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Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: GartenMoebel.de in Zusammenarbeit mit heise online

Händlerbewertungen für GartenMoebel.de

Bewertungen (4)

Info
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.5
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.0
Kundenservice
2.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • Peter1971 am

    unfähig....

    Nachdem ich ein Ecksofa bestellt habe, hat es erst mal 4 Woche gedauert bis es geliefert wurde. Es wurde dann aber das falsche geliefert (auf der Verpackung stand die richtig Typenbezeichnung geschrieben, aber leider war ein anderer Ecksofa typ in der Verpackung).
    Seit 3 Wochen versuche ich nun das falsche Ecksofa umzutauschen. Vergebens! Mehrmaliger Anruf bei der Hotline wird immer abgewimmelt mit der Begründung, dass es wegen der Pandemie eine große Nachfrage gibt und die Umtauschabarbeitung in der Warteschlange steht. Nun steht ein riesiges Paket bei mir auf der Terasse, das immer noch auf die Spedition wartet, die es wieder abholen soll.
    In diesem Tempo wird es wohl noch bis Ende des Sommers dauern, bis ich das Loungesofa habe. Da bestelle ich es lieber bei einem anderen Händler!

    Schlechteste Online Bestellung und schlechtester Kundenservice den ich bisher erlebt habe!!!!"
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  • Mark_R. am

    Vorsicht! Ich werde dort nie wieder bestellen!

    Am 8.3.21 habe ich ein Gewächshaus bestellt, das sollte laut Webseite innerhalb von 5-7 Tagen geliefert werden. Am 19.3.21 war immer noch keine Lieferung da. Ich habe dann über die Webseite nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Am 23.3.21 habe ich dann noch einmal an meine Mail vom 19.3.21 erinnert, weil ich bis dahin keinerlei Antwort oder eine andere Reaktion bekommen habe.

    Am 24.3.21 habe ich dann eine Antwort bekommen das man bei der Spedition nachhaken werde. Am 25.3.21 habe ich dann noch einmal nachfragt wie denn jetzt der Stand der Dinge ist. Die Antwort folgte nach knapp 2 Stunden, man habe leider noch keine Info von der Spedition bekommen und man wird mit „Druck“ noch einmal nachfragen. Am 26.3.21 habe ich versucht die Bestellung über die Webseite zu stornieren.

    Dort musste ich dann Folgendes feststellen:
    Wählt man auf der Webseite unter „Service Anfrage“ die Rubrik Reklamation/Widerruf aus und füllt das gesamte Formular aus, erscheint beim Absenden des Formulars die Meldung „der Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung, versuchen Sie es später erneut“. Wählt man aber eine andere Rubrik aus, kann man das Formular problemlos abschicken.

    Am 29.3.21 bekam ich dann die Nachricht ich solle warten bis die Bestellung geliefert wird und dann die Annahme verweigern und dann „Gartenmöbel.de“ kontaktieren, erst dann könne man meinen Widerruf erfassen.

    Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt und PayPal um Käuferschutz gebeten, innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein Geld zurück.

    Ich kann nur jedem empfehlen, lasst die Finger von dieser Seite. Dieses Verhalten kann nicht seriös sein, wer weiß wann ich mein Geld zurück hätte, wenn ich per Kreditkarte bezahlt hätte.
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  • L1nK am

    Sehr guter Preis und guter Service bei Mängeln

    Bestellt wurden Gartenmöbel. Die Bestellung war übersichtlich und wurde schnell geliefert. Obwohl alles sehr gut verpackt war, gab es an einem Artikel kleinere Mängel. Hervorheben möchte ich, dass der Support daraufhin schnell geantwortet hat und sehr hilfsbereit und konstruktiv war, so dass alles zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde.
    Die Bestellung war deshalb insgesamt sehr positiv und das gepaart mit dem mit Abstand besten Preis für die Artikel finde ich sehr lobenswert! Ich werde mich definitiv wieder bei dem Shop umsehen.
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  • Michael Strumpen am

    Vorsicht [snip]

    Als erstes natürlich Geld kassiert, dann aber zu spät und defekt geliefert. Ein Ausziehtisch dessen Ausziehfunktion kaputt ist darf man wohl als defekt bezeichnen. Auf eine Reklamation sehr zögerlich reagiert. Dann versucht mit einem Gutschein abzuspeisen. Bin sehr gespannt was als nächstes passiert.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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