Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Spiele Max in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Spiele Max

Bewertungen (24)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
4.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
  • Tina Roth am

    Ich bin super zufrieden. Kann ich jedem empfehlen!

    Wir fühlen uns immer super beraten. Egal ob online oder direkt im Geschäft, es gibt nichts zu beanstanden.
    Kommentar verfassen
  • Angiie De Rosa am

    Einfach Klasse

    Einer unserer Lieblings online shops. Es ist so gut wie alles immer verfügbar und der Versand verläuft immer schnell und ohne probleme.
    Kommentar verfassen
  • Sandy Silberschneider am

    Sehr guter Shop

    Die Website bietet eine Vielzahl an Angeboten und Produkten. Alles zu einem guten Preis. Ich habe bereits mehrere Male bestellt und war bzw bin sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Mari Forke am

    Tolle Auswahl, guter Service

    Ich bin vor 4 Jahren auf Spiele Max gestoßen, rein zufällig bei einem Stadt Besuch. Die Auswahl an Babybedarf, Kleidung und Spielzeig ist tollt. Die Qualität der Kleidung ist super, auch heute in größeren Größen shoppen wir gern Jacken, Pullis und diverse andere Kleidung direkt vor Ort.
    Unsere 5 Jährige Tochter ist begeistert von der Riesen Auswahl von playmobil.
    Wir selbst sind sehr angetan von der guten Beratung vor Ort und den freundlichen Verkäufern und Verkäuferinnen. Mit rat und Tat stehen Sie zur Seite und sind sehr bemüht einem alles bis ins kleinste zu erklären. Ich nutze gern die Schatzkarten Preise und freu mich immer über gute Angebote.
    Preis Leistung stimmt immer! Wenn ich keine Zeit zum stöbern habe, bestell ich auch gern mal online. Versand sit immer zügig. Alles in allem kann ich Spiele Max nur weiter empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Nina Stender-Hillert am

    Gutes Sortiment

    Die Auswahl ist gut, die Qualität ist sehr gut und die Beratung ist auch super. Leider ist es im Laden nicht mehr möglich, Dinge, die es online gibt, über den Laden zu bestellen. Z. B. Zur "Anprobe". Beispiel: Kindersitz - wir sollten uns unsere Favoriten online bestellen und dann auch auf eigene Faust zurück senden. Einfacher wäre es, wenn der Laden 2 oder 3 Modelle für uns bestellt hätte, damit man sie sich überhaupt mal anschauen kann und dann auch im Auto testen kann.

    Ansonsten alles top!
    Kommentar verfassen
  • egebasak am

    spiele max - da kaufen wir meistens die Kleidung für meinen Sohn (1 J.) ein

    Schon als ich schwanger war, habe ich bei spiele max die Erstaustattung fast ausschliesslich über spiele max bestellt. Wir waren stets zufrieden, mit den Preisen, dem Angebot und den Versand. Bisher gab es keine Beanstandungen. Einmal haben wir etwas zurückgeschickt, weil uns die Farbe nicht gefiel, auch das lief problemlos.
    Ich denke, dass wir weiterhin bei spiele max einkaufen werden, weil wir zufrieden sind.
    Kommentar verfassen
  • Sparfuchs21 am

    Statement

    Sehr gutes Sortiment.
    Gute Angebote.
    Gute, faire Preise
    Leider bisher keine Sendungsverfolgung des Paketes bei Versand nach Hause leider bisher nicht möglich (Versand DHL)
    Bei den Bezahloptionen sollte es für Stammkunden auch möglich sein, auf Rechnung zu kaufen und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, zu bezahlen.
    Kommentar verfassen
  • Spiele Max bewertung am

    Stammkunde

    Gute Qualität /Tolle Angebote / Große Auswahl
    Bei Spielemax kaufe ich immer gerne Kleidung für meine Tochter!
    Kommentar verfassen
  • Lions am

    Alles super!

    Der Einkauf bei Spielemax ist super gelaufen! Leichte Kaufabwicklung, oft gute Angebote und somit gute Preise vorhanden. Toll ist auch, dass man nachschauen kann, ob sich die Ware in einer naheliegenden Filiale befindet. Haben bisher den größten Teil unserer Babyausstattung von Spielemax gekauft und sind sehr zufrieden! Die Kundengutscheine erfreuen uns auch sehr.
    Kommentar verfassen
  • lothrinchen am

    Meine Einkäufe

    Ich finde spielemax super. Die Angebote sind attraktiv. Lieiferung und Verpackung sind sehr ordenlich.
    Ich würde mich freuen, wenn bei den Zahlungsmöglichkeiten auch gleich ein Ratenkauf angeboten würde,
    denn viele Menschen haben nicht immer das nötige Kleingeld bei größeren Anschaffungen.
    Kommentar verfassen
  • Rene1711 am

    Alles super würde immer wieder dort einkaufen

    Alles super Bestellung war pünktlich der Preis war auch super
    Kommentar verfassen
  • Elvira007 am

    Meine Meinung

    Guten Tag! ich will meine Meinung über diesen laden teilen. das erste mal habe ich ihn besucht, als ich Schwanger war und wie es war. ich habe mich auf der Seite eingeschrieben und habe angegeben, dass ich auf das Kind warte. dann bekam ich einen Brief, dass ich ein Willkommenspaket und eine Schatzkarte bekommen kann. ich kam in den laden und bekam es. war wirklich sehr schön! nun, unser Kauf wurde auch auf der Website Online gemacht, wir bestellten ein Kinderbett auf Lager mit einem kompletten Satz. und wissen Sie, ich habe es nicht bereut, dass ich es dort gekauft habe. ich habe Geld und Zeit gespart! die Krippe ist Super!Komplett und in einwandfreiem Zustand geliefert, die Box ist nicht beschädigt. und für diesen Kauf erhielt ich die Karte Bonus! kommen Sie alle in den Spiele max!
    Kommentar verfassen
  • Zaubermaus am

    Frau

    Sehr gute Beratung und auch Kundenbetreuung....haben uns telefonisch sehr geholfen bei einem fehlenden Teil....wurde auch sehr schnell nach geliefert obwohl die Teile aus dem Ausland kamen....daumen hoch....aber Aich die Beratung im Geschäft IAT sehr gut....
    Kommentar verfassen
  • Carsten Hoch am

    alles schick

    bis jetzt war alles gut und gab es auch keine Probleme
    Kommentar verfassen
  • Beate Zimmermann am

    SPIELEMAX - NIE WIEDER!!!!

    SPIELEMAX - NIE WIEDER!!!!! Ich habe am 17.11.17 bei Spielemaxx bestellt. Einen Teil der Ware hab ich retourniert und die Retoure ist lt. Sendungsverfolung am 5.12.17 bei Spielemaxx eingetroffen. Ich hatte die Zahlungsart "BillPay" gewählt und wartete also seit dem 5.12.17 auf eine Anpassung des Rechnungsbetrages. Dies ist nicht passiert. Am 18.12.17 erhielt ich dann stattdessen die erste Mahnung von BillPay, allerdings über den nicht korrigierten Betrag (Retoure wurde nicht berücksichtigt, da von Spielemax offensichtlich nicht an BillPay gemeldet). Spielemax telefonisch zu erreichen, funktioniert nicht. Ich versuchte es an etlichen Tagen, teilweise hing ich 40 Minuten in der Warteschleife - von einem Mitarbeiter keine Spur. Nie im Leben geht bei der Hotline jemals einer ran!!! Also schrieb ich eine Mail, worauf ich doch tatsächlich am 21.12.17 mal eine Antwort bekam. Darin stand, dass die Retoure nun verbucht sei und es bis zu drei Werktagen dauern kann, bis der Betrag meiner Bestellung angepasst wird. Ich teilte Spielemax mit, dass ich nicht bereit wäre, die Mahnkosten für deren Versäumnis zu übernehmen, immerhin dauerte es 12 Werktage und eine Erinnerung meinerseits(sonst wäre bis heute nichts passiert), bis die Retoure meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Daraufhin wurde mir nur mitgeteilt, dass mein Zahlungsziel bereits vertrichen sei (ja, genau. und das nur, weil ich auf die Aktualisierung von Spielemax gewartet habe, die dazu aber nicht eigenständig in der Lage waren!!!!) und Mahnkosten von BillPay nicht von Spielemax übernommen würden. Kein Wort des Bedauerns für die miserable Abwicklung oder gar eine Entschuldigung, dass ich nun ungerechtfertigt Mahngebühren an BillPay bezahlen muss. Eine absolute Frechheit dieser Laden! Mittlerweile hab ich das Geld samt Mahngebühren bezahlt, aber bestellen werde ich sicher nicht mehr bei Spielemax. Es gibt keinen Kundenservice, dafür aber zu hauf Fehlerquellen. Einen Workflow gibt es auch nicht und für Fehler seitens Spielemax müssen die Kunden gerade stehen. Wäre der Betrag der Mahnkosten nicht so gering gewesen, hätte ich meinen Rechtsbeistand eingeschaltet. SPIELEMAX - NIE WIEDER!!!!
    Kommentar verfassen
  • Exanea am

    Alles Super!

    Ich kann die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen, wir hatten noch nie Probleme mit Bestellungen bei dieser Firma. Wir haben nun bereits mehrfach hier bestellt und immer haben wir recht schnell die bestellte Ware erhalten und sie war immer in einem einwandfreiem Zustand. Wir haben allerdings noch nie Kindersitze oder Babyzubehör bestellt. Wir haben Lego oder andere Spielwaren hier bestellt, weil durch die Vergleichsmaschinen hier meist der günstigste Preis ausgewiesen war. Also haben wir meist hier gekauft. Wir benötigten noch nie eine Reklamation und auch bekamen wir immer nach 3 Werktagen unsere Bestellung geliefert. Zuletzt haben wir nun am Montag den 24.04.17 bestellt und heute kam die Lieferung. Habe kontrolliert und sie ist vollständig, Die Inverpakungen sind alle intakt und einwandfrei. Deshalb kann ich diesen Shop nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Zufallspassagier am

    Inakzeptabel. Finger weg.

    Falsche Ware erhalten und Lieferung verspätet. Warte seit drei Tagen auf Rückmeldung. Keine Kontaktmöglichkeit per Telefon (die angegebene Nummer ist eine Faxnummer). Unangenehme Erfahrung, die man sich sparen kann.
    Anmerkung: am Ticketingsystem der automatischen Mailantwort kann man sehen, daß täglich mehr als tausend Mails bei Spiele-Max eingehen. Ein Gutteil davon dürften Beschwerden und Reklamationen sein.

    Verifizierter Kauf. Bestellnummer: 100586026
    Kommentar verfassen
  • babybambula am

    Stinkt zum Himmel

    Beim Versuch, einen Kindersitz zu kaufen tritt folgendes Verhalten:
    1. Super Preis in der Suchmaschine (geizhals)
    2. Produkt wird als verfügbar im Shop(!) angezeigt
    3. Produkt in den Warenkorb legen, als Gast registrieren, Lieferung auswählen und auf "kostenpflichtig bestellen" klicken.
    4. Es wird eine neue Seite angezeigt: "Warenkorb leer"
    5. nochmal Schritt 3.
    6. Diesmal können die Kreditkarteninformationen eingegeben werden. Abschicken...
    7. Plötzlich wird angezeigt, dass der Artikel doch nicht mehr verfügbar ist...

    Das ganze ließ sich am nächsten Tag mit einem anderen Gerät(!!!) reproduzieren. Auf dem Gerät vom Vortag wurde der Artikel immer noch als "nicht verfügbar angezeigt.
    Kommentar verfassen
  • martin12345678 am

    tolle Preise und ein schönes shopping

    Ein klasse webshop mit Guten Preisen und einem grossem Angebot. Schade, gibts heuer noch nicht als Laden bei uns in Wien.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    brunomuehl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    VibuOnline am
    Future-X.de am
    VibuOnline am

    Bestellen unmöglich!

    In den AGBs wird angegeben, daß man sich den Artikel nach Hause schicken lassen kann. Bei der Bestellung ist dann diese Auswahl überhaupt nicht möglich - und das bei Artikel für über 150 Euro.
    Rabatt-Gutscheine werden nicht akzeptiert.
    Insgesamt kein gutes Marketing.
    Kommentar verfassen
  • techinix am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Dvbshop.net am

    Unterm Strich, alles OK

    Habe letzes Jahr den Lego Technic Abschlepptruck (42008) bestellt. Die Lieferung war nicht die schnellste, aber noch OK, die Verpackung absolut in Ordnung. Bezahlt mit Paypal, Versandkosten 2,95, der Truck hatte zum Bestellzeitpunkt den GH-Toppreis.

    Ein Status über den Fortschritt des Bestellabwicklungsvorganges wäre SEHR wünschenswert.
    Kommentar verfassen
  • makrom am

    Bestellung abgebrochen

    Der Versuch hier zu Bestellen war ziemliche Zeitverschewndung.

    Der Shop taucht bei vielen LEGO-Artikeln weit oben auf. Wenn man sich zum Laden weiter leiten lässt, ist allerdings praktisch nichts davon lieferbar oder in Filialen verfügbar. Oder es wird als in Filialen verfügbar angezeigt, aber um herauszufinden in welcher, muss man erst mal eine auswählen, und dann die Liste erweitern, bis evtl. alle Filialen von ganz Deutschland angezeigt werden, um dann zu sehen, dass es nur noch in einem einzigen laden am anderen Ende der Republik verfügbar ist!
    Dann das Gutscheinsystem, es gibt z. B. welche, die gelten nicht für Aktionsartikel, was prinzipiell ja ok ist. Aber sobald man dann einen Aktionsartikel in seinem Warenkorb hat, wird der Gutschein überhaupt nicht mehr akzeptiert. Was für ein Schwachsinn! Man bekommt natürlich auch keine Begründung mitgeteilt, evtl. stellt man dann nach langer Ursachenforschung einfach fest, dass ein Artikel im Warenkorb zufällig gerade ein Aktionsartikel ist.

    Dann kann man die Gutscheine anwenden, obwohl die Waren gar nicht Versendbar sind. Wechselt man zu Abholung in der Filiale, bleibt der Gutschein immer noch angewendet, obwohl dieser Gutschein bei Filialabholung so gar nicht funktioniert. Hat man erstmal Filialabholung ausgewählt, kann man auch keine Gutscheine mehr eingeben. Was für ein chaotisches System.

    Evtl. ist die Spielwarenkette ganz ok, kann ich nicht beurteilen. Aber hier hat man irgendwie ein Onlineshop kombiniert mit Online-Buchungssystem drüber zu stulpen, was leider ziemlich konfus umgesetzt wurde.
    Kommentar verfassen
  • greifzu am

    Der wohl fieseste Onlineshop den ich kenne

    Die Navigation und der Bestellprozess sind Dummfang. 20% Rabatt? - Von wegen. Ständig fehlt ein Schritt, um die Bestellung auszulösen. Am Ende werden nicht mal Bezahlmöglichkeiten angezeigt. Totaler Unsinn dieser Shop. Nach 2 Stunden des Versuches 4 Artikel zu bestellen gebe ich entnervt auf. Sowas habe ich noch nie erlebt. Unterirdisch!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    greifzu am

    Der wohl fieseste Onlineshop den ich kenne

    Die Navigation und der Bestellprozess sind Dummfang. 20% Rabatt? - Von wegen. Ständig fehlt ein Schritt, um die Bestellung auszulösen. Am Ende werden nicht mal Bezahlmöglichkeiten angezeigt. Totaler Unsinn dieser Shop. Nach 2 Stunden des Versuches 4 Artikel zu bestellen gebe ich entnervt auf. Sowas habe ich noch nie erlebt. Unterirdisch!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG