ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Willi-Markenartikel in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 24.01.2017, 10:37

Händlerbewertung für Willi-Markenartikel

:-{
  • Gesamtnote3,22 (2.78/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16

Dieser Händler wurde bisher 1 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,80
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, AufbereitungX-P 5
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)X-P 5
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,50
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-) 2
Verpackung und tatsächlicher LieferumfangX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • Lara875 am 28.11.2015, 00:51
    :-{

    Nicht nochmal

    Gesamtnote: 3,22
    Der Artikel wurde in der falschen Farbe geliefert, was in den Produktdetails nicht erw�hnt wurde. Der H�ndler schlug daher vor, entweder zwei Wochen zu warten bis der Artikel in der gew�nschten Farbe wieder lieferbar w�re oder durch einen Preisnachlass oder Warengutschein eine Entsch�digung zukommen zulassen. Der H�ndler war sehr freundlich und entgegenkommend, sodass ich zuversichtlich war, dass es keine Probleme bei der Abwicklung geben w�rde. Leider hat es sich anders rausgestellt. Nachdem ich den Verk�ufer mehrmals telefonisch und per Mail an seine Versprechen erinnert habe, habe ich nichts mehr von ihm geh�rt. Da er dem Angebot mit einem Gutschein oder Preisnachlass nicht nachkam, habe ich ihn aufgefordert wenigstens den Artikel in der gew�nschten Farbe zuzuschicken, der nun wohl wieder lieferbar w�re. Daraufhin schrieb der Verk�ufer er w�rde erst Kontakt aufnehmen, sobald ich den Artikel auf eigene Kosten zur�ckgeschickt h�tte. Wir haben uns sehr ge�rgert und den Artikel letztlich in der falschen Farbe behalten, da wir bei der bisherigen Vorgehensweise kein Vertrauen mehr darin hatte das Geld bzw. den Artikel reibungslos erstattet zu bekommen. Mag vielleicht f�r andere Artikel ok sein, jedoch w�rde ich davon abraten sich mit dem H�ndler auf "Kompromisse" einzulassen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG