Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für equippr

Bewertungen (362)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22

Hinweis des Händlers

Na, neugierig geworden?

Wir sind zwar relativ neu auf Geizhals, doch unsere Erfahrung beruht auf fast 2 Jahrzehnten Onlinehandel mit Technik und Zubehör. Als Hardware-Enthusiasten möchten wir mit kundennaher Beratung und unkompliziertem Kundenservice überzeugen. Natürlich sind viele Prozesse automatisiert und gerade deshalb ist es uns sehr wichtig, auf möglichst vielen Kanälen erreichbar zu sein. Denn nichts finden wir persönlich nerviger, als sich mit Telefonansagen und Chatbots zu unterhalten.

Sprecht uns gerne vor, während oder nach der Bestellung an. Erreichbar sind wir über Whatsapp, Facebook, Twitter, Telegram, Discord, E-Mail und Telefon (+49 4453 5013 900).

« Alle Bewertungen für equippr anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    bugmenot am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tischwelt am
    Hertie am
    bueromarkt-ag.de am
    Volksversand Apotheke am
    BerryBase am
    Coolblue am
    Pollin Electronic am
    Mediamarkt.de am
    Bauhaus am
    electronis.de am
    PC-King am

    Keine Probleme

    Lieferung ging ein bisschen langsam. Die Sendung ging 3 Tage nach der Bestellung heraus, trotz sofortiger Bezahlung. Die DHL hat das Paket (laut Paketnachverfolgung) übers Wochenende herumliegen lassen. Trotzdem innerhalb der (in Werktagen) angegebenen Zeit. Leider eher wenig Informationen über den Versandstatus, habe aber ohne Account bestellt. Das ist alles vollkommen in Ordnung, aber wer es wirklich eilig hat, sollte hier vorsichtig sein.
    • equippr
      equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Probleme

      Hey bugmenot,

      erstmal danke für deine Bewertung und auch dein Feedback sowas hilft immer sich bestimmte Abläuft nochmal anzugucken. Wir versuchen immer die Ware so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen und hoffen dein Paket ist sicher bei dir angekommen das du nun happy bist :)
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.