ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Willi-Markenartikel in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 10.12.2016, 11:50

Händlerbewertung für Willi-Markenartikel

:-{
  • Gesamtnote3,22 (2.78/5)

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,80
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, AufbereitungX-P 5
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)X-P 5
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,50
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-) 2
Verpackung und tatsächlicher LieferumfangX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
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Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • Lara875 am 27.11.2015, 23:51
    :-{

    Nicht nochmal

    Gesamtnote: 3,22
    Der Artikel wurde in der falschen Farbe geliefert, was in den Produktdetails nicht erwähnt wurde. Der Händler schlug daher vor, entweder zwei Wochen zu warten bis der Artikel in der gewünschten Farbe wieder lieferbar wäre oder durch einen Preisnachlass oder Warengutschein eine Entschädigung zukommen zulassen. Der Händler war sehr freundlich und entgegenkommend, sodass ich zuversichtlich war, dass es keine Probleme bei der Abwicklung geben würde. Leider hat es sich anders rausgestellt. Nachdem ich den Verkäufer mehrmals telefonisch und per Mail an seine Versprechen erinnert habe, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Da er dem Angebot mit einem Gutschein oder Preisnachlass nicht nachkam, habe ich ihn aufgefordert wenigstens den Artikel in der gewünschten Farbe zuzuschicken, der nun wohl wieder lieferbar wäre. Daraufhin schrieb der Verkäufer er würde erst Kontakt aufnehmen, sobald ich den Artikel auf eigene Kosten zurückgeschickt hätte. Wir haben uns sehr geärgert und den Artikel letztlich in der falschen Farbe behalten, da wir bei der bisherigen Vorgehensweise kein Vertrauen mehr darin hatte das Geld bzw. den Artikel reibungslos erstattet zu bekommen. Mag vielleicht für andere Artikel ok sein, jedoch würde ich davon abraten sich mit dem Händler auf "Kompromisse" einzulassen.

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