ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Spiele Max in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 07.12.2016, 11:43

Händlerbewertung für Spiele Max

:-|
  • Gesamtnote2,26 (3.74/5)
  • erfahrene User4,56

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 9 Mal bewertet
(6 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,48
Navigation, Produktauswahl:-| 2,33
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,67
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 3
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,67
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 2,67
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,11
Bestellvorgang:-{ 3,67
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 3
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 7 Bewertungen werden angezeigt
  • babybambula am 27.12.2015, 11:44
    X-P

    Stinkt zum Himmel

    Gesamtnote: 4,03
    Beim Versuch, einen Kindersitz zu kaufen tritt folgendes Verhalten:
    1. Super Preis in der Suchmaschine (geizhals)
    2. Produkt wird als verfügbar im Shop(!) angezeigt
    3. Produkt in den Warenkorb legen, als Gast registrieren, Lieferung auswählen und auf "kostenpflichtig bestellen" klicken.
    4. Es wird eine neue Seite angezeigt: "Warenkorb leer"
    5. nochmal Schritt 3.
    6. Diesmal können die Kreditkarteninformationen eingegeben werden. Abschicken...
    7. Plötzlich wird angezeigt, dass der Artikel doch nicht mehr verfügbar ist...

    Das ganze ließ sich am nächsten Tag mit einem anderen Gerät(!!!) reproduzieren. Auf dem Gerät vom Vortag wurde der Artikel immer noch als "nicht verfügbar angezeigt.
  • martin12345678 am 21.12.2015, 17:00
    :*)
    Ein klasse webshop mit Guten Preisen und einem grossem Angebot. Schade, gibts heuer noch nicht als Laden bei uns in Wien.
  • brunomuehl am 10.12.2015, 17:43
    X-P

    Bestellen unmöglich!

    Gesamtnote: 4,56
    In den AGBs wird angegeben, daß man sich den Artikel nach Hause schicken lassen kann. Bei der Bestellung ist dann diese Auswahl überhaupt nicht möglich - und das bei Artikel für über 150 Euro.
    Rabatt-Gutscheine werden nicht akzeptiert.
    Insgesamt kein gutes Marketing.
  • techinix am 14.03.2015, 19:02
    :-|

    Unterm Strich, alles OK

    Gesamtnote: 2,36
    Habe letzes Jahr den Lego Technic Abschlepptruck (42008) bestellt. Die Lieferung war nicht die schnellste, aber noch OK, die Verpackung absolut in Ordnung. Bezahlt mit Paypal, Versandkosten 2,95, der Truck hatte zum Bestellzeitpunkt den GH-Toppreis.

    Ein Status über den Fortschritt des Bestellabwicklungsvorganges wäre SEHR wünschenswert.
  • makrom am 16.12.2014, 03:09
    :-{

    Bestellung abgebrochen

    Gesamtnote: 3,50
    Der Versuch hier zu Bestellen war ziemliche Zeitverschewndung.

    Der Shop taucht bei vielen LEGO-Artikeln weit oben auf. Wenn man sich zum Laden weiter leiten lässt, ist allerdings praktisch nichts davon lieferbar oder in Filialen verfügbar. Oder es wird als in Filialen verfügbar angezeigt, aber um herauszufinden in welcher, muss man erst mal eine auswählen, und dann die Liste erweitern, bis evtl. alle Filialen von ganz Deutschland angezeigt werden, um dann zu sehen, dass es nur noch in einem einzigen laden am anderen Ende der Republik verfügbar ist!
    Dann das Gutscheinsystem, es gibt z. B. welche, die gelten nicht für Aktionsartikel, was prinzipiell ja ok ist. Aber sobald man dann einen Aktionsartikel in seinem Warenkorb hat, wird der Gutschein überhaupt nicht mehr akzeptiert. Was für ein Schwachsinn! Man bekommt natürlich auch keine Begründung mitgeteilt, evtl. stellt man dann nach langer Ursachenforschung einfach fest, dass ein Artikel im Warenkorb zufällig gerade ein Aktionsartikel ist.

    Dann kann man die Gutscheine anwenden, obwohl die Waren gar nicht Versendbar sind. Wechselt man zu Abholung in der Filiale, bleibt der Gutschein immer noch angewendet, obwohl dieser Gutschein bei Filialabholung so gar nicht funktioniert. Hat man erstmal Filialabholung ausgewählt, kann man auch keine Gutscheine mehr eingeben. Was für ein chaotisches System.

    Evtl. ist die Spielwarenkette ganz ok, kann ich nicht beurteilen. Aber hier hat man irgendwie ein Onlineshop kombiniert mit Online-Buchungssystem drüber zu stulpen, was leider ziemlich konfus umgesetzt wurde.
  • greifzu am 11.12.2014, 23:15
    X-P
    Die Navigation und der Bestellprozess sind Dummfang. 20% Rabatt? - Von wegen. Ständig fehlt ein Schritt, um die Bestellung auszulösen. Am Ende werden nicht mal Bezahlmöglichkeiten angezeigt. Totaler Unsinn dieser Shop. Nach 2 Stunden des Versuches 4 Artikel zu bestellen gebe ich entnervt auf. Sowas habe ich noch nie erlebt. Unterirdisch!
  • greifzu am 11.12.2014, 23:15
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Die Navigation und der Bestellprozess sind Dummfang. 20% Rabatt? - Von wegen. Ständig fehlt ein Schritt, um die Bestellung auszulösen. Am Ende werden nicht mal Bezahlmöglichkeiten angezeigt. Totaler Unsinn dieser Shop. Nach 2 Stunden des Versuches 4 Artikel zu bestellen gebe ich entnervt auf. Sowas habe ich noch nie erlebt. Unterirdisch!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG