Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für galaxus

Bewertungen (318)

Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

« Alle Bewertungen für galaxus anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    aikonn am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Peters Living am

    Online Bestellung zum abgewöhnen

    Artikel wird von Galaxus als verfügbar ausgewiesen.

    Ich habe bestellt und mit Paypal bezahlt. 3 Tage später bekomme ich Nachricht, dass der Artikel doch nicht lieferbar sei. Nach 8 Tagen ist mein überwiesenes Geld immerhin wieder bei PayPal eingetroffen.

    Allerdings ist der Zahlungsstatus immer noch 'ausstehend'. Das heißt, mein Geld für die nicht verfügbare Ware steht mir immer noch nicht zur Verfügung.

    Das ist Online Bestellung zum abgewöhnen - nie wieder!
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Online Bestellung zum abgewöhnen

      Vielen Dank für Ihre Kritik.

      Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht geliefert werden konnte. Beachten Sie, dass all unsere Lieferangaben ohne Gewähr sind und es immer zu Verzögerungen kommen kann. Dies kann durch einen unerwarteten Anstieg von Bestellungen, Ausfälle im Lager, Verzögerung beim Lieferanten usw. entstehen. Wir geben unser Bestes, dass wir unsere Liefertermine so gut wie möglich einhalten können. Leider kann es vorkommen, dass es bei einzelnen Lieferungen unglücklicherweise zu Komplikationen kommt.

      Sollten der Betrag von PayPal noch nicht freigegeben worden sein, dürfen Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden, welcher dann eine Lösung mit PayPal ausarbeiten wird.

      Wir möchten uns in aller Form für die Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihr Feedback.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.