werden keine Kontonummern übermittelt, sondern nur eine Transaktionsnummer. Daher ist es möglich, daß man den Zahlungseingang bestätigen kann, ohne die Kontonummer zu kennen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • bb76 am

    Sehr zufrieden

    Hallo liebes EH-Team,

    bin sehr zufrieden mit eurer Dienstleistung! Das Bestellportal hatte zwar einen Bug, bei einem Anruf wurde mir aber schnell und freundlich geholfen.
    Irgendwie sind keine (Status-)e-Mails angekommen, was aber vermutlich an meiner Google-1x-Adresse lag.

    Bis zum nächsten Mal...
    Kommentar verfassen
  • hellking88 am

    Habe zum ersten mal ihr bestellen

    Habe ein gutes Angebot hier gesehen und gleich zugeschlagen. Die Webseite wirkt etwas älter aber die Bestellung ist problemlos gegangen, ich habe aber keine weitere Infomationen bekommen wie es mit der Bestellung aussieht. Ich hatte dan Anruf bei dem Händler um was mit der Bestellung groß ist das konnte mir Betreiber dieses Shop gute Auskunft geben. Würde wieder da bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    MPPP am

    [snip]Erster Bestellversuch

    Erster Bestellversuch am 22.08.: kurz nach meiner Bestellung und noch bevor ich bezahlt habe, kommt eine Mail, dass der von mir bestellte Artikel so gar nicht zu haben ist und es sich beim Preis um einen Irrtum handelt. OK, kann ja mal passieren.

    Zweiter Bestellversuch am 28.08.: es scheint alles zu klappen, Geld geht per Vorkasse raus. Am nächsten Tag kommt die altbekannte Mail, beim Preis für den Artikel handelt es sich um einen Irrtum, die Ware is so gar nicht zu haben.
    [snip]der Shop hat irgend einen ganz anderen Zweck, auf alle Fälle wirkt der Laden extrem unseriös!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • notebookmonstar am

      Re: Nicht verkäufliche Lockangebote - unseriös!

      Die Artikelpreis werden uns von einem Großhändler eingespielt. (Bei 70.000 Artikeln ist das nicht anders möglich). Leider hat der uns einen falschen Preis eingelesen. Als der Kunde bestellt hat, haben wir ihm sofort abgesagt und den Großhändler informiert.
      Da der Großhändler längere Wege gehen muß, bis ein Preis geändert werden kann, hat das etwas gedauert.
      Obwohl der Kunde wußte, daß er den Artikel zu diesem Preis nicht bekommen wird, hat er dann noch mal bestellt. Mittlerweile haben wir den Artikel aus dem Programm genommen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Boris Baumwollseil am

    Sehr netter Kontakt

    Nicht von der Vorkasse bzw. den hohen Paypalkosten abschrecken lassen. Lief alles problemlos, netter Kontakt, alles super.
    Kommentar verfassen
  • Peter.S. am

    Unifi Equipment

    Netter Kontakt,
    Sehr schnelle Lieferung mit guter Beratung zur Verfügbarkeit. Als sich die Möglichkeit bot meinen Wunschartikel sogar früher zu bekommen, wurde ich direkt informiert. Top Aktion!
    Danke!
    Kommentar verfassen
  • Daniel D. am

    ASRock Deskmini A300

    Ich hatte den gerade in Europa erschienenen Mini-PC ASRock A300 mit einzubauenden Komponenten bei einem anderen großen Händler bestellt. Da dort der Mini-PC dann doch nicht mehr lieferbar war, habe ich dorrt storniert und bei diesem Händler bestellt. Der Onlineshop macht zwar optisch keinen modernen Eindruck, die Bestellung lief bei mir aber unkompliziert und persönlich über Mail und Telefon ab. Kann sowohl den Händler als auch den Mini-PC empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Stöckl.D am

    Ubiquiti UniFi Cloud Key G2 with 1TB HDD

    Alles ist super gelaufen, würde immer wieder hier bestellen :-) top Service DANKE.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG