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Händlerbewertungen für expert.de

Bewertungen (25)

Info
2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.9
Lagerstand und Lieferzeit
1.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.9
Kundenservice
1.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
  • Black decker fsm 1616 am

    Black decker fsm16 16

    Habe am 19.11.2020 einen black decker fsm1616 bei Idealo auf der expert.de Homepage entdeckt. Die Vorgangsnummer lautet MA 100958873. Ich habe ihn bestellt und das Geld mit PayPal- überwiesen. Soweit so gut, habt eine Bestätigung bekommen daa meine Bestellung eingegangen und bezahlt ist. Heute am 23.11.2020 bekomme ich eine E-Mail das meine Bestellung storniert worden ist mit der Begründung das Gerät sei nicht mehr lieferbar. Aktuell ist das Gerät aber lieferbar, aber nicht für den Preis von 37 Euro sondern 82 Euro.
    Expert.de will mir also den dampfbesen nicht für die bestellte Summe verkaufen... ziemlich Mieses verhalten..
    Nie wieder expert.de
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  • Feuerwerker am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Ich kann von diesem Online-Shop nur abraten

    Ich kann von diesem Online-Shop nur abraten. Das vermeintliche Schnäppchen wurde zu meiner bisher schlechtesten Erfahrung mit einem Online Shop: Vermutlich wurde der Artikel versehentlich zu einem zu niedrigen Preis eingestellt (oder es gab Probleme mit dem Lieferanten), denn eine halbe Stunde nach meiner Bestellung war der Artikel (Smartphone) bereits 50.- € teurer. Zwei Werktage später wurde dann meine Bestellung storniert, weil ich angeblich eine unvollständige bzw. fehlerhafte Lieferadresse angegeben habe. Eine ganz miese Nummer!
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  • Steven E am

    Nie wieder Exper.de ...

    Lieferproblematik

    Sehr geehrtes expert e-Commerce Team,

    am 29.04.2019 habe ich mir den Fernseher LG 65SK8000PLB mit der Bestellnummer: MA100177931 bei Ihnen online bestellt und das Geld sofort überwiesen. Am 02.05.2019 kam die Bestätigungsmail meiner Überweisung an und am 03.05. die Bestätigung, dass der Fernseher an den Versanddienstleister GEL übergeben wurde. Am 08.05. meldete ich mich das erste Mal bei Ihnen um einen Liefertermin zu vereinbaren. Daraufhin sagte man mir dass sich die Spedition bei mir melden würde. Geduldig wartete ich bis zum 10.05. und hoffte dass sich die Spedition meldet, doch es kam weder Anruf noch eine Mail. Die darauffolgenden Tage rief ich bei Expert in der Zentrale an, bei Expert in Halle, bei der GEL Zentrale, bei der GEL in Cottbus, dann wieder in Halle und keiner konnte mir genau sagen wo er denn nun steckt, denn niemand schien ihn im Lager zu haben. Das war für mich als Kunde der blanke Horror, denn zum einen hatte ich Angst dass mein Geld verschwunden sei und zum anderen dass mein Fernseher nicht rechtzeitig zur nächsten Game of Thrones Folge geliefert wird. Währenddessen suchte ich mir im Internet schon einen anderen Verkäufer, denn meine Hoffnung sank drastisch. Den gleichen Fernseher gab und gibt es aktuell immer noch für insgesamt 56 Euro weniger. Natürlich, die Preise fallen eben stets und ständig. Dann hätte ich mir das Gerät auch eine Woche später bestellen können und hätte es vermutlich schon da, dachte ich mir. Nach großer Überwindung entschied ich mich erstmal dagegen, denn irgendwo muss mein Fernseher doch sein. Weiterhin belästigte ich regelrecht die armen Mitarbeiter, mit denen ich alle telefonierte, um herauszufinden wo der Fernseher denn nun steckt. Irgendwann sagte mir dann mal jemand dass die GEL nur für die Datenabwicklung zuständig sei und nicht für den eigentlichen Versand. Seltsam, denn in den ersten Mails hieß es, dass GEL der Versanddienstleister sei. Nach weiteren telefonaten konnte ich mehr anzeigen endlich herausfinden welcher Versanddienstleister zuständig ist. Daraufhin rief ich bei TREX - Transport u. Express an, die mich zum TREX-Lager Kassel weiterleiteten. Dann hatte ich am Montag, den 13.05. endlich die richtige Person am Hörer. Dort ist er. Er ist tatsächlich dort. Überaus erleichtert hoffte ich auf einen baldigen Liefertermin, da der Fernseher ja anscheinend schon länger dort stehen muss. Freitag, den 17.05. sagte man mir. Freitag, den 17.05.??? Im ernst??? Ich aktzeptierte erstmal stillschweigend mein Schicksal. Doch nun zu meiner eigentlichen Frage.

    Ist es möglich, Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten und telefoniererei, eine Art Rabatt auszuhandeln?
    Denn laut den AGB´s, Absatz 4.2., beträgt die Lieferzeit nur drei bis sieben Tage, sofern nicht anders angegeben.

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort und wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.


    Mit freundlichen Grüßen

    ……….

    Diese Mail schrieb ich an Expert nachdem ich tatsächlich 16 Werktage,
    anstelle der vollen 7 Werktage, auf Meine Bestellung gewartet habe.
    Nachdem ich daraufhin keine Antwort erhielt, rief ich dort einfach nochmal an.
    Der Mann am Telefon wusste von nichts und laß meine Mail noch während des Gespräches.
    Daraufhin sagte er mir tatsächlich dass er da nichts machen kann und alles angeblich noch im Zeitrahmen war..ich wusste vor Schreck nicht was ich sagen sollte und wusste dass dieses Telefonat zu nichts führt. Ich bedankte mich und legte auf.
    Daraufhin wollte ich schon lang eine Rezension schreiben,
    vor allem weil man sich nicht einmal dafür entschuldigte.
    Nun ist es schon lang her und dennoch beschäftigt es mich des öfteren,
    keine Bewertung geschrieben zu haben.

    Für mich jedenfalls ist Expert.de nicht empfehlenswert
    und den Kundenservice kann man auch total vergessen.

    Nie wieder Expert.de
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  • Guillermo am

    [snip]

    Aufgrund des Preises habe ich mich für EXPERTDE entschieden.
    Leider stornieren sie 5 Tage nach Abschluss der Bestellung und Zahlung die Bestellung und verkaufen sie zu einem höheren Preis.
    Sie bieten auch einen Gutscheincode von 50 Euro an, der nicht funktioniert hat.
    Sie sagen, dass sie nicht vorrätig waren.
    Aber ich konnte einen neuen kaufen. Also oder
    a) Sie haben das Gefühl, den Preis jederzeit ändern zu können.
    b) Sie nehmen zuerst das Geld und finden heraus, ob sie Ihnen etwas dienen können.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Service gleich Null am

    Service gibt es bei denen nicht

    Habe online bei Expert einen Panasonic Blu Ray Player gekauft für 90 € . Wenn man den pausiert, mit verschiedenen USB Sticks und verschiedenen Blu Rays, hängt sich dieser auf und man kann nur noch den Stecker ziehen, sehr ärgerlich. Es handelt sich um den Panasonic DMP-BDT 185. Zwei mal hatte ich das Gerät zurück geschickt und nichts ist passiert. Expert meinte deren Fachleute können den Fehler nicht finden, deshalb schicken die mir das Gerät zurück. Der Punkt ist aber das ich noch in der gesetzl. Gewährleistung liege. Das ist Expert egal, ich bekomme keinen Ersatz, ich bekomme keine Gutschrift. Ich werde nur um Verständnis gebeten, lächerlich. Ich kann nur jeden davon abraten bei Expert zu kaufen denn Kundenservice und gestzl. Gewährleistung ist für die ein Fremdwort. Für mich ist das einfach nur unverständlich. Zum Thema Kundenservice sollten bei denen noch mal alle geschult werden !
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  • Daniel14 am

    Artikel wurde bezahlt aber nicht zugestellt.

    Artikel wurde versendet, wurde aber nicht zugestellt. PayPal hat auch für Expert entschieden. Verkäufer statt Käuferschutz _._

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  • xph0 am

    Katastrophal

    Die Bestellung eines Geräts hat noch normal funktioniert, wie man das eben kennt und erwartet.

    Nach einem Jahr, innerhalb der Gewährleistung, war das Gerät allerdings defekt und ich habe mich an den Kundenservice gewendet. Von da an ging es bergab...

    Zunächst verweist expert direkt an den Hersteller, anstatt als Händler, bei dem ich das Gerät kaufte, einen Retoure-Vorgang einzuleiten oder den Kunden bei diesem Vorgang zu unterstützen. Vom Hersteller erfuhr ich direkt, dass das Gerät nicht zu reparieren sein und deshalb von expert eine Erstattung des Kaufbetrags zu veranlassen sei. Also landete ich wieder bei expert.

    Ich musste Wochen (!) mit der Hotline telefonieren, um überhaupt mal einen Retouren-Aufkleber zu erhalten.

    Expert hat das Gerät dann nach erhalt an den Hersteller übermittelt - zur Reparatur.

    Nach weiteren Wochen (!) erhielt ich immerhin die Vorgangsnummer, unter der das Gerät an den Hersteller gesendet wurde. So konnte ich mich wieder bei diesem melden, erneut erfahren, dass das Gerät nicht zu reparieren sei - und bekam obendrein die Information, dass der Hersteller das Gerät längst erstattet hatte. Expert hatte also bereits die Gutschrift des Geräte-Preises vom Hersteller, während man mich weiter vertröstete.

    Ich bekam weitere Wochen danach die Auskunft von expert, man warte noch auf die Rückmeldung vom Hersteller. Und man habe keine Informationen darüber, ob das Gerät irreparabel sei oder nicht.

    Insgesamt bin ich mit dieser Retoure mittlerweile Monate beschäftigt und ich zweifle daran, dass ich den Kaufpreis erstattet bekomme, ohne einen Anwalt hinzuzuziehen.

    Und das ist die freundliche Kurzfassung.

    Die Service-Mitarbeiter von expert verweisen stets nur auf eine ominöse Fachabteilung (die man natürlich nicht selbst kontaktieren kann). Es wird kontinuierlich versichert, man gebe ein Anliegen mit hoher Priorität weiter (worauf wochenlang wieder nichts geschieht). Die mehr anzeigen Auskünfte, die ich erhalten habe, waren schlicht nicht wahr, also gelogen. Und selbst wenn man den Service mit harten, schriftlichen Fakten konfrontiert, erhält man nur genau die Ausflüchte, mit denen man bereits Wochen zuvor abgespeist wurde.


    Fazit: Nie wieder. Ich bezahle gerne mehr bei Händlern, die ihre Kunden nicht so verar... wie expert.
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  • Joachim Bittner am

    Reibungslos

    Gekauft wurde ein Bildschirm , nach ein zwei Tagen geliefert und ich konnte bei dpd Nachvollziehen wo sich mein Paket direkt befand.

    Auch war die Kommunikation mit Expert Vorbildlich und kann meine Vorredner nicht zustimmen.

    Bildschirm war gut verpackt und wurde sauber Versendet.

    Danke
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  • Pseudowissen am

    Nicht lieferbar obwohl "online auf Lager"

    Leider Auftrag storniert, obwohl immer noch "online auf Lager" im Shop angezeigt wird.
    Immerhin wurde es schnell kommuniziert und das Geld direkt zurück gezahlt.
    • Andreas Mittmann am

      Re: Nicht lieferbar obwohl "online auf Lager"

      ja. so war es . das Geld habe ich zurückbekommen
      Antworten
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  • Floydz am

    Einmal und nie wieder...

    Habe bei den experten einen Fernseher für fast 1.600,- Euro bestellt und direkt bezahlt, weil er als lagernd mit einer Lieferzeit von 2-5 Tagen angegeben war. Nach mehreren Anfragen, wann denn das Gerät nun verschickt wird, erhielt ich am nächsten Tag spät abends eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, der aber nicht funktionierte. Mir wurde darin auch mitgeteilt, dass die Lieferung weitere 7-10 Tage dauern sollte. Damit war ich aber nicht einverstanden, und so habe ich am noch am selben Abend die Bestellung widerrufen und um Erstattung des Kaufpreises gebeten. Der Händler sah sich jedoch nicht in der Lage, die Auslieferung zu stoppen - obwohl das Gerät noch garnicht verschickt war! 3 Tage und zahlreiche Anfragen bzgl. Stornierung und Erstattung des Kaufpreises später kam dann ein neuer Link zur Sendungsverfolgung. Dieser funktionierte nun, aber daraus ging hervor, dass der Fernseher immer noch nicht verschickt war. Nach weiteren Anfragen meinerseits hatte dann endlich jemand vom „Kundendienst“ ein Einsehen und mir wurde der Kaufbetrag erstattet. Viel Ärger bis hierher, den ich mir gerne erspart hätte. Ein zweites Mal bestelle ich hier ganz sicher nicht.
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  • Berit Deinert am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Spiele Max am

    Katastrophaler Service!

    An 31.07. 20 wurde eine KA 5703 "Café Caprice" Filterkaffeemaschine für 112 € bestellt, die als lieferbar ausgewiesen war. Nach 3 Tagen erhielt ich eine Mail mit der Info, dass es aufgrund des hohen Auftragsvolumens zu Lieferverzögerungen komme. Am darauffolgenden Tag wurde der Auftrag storniert. Nach einer kurzen Recherche fand ich die Maschine bei Expert auf der Homepage für 149 €. Ich schrieb 3 Mails an den Kundenservice des Unternehmens- erhielt jedoch auf KEINE der Mails eine Antwort- bis heute nicht. Da diese Maschine nirgends sonst mehr erhältlich war, bestellte ich dann die Maschine am 19.08.20 trotzdem zum deutlich höheren Preis. Am 21.08.20 wurde auch dieser Auftrag wieder storniert! Kundennähe und Service sehen anders aus! Unfassbar! Das absolut letzte ist allerdings wirklich, dass hier in kleinster Weise auf Kundenmails reagiert wird! Noch nicht einmal eine automatisch generierte Antwortmail wurde versandt. Aber offensichtlich hat das Unternehmen genug Kunden und ist auf weitere nicht angewiesen!
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  • taino1909 am

    Bestellung wurde storniert, obwohl Fernseher auf Lager ist

    Auch bei mir wurde einfach die Bestellung storniert, mit dem Hinweis der Fernseher (Hisense H55U8B) den ich für ca. 570€ inklusive Versand bestellt hatte sei nicht mehr lieferbar.
    Geht man aber auf die expert.de Seite sieht man ihn dort wie selbstverständlich "Auf Lager" aber eben mittlerweile für 730€ (zz.gl 39€ Versand). Man scheint hier also den von mir genutzten Tiefpreis lieber doch nicht anwenden zu wollen und verkauft lieber an Kunden, die bereit sind mehr zu zahlen.

    ---> Finger weg von expert.de! <---
    • Mausi89 am

      Re: Bestellung wurde storniert, obwohl Fernseher auf Lager ist

      Kann ich bestätigen. Bei mir war es ein Xbox-controller und 3 Tage nach der Stornierung war es immer noch im Onlineshop drin. Dann wieder Stornierung nach 1 Woche. Kein Angebot für eine ähnliche Ware.
      Experten in Kundenvera....
      Antworten
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  • buffyoa am

    Schecht!

    Ware auf Lager, Lieferzeit 2-5 Tage. Zwei Tage nach Bestellung wurde seitens expert storniert.
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  • TruckDriver08 am

    Änderung von Preisen IM Bestellvorgang

    Der Preis der Nintendo Switch die ich bestellen wurde hat sich während der Eingabe meiner persönlichen Daten von 380€ auf 450€ geändert. Dies ist extrem Dreist und sollte nicht passieren.
    • HerzogElch am

      Re: Änderung von Preisen IM Bestellvorgang

      War bei mir genauso, allerdings war mein Preis 329€ und habe es dann für 339€ bestellen können.
      Mal sehen ob die Ware überhaupt auf Lager ist und hoffentlich bald geliefert werden kann, habe per PayPal bezahlt und zurzeit nur eine Kauf- und Bezahlbestätigung bekommen.
      Antworten
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  • patsoft am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    Mindfactory am
    Technik-Profis am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Der Shop hat die schlechten Bewertungen verdient....

    Ich kann bestätigen, das meine Bestellung auch wohl ein Lockangebot war.
    Key Smart Pro with Tile für 24,99... gibts sonst nirgendwo.

    Ich wollte 4 Stk. bestellen die Auswahl war nicht möglich also 1x bestellt.

    5 min später versuche ein weiteres Teil zu bestellen
    jetzt kostet es schon
    29.- €uro....

    Die Anmeldung als Firmenkunde ist ne Katestrophe gewesen.
    Zugriff auf Standort wollen und dann funktioniert das nicht ich muss jedes Mal meine Adresse neu bestätigen und von Hand neu eingeben trotz Kundenkonto. (2 x Bestellt)
    NoGo
    Obwohl Firma angegeben, kein Feld für den Firmennamen bei der Registrierung
    NoGo
    Passworteingabe füs Konto nicht über Copy und Paste möglich somit ist kein Passwortmanager möglich. Ich breche mir doch normalerweise bei einem sicheren Kennwort was nur für den Shop gilt nicht die Finger....
    NoGo

    Der erste Eindruck vom Shop ist, wahrscheinlich nie wieder....
    (Eigentlich haben wir in Villingen einen Expert mit vielen netten Verkäufern, aber der Onlineauftritt hier mach das Bild ziemlich zunichte....)

    VG
    patsoft
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  • scoddy87 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am

    Habe ich nun bestellt oder nicht? Shop sehr langsam

    Ich wollte die Logitech MX Keys bestellen, welche laut Shop lieferbar war. Davon abgesehen, dass der Shop einer der langsamsten Onlineshops ist, die ich kenne, wusste ich am Ende nicht, ob ich nun bestellt habe oder nicht. Angeblich war die Bestellung erfolgreich - das war vor 2 Wochen. Ich habe weder eine E-Mail bekommen, noch sonst irgendwas.

    Ich kann den Anbieter daher nicht empfehlen.
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  • wolle56 am

    Der Shop, der viel Werbung macht, aber nicht hält, was er verspricht

    Die angeblich lieferbare Ware ist nur ein Lockmittel, um auf andere Ware aufmerksam zu machen, das habe ich gerade 2 mal durchgemacht, Finger weg, von diesem unseriösen Unternehmen.
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  • Sooo langsam am

    Ein Witz

    Webseite, bzw. Shop braucht fast eine Minute um alle Details anzuzeigen (bei 100 MBit Synchroleitung).
    Ist man dann endlich am Artikel angelangt, kann eine Tastatur anstatt mit Menge 1 nicht auf Menge 4 erweitert werden, da es nur eine im Angebot gibt !?
    Sucht man aber manuell, sind weitere Tastaturen zum Listenpreis (+ 19,- €uro) erhältlich !!!
    Schade - Das können andere besser.
    Tschüss Expert, Hallo Euronics.
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  • Corrussion am

    Zufriedener Kunder, schnelle Abwicklung und reibungsloser Versand!

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem schnellen Einkauf, auch wie versprochen noch schnell vor Weihnachten geliefert! Gerne wieder!
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  • WeBu am

    Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und im Anschluss guter Service!

    Ich falle wohl aus der Art, denn ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

    Ich habe einen ganz bestimmten Fernseher haben wollen, der hier in Geizhals als sehr günstig angepriesen wurde und das war er auch. Ich rief, durch die schlechten Bewertungen über expert hier verunsichert, erst bei der Hotline an und die nette Dame sagte mir, dass ich das Gerät nur noch in dieser Filiale bekäme:

    expert Techno-Land GmbH, Sirnauer Straße 56, 73779 Deizisau → https://www.expert.de/deizisau

    Ich sollte sofort genau dort(!) bei dieser(!) expert-Filiale bestellen, solange die noch welche haben und das tat ich sofort per PayPal. Abends bestellt und übernächsten(!) Tag geliefert bekommen - bin bald umgefallen! So schnell konnte ich die Sendungsverfolgung gar nicht Sendungsverfolgen, wie das Ding da war! :-)

    Dann bekam ich den Fernseher nicht an, weil ich den Einschalter an der Seite übersah! Ein Telefonat mit dieser Filiale und nach wenigen Sekunden war das Ding an. Dann hatte ich noch ein Problem, weil ich wohl eine reduzierte Einstellungsanzeige aktiviert hatte. Wieder angerufen, wieder jemand aus der Fernseh-Abteilung dran gehabt und wieder hat der Mann mir in 2 Minuten geholfen, weil er sofort wusste, wo mein Problem lag und das an seinem Gerät im Laden mit mir dann tel. nachvollzogen hatte.

    Also, für mich war das in allen Bereichen eine sehr gute Leistung und ich kann mich den schlechten Bewertungen hier nicht anschließen! Der Fernseher war ein Grundig 32 GFB 6725, kostete 185 € und war nur sehr wenige Tage bei diesem Preis dort unten! Ist jetzt wieder bei 230 € oder so
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  • Light-Hunter am
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    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am
    elektroradar am

    Kann hier gemachte Bewertungen bestätigen!

    Schlechte Webside! Mangelhafte Infos! Marktauswahl funktioniert nicht! Versandkosten sollten innerhalb Deutschlands inkl. im Preis sein -> oder bezahle ich Wege-Maut wenn ich mich in einem Geschäft vom Regal zur Kasse gehe?
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  • cypeak am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    grausame website

    auf der website kam ich über die auswahl des produktes nicht hinaus.
    die änderung der menge im warenkorb springt immer zurück auf ein exemplar.
    nach der auswahl des fachmarktes und der bestätigung ist dennoch kein markt ausgewählt.

    probiert mit crome und firefox browsern.
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  • Private am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Lieferverzögerungen

    Ich erhielt ein paar Tage nach Bestellung eine E-Mail das es zu Lieferverzögerungen kommt (Artikel war lt. Shop auf Lager). Dies war leider für mich aufgrund von Dringlichkeit nicht tragbar und die Bestellung wurde storniert.
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  • eroldru am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    2 Mal bestellt, 2 Mal von "expert" storniert

    Nachdem ich ein gutes Angebot für einen Monitor gefunden habe, war ich glücklich dieses auf Expert gefunden zu haben, da ich nicht so einfach kleinere Unternehmen blind vertraue und durfte meine Bestellung bei einem großen Player abgeben.
    War am nächsten morgen aber komplett enttäuscht (zwei Mal) zu sehen, dass "expert" die Bestellung storniert hatte (zwei Mal) für das gleiche Produckt an zwei verschiedenen Tagen...
    Grund: nicht mehr lieferbar, obwohl online AUF LAGER...
    Nach 1,5 Wochen der Preis war immer noch der gleiche und steht immer noch auf Lager.
    Eine Sache ist sicher, nie wieder "expert"!
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  • L2000 am

    Während des Bestellvorgangs Preis geändert !

    Preis für ein Dyson - Lüfter wurde während des Bestellvorgangs um 20 Euro von 309€ auf 329€ angehoben
    Ich halte das für hochgradig unseriös und extrem Kundenunfreundlich! Sowas geht garnicht !!!!!

    So macht Online kaufen keinen Spass!

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