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Händlerbewertungen für edigital.de

Bewertungen (89)

2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.5
Lagerstand und Lieferzeit
2.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.7
Kundenservice
1.7

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Martin__ am

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    edigital.at am

    Finger weg von diesem Händler, wenn man seinen Artikel zeitnah erhalten möchte

    Wie hätte dieser Händler auch damit rechnen können, dass ein LEGO-Artikel, der am 10.12. bestellt wird, als Weihnachtsgeschenk gedacht ist?
    Erst erfolgt über Tage keine Reaktion, dann kommt eine globale Entschuldigung, es seien so viele Aufträge und deswegen würde eine Auslieferung erst nach Weihnachten erfolgen. Dann gibt es zur Überraschung kurz danach eine Trackingnummer von trans-o-flex, bei denen die ersten Tage leider auch kein Fortschritt zu erkennen ist. Da konnte ich halt am 21.12. auch nicht mehr erwarten, dass ein anderer Online-Händler den Artikel noch zu einem einigermaßen fairen Preis liefern kann.
    Deren Reaktion, bei einem Artikel von knapp 150€ zu schreiben, ich könne einen Gutschein für eine zukünftige Bestellung von 8€ erhalten. Die glauben echt, ich würde auch nur dran denken, bei denen nochmal zu bestellen? Was was das Ende vom Lied? Ich bin 5 Stunden am 23.12. unterwegs gewesen, um festzustellen, dass die Händler keine großen LEGO-Artikel mehr hatten, die passend wären. Also kein LEGO zu Weihnachten.
    Wer als Online-Händler nicht in der Lage ist, mit ausreichendem Vorlauf zu liefern, der muss darauf hinweisen!
    Bei diesem Händler also NIE NIE WIEDER!
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  • Teilnoten

    Shop
    0.0
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    1.0
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    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    1.0
    sonstige am

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    Alternate am
    Syswork am

    Defekten Artikel erhalten. Umtausch unmöglich weil das Unternehmen nicht ragiert. Käuferschutz aktiviert

    Artikel bestellt und schnell erhalten. Dieser ist leider defekt angekommen. Ich habe mehrmals eine Email geschrieben mit der Bitte zum Umtausch.
    Die Emails kommen auch an, da man vom System eine Bestätigung bekommt. Aber es kümmert sich dann keiner drum.

    Ich habe den PayPal Käuferschutz in Anspruch genommen und hoffe mein Geld auf diese Weise zurückzubekommen.
    Hochgradig unseriöses Vorgehen.

    Das Unternehmen ist auf der anderen Seite unheimlich schnell mit Geizhals in Kontakt zu treten[snip].

    Ich kann nur raten hier auf KEINEN FALL einzukaufen! Gebt ein paar Euro mehr aus und seid auf der sicheren Seite!

    Da das Unternehmen im Ausland sitzt, kann man vermuten, dass man darauf hofft, dass die Kunden nicht klagen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Teilnoten

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    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    User1024223 am

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    galaxus am

    Seit 2 Wochen keine Rückmeldung/Lebenszeichen

    Warte seit vor Weihnachten auf eine Bestellung, wurde nach ein paar Tagen mit einem Lieferproblem angezeigt bei der Sendungsverfolgung. Seitdem keine Reaktion von verschiedenen Kundensupport Adressen. Habe nun einen PayPal Fall eröffnet.
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  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    kbmd am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    drucken24.at am

    Nur wenn man gute Nerven hat...

    Handy bestellt am 26.11. zum auffällig günstigen Preis. Und angeblich “auf Lager”, was will man mehr? Lieferung sollte bis 2.12. erfolgen. Tja, sofort nach dem Bezahlen hieß es, die Ware sei eben nicht auf Lager und müsste erst bestellt werden, ohne Terminangabe…es dauerte effektiv fast 3 Wochen, bis das bestellte Produkt dann angeblich beim Händler eintraf. Dazwischen lagen mehrere konfuse und irreführende E-Mails vom Kundendienst (etwa: “die Ware langt am 8. Mai bei uns ein” - ja, Mai).

    Nach dem (wieder angeblichen) Versanddatum verschwand das Paket dann wieder auf der dunklen Seite des Mondes: kein Tracking möglich, keine Ahnung ob es überhaupt existiert. Auf Mails wurde gar nicht mehr reagiert. Beim telefonischen Kundendienst konnte oder wollte man nicht helfen und speiste mich mit hilflosen Phrasen ab (“es kann derzeit länger dauern”, “wir hoffen es kommt bald”, “wir haben beim Paketdienstleister nachgefragt”). Insgesamt wurde mir am Telefon dreimal versprochen, man würde nachforschen und sich am folgenden Tag melden - was aber nie geschah. Ich eröffnete darauf einen Käuferschutz-Fall bei Paypal, auf den auch nicht reagiert wurde.

    Mehr als zwei Wochen nach dem angeblichen Versandtermin dann doch unerwartet ein Lebenszeichen: das Paket würde nun Budapest verlassen! Es dauerte dann noch ein paar Tage, bis es tatsächlich bei mir landete: die Transportdauer waren damit satte 20 Tage. Insgesamt dauerte es von Bestellung bis Lieferung 39 Tage…für ein angeblich lagerndes Produkt. Und dazwischen wochenlange Ungewissheit, ob es überhaupt jemals kommen würde, und ob ich sonst mein Geld zurückbekommen würde.

    Fazit: wer wirklich gute Nerven hat und einen sehr guten Preis sieht, kann es probieren. Aber mit einer Zahlungsweise, die den Käufer absichert (Nachnahme oder Paypal).
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
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    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    4.0
    Kundenservice
    0.0
    Muecke78 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Zufrieden mit dem Händler

    Die Lieferung dauerte 6 Tage. Einzig die Paketverfolgung ist umständlich, aber es gab ja keine Verzögerung.

    Das Produkt ist neu und in keinem gebrauchten Zustand angekommen. Bin bisher mit dem Händler zufrieden.
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  • Teilnoten

    Shop
    4.0
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    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    0.0
    Gilbert7 am

    Produkte die nicht auf Lager sind werden trotzdem weiter verkauft

    Lieferzeit wurde nicht annähernd eingehalten/ aktualisiert. Irgendwann habe ich meine Bestellung storniert.
    Tipp: Wenn Produkte nicht lagernd, keine weiteren Bestellungen annehmen.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
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    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    3.0
    Kundenservice
    5.0
    ReinerWinkt am

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    expert TechnoMarkt am
    Alternate am

    Einwandfreie Retoure

    Habe einen TV retourniert und insgesamt eine sehr gute Erfahrung mit E-Digital gemacht. Will daher meine Bewertung posten, da ich zuvor auch skeptisch war, ob es so eine gute Idee ist TV von einem Händler aus Ungarn zu bestellen.

    Lieferung erfolgte innerhalb 8 Werktagen, Versand aus Ungarn. Für mich noch OK, auch wenn "auf Lager" vielleicht einen etwas schnelleren Versand suggeriert. Leider kam die Tracking-E-Mail jedoch viel zu früh, die ersten 3-4 Tage kam mit der Tracking-Nummer nur ein Fehler auf der Speditionsseite. Das sorgt für Frust. Die Support-Anfrage wurde prompt beantwortet, dass Anlieferung in den nächsten 2 Tagen erfolgt. Jedoch dauerte es nochmal 4 Tage.

    TV war neu, original verpackt und technisch einwandfrei.

    Retoure-Anfrage wurde innerhalb von weniger Stunden beantwortet mit Terminanfrage. Spediteur kam zum vereinbarten Tag und holte TV ab, kein Label benötigt, alles super-easy.

    Rückerstattung vom Geld kam dann ca ~7 Werktage Tage nach Rückversand, auch völlig OK für mich.

    Positiv hervorzuheben, mir wurde für den Rückversand nichts berechnet, auch wenn auf der Website etwas von ~20€ steht. Vielleicht ein Fehler, oder freundliche Kulanz.
    Auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Händler und würde sofort wieder bestellen.
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  • Teilnoten

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    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
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    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Thomasmuc am

    Bestellt - Bezahlt - beschi***

    Hab am 19.11.2021 bestellt
    Geld abgebucht - dann keine Reaktion mehr - Trakingnummer geht nicht usw...
    Hab einen Fall bei Paypal eröffnet - mal schaun....
    • Miroslav Mihajlovic am

      Re: Bestellt - Bezahlt - beschi***

      Hallo, ich hab auch bei Extreme digital über geizhalz bestellt. Ein Tag später storniert, vier Tage und es ist immernoch keine Rückerstattung auf mein PayPal-Konto erhalten, ich werde vielleicht auch Antrag bei PayPal machen müssen. Da sie ein ähnliches Problem mit Extreme digital hatten, wollte ich sie fragen ob sie ihr Geld wieder bekommen haben. Vielen Dank, eine Antwort wäre sehr hilfreich für mich.
      Hab am 19.11.2021 bestellt

      Geld abgebucht - dann keine Reaktion mehr - Trakingnummer geht nicht
      usw...

      Hab einen Fall bei Paypal eröffnet - mal schaun....
      Hab am 19.11.2021 bestellt

      Geld abgebucht - dann keine Reaktion mehr - Trakingnummer geht nicht
      usw...

      Hab einen Fall bei Paypal eröffnet - mal schaun....
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    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
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    Lagerstand und Lieferzeit
    2.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    2.0
    Kundenservice
    1.0
    Stefan Gruber am

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    Saturn.de am

    Langer Versand, Katastrophale Garantieabwicklung

    Nach der Bestellung von einem Headset erhielt ich die Ware erst nicht. Hier wurde mein Nachname im System nicht hinterlegt und der Fehler ist nirgends aufgefallen. Der Fehler könnte hier jedoch auch an fehlerhaften Angaben meinerseits liegen. Nach einen Telefonat wurde der Versanddienstleister informiert und das Gerät dann doch geliefert.

    Nach ca. einem Jahr ist das Headset aufgrund von einen Materialfehler an einer Schwachstelle gebrochen.

    Die Garantie-Abwicklung ist grausig:
    Das Gerät kann nicht per DPD/DHL/Hermes/GLS verschickt werden, sondern muss per Kurier abgeholt werden. Also Anwesenheitspflicht für mich. Leider ist der Kurierdienst bereits 4x nicht erschienen, hinterließ jedoch beim letzten Mal eine Nachricht. Er hatte von Extreme Digital (obwohl ebenfalls vier mal die Korrekte Adresse mitgeteilt wurde) eine falsche Abholadresse erhalten. Die fünfte Abholung hat nun jedoch endlich geklappt. Es sind bereits über drei Wochen seit der Meldung des Defektes vergangen.
    Laut Kundendienst ist noch mit weiteren 30 Tagen (Überprüfung, Reparatur/Austausch/Gutschrift) zu rechnen. Bei (eventuell wichtigen) Technischen Geräten ist das eine Katastrophe.

    Der Kundensupport reagiert nur sporadisch auf Mails und offensichtlich werden sehr gerne mitgeteilte Informationen ignoriert. Jedoch erreicht man den Support telefonisch recht gut (!Achtung Auslandstelefonat mit +43 Rufnummer mit nicht optimalen Service-Zeiten)

    Ich bereue es, hier bestellt zu haben und denke mir immer wieder: hätte ich doch 50€ mehr für das gleiche Produkt ausgegeben, dafür aber eine unkomplizierte und kundenorientierte Garantie-Abwicklung erfahren.


    Fazit:
    Auch wenn man hier einen ordentlichen Batzen Geld bei der Bestellung sparen kann, lieber bei der Konkurrenz einkaufen, die für eine simple Garantieabwicklung keinen Monat (oder länger) braucht.

    Aktueller Stand: Headset seit 40 Tagen defekt. Immer noch kein Ersatz, Rückzahlung oder sonstiges
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  • Teilnoten

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    2.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    0.0
    KorbenNC am

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    CSV-Direct.de am
    Proshop.de am
    computeruniverse.net am
    Proshop.de am

    Lagerstand nicht korrekt

    Ich bin durch einen Preisalarm auf den neuen(!) Samsung G9 Neo bei edigital aufmerksam geworden. Der Preis lag bei 1750 statt 2200, und das für ein Produkt das gerade mal ein paar Wochen auf dem Markt ist!
    Kurz vor Bestätigung der Zahlung hat mich dann doch der Gedanke "zu gut um wahr zu sein" gepackt und ich habe mir die Bewertungen hier und an anderen Stellen durchgelesen. Es wurde öfters auf langwierige Lieferzeiten und andere Probleme bis hin zu f[snip] Verhalten bei Problemen hingewiesen... deshalb habe ich die Zahlung nicht bestätigt. Die Bestellung war aber noch vorhanden.
    Und: kurz darauf erhielt ich eine eMail das die Ware doch nicht auf Lager ist ohne Angabe zur Lieferzeit...
    Auf der Webseite wird der Artikel aber eindeutig als "Auf Lager" geführt.
    Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Hans_W am

      Re: Lagerstand nicht korrekt

      Würde ich da sowie so nicht kaufen. Erstens ist der Monitor übelst verbuggt, Scanlines, Spulenfiepen, Knack- und Knistergeräusche => Wärmeausdehnung trifft auf billiges Gehäuse (war schon beim G9 ohne Mini Led so), Hdr funktioniert nicht korrekt (ausgewaschen, verdrehte Farben, geringe Helligkeit (nur um 700 Nits => Hardwareunboxed Review auf Youtube), Konturen und Text sind ausgefranst (SVA Subpixelrendering ist leider ......) und dann kommen noch die QC Mängel hinzu: Ich hatte 3 G9 Neo. Alle 3 hatten Staub im Panel und einer zusätzlich Pixelfehler, einen weißen Spot (Erbsengroß) und ein Riss im Polarisationsfilm (ein dünner Streifen (wie ein Kratzer) Regenbogeneffekt).

      Made in Vietnam ist anscheinend noch "geiler" als beim G9 Made in China. Samsung hat generell ein riesengroßes Problem mit Staub im Panel. Ich hatte dutzende Samsung Monitore. Egal ob C34F791, Monitore von MSI, AOC mit Samsung SVA Panel, G7 oder G9 bis auf ganz wenige Ausnahmen (2 Stück auf locker 50+ Stück (so viele habe ich über die Jahre gehabt)) hatten alle Staub im Panel.

      Wenn du mit dunklen Flusen im Paneln oder Pixelfehlern bzw. anderen Paneldefekten niemals leben kannst, lasse die Finger von Bestellungen im Ausland. Besonders wenn die Rücksendung nicht konstenlos, schnell und unkompliziert vonstatten geht.

      Bei einem Samsungpanelmonitor würde ich selbst nicht über Amazon.fr/Amazon.it/Amazon.es bestellen. Weil selbst da belastet eine Niete über Wochen (3-4 Wochen) die Kreditkarte und man darf noch den teuren Rückversand vorschießen und muss sich auf Englisch mit dem Support rumschlagen.
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    5.0
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    4.0
    Kundenservice
    0.0
    EugenS am

    Alles reibungslos gelaufen.

    Problemlos angemeldet, bestellt, bezahlt und geliefert bekommen.

    Habe Freitag ein Fernseher gekauft. Die Sendungsverfolgung hat erst Montag funktioniert, dafür war das Paket im sehr guten Zustand am Dienstag Mittag angekommen. Der Inhalt ist richtig, vollständig, unbeschädigt und funktioniert einwandfrei.

    Gerne wieder so 😀
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  • Teilnoten

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    5.0
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    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
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    4.0
    Kundenservice
    3.0
    AnonymerKunde am

    Bei mir super

    Hab einen Monitor bestellt.
    Etwas skeptisch wegen den schlechten Bewertungen.
    Paket war in 3 Tagen aus Ungarn hier, absoluter hammer. Geliefert von einer Top Spedition.

    Einziges "manko" 12 Euro Versand musste man trotzdem noch zahlen.
    Aber auch verständlich für Versand über Ländergrenzen.
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    1.0
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    2.0
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    2.0
    Kundenservice
    1.0
    Kermit12 am

    Niemals wieder!!! Schlechter Service, schlechte Internetseite, undfreundliches Callcenter, gebrauchte Geräte

    Ich habe ein Induktionskochfeld bestellt, dass als Lagernd angezeigt wurde. Kurz nach meiner Bezahlung über PayPal erhielt ich eine Nachricht es sei nicht mehr auf Lager. Bei einem Anruf teilte man mir mit, dass der Artikel am nächsten Tag eintreffen werde. Glücklicherweise lief alles wie gewünscht und versprochen ab. Letztlich wurde die Lieferzeit von fünf (5) Werktagen eingehalten.
    Schon beim Einbau stellte der Fachmann fest, dass der Artikel Gebrauchsspuren aufweist. Nach dem Einbau funktionierte auf den ersten Blick alles einwandfrei. Eine genauere Prüfung ergab, dass beide Kochfelder auf der rechten Seite nicht in Ordnung sind. Sie erkennen das Kochgeschirr nicht, welches auf der linken Seite einwandfrei funktioniert.
    Auf meine Reklamationsmail wurde nicht geantwortet. Mein erster Anruf wurde auf eine absolut nicht hinnehmbare Art beantwortet und am Ende legte die Frau einfach auf. Ich solle mich an den Hersteller wenden. Ich habe aber einen Vertrag mit dem Händler nicht mit dem Hersteller. Nach meinem zweiten Anruf beschloss ich mich doch direkt an den Hersteller zu wenden.
    Ein Unternehmen aus Ungarn, mit österreichischen Telefonnummern, das sich nicht um Verbraucherrechte und Gesetze kümmert. Der Händler nimmt das Geld und die Arbeit soll man selber erledigen. Dann werden einem dumme Sprüche vorgelegt um einen Abzuwimmeln. Einmal und Nie wieder.
    Zum Glück ist der Service des Herstellers nicht so schlecht.
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    5.0
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    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
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    5.0
    Kundenservice
    0.0
    soLofox am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    ComStern.de am
    Caseking.de am
    Mediamarkt.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    OTTO am
    Amazon.de am

    Lieferung tatsächlich innerhalb 48 Stunden und einwandfreie Ware

    Habe bei edigital.de einen Hisense Fernseher in 55" bestellt. Preis deutlich unter den Mitbewerbern. War auch etwas skeptisch wegen den Bewertungen bei Geizhals, aber der Preis war wirklich unschlagbar und ich wollte es probieren, schließlich konnte man ja auch mit PayPal bezahlen, also was sollte schon großartig schief gehen.
    Der Fernseher wurde am gleichen Tag verschickt und kam ca. 48 Stunden später mit Trans-O-Flex Express an. Original verpackt, unbeschädigt, nagelneu. Also genau so, wie bestellt. Wurde immer auf dem Laufenden gehalten per Email und SMS. Ich kann daher nichts Negatives berichten über edigital.de, bei mir hat alles perfekt geklappt. Selbst Amazon hätte es nicht schneller geschafft zu liefern. Von mir daher fünf Sterne und eine Empfehlung.
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    0.0
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    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    2.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    2.0
    Kundenservice
    0.0
    cupcakearmy am

    Name wurde in der Lieferung nicht übernommen

    Bestellung war alles normal, aber beim Versand wurde mein Nachname nicht angegeben. Packet musste erstmal wieder zuruck.
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    Kundenservice
    1.0
    FranzGanz am

    Finger weg

    Grafikkarte war defekt, wurde abgeholt und seit dem keine Reaktion mehr. Keine Rueckzahlung erhalten. Konsumentschutz bereits eingeschalten.

    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    5.0
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    0.0
    chnau am

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    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Alles super, Bestellung einwandfrei

    Ich habe einen 32"-Monitor von Samsung sagenhaft günstig hier über Geizhals bei Extreme Digital bestellt:
    - Lieferzeit: Bestellung Mittwochabend, Lieferung Montagvormittag
    - Bestellvorgang: auf Deutsch, übersichtlich, unproblematisch
    - mögliche Zahlungsarten: Paypal, VISA, Überweisung (Vorkasse)
    - Info zur Bestellung: insgesamt 4 E-Mails, lückenlose Info inkl. Paketverfolgung ab Ungarn
    - Lieferung: durch trans-o-flex (ohne Probleme, persönlich entgegengenommen)
    - Produkt: wie angegeben, originalverpackt
    - Fazit: Bei mir war alles ok, daher 5 Sterne
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    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Zabel68 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Alles super gelaufen

    Da kann man nicht meckern.
    In der Rechnung war nicht zu erkennen was ich gekauft hatte.
    Nach einer kurzen eMail habe ich am nächsten Tag eine korrigierte Rechnung erhalten.
    Den Sauger hatte ich Donnerstags bestellt und am Dienstag darauf war er bei mir.
    Das schaffen sogar manche Händler nicht, die Ihre Ware innerhalb Deutschlands verschicken.

    Ich bin rundum zufrieden!
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    5.0
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    5.0
    Kundenservice
    0.0
    mbaer am

    War alles einfach, nachvollziehbar und schnell!

    War alles einfach, nachvollziehbar und schnell! Der Preis war einfach unschlagbar!
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    3.0
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    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    2.0
    Kundenservice
    1.0
    Jay Em am

    Kaputter Bildschirm, Ich warte mehr als einen Monat, um ein Ersatzprodukt zu erhalten

    Der Fernseher kam mit einem kaputten Bildschirm. Ich habe mehr als einen Monat gebraucht, um hoffentlich den neuen zu erhalten. Der neue kam tatsächlich, aber der Postbote bat mich, wieder in bar zu bezahlen. Natürlich habe ich nicht bezahlt und das Service-Center über einen weiteren schwerwiegenden Fehler informiert, den sie mit der Versanderklärung gemacht haben. Ich hoffe, ich erhalte ihn bald ohne zusätzliche Zahlung. Kundenbetreuung ist eine Katastrophe. Sie haben nicht einmal eine deutsche Telefonnummer und wenn Sie sich an den ungarischen Kundensupport wenden, legen sie einfach fest, dass der deutsche Support die Angelegenheit regeln muss, auch wenn es nur einen ungarischen Support gibt und sie im selben Gebäude sitzen!
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    1.0
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    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    1GOG am

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    edigital.at am

    HDD WD Red 4 TB neu mit defekt!

    Die Firma liefert defekte HDD WD Red 4 TB, die packung war schon geöfnett mit defekten HDD! Bitte vorsicht von dieser Firma!!!
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    5.0
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    5.0
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    5.0
    Kundenservice
    0.0
    Geko1102 am

    Hätte nicht besser laufen können

    Hauptkritikpunkte in den Bewertungen waren das schlechte Tracking und der schlechte Service aber ich bin wirklich begeistert von dem ganzen Vorgang. Ich habe mittwochs bestellt, als der Artikel laut Website nicht verfügbar war. Der Eingang der Ware wurde für den nächsten Tag erwartet und freitags wurde sie auch schon in den Versand gegeben - am folgenden Dienstag war das Paket bei mir.
    Das Tracking ist vielleicht zunächst etwas umständlich, funktioniert aber gut wenn man sich an die Anleitung hält. Auch die Lieferung innerhalb Deutschlands mit Trans-o-flex war sehr angenehm - erste Ankündigung, Mail+SMS am morgen des Zustellungstages und der freundliche Fahrer hat 10 Minuten vorher nochmal angerufen.
    Der Monitor war originalverpackt und funktioniert bisher einwandfrei ohne Pixelfehler (das ist natürlich etwas Glück). Das Risiko der 18€ Rücksendegebühr (was einem vorher klar sein sollte, da es transparent im Widerruf genannt wird) ist relativ gering und bei den sonst günstigen Preisen zu verschmerzen.
    Den Service musste ich zum Glück nicht in Anspruch nehmen - wenn man im Einzelhandel kauft hat man in der Regel aber genauso Ärger bei Rückgaben.
    Alles in allem also tip top und jederzeit wieder.
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    4.0
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    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    3.0
    Kundenservice
    0.0
    Morbilo am

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    Electro Giant am
    XITRA.de am

    Problemloser Einkauf

    Bestellung war einfach, Tracking hingegen nicht so toll. Ware wurde aber recht schnell geliefert.
    Service habe ich nicht gebraucht.
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    Kundenservice
    1.0
    kolbster am

    Ware beschädigt, Widerruf verweigert

    Das gelieferte Produkt war beschädigt, nach RÜcksendung auf eigene Kosten verweigerte man mir den Widerruf.
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  • Teilnoten

    Shop
    2.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
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    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    0.0
    harper am

    "Auf Lager" -- von wegen!

    Der im Web-Shop prominent angezeigte Status "auf Lager" ist offenbar frei erfunden. Wenige Minuten nach der Bestellung kommt eine automatisierte Email, die ankündigt, dass das Produkt "noch nicht im Zentrallager eingetroffen" sei. Die Datenbank des Händlers weiß also genau, was Sache ist, und der "auf Lager"-Status im Shop führt den Kunden in die Irre.

    In meinem Fall ging es um ein Produkt, das bei diversen anderen Händlern derzet ausverkauft ist, so das ich davon ausgehe, dass Extreme Digital auch keine Chance hat, es innerhalb der versprochenen Lieferzeit zu beschaffen. Schön, dass wenigstens eine Stornierung einfach online möglich ist.
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    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
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    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    JoernSch am

    Sehr angenehm überrascht

    Aufgrund der zahlreichen mittelmäßigen bis schlechten Bewertungen nachgedacht, ob ich dort wirklich bestellen soll. Aber Dank Paypal geht man ja nicht ins Risiko. ;-)

    Montag HP Laserdrucker bestellt, heute angekommen. Super Infos über Versandstatus und Ankunftszeit. Ware 1a ... und sehr guter Preis!

    Ich würde/werde da immer wieder gerne bestellen.

    5*****
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    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
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    5.0
    Kundenservice
    0.0
    ManoliXL am

    Monitor bestellt, alles Top!

    Gaming Monitor bestellt, Lieferung war schneller als bei DHL aktuell (Corona Verzögerungen..)
    Alles top gerne wieder.
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    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    3.0
    Kundenservice
    0.0
    chiarakyu am

    Erstaunlich Gut!

    Ich hatte mir aufgrund der negativen Erfahrungen einiger hier ein paar Sorgen gemacht, ob die Seite auch wirklich legit ist.
    Aber no risk, no fun.

    Ich habe einen Monitor gesucht, der auf jeder anderen erdenklichen Seite auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Außer halt auf edigital.de.
    Der Preis stimmte auch, also hab ich mit dem Hintergedanken bestellt, dass ich ja im Notfall noch vom Paypal Käuferschutz gebraucht machen kann falls die Ware nicht eintreffen sollte.

    Samstag (09.01.21) bestellt, am Montag (11.01.21) die Versandbestätigung erhalten und am Freitag (15.01.21) habe ich die Ware schon erhalten. Das Tracking hat die ersten 2 Tage nicht funktioniert. Erst als die Ware in Deutschland war, konnte ich tracken. Außerdem habe ich eine SMS am Tag der Zustellung erhalten, dass die Ware voraussichtlich heute eintrifft.
    Der Karton ist ohne Beschädigungen bei mir eingetroffen und bei dem Monitor ist auch alles in Ordnung.

    Fazit:
    Ich bin überrascht, dass alles so reibungslos und schnell funktioniert hat. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich mit dem noch nicht auseinandersetzten musste. Die Lieferkosten von 12€ finde ich auch vollkommen ok, da die Ware aus Ungarn kommt.
    Die einzigen beiden Mankos sind einmal, dass das Tracking nicht sofort funktioniert und das der Monitor in keiner Umverpackung ankam. Man konnte also gut erkennen, was in dem Paket war. Falls dann keiner Zuhause ist und der Paketdienst das Paket vor der Tür stehen lasst, wäre das nicht so gut.
    Ich würde jedenfalls nochmal dort bestellen.

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    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    3.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    3.0
    Kundenservice
    0.0
    OhneNik am

    Positiv überrascht

    Hatte auch die negativen Bewertungen gesehen, aber habe es trotzdem einmal versucht.
    Habe einen LG OLED TV bestellt und der kam auch in einem okayen Zeitrahmen an, wenn man bedenkt, dass er aus Ungarn geliefert wird.
    Versand wurde bei mir über EuroDis, ab dem Deutschen Depot dann via Trans-o-flex und kam erstaunlich unversehrt an.
    Aber das Tracking von EuroDis ist wirklich schlecht. Kein Abfahrtsscan, erst beim erreichen des Depots bei Nürnberg funktionierte das Tracking. Bis dahin waren aber 3 Arbeitstage und ein Wochenende vergangen, wodurch ich auch schon ein wenig Angst bekam.


    Fazit: Ich würde wieder bestellen,aber auch nur wenn die Preise stimmen.
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    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
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    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    3.0
    Kundenservice
    0.0
    princesstm am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Trotz schwankender Rezensionen bestellt, Versand blitzschnell

    Habe eine MSI GeForce GTX 1650 SUPER Gaming X als Schnäppchen aufgeschnappt (Grundpreis gleich wie andere Anbieter momentan, nur der Versand war 5€ teurer), zur Zeit nirgendwo anders auf Lager. Dachte mir Zahlung mit Paypal ist relativ sicher, wenn es mir zu unsicher erscheint oder die GPU woanders (auch bestellt) schneller verfügbar ist, nutze ich Paypal für den Refund.
    23.12. bestellt, aber 25.12. erst bezahlt. Die E-Mail dass die Ware erst ans Zentrallager muss kam bei mir auch, am 23. schon, mit voraussichtlicher Ankunft dort am 28.12. Wie versprochen kam dann am Montag nach den Feiertagen auch sofort die E-Mail, dass Teil wäre jetzt an mich versandt. Das Tracking ging leider nicht, was natürlich nicht sehr angenehm ist wenn man sich sowieso nicht sicher ist ob das Produkt am Ende auch ankommt.

    Tatsächlich kam die GPU dann aber heute am 30.12. direkt früh morgens an. Auch erhielt ich eine E-Mail des Versandpartners um mich vorzuwarnen, weshalb ich dem Tracking doch noch die 3 Sterne gebe.

    Wenn man bedenkt dass der Versand sowieso erst nach Zahlungseingang passiert, und der Zahlungseingang an nicht-Werktagen geschah, bedeutet dass dass meine Ware direkt am Montag nach (und zwischen) den Feiertagen innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen ist. Dazu kommt dass sämtliche andere Seiten die GPU nicht im Lager haben und seit Wochen die voraussichtliche Verfügbarkeit immer wieder nach hinten schieben, und der Preis trotzdem gleich war, also kann ich mich wirklich nicht beschweren.

    Verpackt war die Ware nur in der Retail-Verpackung plus einer Tüte drum, also das auch nicht ideal. Beim ersten Blick auf die Karte sah alles gut aus, falls es doch Mängel gibt werde ich das nachträglich erwähnen.
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