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Händlerbewertungen für expert.de

Bewertungen (64)

Info
1.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.6
Lagerstand und Lieferzeit
1.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.6
Kundenservice
1.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • Manuel Schneider.1 am

    Bestellung nie erhalten

    Ich hatte vor Monaten eine Nintendo switch bestellt. Der Betrag von über 300 Euro wurde noch am selben Tag abgebucht, aber ein Versand so wie eine Versand Bestätigung habe ich nie erhalten

    vom Support bekommt man auch nur die selbe Nachricht per kopieren und einfügen zugeschickt, beim der zweiten Anfrage wurde einfach nur eine Text stelle raus kopiert und eingefügt die am Ende rein grammatikalisch überhaubt keinen Sinn mehr machte

    FINGER Weg!!!
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  • Loreen Re am

    Mangelhaft

    Anfangs war ich wikrlich sehr zufrieden und habe auch mehrere Artikel bei Expert gekauft. Aber als ich jetzt die Erfahrung mit meiner Uhr Xiaomi Amazfit Bip machen musste bin ich sehr unzufrieden. Das Problem war das die Uhr sich in binnen kürzester Zeit entladet hatte obwohl sie aufgeladen war. Also nahm ich zum Kundenservice Kontakt auf.

    1. Konnte mir telefonisch erst niemand weiterhelfen wegen der Einsendung zur Reparatur

    2. Dauert es ewig ca. 2 Wochen oder länger bis sich jemand meldet

    3.Produkt kam ohne schriftliche Rückmeldung von der Reparatur zurück

    4. Telefonisch konnte mir der Kundenservice sowie die Reparaturstelle keine Auskunft geben

    5. Das Problem der Uhr ist nicht gelöst und wird jetzt als mechanischer Schaden bezeichnet und somit keine Reparatur des Herstellers zugestimmt.

    Deswegen werde ich bei Expert defintiv nichts mehr bestellen. Viel Aufwand für garnichts.. Dann lieber im Laden vor Ort kaufen anstatt Online zu bestellen.
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  • O_M_ am

    Defekte Ware und man wartet monatelang auf sein Geld

    Ich habe zwei Gegenstände bei Expert bestellt (einen Mini Backofen und eine Stereoanlage) beide Gegenstände waren defekt. Zwischen beiden Bestellungen lagen circa zwei Monate.

    Die Retour bei Expert dauert ewig. Ich warte aktuell seit zwei Wochen (!) auf eine Rückmeldung, weil ich nicht einsehe due Versandkosten selber zu tragen. Bei der Retoure des Minibackofens habe ich sage und schreibe EINEN MONAT (bzw. fünf Wochen) auf meine Rückerstattung gewartet.

    Ich bestelle nie wieder bei Expert!
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  • Marlen1 am

    Lieferzeiten unmöglich und nicht transparent

    Der bestellte Kühlschrank sieht super aus und tut was er soll:) Jedoch wurden aus 3-5 Tagen Lieferzeit 12 Tage. Seitens des Kundenservice hat man sich zwar nett verhalten aber sich keine Mühe gegeben um uns zwecks der Lieferzeit zu beschwichtigen. Auch die, von mir gewünschte, Wiedergutmachung hat dann eine Bearbeitung von fast zwei Wochen in Anspruch genommen. Der ursprünglich vereinbarte Gutschein war plötzlich mit einem mindestbestellwert gekoppelt. Und bei dem Desaster hatte ich keine Lust da vorläufig nochmals zu bestellen. Am Ende wurde uns der Betrag dann gegen gerechnet und zurück überwiesen. Am 19.4. bestellt am 06.5. geliefert und Vorgang dann am 19.5. endlich abgeschlossen.
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  • Richard McLachlan am

    [snip] paid for a phone they didn't have.

    1. I bought and paid for a phone.
    2. The delivery driver, could not find my apartment? Oh what a lie. I got 5 other deliveries on the same day.
    3. Now... the phone is lost somewhere between the courier and expert.de
    4. They can not send another out... now... they are out of stock.
    5. The item they are out of stock of.. remains for sale on their website, ready to scam the next person.

    Avoid this company.
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Andrea Sunshine am

    Servicewüste

    Wir haben einen Dyson bestellt und bezahlt, leider wurde hinterher festgestellt, dass dieser gar nicht geliefert werden kann. Per Mail wurde uns ein Angebot für ein geringwertigeres Gerät gemacht, was wir ablehnten und um Klärung baten, stattdessen wurde der Vertrag einfach storniert, ich hoffe das Geld wird bald erstattet. Service geht anders, nicht empfehlenswert!
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  • ChristianMausMugg am

    Geht garnicht

    Habe einen Fernseher (70 Zoll) bestellt und per PayPal bezahlt.19.02.21 Gerät wurde nach anderthalb Wochen geliefert. Gerät wurde hochkant mit LKW durch Spedition geliefert.
    Beim reintragen wurde schon die defekte Verpackung entdeckt (war mit schwarzer Folie versteckt worden)
    Inbetriebnahme ging nicht Bildschirm Schrott
    Kundenservice nur Abholung möglich kein Ersatz.
    Abholung zwei Wochen später. Erstattung erst nach WARENEINGANG möglich. Gerät wurde erst am 9.3 abgeholt. Info Kundendienst kann bis zu 10 Tage Bearbeitung in Anspruch nehmen bis zur Erstattung.
    Am 25.3 habe ich PayPal eingeschaltet. Habe mein Geld zum 06.04 zurückerhalten.
    Bis heute habe ich von expert keine Erklärung oder Entschuldigung erhalten, hat man wohl nicht nötig. Kauf und Rückabwicklung hat somit 2 Monate gedauert. Super weiter so
    Ich werde nie wieder bei expert was kaufen oder bestellen, so geht man nicht mit Kunden um, so mal das Gerät sofort bezahlt wurde.
    Ich werde auch jeden abraten dort zu kaufen.

    Beim Marktführer in Rot, online bestellt zur Abholung bereit alles an einem Tag, das werde ich weiterempfehlen.
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  • Sven Li am

    Artikel bestellt und bezahlt, nichts erhalten.

    Habe den Artikel bestellt und bezahlt. Von DPD wurde der Artikel zurückgesandt, aus welchen Gründen auch immer, obwohl ein Abstell-OK erteilt wurde.

    Jetzt soll ich laut expert nochmal bestellen und nochmal bezahlen, aber der Artikel ist jetzt teurer als vorher.

    Kundenservice gleich null. Finger weg[snip].

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Dirk Opperbeck am

    Ich kann nur jedem raten, den Onlineshop von Expert zu meiden.

    Die haben meiner blinden Mutter zweimal eine defekte Gefriertruhe gesendet.
    Der Kundenservice war mangelhaft.
    Die Rücklieferung der defekten Geräte erwies sich als eine Katastrophe.
    Der vereinbarte Abholtermin der defekten Geräte wurde einfach nicht eingehalten.
    Nach der zweiten defekten Lieferung versprach man mir telefonisch eine Gutschrift von über 50 € als Entschädigung.
    Schriftlich bekam ich dann aber nach kurzer Zeit die Nachricht, dass die 50 € erst ab einem Warenwert von 250 € berechnet werden können.
    Ich finde es unverschämt, wie die ihre Kunden behandeln und verarschen.
    Ich kann nur jedem raten, den Onlineshop von Expert zu meiden.
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  • StarkeLinie am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Beamer-Discount.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    0815 am
    office-partner.de am

    Sehr schnelle lieferung

    03.03.2021 - Eine Bestellung wurde aufgegeben
    04.03.2021 - Die Bestellung wurde bearbeitet und gesendet
    05.03.2021 - Die Bestellung wurde erhalten

    Ich war überrascht über die Geschwindigkeit eines Unternehmens mit einer so niedrigen Bewertung.
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  • chesser67 am

    Extrem schnell / Guter Service bei Nachfrage

    Ich bin begeistert:
    + HiFi-Anlage am Montag Vormittag bestellt, am Dienstag Nachmittag bereits da
    + Sehr günstiger Preis
    + Innerhalb kürzester Zeit kamen die Mails zu Bestellstatus, Zahlungsvorgang, Rechnung, Lieferstatus
    + Service bei Rückfrage zum Artikel war sehr freundlich und konstruktiv (via Kontaktformular). Mein Problem wurde noch am selben Abend beantwortet und gelöst.
    + Trusted Shop (zur Absicherung)

    Einziger Kritikpunkt:
    - Der Shop ist hybrid, d.h. eine Mischung aus Online-Shop und Ansicht der einzelnen Filialen. Der Preis war nur für den Online-Shop gültig. Beim Klick auf das Angebot im Preisvergleich kam aber zuerst die Standortauswahl, bei der der Preis jedoch höher war. Es hat einen weiteren Anlauf benötigt, um zu verstehen, dass ich diese Nachfrage wegklicken muss.
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  • Der Checkende am

    !!! NIEMALS WIEDER EXPERT !!!!

    Auch ich kann nur dringend davor warnen bei Expert zu kaufen!!! Kaum einen unseriöseren online Shop mit einem so unglaublich schlechten Service erlebt.

    Am 05.02.21 einen TV bestellt mit 2-5 Tagen Lieferzeit.Traking-Id unbrauchbar, nach 10 Tagen und diversen Telefonaten und Mails keine brauchbare Auskunft über Verbleib oder Zustelldatum erhalten. Grausam schlechte Spedition (GEL) erzählen mir nach 10 Tagen müssten noch Aufträge aus Januar abarbeiten, expert gäbe zu kurze Lieferzeiten an und aktuell gäbe es einen Coronafall in einem Auslieferungslager....also weitere 14 Tage würde die Lieferung noch mindestens dauern.
    Darauf habe ich dem Kauf widerrufen. Nach 3 Tagen kam der TV tatsächlich doch an. Annahme verweigert, da mittlerweile Amazon nach 2 Tagen das gleiche Gerät schon liefern konnte, nun geht der Stress mit der Rückzahlung los.
    Geld gäbe es erst nach Wareneingang bei expert zurück.

    Hallo!!! Ich habe den TV nie gesehen oder in den Händen gehalten!!! Wenn die geniale Spedition den TV nun „verliert“ oder beschädigt, soll ich den wohl bezahlen?!?
    Paypal- Fall ist eröffnet (nach 4 Wochen der Bezahlung ohne Rückzahlung!!!)
    [snip]
    !!!!!!!! Lasst die Finger von expert !!!!!!!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Falco_1980 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    smdv.de am
    Klarsicht IT am
    xxl-deals.de am

    Bezahlte Ware auch einen Monat später nicht geliefert

    Ich hatte ein vorrätiges Laptop bei Expert bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Ich bekam eine Versandbestätigung die allerdings den Status "Auftragsstatus übermittelt" nie überschritten hat. Sprich Expert hat den Versandaufkleber ausgedruckt aber das Paket nie an DPD übergeben oder DPD hat das Paket bei Übergabe nicht erfasst. Etliche Nachfragen und bitten um Ersatzlieferung wurden vom Support ignoriert, selbst eine Eidestattliche Erklärung musste ich abgeben, dass ich ein Paket, welches sich nie auf den Weg zu mir gemacht hat, auch tatsächlich nicht bekommen habe. Aber selbst danach kam nichts mehr, auch keine Erstattung. Expert verwies immer wieder auf DPD und umgekehrt. Die Sache lies sich letztendlich nur noch durch den Paypal Käuferschutz klären.
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  • Nicht zu verstehen am

    Ich kann es einfach nicht verstehen

    wie Expert mit seinen Kunden umgeht.

    Gefrierschrank im Dezember bestellt und gleich bezahlt, zum Glück mit Paypal.
    Keine Reaktion auf mails und auch insgesamt 5 Anrufe bei der Hotline waren erfolglos. Ich warte noch immer auf die versprochenen Rückmeldung.

    Ich verstehe nicht den Hintergrund eines solchen Verhaltens,
    Schade,

    Anette Martin
    • Hans Peter Bender am

      Re: Ich kann es einfach nicht verstehen

      Hallo, ich warne vor ' expert', total unseriös. Garantieansprueche werden nicht eingelöst, mit den unglaublichsten Tricks wird man an der Nase herumgefuehrt bis man aufgibt.
      Antworten
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  • Norbert Reckenberger am

    Kauf eines MI 10T lite von EXPERT-Hartmann über "expert e-Commerce GmbH"

    Hatte ein Angebot für das MI 10 T lite mit zusätzlichen Kopfhörer-Set mir angeschaut
    und geordert. Schon in der Bestätigung, nach Bezahlung war von dem Kopfhörer nichts mehr in der Auftragsbestätigung zu lesen.
    Das Handy wurde ohne Kopfhörer dann geliefert.
    Auf mehrmaliger Nachfrage, wurde ich jeweils von unterschiedlichen Damen, kontaktier.
    Auf das fehlende Teil wurde nicht eingegangen, sondern auf das Angebot und die Preiskalkulation des anbietenden EXPERT-Händler verwiesen.
    Schlussendlich sollte ich das Angebot beweisen! Am nächsten Tag war das MI 10Tlite
    schon nicht mehr im Angebot.
    Für mich eine dubiose Masche. Nur mich fangen die von EXPERT nicht mehr.
    Bisher war ich mit dem örtlichen EXPERT-Markt zufrieden.
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  • Roger K am

    Unlauterer Wettbewerb mit Lockangeboten und dann wird Bestellung storniert :(

    - Am 19.02.2021 eine Oral-B Genius 10100S für 99€ zuzüglich Versand bestellt und sofort per Paypal bezahlt.
    - Am 21.01.2021 folgende Stornomail erhalten:

    Sehr geehrte(r) Roger Krause,
    leider wurde Ihr Auftrag mit der Nummer MA101391??? aus folgendem Grund storniert: Nicht mehr lieferbar

    Bereits geleistete Zahlungen werden schnellstmöglich an Sie zurückgebucht.
    - Die bestellte Zahnbürste wurde und wird im Onlineshop als sofort lieferbar und vorrätig angezeigt, nur jetzt zu einem aberwitzigen Preis von 147€ zuzüglich Versand

    - Am 04.02.2021 war die oben genannte Zahnbürste erneut für 99€ bei Expert im Onlineshop vorrätig und sofort lieferbar, also nochmal bestellt und umgehend per Paypal bezahlt. Ich wollte im Warenkorb statt einer, gleich 2 bestellen, jedoch nur eine auswählbar. Beim Versuch eine zweite Bestellung zu tätigen ist der Preis von 99€ auf 147€ gestiegen, eine Frechheit

    - Heute, am 08.02.2021 dann eine erneute Stornomail von Expert mit folgendem Inhalt:

    Liebe Kundin/Lieber Kunde,

    vielen Dank für die bislang erbrachte Geduld zu Ihrem Auftrag MA101491???.
    Leider können wir den gewünschten Artikel nicht wie gewünscht liefern und müssen Ihre Bestellung stornieren.

    Als Wiedergutmachung erhalten Sie für Ihren nächsten Einkauf einen 10€ Gutschein*.
    Ihr Gutscheincode lautet: VZL10WH.....

    Sie erhalten in Kürze eine Stornierungsbestätigung. Bereits geleistete Zahlungen werden natürlich an Sie zurückgebucht.

    Unter 0800 050 6212 in Langenhagen angerufen um meinem Ärger Luft zu machen. Dort konnte man die zweite Stornomail im System angeblich noch nicht sehen, geschweige denn etwas für mich tun.

    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • superski am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Die ganze Wahrheit sollte man wissen

    expert Tilly
    Adresse:

    Wendlohstraße 13
    22459 Hamburg/Niendorf
    bietet hier Ware an in diesem Fall einen OLED Fernseher von LG GQ55Q950R der nur Minuten später schon nicht mehr zu haben ist.

    Merkwürdig ist nur :

    1. Stunden später ist das Gerät aber bei Geizhals immer noch zum günstigen Preis gelistet.

    2. Morgens bekam ich eine E-mail von Geizhals das es einen sehr günstigen Preis von o.g. Firma gibt. Beim Nachsehen war der Fernseher schon nicht mehr vorhanden.

    3. Abends bekam ich wieder eine E-mail von Geizhals der Fernseher wäre wieder beim Händler vorhanden und wieder war das Gerät beim sofortigen Nachsehen nicht mehr vorrätig.

    Alles sehr Merkwürdig!!! Ich werde sicher hier nichts kaufen/bestellen vor allen dingen wenn ich hier die vielen N E G A T I V E N Kommentare lese. Das muß ich mir nicht antun.
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  • ChrisX300 am

    Expert storniert einfach Bestellungen

    Ich hatte am 30. Januar einen OLED-Fernseher bestellt, der tatsächlich etwa 200 Euro günstiger als bei Online-Konkurrenz-Händlern war. Die mehr als tausend Euro für das Gerät wurden im Rahmen der Bestellung unmittelbar vom Konto abgebucht. Da hat Expert eine sehr reibungslose Abwicklung.
    Zunächst dauerte es Stunden, bis eine Bestätigungsmail über den Bestellvorgang kam. Da ich wissen wollte, wie es sich mit der Lieferzeit verhält (Planbarkeit), habe ich am kommenden Vormittag direkt beim Kundenservice angefragt und bekam die E-Mail-Antwort, dass das Gerät nicht vom vorgesehenen Lager kommen könne und sich nun die Zentrale schnellstmöglich kümmere, es von anderswo zu liefern. Am Folgetag rief ich noch einmal die Hotline an und dort sagte man mir, das Gerät würde nun am Tag darauf (also 4 Tage nach Bestellung) in den Versand gehen. Auf die Rückfrage: "Dann kommt das Gerät also diese Woche an", antwortete man am Telefon mit "ja". So war ich erst einmal zufrieden.
    Am Nachmittag des selben Tages storniert Expert dann plötzlich die Bestellung per Mail. Das Gerät sei gar nicht mehr lieferbar. Nun darf ich also auf meine Vorauszahlung-Rückerstattung warten. Mal sehen, wie lange das bei Expert braucht.
    Expert hat also - wie bei vielen Rezensenten hier - über Tage eine Summe X erhalten, nur um dann von der Bestellung zurückzutreten. Gelockt wurde ich - ebenfalls wie viele hier - mit einem Günstiger-Angebot, das dann, Tage später, plötzlich gar nicht lieferbar ist.

    Es gibt zwei Möglichkeiten zu der Geschichte: Entweder ist Expert ein (Saft)Laden, der seinen Warenbestand nicht mit seinen Online-Bestellungen in Einklang gebracht bekommt. Das wäre peinlich und würde bedeuten, dass man dort nicht verlässlich bestellen kann – besonders dann nicht, wenn es Angebote sind.
    Die zweite Möglichkeit ist, dass Expert möglicherweise nie vor hatte, mich mit dem günstig angebotenen Gerät zu beliefern. Ein anderer Rezensent nannte das "zinsloses Darlehen". Ich mehr anzeigen fand die ganze Sache jedenfalls auch verdächtig, zumal das ja bei Expert anscheinend oft vorkommt.

    Man bekommt von Expert nach der Stornierung übrigens noch einen 50-Euro-Gutschein per Mail. Als ob man nach so einer Erfahrung dort direkt wieder bestellen würde... Das Gerät ist nun übrigens überall teurer, auch bei Konkurrenten, bei denen ich zugunsten von Expert nicht bestellt hatte.

    Ich kann nur jedem anraten, anderswo nach Angeboten Ausschau zu halten. Spart euch die Erfahrung, die offenbar viele haben.

    Ich bestelle seit Jahren bei Amazon und hab da sowas noch nie erlebt.
    • Roger K am

      Re: Expert storniert einfach Bestellungen

      Genau dasselbe kann ich ebenfalls bestätigen!!!

      - Am 19.02.2021 eine Oral-B Genius 10100S für 99€ zuzüglich Versand bestellt und sofort per Paypal bezahlt.
      - Am 21.01.2021 folgende Stornomail erhalten:

      Sehr geehrte(r) Roger Krause,
      leider wurde Ihr Auftrag mit der Nummer MA101391??? aus folgendem Grund storniert: Nicht mehr lieferbar

      Bereits geleistete Zahlungen werden schnellstmöglich an Sie zurückgebucht.
      - Die bestellte Zahnbürste wurde und wird im Onlineshop als sofort lieferbar und vorrätig angezeigt, nur jetzt zu einem aberwitzigen Preis von 147€ zuzüglich Versand

      - Am 04.02.2021 war die oben genannte Zahnbürste erneut für 99€ bei Expert im Onlineshop vorrätig und sofort lieferbar, also nochmal bestellt und umgehend per Paypal bezahlt. Ich wollte im Warenkorb statt einer, gleich 2 bestellen, jedoch nur eine auswählbar. Beim Versuch eine zweite Bestellung zu tätigen ist der Preis von 99€ auf 147€ gestiegen, eine Frechheit

      - Heute, am 08.02.2021 dann eine erneute Stornomail von Expert mit folgendem Inhalt:

      Liebe Kundin/Lieber Kunde,

      vielen Dank für die bislang erbrachte Geduld zu Ihrem Auftrag MA101491???.
      Leider können wir den gewünschten Artikel nicht wie gewünscht liefern und müssen Ihre Bestellung stornieren.

      Als Wiedergutmachung erhalten Sie für Ihren nächsten Einkauf einen 10€ Gutschein*.
      Ihr Gutscheincode lautet: VZL10WH.....

      Sie erhalten in Kürze eine Stornierungsbestätigung. Bereits geleistete Zahlungen werden natürlich an Sie zurückgebucht.

      Unter 0800 050 6212 in Langenhagen angerufen um meinem Ärger Luft zu machen. Dort konnte man die zweite Stornomail im System angeblich noch nicht sehen, geschweige denn etwas für mich tun.

      Den 10€ Gutschein kann sich Expert in den Allerwertesten stecken, das wird meine letzte Bestellung in diesem Drecksladen gewesen sein.
      Ich werde mich damit ebenfalls an die Verbraucherschutzzentrale wenden, das riecht nach unlauterem Wettbewerb.
      Antworten
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  • Nordlichtontour am

    Falsche Sendung

    Kann mich Tobias seiner Aussage nur anschließen. Einfach nur erbärmlich was die Firma treibt. Nach einer falsch ausgeführten Bestellung zahlt Expert das Geld nicht zurück. Man muss in das schriftliche Mahnverfahren gehen um sein Geld zurück zubekommen. Solche Vorgehensweisen kenne ich von soliden Onlinehändlern nicht. Vermutlich möchte Expert (aus meiner Sicht) nicht dazu gehören. Für meinen Teil....Nie wieder und die nächsten Kontakte nur über den RA.
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  • Tobias Frischleder am

    Verarsche!

    Ich habe ein A21s für 149€ bestellt und ein A20e bekommen. Das war sehr ärgerlich aber das kann passieren.

    Die Rückabwicklung war eine Katastrophe! (Ich sollte die Rücksendekosten tragen usw.)

    Da ich aber nun mal ein A21s brauchte, wurde mir ein Neukauf empfohlen.
    Natürlich kam das A21s aber keine 149€ mehr, sondern 169,95€. (Warum man nicht einfach ein Austausch gemacht hat, ist mit immer noch Schleierhaft)

    Auch hier mussten 3 Mails und 4 Anrufe folgen damit man eine Lösung findet. Letztendlich wurde mir per Mail von Herr Kai-Uwe Seger Angeboten, das A21s über ein gesendeten Link neu zu bestellen. Die Differenz würde nach dem Kauf erstattet werden.

    Ich Zitiere

    „WICHTIG: Bitte lassen Sie sich von den Mehrkosten nicht abschrecken. Im Sinne der Kundenzufriedenheit, werden wir diese Differenz für Sie übernehmen.“

    Darauf warte ich nun schon über 2 Wochen. Auf e-Mails wird nicht reagiert. Am Telefon wird immer nur alles weitergegeben aber mal etwas unternehmen kann da keiner.

    Ich fühle mich sehr verarscht von Expert!

    Rechtliche Schritte behalte ich mit vor!
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  • Retreweb am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Klarsicht IT am
    notebooksbilliger.de am

    Defekte Ware versendet und dann Gewährleistung verweigert

    Es kamen drei Thermostate mit ausgelaufenen Batterien an. Und damit begann die Odyssee. Während ich bei Amazon schon am nächsten Tag spätestens am übernächsten Tag funktionsfähigen Ersatz bekommen hätte, dauert der es bei Expert über eine halbe Woche, bis ich überhaupt mal eine Antwort bekommen habe. Obwohl ich nach einem Vorabtausch gefragt habe, wurde mit keiner Silbe darauf eingegangen. Expert weigert sich auch dann seiner gesetzlichen Gewährleistung nach zu kommen und mir Ersatzgeräte zu liefern. Es wurde mir dreist geschrieben, dass sie nicht austauschen, sondern die Kunden ermuntern erneut zu bestellen.

    Da ich ein Angebot bestellt hatte und das nicht mehr galt, war das natürlich für mich ein Verlust. Expert behauptete dann auch dreist, dass Sie das Produkt nicht mehr auf Lager hätten. Da andere Händler noch liefern können, wäre Expert vom Gesetz verpflichtet notfalls funktionsfähige Thermostate bei einem anderen Händler zu bestellen. Ich bot Expert auch an den Differenzbetrag mir auszubezahlen. Auch da weigerten sie sich. Aber der blanke Hohn war, dass kaum, meine Retoure eingetroffen war, sie erneut die Thermostate im Angebot hatten. Mit etwas Pech verschicken Sie tatsächlich noch mal die defekten Thermostaten andere Kunden! Auch später hatten sie noch weitere zweimal die Thermostate im Angebot. Und mir gegenüber behauptete man dreist, dass sie nicht liefern könnten. Diese Angebote sind mit Screenshots dokumentiert.

    Nie wieder Expert! Es dauert ewig bis man Antwort erhält und dann weigert sich Expert auch noch seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
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  • Frank Trauernicht am

    Finger weg von diesem Laden

    Hab einen Fernseher bestellt. Von Bestellung über eine Bestätigung meiner Zahlung war noch alles gut.2 Tage später kam eine Versandbestätigung über GEL und eine angebliche Sendungsnummer. GEL weiss bloss leider nichts davon das sie mir was schicken sollen. Auch die Sendungsnummer ist falsch. Bis jetzt immer noch keine Info von Expert. Hab den Fall jetzt über Paypal laufen. Es geht immerhin um 2300 Euro .Einmal und nie wieder. Ganz schlechter Service . Über Telefon kann man die auch nicht erreichen .
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  • Frank Ullrich am

    "Verstehen Sie Spaß?"


    "Verstehen Sie Spaß?"
    Es sind keine Kunden- und Lieferexperten.
    Kurzer Fall.
    Meine Ware erreichte eine andere Kundin. Ich erhielt deren Ware. Das wurde dort schon mal nicht verstanden. Jeder von uns schickte die falsche Ware zurück per Rücksendeschein (auch das dauerte, da DPD und nicht DHL Scheine zugesandt werden). Nun werde ich über Klarna aufgefordert einen Teil der nie an mich geschickten Ware zu bezahlen. Mindestens 10 Mal habe ich mit dem Expert Kundenservice telefoniert und geschrieben. Eine Never ending story
    oder wird hier "Verstehen Sie Spaß?" gedreht.
    Wer sich ärgern möchte, der mag hier bestellen.
    Spaß ist etwas anderes!
    Ich werde es auf keinen Fall mehr tun!
    5 Minussterne sind meine Wertung
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  • borele1 am

    Schrekliche Lieferservice DPD

    Ich könnte mir vorstellen, dass ich dem expert.de 5 Stern gegeben hätte, aber ihr DPD Lieferservice ist unten jeder Kritik. Mein Paket ist etwa 6 Tage spät gekommen, un das passiert weil ich schon früher darum gekümmert habe. Sonst sollte ich noch ewig warten. Als ich den Paket zurückschicken wollte, habe ich weiters Problem mit DPD. In Google angegebene DPD Orte (ziemlich weit von meinem Wohnort)funktionieren wegen Corona tatsächlich nicht, weil Geschäft, wo DPD sein sollte zu ist. Am Zettel im Geschäft stehen nicht aktuell funktionierende DPD Adresse. expert.de hat mich mit ihrem DPD im Stich gelassen.
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  • MarcLoewe am

    schlechter Service wie China-Importeure

    Ware am 31.12. in einem Onlineshop eines regional nahegelegenen Expert-Shops bestellt.
    Versandbestätigung 4.1. - soweit noch alles gut.
    Doch es kommt nichts.
    12.1. Nachfrage per Mail, bis 20.01. keine Reaktion.
    Am 20.01. erneute Beschwerde und über Trackingnummer von DPD gesehen, dass meine Lieferung OHNE Zustellversuch zurück an expert geht.
    21.01. Antwort per Mail, die Ware kann nicht erneut versandt werden - warum auch immer - erfolgt die Erstattung des Kaufpreises nach Eingang der Ware.

    So schlecht wurde ich noch nicht einmal von China-Verkäufern auf Amazon abgespeist.

    NIE wieder expert!!
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  • Espada21 am

    [snip] Habe vor 1 Woche eine Playstation 5...

    Habe vor 1 Woche eine Playstation 5 bei Expert bestellt. Da dies ein extrem begehrter Artikel ist, bin ich auch in einer Discord Gruppe mit anderen Leuten die ebenfalls bei Expert bestellt haben. 1 Tag nach der Bestellung kam die Versandbestätigung und ich dachte es funktioniert alles wunderbar. Dann haben von Tag zu Tag immer mehr Mitglieder der Gruppe ihre Ware erhalten und ich habe mich gefragt wo mein Paket bleibt.

    Habe die letzten 4 Tage da angerufen und zuerst hieß es, mein Paket sei auf dem Weg, aber die Trackingnummer benötige 24 Stunden um zu aktualisieren. 24 Stunden später rufe ich erneut an und es heißt, dass das Paket gerade losgeschickt worden sei. Gestern rufe ich erneut an und der Mitarbeiter sagt mir, dass das Paket WAHRSCHEINLICH noch bei denen im Lager ist. Heute rufe ich erneut an, und man habe keine Ahnung wo mein Paket ist. Es wird anscheinend danach mit höchster Priorität gesucht.

    Ich gebe es auf. Ich gebe denen noch 1 Woche und dann ziehe ich per PayPal Käuferschutz mein Geld zurück. Es gibt noch einen weiteren in der Gruppe der in derselben Situation ist. Ich bin mir ziemlich sicher, [snip]dass es tatsächlich verschwunden ist, was aber unwahrscheinlich ist, da es auch so viele andere PS5s gab.

    Wie gesagt, der Artikel ist komplett ausverkauft weltweit und geht auf eBay für den doppelten Preis weg.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Thomas 1962 am

    Keine Lieferung, schlechter Kundenservice

    Finger weg von diesen EXPERTEN!!!
    So einen miserablen Kundendienst habe ich noch nicht erlebt.
    Am 02.12.2020 hatte ich eine Echo Show 2 bei EXPERT zum Angebotspreis bestellt und bis heute nicht erhalten, trotz Rechnung, Vorauszahlung, Paketnummer und vielen Nachfragen. Anfangs hieß es, das Gerät sei beim Paketdienst DPD nicht auffindbar. Nach diversen Anrufen und Mails hatte EXPERT mir dann einfach die Vorauszahlung zurückerstattet und glaubte, mit einem kleinen Gutschein das Problem für sich gelöst zu haben. Da zwischenzeitlich die Echo Show 2 nur noch zum Normalpreis zu bekommen war, bestand ich natürlich auf die Erfüllung des ursprünglichen Kaufvertrages. Und dann wurde es richtig abenteuerlich. Auf einmal war das Gerät bei EXPERT nicht mehr vorrätig. Ich habe daraufhin mehrmals im Onlineshop die Echo Show 2 erfolgreich in den Warenkorb verschoben und zum Beweis Fotos gemacht.
    Aber die damit konfrontierten EXPERTEN haben immer wieder behauptet, dass das Gerät nicht mehr verfügbar sei. Unglaublich! Auf meinem Vorschlag, mir für die Onlinebestellung einen Gutschein in Höhe des Differenzbetrages zwischen Angebotspreis und aktuellem Preis auszustellen, ist man gar nicht eingegangen. Jedes Mal hatte auch ein anderer Mitarbeiter auf meine Nachfragen und Beschwerden geantwortet. Natürlich nicht gleich, sondern erst nach einer Erinnerungsmail. Das scheint aber Teil der Zermürbungstaktik dieser Firma zu sein, denn die vorgegebenen Standardantworten waren
    immer die gleichen.
    Gestern habe ich entnervt aufgegeben und das Gerät bei Saturn zu einem günstigeren Preis bestellt.
    Dieses Geschäftsgebaren muss von der Geschäftsführung vorgegeben sein, anders kann ich mir das alles nicht erklären.
    Jedenfalls scheint den EXPERTEN eine positive Kundenbewertung vollkommen egal zu sein.
    Aber wir Kunden können mit unserem Kaufverhalten und kritischen Bewertungen dazu beitragen, dass solche Onlineshops von der Bildfläche wieder verschwinden. mehr anzeigen
    Seine Kunden für dumm zu verkaufen geht gar nicht!
    Bei Amazon wären die EXPERTEN schon längst rausgeflogen…
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  • Scarlett Overkill am

    Bezahlte Ware wird einfach storniert

    Bestellte Ware wird nach dem Bezahlen einfach von Expert storniert mit der Begründung dass die Ware nicht mehr lieferbar sei, dabei wird sie noch im Onlineshop angeboten, da aber auf einmal wieder für einen deutlich höheren Preis. Scheint nach kurzer Recherche aber bei dem Verein Gang und Gäbe zu sein. Lasst die Finger davon. Nie wieder
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  • Rainererich am

    Schlimme Firma

    Eine Firma, die weder auf E-Mails der Kunden reagiert, noch den gesetzlich geregelten Widerruf einer Online Bestellung akzeptiert. Das geht sogar soweit, das Warelieferungen, die kurz nach der Bestellung widerrufen wurden, 500 km durch Deutschland transportiert werden, um sie dann den gleichen Weg wieder zurück zu fahren. Vor der Firma Expert kann ich nur warnen.
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  • Fra Nzi am

    KATASTROPHE NULL STERNE

    KUNDENDIENST = SINNLOS

    Am 17.12.2020 mit dem Versprechen von Expert das die Lieferung vor Weihnachten eintrifft habe ich eine Apple Watch bestellt.
    14 Tage später wurde die Ware immer noch nicht an DPD übergeben.
    Expert schiebt es auf Überlastung von DPD.
    Dort habe ich aber angerufen, die haben gar keine Abholauftrag.

    Jeglicher Versuch rauszufinden was mit der Ware ist geschweige denn das Geld zurück zu Verlangen ist vergebens.

    Ich habe soetwas noch nie erlebt. Stehe bis heute ohne mein Geschenk und ohne mein Geld da.
    Eine Fachabteilung meldet sich im übrigen NIE zurück.

    BITTE BITTE BITTE bestellt eure Ware woanders!!!


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