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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für windeln.de

Bewertungen (9)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Averomoe am

    Babysitz bestellt: Schnell da, gut verpackt und günstigster Preis gewesen.

    Kurzum: Windeln.de bot einen bestimmten Babysitz am günstigsten an. Der Sitz wurde als Lagerware bezeichnet, die Lieferung wurde innerhalb von 2.3 Werktagen angegeben.
    Der Sitz kam dann auch wie angegeben in dieser Zeit gut verpackt an; Ware wie beschrieben; Preis war am besten.

    Daher sind wir sehr zufrieden und können den Shop empfehlen.
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  • Rob40 am

    Empfehlung!

    Ich bestelle jetzt schon für mein 2. Kind alles von Windeln über Babynahrung bis zu den Kindersitzen bei windeln.de. Ich wurde noch nie enttäuscht. Klare Empfehlung!
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  • spoons am

    Ewiges Warten

    Die angezeigten Lagerbestände stimmen nicht. Anstatt "Sofort Lieferbar" dauert die Lieferung mehrere Monate. Der Shop meldet sich nicht proaktiv und vertröstet immer wieder auf den kommenden Monat. Finger weg!
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  • cbrmichi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Saturn.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    ipc-computer.de am
    notebooksbilliger.de am
    Hewlett-Packard am
    Hewlett-Packard am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    Rückerstattung nach mehreren Wochen nicht erhalten

    Trotz mehrerer Kontakte per E-Mail und am Telefon habe ich die Rückerstattung für den Artikel, den Windeln.de seit mehreren Wochen vorliegen hat, nicht erhalten.
    Finger weg!
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  • winodino84 am

    Schlechter Kundenservice

    Ich wollte einen Kindersitz Modell 2015 kaufen, diese Webseite hatte den günstigsten Preis. Ich habe die Bestellung am 25.12. aufgegeben. Als Liefertermin wurde der 15.1. angegeben. Am 6.1. bekam ich die Information, dass sich der Liefertermin aufgrund vom Lieferanten auf Ende Jänner verschiebt. Das Geld wurde übrigens sofort im Dezember von meiner Kreditkarte abgebucht.
    Da ich den Kindersitz dringend brauche, hab ich dem Kundendienst geantwortet, ob andere Farben verfügbar wären. Keine Antwort - Urgenz am 10.1.. Am 18.1. bekam ich endlich zur Antwort, dass alle anderen Farben verfügbar sind.
    Tja und am Abend des 18. bekam ich plötzlich ein eMail dass das Produkt aus dem Sortiment genommen wurde und nicht geliefert werden kann - nach 4 Wochen wo die mein Geld schon hatten!!!!!
    Das Modell in meiner Farbe ist übrigens sehr wohl noch im Shop bestellbar, allerdings um rund 50 € teurer, eine Frechheit zu schreiben es wurde aus dem Sortiment genommen!!!!!!! 4 Wochen umsonst gewartet.
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  • Wipeout am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Easynotebooks.de am

    gute Erfahrung

    Lieferung, Verfügbarkeit und Abwicklung haben bei mir immer geklappt (mittlerweile 5 Lieferungen von Windeln!). Kann nur für die Bestellung von Windeln sprechen!
    Einmal haben sie mir eine Produktbewertung, die ich für eine Windel (simply dry) abgegeben habe, herausgenommen, mit folgender Begründung:

    "Wir haben mit unserem externen Anbieter Ihre Bewertung geprüft und festgestellt
    das laut den Geschäftsbedingungen die Sie bei Abgabe Ihrer Bewertung bestätigen müssen keine anderen Firmen genannt werden sollten.

    "Die Inhalte enthalten keine Informationen bezüglich anderer Websites, Adressen, Email-Adressen, Kontaktinformationen, Telefonnummern oder sonst personenbezogene Daten"

    weil ich auch angeführt hatte, dass ich Pampers mit dem Problem angeschrieben habe bzw. deren Lösungsvorschlag.

    Kleiner Wehrmutstropfen, aber Bestellung, Lieferung und Preis sind hier sehr ok.
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  • matze88 am

    Falsche Angaben über Verfügbarkeit

    Ich habe über Monate immer mal wieder versucht, bei windeln.de Milchpulver zu kaufen. Wird immer als "Sofort lieferbar" angezeigt. Man kann es auch dem Warenkorb hinzufügen. Erst beim Bezahlen kommt dann der Hinweis, das Produkt sei wegen gestiegener Nachfrage nicht verfügbar. Wenn windeln.de kein Milchpulver verfügbar haben, dann sollten sie es auch nicht als verfügbar anzeigen. Da das über Monate bei mehren Versuchen immer gleich ablief, scheint hier System dahinter zustecken. Für den Kunden nur Zeitvergeudung.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Vietnamesin am

    Unverschämtheit! Nie wieder!

    Da Aptamil in den Läden überall ausverkauft ist, wollte ich eine Großbestellung aufgeben für mich und meine Bekannten. Die Bestellung wurde storniert und windeln.de dachte wohl, dass ich eine Chinesin wäre und Aptamil in China verkaufen würde! Wenn ich mich anmelde, sehe ich die Seite auf chinesisch mit den überteuerten Preisen aller Produkte! Das Problem ist, dass ich KEINE Chinesin bin und die Aptamil nicht verkaufe!!! Unverschämtheit und Diskriminierung zugleich! windeln.de sollte ich mal bestens darüber informieren, dass nicht jeder Asiate Aptamil verkaufen will und nicht alle Asiaten = Chinesen sind!!! Nie wieder windeln.de!!!
    (windeln.de hat meine Bewertung auf ihrer Website natürlich nicht veröffentlicht! Sorry, normalerweise gebe ich keine negativen Bewertungen, aber das ist das dreiste, was ich jemals erlebt habe!)
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  • pillepalle am

    Nie wieder

    Ware nicht gut verpackt. Ich habe den Empfang verweigert, da der Karton völlig zerstört war.
    Die Firma erstattet den Kaufbetrag auch 3 Wochen nach (bestätigtem) Erhalt der Ware nicht. Mittlerweile wurde bei Paypal Antrag auf Käuferschutz gestellt.
    Anfragen werden nur sehr sporadisch mit hinhaltenden Mails beantwortet und die Zahlung mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt (vor der Erstattung des Kaufpreises muss der Antrag auf Paypal Käuferschutz beendet werden).
    Ich kann nur dringend vor Geschäften mit dieser Firma abraten.
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