Händlerbewertungen für x-kom
Teilnoten
Verlauf
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- 2
- 3
- 4
- 5
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Steffannnnnn amKatastrophe
In meiner Email stand eine Nummer, wo auch niemand rangeht. Also musste ich auf die Website gehen und habe versucht den Kundendienst anzurufen gar kein Erfolg…. Ich würde ein wichtiges Problem ansprechen, was ich aber durch den Mangel der Kommunikation des Anbieters, was kaum bis gar nicht vorhanden ist, unmöglich scheint. Es gab auch noch kein Update zu meinem Bestellstatus, welche ich aufgrund eines sehr großen Problemes mit XKom noch klären muss.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0MaCatTime amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
equippr am equippr am CSV-Direct.de am es dauert halt bis man seine Retoure bekommt oder man muss einfach mal hartnäckig sein.
Die Bestellung und die Versendung lief super.
Nur hat es an der Kommunikation gehapert.
Aber zum Schluss, als ich ein Parr mal x-kom angeschrieben hatte ging die Retoure doch noch.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0jonethen004 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
SNOGARD am Solider Online-Shop
Insgesamt bin ich mit meiner Bestellung bei X-kom zufrieden. Bestellt habe ich eine Asus Strix RTX 3080 Ti, die zum Zeitpunkt meines Kaufes ihren Bestpreis bei diesem Shop hatte. Der Bestellvorgang selbst war einwandfrei! Jedoch kam es anschließend zu einer einwöchigen Versandverzögerung. Dies ist soweit für mich nicht schlimm gewesen, jedoch hätte ich hierzu den Wunsch, dass man vom Shop selbst benachrichtigt wird, sobald die Ware etwas später kommt. Nach einem kurzen Telefonat allerdings hatte sich das dann auch geklärt. Der restliche Ablauf hat mich schließlich vollkommen zufrieden gestellt. Die Karte war transportsicher verpackt und selbstverständlich ungeöffnet und funktioniert einwandfrei!
Also aus meiner Erfahrung ein super Shop, mit ein wenig Verbesserungspotenzial in der Kommunikation mit Kunden bzw. im Kundenservice.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0D33M0 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Mindfactory am Muss meine Bewertung zurückziehen!
Nach einer Retoure mit Finanzierung wurde aufgrund eines Systemfehlers nun mein Kauf annulliert.
Jetzt sitze ich mit einer Finanzierung fest die ich nicht auflösen kann...
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0mustasch amNach Bestellung von RTX3070Ti kein Versand der Ware (obwohl Lagernd) keine Hilfe.
Am 11.05. war die GPU für den Tiefstpreis bei x com im Angebot. Also habe ich direkt zugeschlagen. E-Mail über die Bestellung bekommen und seit dem nicht mehr von dem Shop gehört. E-Mails bleiben unbeantwortet und wenn man anruft, heißt es nur: "das Problem werde weitergeleitet und man solle sich gedulden". Die GPU ist immer noch lagernd also verstehe ich nicht was das Problem ist. Ich habe schon an 3 verschiedenen Tagen angerufen und jedes mal "da müssen sie sich gedulden" Ich bin ja nicht sauer, weil die Ware noch nicht da ist (nach 1 Woche und Lieferdatum 13.05) sondern weil man mir absolut KEINE INFORAMTION dazu gibt.
An dem selben Tag habe ich auch bei Mindfactory, Notebooksbilliger usw. andere Komponenten gekauft. Das meiste kam schon an oder es ist eine Sendungsnummer bekannt. Nur hier gibt es keine Informationen und keine Ware?Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0sarge2k4 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
BA-Computer am galaxus am tease Shop am Jacob Elektronik direkt am galaxus am equippr am ASUS am Mindfactory am Amazon.de am Jacob Elektronik direkt am Caseking.de am Mindfactory am Amazon.de am Alternate am Mindfactory am ARLT Computer am notebooksbilliger.de am Alternate am Alternate am Mindfactory am Mindfactory am Mindfactory am Mindfactory am Alternate am Mindfactory am Alternate am Amazon.de am CSV-Direct.de am Alternate am Sehr Gut
Ich habe vor paar Tagen eine Grafikkarte bestellt und mit PP bezahlt. 1 Tag danach habe ich meine Grafikkarte per Post erhalten.
Das war meine erste Bestellung bei dem Shop. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder hier einkaufen.
Danke X-Kom für super schnellen Versand und Top Preis :)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0SoheilJJ amHier ist der Kunde König
Guten Tag,
ich habe mir im Oktober 2021 diese Monster-Grafikkarte (die MSI GeForce RTX 3080 Suprim X 10G LHR 10GB GDDR6X) bei X-Kom erworben. In diesen ungefähr 6 Monaten funktioniert sie tadellos und ich bin mehr als zufrieden und zwar nicht nur für die Grafikkarte sondern auch für diesen kundenorientierte und freundliche Service von X-Kom.
Es wurde mir umgehend nach dem Bestell- und Zahlungsvorgang eine neu verpackte Grafikkarte zugeschickt.
Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die wissen wie man Kunden gewinnt und diese auch behält.
Deshalb möchte ich mich hier bei Ihnen recht herzlich bedanken und deshalb 5 Sterne überall.
Ich werde hier Stammkunde sein :)
Viele GrüßeTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0C.Mauwl amMonitor Gigabyte M27Q
Habe den Monitor bei X-Kom bestellt. Hatte zuerst Bauchschmerzen, ob das gelieferte Stück fehlerhaft ist. Ich habe Glück gehabt und der Händler hat bisher immer schnell und freundlich geantwortet.
Gerne wiederTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Aid. amGut gemeinter Kundenservice - schlechte Umsetzung
Nach ewigem hin und her wegen einem defekt gelieferten Monitor, indem ich sogar mit Rechtsbeistand drohen musste, ist gestern ein neuer Monitor angekommen. Aufgebaut und direkt funktioniert. So wünsch ich mir das eigentlich.
Ich glaube es gab einfach Verständnisprobleme:
Der Support erfolgt nach meinem Erkenntnis durch Servicemitarbeiter vom eigentlichen Mutterunternehmen (x-kom.pl) aus Polen. Komplexe Themen und Sachverhalte mit denen zu klären, ist so gut wie unmöglich. Es werden wichtige Aspekte einer Email einfach weggelassen oder absolut ignoriert, weil diese durch die polnischen Servicemitarbeiter einfach nicht verstanden werden. Man wird mit Sätzen wie "Wir kümmern und so schnell wie möglich um ihr Anliegen" hingehalten. Teilweise enthalten die E-Mails auch diverse Recht-/ und Grammatikfehler, was meine oben angedachte Erkenntnis weiter bestärkt. - Bitte unbedingt an einem "wirklichen" deutschen Kundensupport arbeiten.
Eines Abends hat mich der "Manager" für das deutsche x-kom-Geschäft angerufen (Dresdener Nummer) und mit mir soweit meinen Sachverhalt zufriedenstellend geklärt. Hat sauber und fließend deutsch gesprochen und sich zuvor gut mit meinem Fall auseinandergesetzt und informiert. In diesem Sinne, vielen dank an ihn.
Die Lieferzeit war absoluter Hammer. Bestellung abgesendet, bezahlt und zwei Tage war der Artikel bei mir. Über die Logistik ist absolut nichts auszusetzen.
Im großen und ganzen kann ich sagen, die Erfahrung mit x-kom war okay.
Ich würde aber aus den oben genannten Gründen nicht erneut bei x-kom bestellen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0jamen amSolider Shop mit Verbesserungspotenzial
Pros:
- Preise
- Schnelle Lieferung
- Suchfilter und Seitengestaltung
- freundliche Hotline-Mitarbeitern
Cons:
- bei Problemen wünschte ich mir eine schnellere Reaktion von deren Seite.
Ist die Ware nicht verfügbar (der Grund dafür ist total unwichtig), möchte ich ASAP kontaktiert werden.
Um fair zu bleiben, das Problem mit nicht verfügbare Ware hatte ich bei der vorletzter Minning-Welle, in einer von 10-12 Bestellungen.- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hallo jamen,
Re: Solider Shop mit Verbesserungspotenzial
danke für Deine konstruktive Bewertung. Das nehmen wir so an - wir möchten nur hinzufügen, das bei diesen Wellen unserem System soviel last übergeholfen wird, das das Bestandsupdate nicht hinterherkommt. Daran arbeiten wir aber - und werden jeden Tag besser. Viele Grüße, Team X
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Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Genuine amguter Verkäufer, jederzeit wieder
schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice, sehr freundlich (hatte meine Rechnung verlegt)- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hey Genuine,
Re: guter Verkäufer, jederzeit wieder
vielen Dank für Dein Statement und Deine Bewertung - es freut uns sehr, das du Deine Erfahrung hier teilst. Viele Grüße, Team X.
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Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Anton Franz amHände weg
Mein neu gekauftes Macbook ging nach 3 Wochen kaputt. Habe es zurück gesendet.Das Macbook wurde dann an einen "Zertifizierten" Service in Polen geschickt. Es wird behauptet ich hätte es beschädigt. Garantie wird abgelehnt. Nach 6 Wochen befindet sich das Macbook immer noch zwischen Polen und dem Verkäufer. Es gibt keine Auskunft wie es weiter geht. Auf Anfrage nach der genauen Fehlerbeschreibung kam nur eine kurzes Schreiben von einem polnischen Appleservice das eine Garantie nicht gewährt wird.- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hallo Anton Franz,
Re: Hände weg
wir bedauern entstandene Unannehmlichkeiten. Zur Klarheit:
"zertifiziert" bedeutet von Apple autorisierter Servicepartner - diese gibt es weltweit, also auch in Polen und diese Partner arbeiten nach den selben globalen Serviceregeln des Herstellers Apple. Das Gerät weist offenbar einen Schaden auf, den Apple nicht in seinen Garantiebedingungen einschliesst. Egal ob in Polen, Deutschland oder USA. Üblicherweise erhalten Sie einen Kostenvoranschlag zur Reparatur oder das Gerät unrepariert zu unserer Entlastung zurück. Wenn hierbei Fragen offenbleiben sind wir gern unter shop@x-kom.de und unserer telefonischen Hotline behilflich. Viele Grüße, Team X-KOM
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Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Portos007 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
11teamsports am DocMorris am funktionelles.de am ReifenDirekt.de am NIE WIDER !!! Xiaomi Redmi Note 10 4GB 64GB
30% bei Geizhals niedriger Preis als tatsächlich. Schlechte Kommunikation.
Extrem unfreundlich- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hallo Portos007,
Re: NIE WIDER !!! Xiaomi Redmi Note 10 4GB 64GB
bitte sende mir doch deine Bestellnummer und was genau das Problem ist. Dann helfen wir Dir gern. Du erreichst uns unter unserer Hotline oder über shop@x-kom.de. Viele Grüße, Thomas vom Team X.
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Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0JensW. amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Mediamarkt.de am Ram-Module Bestellung Problemlos
Nach den Bewertungen, die ich zuvor gelesen hatte, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich bestellen sollte.
Hab es aber dann trotzdem gewagt, da es der einzige Shop war, der die Ram-Module für den Preis verfügbar hatte.
Die Bestellung erfolgte innerhallb der angegebenen Zeit von 2-4 Werktagen. Verpackung war super, also mit Luftpolsterung - und das mit kostenlosen Versand.
Bin also komplett zufrieden, auch wenn andere Shops etwas kürzere Lieferzeiten anbieten.
Ich kann also nur eine Empfehlung aussprechen.
Über Reklatmation kann ich nichts sagen, hatte bisher kein Bedarf.- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Vielen Dank für Dein Feedback, Jens! Team X.
Re: Ram-Module Bestellung Problemlos
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Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0naafzerg amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
CSV-Direct.de am bin sehr zufrieden
habe bei x-kom den Gigabyte M27Q Monitor bestellt, es war ein super Angebot und die Lieferung war sogar 2 Tage früher als angekündigt da.
Die Seite selbst ist sehr übersichtlich und sieht seriös aus, zudem gibt es verschiedene sichere Zahlungsmöglichkeiten.
ich kann den Shop nur empfehlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0xDerWieder amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
CSV-Direct.de am Mindfactory am Inordnung
Habe ein Tablet mitunter wegen der Lieferleistung von bis zu 3 Tagen gekauft, dafür auch ein Preisaufschlag hingenommen. Soweit alles geklappt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Muddelkuddel amGarantieabwicklung unterirdisch
Mein Smartphone wies innerhalb der Gewährleistung (< 6 Monate) einen Defekt am Display auf. Der direkte Umtausch gegen ein Ersatzgerät wurde abgelehent und ich wurde an den Hersteller verwiesen, da das angeblich schneller geht. Eine ziemlich schäbige Praxis, um sich aus der Verantwortung zu stehlen.
Da ich auf Abwicklung über X-Kom bestand, wurde der Prozess ewig hinausgezögert und mir schließlich mitgeteilt, dass der Defekt auf einer mechanischen Beschädigung beruht und ich ca. 180 € für die Reparatur bezahlen solle. Erst nach einem wochenlangen Schriftwechsel und Androhung des Rechtsweges wurde mir schließlich der Kaufpreis erstattet. Dies nannte man bei X-Kom "Kulanz". Ich nenne das eine bodenlose Frechheit und kann von diesem Händler nur abraten.- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hallo Muddelkuddel,
Re: Garantieabwicklung unterirdisch
danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen.
Ergänzen müssen wir, das wir den direkten Umtausch nicht abgelehnt haben, sondern lediglich darauf hingewiesen haben, das bei einem Displayschaden derlei Art keine Garantieansprüche greifen - aber eventuell das Smartphone im Rahmen von Kulanz und Herstellergarantie direkt beim Hersteller getauscht werden könne. Das ist nicht schäbig - sondern ein gut gemeinter Tipp unsererseits.
Da dies nicht gewünscht oder in Betracht gezogen worden ist, allerdings die vom zertifizierten Service veranschlagten Kosten für die Reparatur des nicht von einer Garantie abgedeckten Schadens ebenfalls nicht legitim erschienen - haben die Kollegen alles versucht, um deine 180 EUR als Kulanz bei uns intern "durchzubekommen". Du kannst sicher nachvollziehen, das die Genehmigung hier (gerade wenn alle im Home Office sind und der vom Hersteller zertifizierte Service schon "nein" gesagt) ein wenig dauern kann. Aber - wir haben alles in Deinem Sinne hinbekommen und nehmen 180 EUR auf "unsere Kappe" im Sinne der Kundenzufriedenheit. Umso erstaunter sind wir jetzt über dein Feedback. Schade, das du das so siehst. Vielleicht änderst Du deinen Blick auf Basis dieser Informationen. Viele Grüße, Thomas (Team X) - Anton Franz am
Re: Garantieabwicklung unterirdisch
Das gleiche bei mir!!!!!!!! Werde jetzt auch Anwalt einschalten!!!
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Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0webkocher amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
reichelt.de am SPC Gear GK630K Kailh RED
Anfang März 2021 bestellte ich obige Tastatur beim x-Kom.
Der Shop ist aufgeräumt und übersichtlich gestaltet. Mir gefällt das schlichte Design. Die Seiten bauen sich schnell auf, die Navigation lässt keine Wünsche offen.
Produktlisten sind nach "Verfügbarkeit" sortiert. Die Verfügbarkeit wird hier allerdings nicht mit angegeben sondern erst in der Produktseite selbst.
Der Bestellvorgang ist übersichtlich und einfach. Beim Erstellen meines Kundenkontos konnte ich nur eine Adresse angeben, im Bestellprozess ist es dann aber möglich, unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadressen anzugeben.
Bezahlt werden kann per Überweisung (Vorauszahlung, PayPal und Amazon Pay. Eine Bezahlung per Kreditkarte ist nicht möglich, wäre für mich persönlich nice-to-have.
Meine Tastatur war lagernd und meine Bestellung (früh morgens) wurde am gleichen Tag noch bearbeitet und in den Versand gegeben
Am nächsten Tag war das Paket schon bei mir. Schneller geht es nicht, da hatte ich Glück. Die Tastatur war gut und sicher verpackt.
Insgesamt ist meine erste Erfahrung mit x-Kom positiv. Der Shop ist übersichtlich, die Angaben stimmten, die Lieferung erfolgte zügig.
Zum Kundenservice mache ich keine Angaben, da ich ihn bislang nicht in Anspruch nehmen musste.
Aufgrund der zum Teil negativen Händlerbewertungen war ich gegenüber x-Kom zunächst etwas skeptisch. Meine Erfahrungen mit x-Kom sind bislang aber nur positiv und die wollte ich euch mitteilen.- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hi Webkocher,
Re: SPC Gear GK630K Kailh RED
vielen Dank für Dein Feedback. Wir arbeiten an der Implementation der Zahlung per Kreditkarten - das finden wir auch sehr wichtig. Wir freuen uns, das wir Dich mit unserem Anspruch an ein Einkaufserlebnis überzeugen konnten. Vielleicht bis bald =) Herzliche Grüße, Team X (Thomas)
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Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Benno Thiemer amBestellung und Lieferung funktionierten sehr gut
Der Shop hat hat ein sehr modernes und leichverständliches System und ist nicht mir Informationen überladen. Das Produktsortiment ist sehr gut auf aktuelle Produkte abgestimmt. Der Bestellprozess funktionierte tadellos, lediglich die schon von anderen bemerkte Eingabe der Hausnummer ist noch optimierbar. Aber hier ist es natürlich auch für der Benutzer kein Problem die Eingaben im Blick zu haben.
Die Informationen über den aktuellen Lieferstatus sind sehr gut und die Bestellung kam pünktlich wie erwartet an. Also insgesamt grosses Lob an die Logistik und Programmierung des Shops.- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hallo Benno,
Re: Bestellung und Lieferung funktionierten sehr gut
vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Unsere Techniker haben sich dem kleinen Manko mit der Hausnummer bereits angenommen. Das wird sicher bald wieder einwandfei sein. Wir danken für Dein Lob und freuen uns aufs nächste Mal. Herzliche Grüße, Team X (tb)
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Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Asmoday amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Mindfactory am Gomibo.de am Samsung Odyssey G7 32"
Ich habe oben genanntes Produkt bei X-Kom erworben und bin über "Geizhals" auf diesen Shop aufmerksam geworden. Hier sind die Bewertungen kritisch, auf Trustpilot und bei Amazon (Marketplace) aber durchaus positiv. Daher habe ich mich für eine Bestellung entschieden und nun zu meinen Erfahrungen:
Vorab zur Preisfindung: Der Shop aktualisiert regelmäßig teils mehrmals am Tag seinen Preis, was natürlich zu Irritationen führen kann, speziell wenn man seinen Browsercache nicht leert. Dies ist aber entgegen der einzelnen negativen Bewertungen mMn kein Nachteil! Zumal auf der letzten Seite des Bestellprozesses nochmals alle Daten, also auch der Preis, angezeigt werden. Hier ist man denke ich in der Eigenverantwortung.
Der Bestellprozess lief unproblematisch, lediglich bei der Eingabe der Adresse scheint es Übertragungsfehler aus dem Formular zu geben, so dass meine Adresse in der Formatierung zuerst die Hausnummer und dann die Straße anzeigte. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir versichert, dass dies kein Problem darstelle und man das intern noch ändern würde. Dies wurde oder konnte hingegen aber nicht umgesetzt werden. Das Paket kam dennoch an, einen Tag später als erwartet und dadurch musste es bei der Filiale abgeholt werden. Das kann aber auch an DHL gelegen haben, da auch der Versandstatus lange nicht aktualisiert wurde. Die Verpackung war der Originalkarton, hier hätte ich mir neutrales Packpapier als Umschlag gewünscht. Ebenso hätte ich mir gewünscht, dass man die telefonisch getätigte Aussage einhält auch wenn es in diesem Fall keine Rolle spielte.
Das Produkt kam ohne Beschädigungen im O-Karton an, war versiegelt und demnach Neuware, keine Pixelfehler und somit in einwandfreiem Zustand.
Es weist die "Scanline" Problematik auf, die ich bereits im Vorfeld recherchiert habe und als minder störend empfinde, allerdings bei dem Preis erwarte, dass dies noch zukünftig durch ein Firmwareupdate behoben wird.
Insgesamt kann ich mehr anzeigen also von einer Zufriedenstellenden Gesamterfahrung sprechen die mir eigentlich 4 Sterne Wert wäre, da aber der Shop gerade auf Geizhals so schlecht wegkommt (Preisgestaltung und Anpassungen) gebe ich hier 5 Sterne da dies durchaus verdient ist und die kleineren Mängel vertretbar sind.
Gerne wieder!- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hallo Asmoday,
Re: Samsung Odyssey G7 32"
vielen Dank für Dein ausfürhrliches Feedback hier. Das ist für uns sehr wichtig - nur so können wir uns aus Kundensicht verbessern.
Wir beschäftigen uns im Moment mit der Hausnummersache :-) - und gehen davon aus, das mit einem kleinen Update zu beheben. Danke fürs Melden dieses Bugs.
Insgesamt freuen wir uns, das alles geklappt hat und freuen uns aufs nächste Mal! Herzliche Grüße, Team X (tb)
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
Alternate am computeruniverse.net am Gute Preise, faires Porto
Der Shop wirkt teilweise etwas holprig (Rechtschreibfehler, mal wird geduzt, eine Seite später gesiezt), ist aber insgesamt recht übersichtlich und transparent. Die Zahlungsmöglichkeiten sind im Vergleich zur mittlerweile teils absurden Vielfalt an Zahlungsdienstleistern in anderen Shops sehr überschaubar, was aber für mich kein Hinderungsgrund war.
Die Versandkosten sind sehr fair gehalten, so dass sich angesichts der teils recht günstigen Preise auch kleinere Bestellungen unter der Portofrei-Grenze lohnen können. Versand an eine Packstation war problemlos möglich, obwohl das meiner Meinung nach auf der Seite schlecht implementiert ist: Es wird zum einen angegeben, dass x-kom seinerseits _irgendeinen_ Versender auswählt, der aber bevorzugt DHL sei. Die Eingabemaske sieht auch keine direkte Eingabe von Packstationsadressen mit Postnummer vor, so dass man erstmal davon ausgehen könnte, dass die Lieferung an eine Packstation nicht unbedingt vorgesehen ist. Eine simple Anpassung des Adressformulars könnte hier viele Unsicherheiten nehmen, und wenn's nur ein kurzer Erklärtext à la "Versand an Packstation möglich" wäre. Besser aber natürlich ein daran angepasstes Eingabeformular.
E-Mail-Bestätigungen zu Bestellung und Versand kamen problemlos an. Das Paket kam einen Tag später als angekündigt, allerdings schrieb DHL in der Sendungsverfolgung selbst etwas von wetterbedingten Verzögerungen, also erstmal kein x-kom-Problem. Seltsam fand ich allerdings, dass das Paket erst zwei Tage nach Versandbestätigung überhaupt im Tracking als bearbeitet auftauchte. Wann es also tatsächlich an DHL übergeben wurde kann ich nicht sagen.
Das Paket selbst: Interessante, aber zweckmäßige und dem Artikel angemessene Verpackung. Da mag jemand Klebeband. :-)
Bin mit dem Shop sehr zufrieden. Dass sich Preise teilweise während des Bestellverlaufs ändern, ist mir bei anderen Shops auch schon passiert. Führt halt zum Bestellabbruch, spätestens im Zahlungsschritt sieht man ja ob der mehr anzeigen Preis noch passt. Die Bestellzusammenfassung überspringen und blind auf "Bezahlen" klicken würde ich bei KEINEM Shop empfehlen.- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hallo Commander Keen,
Re: Gute Preise, faires Porto
dankeschön für die ausführliche Schilderung Deiner Erfahrung. Unsere UX und CX Kollegen freuen sich über Feedbacks wie Deins, dennnur aus solchen erstklassigen Beschreibungen können wir konstruktiv lernen und besser werden. Vielen Dank und gerne wieder! Herzliche Grüße, das gesamte Team X (tb) - webkocher am
Re: Gute Preise, faires Porto
Absolut gelungene Rezession, die mit meiner Erfahrung übereinstimmt. Danke!
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Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Gobberz amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Mindfactory am ComStern.de am Amazon.de am Mindfactory am Händler lockt mit Angeboten die nicht vorhanden sind
Wollte einen Artikel bestellen,
Artikel ist im Warenkorb.
Kundenkonto erstellt.
Bestellung abschließen....
... Warenkorb leer... keine Bestellung aufgegeben.
Ware kostet nun wieder den alten Preis und ist von Lagernd auf nicht Lagernd gesprungen.
Sobald ich meine Cookies lösche ist wieder der Angebotspreis da und die Ware Verfügbar.
Unseriöse Geschäftspraktiken.- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hi Gobberz,
Re: Händler lockt mit Angeboten die nicht vorhanden sind
das was Du beschreibst hat nichts mit unseren Geschäftspraktiken zu tun. Wir denken, das Dein Browsercache hier irgendetwas komisches veranstaltet. Du kannst uns gerne dazu anrufen, dann klären wir den Fall mit Dir persönlich und helfen auch gern bei der Browser-Konfiguration, wenn Du das möchtest. Viele Grüße, Team X (tb)
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Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0ReginaFalk amMangelhafte Reklamation
x-com hat anscheinend kein Interesse, Reklamationen schnell zu bearbeiten. Ich warte seit über 4 Wochen auf einen Ersatz/Reparatur oder sonstigen Ausgleich. Nichts! Dann werden Sie auch noch unverschämt und meinten, ich hätte ja selbst mit dem Hersteller in Kontakt treten können. Wozu brauche ich dann noch x-com??
Ich kann nur von einer Bestellung bei x-com abraten!!!!- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hallo Regina,
Re: Mangelhafte Reklamation
vielen Dank für Dein Feedback - wir haben bei der Prüfung deines Garantiefalles darauf hingewiesen, das wir die Prüfung in Zusammenareit mit dem Hersteller vornehmen werden (das Gerät also zum Hersteller senden und zurückempfangen werden). So ist die Regelung in solchen Fällen. Um die dadurch entstehende Wartezeit für Dich abzukürzen, haben wir vorgeschlagen direkt den Service des Herstellers als Endkunde in Anspruch zu nehmen, da aus unserer ERfahrung hier deutlich kürzere Servicezeiten entstehen. Mit diesem Vorschlag wollten wir Dir helfen, dein Produkt schneller wieder zurück zu bekommen. Schade, das du als Unverschämtheit betrachtest - wir hatten gehofft, Dir damit einen schnelleren Lösungsweg anbieten zu können. Du kannst Dich jederzeit dazu bei uns melden - wir sind da! Viele Grüße, Team X (tb)- Anton Franz amRe(2): Mangelhafte Reklamation
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Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Merlinsky amPositiv überrascht
Ich habe auch einen 5800x bei x-kom gekauft. Nachdem endlich mal wieder die UVP erreicht war habe ich direkt zugeschlagen. Erst im nachhinein sind mir die schlechten Bewertungen aufgefallen. Mir ist gleich ganz bang geworden. Glücklichweise haben sich die Befürchtungen nicht bewahrheitet. Alles war sauber, Preis, Zahlung, Benachrichtigungen und Versand. Nichts zu beanstanden.
Ich will die schlechten Bewertungen zuvor nicht falsifizieren, sondern nur sagen, sondern nur meine guten Erfahrungen teilen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0T490932 amLeider sehr unprofessionell
Bestellung wurde storniert weil die angeblich defekt wäre. Laut einigen Foren haben dort die Leute die selbe Email erhalten. Die Bestellung scheint ein Preis Fehler zu sein. Wieso gibt man das nicht einfach zu und lügt stattdessen den Kunden an. Wird sehr unprofessionell. Einige hatten aber scheinbar Glück und haben den Artikel erhalten. Schade aber im Zukunft werde ich um den Shop einen Bogen machen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Basti_gti amHändler lockt mit günstigem Preis und erhöht dann kurz vor Bestellabschluss!!! SEHR UNSERIÖS! FINGER WEG!!!
Ich hätte sehr gerne bei diesem Shop bestellt, musste aber leider auf der letzten Seite des Bestellvorganges feststellen, dass sich der Preis plötzlich massiv erhöht hatte!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dieser Shop ist sehr unseriös, solch plötzliche Preiserhöhungen und das bei einer Vielzahl von Kunden kann nicht sein!
Ihr Ausreden es handle sich um einen "Systemfehler" oder "plötzliche Kontingents knappheiten" können sie sich sparen, [snip]
Dass solch ein Shop überhaupt noch auf GEIZHALS.DE gelistet ist, wirft ein sehr schlechtes Licht auf euch!!!
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hallo Basti_gti,
Re: Händler lockt mit günstigem Preis und erhöht dann kurz vor Bestellabschluss!!! SEHR UNSERIÖS! FINGER WEG!!!
wir bedauern deine Erfahrung sehr. Bitte melde Dich doch bei uns mit deinen Bestelldaten, damit wir den Fall nachvollziehen können. Alle Preise hier und auf unserer Website werden regelmäßig geupdated - niemals aber passiert dies aus den von Dir angeführten Gründen. Wir vermuten hier ein simples Problem im Cache beim Aufruf der Seiten. Bitte beachte, das für uns eine einwandfreie Einkaufserfahrung unserer Kunden das absolut höchste Gut darstellt. Herzliche Grüße, Team X (Thomas).
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0J3ron1mo amPreis ändert sich nach Klick auf Paypal
145,90 steht auf der Website, danach zeigt Paypal an, dass es 159,90 abbuchen will. Wenn man da nicht genau hinschaut, [snip]
Kann ja jeder mal spaßeshalber überprüfen, dürfte die nächsten Stunden wohl noch funktionieren:
https://www.x-kom.de/microsoft-xbox-elite-series-2-fst-00003-gamepad-543385
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hallo J3ron1mo,
Re: Preis ändert sich nach Klick auf Paypal
wir bedauern deine Unannehmlichkeiten. Wir müssen hier aber klar auf deinen Browsercache verweisen. Unsere Preise ändern sich in normalen Zyklen - dabei kommt es auch zu Überschneidungen - aber wir verwehren uns sehr deutlich gegen die von Dir beschriebene "Absicht". Das machen wir nicht. Wir laden Dich ein, Dich davon und von allen anderen Abläufen rund um eine Bestellung von Dir bei uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Team X (tb)
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0TomTom97 amVORSICHT! GELD WIRD ILLEGAL EINBEHALTEN, WOCHENLANG!
Ich will jedem nur dringend davon abraten bei diesem Verein sprich Xkom auch nur eine einzige Schraube einzukaufen. Dringend !
Habe am 14.11 eine Cpu bei denen bestellt, einen Ryzen 5800x und auch brav Vorkasse mit der Twisto Karte bezahlt. Geliefert wurde sie auch, jedoch hat Ups meine Adresse wohl nicht gefunden, das Paket landete im Paketshop. Habe die Ware dann woanders neu bestellt und auch umgehend erhalten. Nun folgte eine gut 5 Wochen lange ekelhafte, dreiste Prozedur die ich uber mich ergehen lassen musste. Die wollten mir das Geld einfach nicht erstatten. Nach Zig Emails folgte schliesslich die Zahlung ABER nicht an mich sondern illegal und absichtlich an den Zahlungsdienstleister Dotpay, und dieser hat das Geld bis heute sprich 28.12 anscheinend immer noch nicht an Twisto ueberwiesen.
Auch nach gut 5 Wochen habe ich also mein Geld vom 14.11 nicht wieder! Wohl der Rache wegen! So funktionieren die Typen dort. Emails werden absichtlich nach 4 oder 5 Tagen nur kurz beantwortet und immer von anderer Person, der/die den Fall nicht kennt. Die sind dort sowas von dilletantisch und dreist, dass es mehr wohl gar nicht geht. Bloss die Finger weg!- andrehe am
Re: VORSICHT! GELD WIRD ILLEGAL EINBEHALTEN, WOCHENLANG!
Ich will jedem nur dringend davon abraten bei diesem Verein sprich Xkom auch
nur eine einzige Schraube einzukaufen. Dringend !
Habe am 14.11 eine Cpu bei denen bestellt, einen Ryzen 5800x und auch brav
Vorkasse mit der Twisto Karte bezahlt. Geliefert wurde sie auch, jedoch hat
Ups meine Adresse wohl nicht gefunden, das Paket landete im Paketshop. Habe
die Ware dann woanders neu bestellt und auch umgehend erhalten.
Wenn ich irgendwo ein Produkt bestelle und es nicht erhalte, dann bestelle ich nicht woanders, sondern kläre das erstmal mit dem Händler und dem Versandunternehmen. Natürlich hat jeder Kunde das Recht, innerhalb von zwei Wochen ein Produkt wieder zurückzugeben, bei Erstattung des Kaufpreises und ohne Angabe von Gründen. Aber der Anstand gebietet es, von dem Recht nur in Ausnahmefällen Gebrauch zu machen. Wir wollen alle günstige Preise haben, und wenn wir den Händlern unnötig viele Kosten verursachen, dann wird es für alle teurer. Etwas Geduld ist also hilfreich, man kann ja rechtzeitig bestellen. - xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hallo TomTom97,
Re: VORSICHT! GELD WIRD ILLEGAL EINBEHALTEN, WOCHENLANG!
wir bedauern deine Unannehmlichkeiten. Wir erstatten immer auf die gleiche Zahlart, mit der das Geld zu uns gekommen ist. Bei einer Überweisung dirket vom Konto geht das innerhalb 48 Stunden. Wenn andere Anbieter zwischengeschaltet sind, die wir nicht kennen, kann es durch Weihnachten und insbesondere in Covid Zeiten zu vereinzelten Verzögerungen kommen, die wir nicht beeinflussen können. Bitte unterstelle uns hier keine Absicht - wir sind auch nicht dilletantisch und dreist. Bitte melde Dich bei offenen Fragen direkt an unserer Hotline, damit wir den Fall erneut prüfen können, denn das läuft in deinem Fall nicht wie erwartet. Herzliche Grüße, Team X. (tb)- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hallo TomTom97,
Re(2): VORSICHT! GELD WIRD ILLEGAL EINBEHALTEN, WOCHENLANG!
wir versuchen deinen Fall aufzuklären. Kann es sein, das Du dich auf eine Transaktion bei unserer polnischen Muttergesellschaft (http://www.x-kom.pl) beziehst? Die von Dir verwendeten TWISTO und auch Dotpay Zahlarten sind in Deutschland keine autorisierten Zahlarten. Bitte melde dich doch dazu bei uns mit Deiner Bestellnummer, damit wir Deinen Fall sauber aufarbeiten können. Viele Grüße -nochmal- :-)). Team X (tb)
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Thai amKeine bestellungs email
Ist es normal das man keine Bestellungs email bekommt und bei Bestellung keine Bestellung.- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hallo Thai,
Re: Keine bestellungs email
Nein das klingt nicht normal - selbstverständlich erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung mit einer Zusammenfassung aller relevanten Daten. Bitte sende uns Deine persönlichen Daten an shop@x-kom.de oder rufe unsere Hotline an. Wir werden schnellstmöglich herausfinden, warum es hier technisch klemmt.... Wir lösen das auf, versprochen. Dein Team X.
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Stefan123455 amVOLLKATASTROPHE
Volle Katastrophe - niemals dort bestellen - die angegebene Ware im Shop EXISTIERT NICHT!!!!! Nie wieder - kann nur absolut abraten dort etwas zu bestellen. Tage später kommt einfach eine Mail "Bestellung wurde von uns storniert - besuchen sie uns bald wieder!" im LEBEN NICHT MEHR!!!!- xkom-de am
Reaktion des Händlers
Hallo Stefan, wir entschuldigen uns für Deine Unannehmlichkeiten bei Deiner Bestellung. Wie bereits mitgeteilt erhielten wir vom Zahlungsanbieter Paypal keine Autorisierung für den Betrag und mussten aus diesem Grund Deinen Auftrag leider stornieren. Das sind die Regeln bei einer Sofortzahlungsart wie Paypal. Die von Dir bestellten Produkte waren und sind lagernd, bitte melde Dich bei uns für eine mögliche Änderung der Zahlungsweise zu Vorkasse o.ä.. Du erreichst uns unter shop@x-kom.de oder über unsere Hotline +49 30 54 90 87 93. Herzliche Grüße, Team X (Thomas)
Re: VOLLKATASTROPHE
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