Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für GartenMoebel.de

2.4 von 5 Sternen
  • Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
  • Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

    • chris g am

      Teilnoten

      Shop & Website
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
      Zahlung & Versandoptionen
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
      Lieferzeit & Lagerangaben
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
      Bestellinformation & Paket
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
      Kundenservice
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

      Katastrophe!

      Vorsicht! Ganz schlechter Stil. Ware wird mit ca. einer Woche Lieferzeit angeboten. Außer einer Bestätigungsmail kommt dann nichts. Erst auf Nachfragen erfährt man, dass die Ware nicht lieferbar ist. Geld (über 1000€) wurde natürlich direkt mit Bestellung vereinnahmt. Mein Stornierungswunsch wird seitdem seit Wochen ignoriert. Da ich über Idealo bestellt habe, könne man meine Bestellung nicht finden und die Zahlung nicht zuordnen. Dazu absolut unfreundlicher Kundenservice. Nicht zu empfehlen!

      Update: Nach Wochen wurde mittlerweile mein Stornowunsch bestätigt. Anscheinend wurde mein Auftrag dann doch irgendwie gefunden. Aber wer denkt, jetzt habe ich auch mein Geld zurück, liegt komplett falsch. Auf die PayPal-Gutschrift warte seit der Stornobestätigung schon wieder über eine Woche. Was für ein Laden...
      Kommentar verfassen
    • Mark_R. am

      Teilnoten

      Shop & Website
      Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
      Zahlung & Versandoptionen
      Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
      Lieferzeit & Lagerangaben
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
      Bestellinformation & Paket
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
      Kundenservice
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

      Vorsicht! Ich werde dort nie wieder bestellen!

      Am 8.3.21 habe ich ein Gewächshaus bestellt, das sollte laut Webseite innerhalb von 5-7 Tagen geliefert werden. Am 19.3.21 war immer noch keine Lieferung da. Ich habe dann über die Webseite nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Am 23.3.21 habe ich dann noch einmal an meine Mail vom 19.3.21 erinnert, weil ich bis dahin keinerlei Antwort oder eine andere Reaktion bekommen habe.

      Am 24.3.21 habe ich dann eine Antwort bekommen das man bei der Spedition nachhaken werde. Am 25.3.21 habe ich dann noch einmal nachfragt wie denn jetzt der Stand der Dinge ist. Die Antwort folgte nach knapp 2 Stunden, man habe leider noch keine Info von der Spedition bekommen und man wird mit „Druck“ noch einmal nachfragen. Am 26.3.21 habe ich versucht die Bestellung über die Webseite zu stornieren.

      Dort musste ich dann Folgendes feststellen:
      Wählt man auf der Webseite unter „Service Anfrage“ die Rubrik Reklamation/Widerruf aus und füllt das gesamte Formular aus, erscheint beim Absenden des Formulars die Meldung „der Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung, versuchen Sie es später erneut“. Wählt man aber eine andere Rubrik aus, kann man das Formular problemlos abschicken.

      Am 29.3.21 bekam ich dann die Nachricht ich solle warten bis die Bestellung geliefert wird und dann die Annahme verweigern und dann „Gartenmöbel.de“ kontaktieren, erst dann könne man meinen Widerruf erfassen.

      Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt und PayPal um Käuferschutz gebeten, innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein Geld zurück.

      Ich kann nur jedem empfehlen, lasst die Finger von dieser Seite. Dieses Verhalten kann nicht seriös sein, wer weiß wann ich mein Geld zurück hätte, wenn ich per Kreditkarte bezahlt hätte.
      Kommentar verfassen
    • L1nK am

      Teilnoten

      Shop & Website
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
      Zahlung & Versandoptionen
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
      Lieferzeit & Lagerangaben
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
      Bestellinformation & Paket
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
      Kundenservice
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

      Sehr guter Preis und guter Service bei Mängeln

      Bestellt wurden Gartenmöbel. Die Bestellung war übersichtlich und wurde schnell geliefert. Obwohl alles sehr gut verpackt war, gab es an einem Artikel kleinere Mängel. Hervorheben möchte ich, dass der Support daraufhin schnell geantwortet hat und sehr hilfsbereit und konstruktiv war, so dass alles zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde.
      Die Bestellung war deshalb insgesamt sehr positiv und das gepaart mit dem mit Abstand besten Preis für die Artikel finde ich sehr lobenswert! Ich werde mich definitiv wieder bei dem Shop umsehen.
      Kommentar verfassen
    • Michael Strumpen am

      Teilnoten

      Shop & Website
      Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
      Zahlung & Versandoptionen
      Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
      Lieferzeit & Lagerangaben
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
      Bestellinformation & Paket
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
      Kundenservice
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

      Vorsicht [snip]

      Als erstes natürlich Geld kassiert, dann aber zu spät und defekt geliefert. Ein Ausziehtisch dessen Ausziehfunktion kaputt ist darf man wohl als defekt bezeichnen. Auf eine Reklamation sehr zögerlich reagiert. Dann versucht mit einem Gutschein abzuspeisen. Bin sehr gespannt was als nächstes passiert.



      [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
      Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.