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Händlerbewertungen für galaxus

Bewertungen (375)

Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    zottie12 am

    Excellenter Kundenservice - Shopseite mit Verbesserungspotential

    Nachdem meine Asus ROG Strix 3080 in einigen Spielen unter hoher Last ein sehr unangenehmes Fiepen produzierte, das in einigen Spielen schon sehr unangenehm war, habe ich mich entschlossen, doch einen Servicefall für die Karte zu öffnen. Ich war mir eigentlich sicher, dass nicht viel daraus werden würde, da Spulenfiepen gemeinhin kein RMA Grund ist, wurde dann aber sehr positiv überrascht. Nachdem die Karte im Servicecenter ankam, hat es keine 48h gedauert, bis mir ohne weitere Rückfragen der volle Kaufpreis erstattet wurde! Wow. Das vor allem auch vor dem Hintergrund, dass die Karte bereits 6 Monate in Benutzung war! Das nenne ich Service am Kunden.

    Was mich am Shop selbst aber stört, sind die Produktbeschreibungen. Diese sind entweder gar nicht vorhanden oder nur sehr rudimentär. Hier sollte dringend nachgebessert werden.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lexa1129 am

    Super Shop

    Sehr guter Shop mit günstigen Preisen. Übersichtlicher Darstellung der Produkte und sogar mit Preisentwicklung.
    Dazu noch eine schnelle Lieferung.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    luas am

    Pech mit B-Ware-Bestellung, aber unkomplizierte Rückerstattung.

    Bestellung eines B-Ware-Artikels. Das Gerät war ausgezeichnet als "Der Artikel weist kaum erkennbare Gebrauchsspuren auf." sowie "Einwandfreie Funktion".
    Lieferung superschnell innerhalb von zwei Tagen. Leider kam das Gerät in Trümmern an. Vollständige Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte zum Glück innerhalb einer Woche ohne weitere Rückfragen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    maxx82 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    E&R Software am
    mylemon.at am
    electronic4you am
    Future-X.at am
    Schreck am

    Schnell, übersichtlich inklusiver unbürokratischer, einfacher Rückgabe

    Bisher 2x bestellt. Jedes Mal sehr schnell geliefert.

    Dieses Mal musste ich leider einen Artikel retournieren und machte mir Sorgen, dass die Rückgabe gegenüber dem A*Monster sehr viel komplizierter sein könnte und die Erstattung eventuell nicht ganz so reibungslos von statten gehen könnte.
    Doch dem war nicht so!
    Die Rückgabe ist ebenso einfach über das Kundenkonto abzuwickeln, wie das beim Riesenzon der Fall ist und das Geld wurde sofort zurückgebucht.
    Vielen Dank! Das weckt Vertrauen und ich freue mich in Zukunft häufiger zu bestellen, wann immer möglich.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Heady1987 am

    Unseriöses Unternehmen 0 Sterne

    Asus Strix RTX 4090 OC White direkt bei Release 13.01.2023 Bestellt angeblich versandbereit ab externem Lager. Versanddatum zwischen
    27.01.2023 - 02.02.2023 (wurde einmal verschoben) und wurde am 18.01.2023 (ohne Benachrichtigung E-Mail) storniert.

    Firmenprinzip anbieten, um jeden Preis, es schnuppert nach Umlautenwettbewerb. Angebote, die nicht eingehalten werden.
    Laut Bestellbestätigung habe ich haben beide Partein einen Kaufvertrag abgeschlossen. Man wird mir sicherlich hierauf antworten mit dem Argument
    "Wir sind von unseren Lieferanten abhängig bla bla ohne Gewähr bla bla Systemfehler".
    So wird die Firma sicherlich kein Fuß in Deutschland fassen Zufriedenheit sieht anders aus =)

    Voraussichtliche Reaktion des Händlers:

    - Leider können wir Ihre Bestellung ohne Referenznummer nicht genauer prüfen. / Hier Bitte Bestellung 79731950
    - Beachten Sie jedoch, dass all unsere Verfügbarkeitsangaben immer ohne Gewähr angegeben sind und entsprechend bei einem Update des Lieferanten aktualisiert werden. / Falsche versprechen via Auftragsbestätigung per Mail interessant
    - Nach Überprüfung Ihres Auftrags sind wir mit Ihnen einer Meinung, dass wir in diesem Fall keinen guten Support liefern konnten / Zeitverschwendung für beide Seiten ist nicht fördernd
    - Entsprechend werden die Lieferangaben angepasst, sobald wir jeweils ein Update des Lieferanten erhalten. / Anscheind nur einmal im Monat? Schon starke Nummer direkt am Release-Tag dies zu behaupten
    - Leider hatten wir Ende Dezember einen Systemfehler / die habt ihr schon 2020 gehabt
    - Leider ist für uns ohne entsprechende Referenznummer nicht ersichtlich, warum es bei Ihnen zu einem solchen Szenario gekommen ist / Hier noch mal Bestellung 79731950
    - Gerne würden wir diesen Fall intern aufgreifen und mit Ihnen eine angemessene Lösung finden. Da wir leider momentan per E-Mail stark ausgelastet sind / Ich hoffe nicht, da euch Zufriedenheit anscheinend egal ist
    - Da wir keine definitiven Liefertermine garantieren können, geben wir alle Angaben ohne Gewähr an / Schickt eine "Bestellbestätigung" und keine "Auftragsbestätigung"
    - Bezüglich der langsamen Reaktion ist es leider so, dass wir aktuell massiv im Rückstand sind / Kein wunder bei diesen Zusagen und unnötiger Arbeit
    - Wir wissen nun aber auch, dass wir uns im Service-Bereich optimieren müssen damit dies nicht mehr passiert. / 2020 bereits hätte man die Struktur schon ändern wollen
    - Leider ist es bei der Einstellung dieses Produktes zu einem sehr bedauerlichen Preisfehler gekommen. / Am Release-Tag Preisplatzierung 4 von 5 ... also ausgeschlossen :D
    - Dies sollte nicht passieren und wir arbeiten bereits eng mit diesen Distributoren zusammen, um eine geeignete Lösung zu finden. / So eng das man mit Lieferdatum werben kann und es doch nicht einhält
    - dass Produkte die von unseren Lieferanten als lagernd ausgewiesen werden, nicht aktuell sind und entsprechend nicht mehr geliefert werden können./ Ein Onlineshop muss jedoch das liefern können, was auf der Website angeboten wird. Wenn ein Produkt ausverkauft ist oder droht, demnächst zuneige zu gehen, muss das kurzfristig vermerkt werden.
    - Leider musste der Lieferant zu spät feststellen, dass er die Ware nicht mehr liefern konnte, weswegen der Auftrag storniert werden musste. Dies ist natürlich nicht in unserem Sinne und wir arbeiten diesbezüglich bereits an Optimierungen für die Zukunft. / Beitrag von 2020 und nichts hat sich geändert

    Ihr merkt schon Ausreden und Schuldabweisung ohne Ende ... und jetzt noch ein Ratespiel ...
    Wer hat Schuld? Hersteller, Paketdienstleister durch die Weihnachtszeit oder doch der unbekannte Lieferant? Die Spedition? Der Klimawandel oder Krieg wäre natürlich auch eine Option ...

    Ich rate dringend ab von dieser Firma!
    Rechtlich verhält sich das anbietende Unternehmen wettbewerbswidrig. mehr anzeigen
    Das einziger, was sie können "Wir, bedauern zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop hatten.", ich bedauer es auch, das ich bei euch bestellt habe!
    0,1 Stern, wenigstens habe ich mein Geld wieder und mein Konto sofort gelöscht, da ich mit Sicherheit Nie wieder dort bestellen werde.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriöses Unternehmen 0 Sterne

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Das klingt wirklich nach keinen guten Erfahrungen.
      Sie haben bereits die meisten möglichen Ursachen aufgezählt. Eine Richtigstellung braucht es aber noch. Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme des Angebots des Kunden dar, sondern bestätigt lediglich den Eingang und die weitere Bearbeitung des Angebots durch den jeweiligen Verkäufer.
      Der Vertrag zwischen dem jeweiligen Verkäufer und dem Kunden kommt mit der Versandbestätigung der Ware zustande.
      Leider war es uns aufgrund der kompletten Löschung nicht mehr möglich, den von Ihnen erwähnten Fall zu prüfen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Magnus Kranenberg am

    Nie wieder Galaxus;

    Die Reparatur einer Singer Nähmaschine, innerhalb der Garantiezeit, dauerte exakt 2 Monate!
    Als die Maschine wieder bei uns eintraf, war das Gehäuse an mehreren Stellen nicht korrekt zusammengebaut
    und durch die auftretenden Spannungen, die aus dem fehlerhafte Zusammenbau resultierten,
    war zudem das Gehäuse dezent beschädigt!
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder Galaxus;

      Besten Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt im besagten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und möchten Sie deshalb bitten, direkt mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen, damit das entsprechende Servicecenter kontaktiert und eine entsprechende Lösung gefunden werden kann. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen.

      https://helpcenter.galaxus.de/hc/de/requests/new

      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    OnceMac am

    Storniert einfach!

    Suuuper Händler!!! -.- Erst heißt es, es wären beim Lieferanten noch 10 Grafikkarten auf Lager, dann wird die erste Bestellung gleich einen Tag später verschoben und meine zweite Grafikkarte einfach storniert!!!

    Ist es nicht illegal, wenn man Artikel zum Verkauf ausweist, die man a) selbst garnicht hat und b) nicht wirklich liefern kann? Vielleicht sollte ich meinen Anwalt einschalten...
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Storniert einfach!

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung die Liefertermine nicht eingehalten wurden.

      Es ist so, dass wir unsere Liefertermine bereits im Webshop ohne Gewähr angeben müssen. Im Speziellen bei denjenigen Produkten, welche nicht ab unserem eigenen Waren-Zentrallager verfügbar sind und/oder direkt durch die Lieferanten verschickt werden, sind wir stark von den Angaben seitens unserer vielen nationalen wie auch internationalen Lieferanten abhängig. Diese haben die Möglichkeit, Liefertermine eigenständig zu aktualisieren, damit die angegebenen Informationen stets und ohne Zeitverluste auf dem neusten Stand sind.
      Auch bei Produkten, welche ab unserem Lager als vorrätig angezeigt werden, können wir allfällige Verspätungen/Stornierungen in Anbetracht unseres sehr breiten und tiefen Sortiments in Kombination mit einem hohen Warendurchlauf leider nicht vollends ausschließen. Erfreulicherweise können die angegebenen Lieferfristen/Bestände, statistisch gesehen, in den allermeisten Fällen entsprechend unserer jeweiligen Vorgaben eingehalten werden. Dies sowohl ab unserem eigenen, als auch ab den Warenlagern unserer zuständigen Lieferanten.
      Leider können wir ohne nähere Informationen zum Produkt oder Auftrag nicht genauer auf Ihren Fall eingehen und nur eine solch allgemeine Antwort geben.

      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Paule3 am

    Wirkt unseriös - ich bestelle dort nie wieder

    Viel im Angebot und auch definitiv gute und durchaus günstige Angebote dabei. Jedoch bezweifle ich mittlerweile, dass auch bei „lagernder bzw. verfügbarer“ Ware ein zeitgerechter und adäquater Versand stattfindet. Die Zustellpolitik von dem Laden ist absolut unterirdisch. Habe am 25.12.2022 einen ZOWIE XL2566K bestellt. Angegebenes Lieferdatum war der 10.01.2023. Nach der Bestellung hatte sich der Status mehrfach am Tag geändert bis hin zum Lieferdatum am 05.01.2023. Der Tag kam und es wurde nichts geliefert. Ernüchterung. Auf der Galaxus Seite wurde mir dann mitgeteilt, dass der Lieferant die Ware nicht rechtzeitig geliefert hatte und sich die Zustellung verzögere. Jetzt wurde wieder der 10.01.2023 als Lieferdatum abgegeben. Gestern war dann der Tag der Tage und wie ich schon vermutetet hatte…Pustekuchen. Es wurde wieder kein Monitor geliefert. Erneut der Hinweis, dass der Lieferant die Ware nicht rechtzeitig geliefert habe. Des Weiteren hat Galaxus dem Kunden (mir) suggeriert, dass nun lediglich eine Vorbestellung möglich sei ohne bestätigten Liefertermin. Ich fühle mich tatsächlich ein wenig verarscht. Liebes Galaxus Team ein kleiner Rat eines verärgerten Verbrauchers: Ein bisschen mehr Klasse, Transparenz und Ehrlichkeit, statt Masse! Ich habe die Bestellung storniert und mir den Monitor für 100€ mehr bei der Konkurrenz bestellt und das Gerät kommt morgen an. Ganz einfach und unkompliziert ohne jegliche „Hinhaltetaktik“! Ich habe das erste und das letzte Mal bei Galaxus bestellt! Meinen gewonnen Eindruck von dem Laden bestätigen auch andere Rezensionen.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wirkt unseriös - ich bestelle dort nie wieder

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Bedauerlicherweise ist es so, dass wir unsere Liefertermine bereits im Webshop ohne Gewähr angeben müssen. Im Speziellen bei denjenigen Produkten, welche nicht ab unserem eigenen Waren-Zentrallager verfügbar sind und/oder direkt durch die Lieferanten verschickt werden, sind wir stark von den Angaben seitens unserer vielen nationalen wie auch internationalen Lieferanten abhängig. Diese haben die Möglichkeit, Liefertermine eigenständig zu aktualisieren, damit die angegebenen Informationen stets und ohne Zeitverluste auf dem neusten Stand sind.
      Auch bei Produkten, welche ab unserem Lager als vorrätig angezeigt werden, können wir allfällige Verspätungen/Stornierungen in Anbetracht unseres sehr breiten und tiefen Sortiments in Kombination mit einem hohen Warendurchlauf leider nicht vollends ausschließen. Erfreulicherweise können die angegebenen Lieferfristen/Bestände, statistisch gesehen, in den allermeisten Fällen entsprechend unserer jeweiligen Vorgaben eingehalten werden. Dies sowohl ab unserem eigenen, als auch ab den Warenlagern unserer zuständigen Lieferanten. Wir bedauern deshalb außerordentlich, dass in Ihrem Fall die angegebenen Warenbestände und Lieferfristen nicht eingehalten werden konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MadDin am

    Keine Probleme bei Widerruf gehabt

    Hallo,

    dies ist meine erste Bewertung. Ich schreibe sie, um meine Erfahrung mitzuteilen. Ich habe hier bei Galaxus bestellt. Als ich meine Bestellung zurücksende wollte, habe ich einen Widerruf innerhalb von 14 Tagen durchgeführt und der war absolut korrekt ausgeführt worden. Ich habe die Ware äußerst vorsichtig behandelt und jede Beeinträchtigung vermieden. Ein paar Tage später hatte ich bereits den Kaufpreis vollständig zurück erhalten.

    Ich kann logischerweise nicht garantieren, dass das immer so problemlos geht. Der Widerruf muss auch schriftlich gestellt werden, das geht nicht mit einem Klick. Den Widerruf habe ich ohne Angabe von Gründen durchgeführt. Aber kompliziert oder sonderlich aufwändig war es auch nicht, es gingen nur ein paar wenige E-Mails hin und her. Allerdings habe ich nicht das 100-tägige Widerrufsrecht genutzt, zu diesem habe ich keine Erfahrungen.

    Einen guten Händler erkennt man ja erst dann, wie er sich bei Widerrufen oder Problemfällen verhält. Und hier war ich durch andere Bewertungen teilweise verunsichert, kann aber nichts Negatives feststellen. Ich würde dort wieder bestellen, auf mich wirkt Galaxus definitiv seriös.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    mucky am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    NIE WIEDER GALAXUS!

    Ich habe 2 Mainboards bei Galaxus für jeweils 450€ gekauft. Zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Beide AM5 Mainboards wurden ungenutzt und absolut ordentlich zurückgeschickt, da der neue "Q-Latch" keine M.2 Speicher mit Heatsink fixieren konnte. Also ganz normale Retouren (!).

    Galaxus schickt mir daraufhin ein beschädigtes Mainboard und drei Wochen später das zweite Mainboard mit gebogenen Pins am CPU Sockel zurück und behauptet, dass ich sie beschädigt hätte und die OVP fehlt (obwohl die OVP ja zum Versand benutzt wurde und nachweislich vorhanden ist!)! Mit der Begründung möchte Galaxus dann einseitig vom Gewährleistungsanspruch zurücktreten. Auch nach mehreren Email-Anfragen antworten die Herrn [snip] und [snip] von Galaxus nicht! Das ist dann für mich Betrug am Verbraucher und Ihr habt Euch den falschen dafür ausgesucht. Dafür werden Ihr nämlich zahlen und Karma kriegt Euch bestimmt auch.

    Ich werde meine SCHLECHTE Erfahrung mit Galaxus wahrscheinlich mit allen Freunden teilen, in Foren und auf Social Media veröffentlichen, eine Anzeige bei der Polizei einreichen, die Ihr dann beantworten solltet (!), den Verbraucherschutz informieren und die Hersteller Asus, Gigabyte, MSI, etc. anschreiben.


    Meine Empfehlung: NIE WIEDER GALAXUS!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    makno am

    Super Shop

    - Shop übersichtlich
    - Artikel schnell gefunden
    - Versand einwandfrei

    -> gerne wieder
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Wasabisushi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CalumetPhotographic am

    Morgen NICHT geliefert

    Bei drei Bestellungen nacheinander über einen längeren Zeitraum entgegen der Angabe "Morgen geliefert" leider in keinem Fall pünktlich angekommen. Aus verschiedenen Gründen und meistens lags wohl an DHL. Schade. Ich finde es unseriös damit zu werben, wenn man sich auf den eigenen Versanddienstleister nicht verlassen kann.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Morgen NICHT geliefert

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern, dass Ihre Bestellungen nicht am nächsten Tag angekommen sind.
      Bedauerlicherweise ist es so, dass wir unsere Liefertermine bereits im Webshop ohne Gewähr angeben müssen. Im Speziellen bei denjenigen Produkten, welche nicht ab unserem eigenen Waren-Zentrallager verfügbar sind und/oder direkt durch die Lieferanten verschickt werden, sind wir stark von den Angaben seitens unserer vielen nationalen wie auch internationalen Lieferanten abhängig. Diese haben die Möglichkeit, Liefertermine eigenständig zu aktualisieren, damit die angegebenen Informationen stets und ohne Zeitverluste auf dem neusten Stand sind.

      Auch bei Produkten, welche ab unserem Lager als vorrätig angezeigt werden, können wir allfällige Verspätungen/Stornierungen in Anbetracht unseres sehr breiten und tiefen Sortiments in Kombination mit einem hohen Warendurchlauf leider nicht vollends ausschliessen. Erfreulicherweise können die angegebenen Lieferfristen/Bestände, statistisch gesehen, in den allermeisten Fällen entsprechend unserer jeweiligen Vorgaben eingehalten werden. Dies sowohl ab unserem eigenen, als auch ab den Warenlagern unserer zuständigen Lieferanten. Wir bedauern deshalb ausserordentlich, dass in Ihrem Fall die angegebenen Warenbestände und Lieferfristen nicht eingehalten werden konnten.

      Ungünstigerweise ist es für uns nicht möglich ohne eine Auftrags- oder Referenznummer dies nachzuprüfen.

      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    JürgenDr. Garus am

    Versendet über UPS

    Obwohl Adressat anwesend war behauptet UPS, dass keine Zustellung möglich war. Dringend benötigte Ware kam fast eine Woche zu spät !!! Keine Händler, die mit UPS versenden .... !!!!
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versendet über UPS

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung nicht im gewünschten Zeitraum an Sie zugestellt wurde.

      Im Allgemeinen versenden wir die Produkte, welche aus unserem Lager stammen, mit DHL. Produkte, welche in einem externen Lager oder welche von Drittanbietern versendet werden, können mit anderen Partner zusammenarbeiten. Leider können wir Ihren Fall ohne Referenzangaben nicht genauer prüfen. Beachten Sie jedoch, dass all unsere Verfügbarkeitsdaten jeweils ohne Gewähr sind und ein Verzug nie zu 100 % vermieden werden kann. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst, dann können wir sehr gerne mit UPS Kontakt aufnehmen und Ihren Fall überprüfen. https://helpcenter.galaxus.de/hc/de/requests/new

      Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen und bedanken uns für Ihre Kritik.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MSI-Freak am

    Super Kundenservice

    Hatte ne großbestellung aufgegeben, alles termingerecht da, obwohl lieferschwierigkeiten mit dem netzteil waren,
    mainboard tower graka netzteil wakü super preis ohne lieferkosten.

    beim zusammenbau fiel auf, das bei der enermax 360er wakü das amd set sowie die schrauben für lüfter zu radiator fehlten.
    ok wakü egal erstmal luftkühler drauf, leider akzeptierte das msi b550 gaming edge mainboard von anfang an die cpu nicht und lies sich auch nicht flashen.
    tja, da stand ich nun, anderes mainboard und wakü geordert, zack weiter gehts mit dem zusammenbau 3 tage später.
    alles ready mainboard erkennt cpu lüfter drehen, pumpe pumpt, graka geht licht an und bootet nicht weiter, karte lief in anderem system mit starkem spulenfiepen.
    da stand ich wieder, graka also auch zurück.

    der kundenservice ist super schnell per chat oder rückruf zu erreichen und die sehr präzisen angaben und möglichkeiten, im galaxus shop, ein produkt zurück zu geben sind vielfältig einfach und schnell.

    Galaxus selbst konnte natürlich für die fehlerhafte hardware nichts, die produkte waren alle original verschlossen und nie geöffnet vor mir.
    die rückerstattung verlief absolut problemlos, paar klicks, etikett ausdrucken dhl mann mitgeben fertig.
    nach 3 tagen inkl versand war das geld auf dem konto. TOP und das zur weihnachtszeit.

    mir sind jetzt von galaxus leider nur der corsair 5000d tower und das 850w netzteil von msi geblieben
    da ich schnell ersatz brauchte und leider meien gewünschten produkte nicht vorrätig waren.

    trotzdem wird mein nächster kauf mich wieder zu galaxus führen.

    mfg der msi freak

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Michael H. (Haubi) am

    Absolut empfehlenswert!

    Soundbar Samsung HW-S60B bestellt, super Preis, superschnelle Lieferung, toller Kontakt und beste Ware!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    littlebrother88 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Technik-Profis am
    Cyberport.de am

    Ständig wird Shoop Cashback ohne Grund abgelehnt

    Leider muss man sich mittlerweile um jedes Cashback welches bei Shoop angeboten wird streiten.
    Ständig wird dieses ohne Grund abgelehnt. Wenn man das nicht möchte sollte man es lassen.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ständig wird Shoop Cashback ohne Grund abgelehnt

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern, dass es Probleme bei Ihrem Cashback gegeben hat.
      Sollte es sich um Affiliate Cashback handeln, sind wir und der Problematik bewusst und arbeiten derzeit an einer Behebung. Durch einen Systemfehler wurden die letzten 6 Wochen storniert, obwohl vom Kunden alles richtig gemacht wurde.
      Sollte mit der Bewertung Cashback gemeint sein, welche vom Hersteller kommen und bei uns auch angeboten werden, müssten wir genauere Informationen zum betreffenden Fall haben, um dem nachzugehen. In der Regel sollten die aufgeschalteten Angebote bei den Herstellern gültig sein, da diese auch für die Erstellung und Verwaltung solcher Angebote verantwortlich sind.
      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
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    DeathAndPain am

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    Ohne Umverpackung versendet

    Das Gerät wurde in seinem Originalkarton ohne jede Umverpackung versendet. Dementsprechend abgeranzt und mit Aufklebern versehen kam der Karton hier an. Das Gerät soll ein Geschenk sein. Auch im Versandhandel erwarte ich einen Produktneuzustand wie im stationären Handel.

    Mies.
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    tfriedl am

    Schlechter Schertz ..

    Am 4.12.2022 einen Laserdrucker bestellt, nach Urgenz am 17.12.2022 // Die Ware wurde uns leider nicht termingerecht geliefert. Sobald wir ein Update vom Lieferanten erhalten, wird dieses hier angezeigt. // Helpcenter nicht erreichbar.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Schertz ..

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass Bestellungen pünktlich bei unseren Kunden eintreffen. Dass Ihr Auftrag nicht zum erwarteten Zeitpunkt geliefert werden konnte, bedauern wir sehr.

      Bedauerlicherweise können Verzögerungen nie gänzlich ausgeschlossen werden. Gerade auch in der Vorweihnachtszeit, in dem wir, unsere Lieferanten aber auch die Speditionsunternehmen ein von der Norm abweichendes Arbeitsvolumen abzuarbeiten haben. Da wir Ihre Rezension aber mit keinem Auftrag in Verbindung setzen können, ist uns eine genauere Überprüfung des Sachverhalts nicht möglich. Auf jeden Fall ist es in diesem Fall von Vorteil unseren Kundendienst zu kontaktieren. Dieser ist folgendermaßen erreichbar:

      Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
      Sa: 09:00 - 17:00 Uhr

      Wählen Sie auf dem folgenden Link einfach die zutreffenden Werte aus und schon werden Ihnen die Optionen zur Kontaktaufnahme angezeigt: https://helpcenter.galaxus.de/hc/de/requests/new

      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Kritik.
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    MarkusKriegs am

    Ware war ein Reinfall, doch der Service ist top und sehr Kunden orientiert.

    Habe ein defektes Mainboard bekommen (gebraucht gekauft) bei diesem ein Service Fall eingereicht und eingeschickt. 2 Wochen später es wieder zurück bekommen, ohne Reparatur ( diesmal war es sogar noch beschädigter) also, macht immer Fotos!!! Von allen Seiten und passt auf, dass ihr die Pins nicht verbiegt!

    Nun habe ich beim Support angerufen! Und mit einer super freundlichen Dame über das Problem gesprochen. Diese hat das Problem intern für mich aufgenommen und ich musste das Mainboard wieder einschicken.

    Da sie mir leider kein Ersatzprodukt anbieten konnten, haben sie mir ohne zu zögern das Geld wieder zurück überwiesen.

    Ich kann Galaxus empfehlen! nur wenn ihr was gebrauchtes kauft( macht genaue Fotos vom Produkt)
    Und meldet dieses Galaxus, somit können sie die Auffälligkeiten sofort vermerken und ihr werdet weniger Probleme haben so ein Produkt umzutauschen :)

    Neue Produkte bei Galaxus zu kaufen, kann ich auch empfehlen! Der Versand ist in meinem Fall immer reibungslos abgelaufen und hatte die Ware in der Regel nach 3 Tagen erhalten!


    Nun ja, ich bin trotz der Kleinigkeiten sehr zu Frieden mit dem Shop! Und werde weiterhin treu bleiben!

    Bis dahin, bleibt gesund :)
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    Panagiotis El Sisi am

    A very hppy buyer wishing for tiny more...

    Everything was great, including the product description, packaging and delivery time but I wish they could ship within the EU and not only Germany.
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    MarinaPerzborn am

    iPhone Bestellung

    Lieferung war relativ schnell, das Paket könnte jedoch ein bisschen sicherer eingepackt werden:) die Seite war auch sehr übersichtlich
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    01nero02 am

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    Sehr zufrieden mit Auftragsabwicklung

    Entgegen anderen Bewertungen verlief bei mir die Kaufabwicklung bestens: niedriger Preis, extrem schnell geliefert. Für mich sehr empfehlenswerter Händler.
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    Oliver Wegner am

    Lieferverzögerungen mit perfidem System dahinter?

    Ich habe am 02.07.2022 gutgelaunt ob des scheinbar vorzüglichen Preises und der Lieferbarkeit innerhalb einer Woche bei galaxus.de dort das Abus 59/12HKS170 Motorradkettenschloss bestellt. Das Schloss ist ein Meisterwerk in Massiv und die Vorfreude war groß.
    Dann ging das Rumgeeier bei Galaxus los.
    Der Liefertermin wurde zuerst mit fadenscheinigen Begründungen wöchentlich verschoben. Dann auf August, September, Oktober eventuell, November ganz sicher, jetzt im Dezember aber, und nun sind wir bei Januar.
    ———————— ————————-
    Lieferstatusam Mo. 16.1.2023 geliefert
    Der Artikel konnte nicht storniert werden, weil sich der Artikel bereits im Versandprozess befindet.
    ———————— ————————-

    Ein Storno ist nie möglich da sich die Ware durch den Lieferanten angeblich im Versandprozess befinden würde.
    Immer wieder und immer so weiter.

    Die Zahlung über den Gesamtpreis von 210,75€ wird natürlich einbehalten. Es könnte ja tatsächlich noch mal geliefert werden.

    Ein Widerruf der Bestellung wird durch Galaxus.de nicht angenommen:
    „ Weil die Lieferung von unserem Lieferanten versendet wird und unklar ist, ob die Ware sich auf dem Versandweg befindet, ist eine Rückerstattung bis zur Rückmeldung des Lieferanten nicht möglich. Falls die Ware bereits versendet wurde, ist ein Kaufvertrag zustande gekommen und die Retournierung für eine Erstattung notwendig. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und bitte um Ihr Verständnis.“

    Bisher war die Ware schon 6 mal auf dem Versandweg oder was auch immer. Abus selbst liefert innerhalb vereinbarter Fristen aus. Das Abus 59/12HKS170 ist über diverse Onlineshops kurzfristig lieferbar und lagernd.

    Was mehr anzeigen also wird hier verschwiegen oder verschleppt? Ist mein Geld überhaupt noch verfügbar und was ist das für ein Geschäftskonzept, erst nach Bestellung durch den Endkunden die Ware zu ordern? Mir wurde bei Bestellung die Ware lagernd angezeigt. Hat das ganze perfide Spiel System?
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferverzögerungen mit perfidem System dahinter?

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern, dass es bei mit der Einhaltung eines Liefertermins mehrfach nicht geklappt hat.

      Die meisten Produkte lagern wir nicht selbst, sondern werden bei Bestellung vom Lieferanten versendet. Wir sind dabei abhängig von den Beständen und Angaben des Lieferanten. Daher können wir diese Bestellungen auch nicht direkt selbst stornieren.
      Wie uns mitgeteilt wurde, konnte die Bestellung nun storniert werden und Sie sollten Ihr Geld letzte Woche zurückerhalten haben.

      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
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    BIG-MOEP am

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    OCTO24 am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    Muss mal ein Lob aussprechen.

    PRO:
    1) Webseite ist TOP!
    2) Lieferstatus, soweit ich 3 Tage beobachten könnte superaktuell und bestand ändert sich minütlich, wenns gefragte Ware ist.
    3) 1e Bestellung CPU+Mainboard, könnte ich zum Versand splitten! (sprich in unterschiedlichen Packeten verschicken, Lagerware also sofort... war aber im nachhinein nicht nötig, da beide Packete trotz geringem Zeitversatz via DHL im gleichen Fahrzeug ankammen.
    4) 2e Bestellung schon versendet (früh am Morgen, gestern spät-Nachts bestellt. Hier ensprachen die Leiferangaben absolut den Tatsachen! Angepeilte Lieferzeit auch total realistisch.

    CONTRA:
    1) Hamburg liegt etwas weit von mir (Baden)...
    2) Kreditkarte als Zahlungsmittel ging irgnendwie gar NICHT, mit Edge und FF probiert (-> kam nichtmal Eingabe-Feld nach VISA auswahl)
    Na gut dann PayPal.

    SUPER-GUT:
    1) Die für den Kunden kostenlose! Rückgabe von 100 Tagen toppt sogar amazon mit Ihrem bis End-of-Januar versprechen. Hier hat man ein gutes Gefühl zu bestellen :-)
    2) Notifikationen per Mail alle vorbildlich.

    Fazit: wenns so gut bleibt, wirds der beste H/W Versand Land in DE :-) Konkurrenz bleibt zurück...
    • BIG-MOEP am

      Re: Muss mal ein Lob aussprechen.

      Korrektur: der beste H/W-Versand-Laden...
      Antworten
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    JÃrgen Spicker am

    Und wieder wird nicht pünktlich geliefert

    Trotz einer angeblichen Lieferzeit von 2-3 Tage warte ich jetzt schon fast eine Woche. Das Tracking aktualisiert sich nur alle paar Tage einmal. Ich hätte die Ware schon gebraucht, aber warte vergeblich. Schade
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Und wieder wird nicht pünktlich geliefert

      Danke für das Feedback.

      Beachten Sie, dass all unsere Verfügbarkeitsdaten jeweils ohne Gewähr angegeben sind und ein Lieferverzug nie zu 100% ausgeschlossen werden kann. Sollten Sie noch weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, ist unser Kundendienst gerne für Sie da.

      Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen und uns für Ihre Kritik bedanken.
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    ballkaida brommbrommbromm am

    Adventskalender

    Tag 1 im Adventskalender und die Playstation 5 ist Mal nicht durch Bots abgefischt, stark!

    Bestellung am 1. Und Lieferung am 03. - das dauert bei Prime grad länger.

    Abwicklung in der App gut und transparent einsehbar, gern wieder :)
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    Patrick Lehmann am

    Reparatur Asus z690 Formula

    1. 2.11 retourenlabel erhalten, 3.11 Partnerschaft der DHL abgegeben, 5.11 Sendeverfolgung bestätigt Paket angekommen, Status auf der Galaxus Seite "Paket elektronisch angekündigt"...2. Nach Rücksprache wurde mehrfach behauptet, das das Paket nicht da wäre, was dann zum ca 9.11 bestätigt wurde das die Sendenummer Falsch war aufgrund einer Technischen Störung!!!!3. 9.11 Artikel sei laut Hotline an das Servicecenter gegangen und befindet sich in Reparatur aber eine genaue Statusanfrage, wie weit die Reparatur ist, kann keiner beantworten. 4. 25.11 soll das Board zum Hersteller gegangen seinauf anfrsge einer RMA Nummer bzgl Asus wurde mir die Servicenummer ihres Partners gegeben.5. 1.12 erneute Nachfrage liegt das Board weiterhin beim Servicecenter zur Reparatur.....unabhängig von der katastrophalen Kundenbetreuung ist der Status weiterhin beim 2.11 stehen geblieben und für mich überhaupt nicht einsehbar und nach mehrfacher Ankündigung das die wohnadresse sich geändert hat steht weiterhin meien alte Adresse als Lieferadresse....absolut unterirdisch und das letztemal das och hier einkaufen werde!!!!!!
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reparatur Asus z690 Formula

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern zu hören, dass Ihre Reparaturanfrage länger als gewünscht andauert. Da die Reparatur jeweils von einem Servicecenter und nicht durch uns bearbeitet wird, müssen wir uns jeweils auf die Angaben vonseiten des Partners verlassen und entsprechende Abklärungen können jeweils länger dauern.

      Betreffend der Rücksendeadresse, dies wurde intern entsprechend vermerkt und wird im Falle der Rücksendung auch berücksichtigt.

      Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
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    Theone1983 am

    super Aktion konnte plötzlich nicht geliefert werden.

    Eine Kühl-Gefrierkombination von Samsung wurde als Tagesaktion angepriesen. Es wurde dann das Geld abgebucht. Plötzlich kommt 2 Tage später eine Mail, dass der Lieferant dieses Produkt nicht mehr liefert und die Bestellung storniert wird. Die Bezahlung habe ich zwar zurück bekommen, aber es, sieht mir hier sehr stark nach Kundenfang aus. Es wurden ja mit der gleichen Masche laut vorherigen Beschwerden auch schon andere Kunden verärgert. Dieser Händler ist nicht zu empfehlen.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: super Aktion konnte plötzlich nicht geliefert werden.

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte.

      Es kann leider bei Produkten vorkommen, welche wir nicht selbst auf Lager habe, dass nicht genügend vorhanden sind. Das führt zu Stornierungen, diese sind auch nicht in unserem Sinne.

      Wir möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
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    Mike_2301 am

    Erst nach 2 Wochen sagt man es gäbe keinen Großgeräteversand nach Österreich - Wieso ist dann eine Bestellung im Shop überhaupt möglich?

    Am 14 November Bestellung Waschmaschine aufgegeben - nach einigen Tagen Lieferverzögerung angekündigt - am 28. November also nach 14 Tagen kommt Nachricht man könne nach Österreich keine Maschinen senden, da 2 Mann Transport erforderlich wäre.
    Natürlich kommt die Nachricht nach der BlackWeek damit man andere günstige Angebote nicht mehr wahrnehmen kann. sehr ärgerlich.
    Mein Fazit:
    Einmal versucht aber nie wieder.
    Ich hätte die Reszensionen vorher lesen sollen und rate dringend ab hier zu bestellen.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erst nach 2 Wochen sagt man es gäbe keinen Großgeräteversand nach Österreich - Wieso ist dann eine Bestellung im Shop überhaupt möglich?

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern die unerfreulichen Komplikationen bei Ihrer Bestellung.
      Tatsächlich sollten keine 2 Mann Handling Produkte ab unserem Lager in Österreich angeboten werden.
      Dass ein solches Produkt bestellbar war, ist nicht in unserem Sinne und entspricht auch nicht unserem Qualitätsanspruch.
      Wir möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
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    laidman am

    Bei der ersten Bestellung 5 Tage lieferzeit!!

    Bei meiner erster Bestellung bei Galaxus am 21.11 bestellt, Email erhalten, dass die Lieferung ist auf dem Weg zu mir ist und dann 3 Tage stille.
    Heute ist der 25.11 und die Bestellung immer noch nicht da.
    Auf der Webseite steht, dass man sich erst nach 5 Tagen sich melden soll.
    Heut zu tage kann man sich sowas nicht mehr erlauben, besser mehr bezahlen aber mindestens schnelle Lieferung bekommen.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bei der ersten Bestellung 5 Tage lieferzeit!!

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service und Ihrer Bestellung machen mussten.
      Leider können wir ohne betreffende Referenznummer nicht näher auf Ihren Fall eingehen.
      Wenden Sie sich doch am besten direkt an unseren Kundendienst, dann können wir individuell auf Ihren Fall eingehen.
      https://helpcenter.galaxus.de/hc/de
      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
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