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Händlerbewertungen für DiTech.at

Bewertungen (178)

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4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
  • User769808 am

    Great service as always

    I have never had any issues when ordering from Ditech. Easy payment and delivery times. The GLS delivery person however didn't ring my bell...seems to happen quite a lot with them even though I was at home. Can't blame Ditech though.
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  • Arnold66 am

    Bestellung Virenprogramm

    Lieferung innerhalb von 24 Stunden Top,gerne wieder kann ich nur weiterempfehlen
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  • Fusionalex am

    Bestellung wegen angeblichem Preisfehler storniert

    Ich habe am Montag 18.05. eine Xiaomi Mi TV Box S bei DiTech bestellt, da diese dort in Aktion war (38,90€ statt normalerweise rund 60€). Dabei funktionierte schon mal eines der angebotenen Zahlungsmittel nicht.

    Nun zwei Tage später wurde mir die Bestellung mit der Behauptung es handle sich um einen "offensichtlichen Preisfehler" storniert. In meinen Augen ist ein "offensichtlicher Preisfehler" z.B. 6€ statt 60€, 38,90€ ist in diesem Fall aber nichts anderes als ein gutes Angebot (insbesondere da das gleiche Gerät zeitgleich im Dreiland um 49,90€ verfügbar war!).

    Als "Sonderpreis" wurden mir 59,90€ angeboten, was überall sonst dem derzeitigen Standardpreis entspricht.

    Sehr enttäuschend, dass einerseits darüber gejammert wird, wieso Kunden nicht "die österreichische Wirtschaft unterstützen", man aber gleichzeitig wie der letzte Vollidiot behandelt wird.

    Nie wieder DiTech! Offenbar habt ihr nichts aus der letzten Insolvenz gelernt.
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  • User757344 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    haym.infotec am
    CLS-IT am

    Günstig und schnell

    Teil musste bestellt werden, wurde aber zum zugesagten Termin geliefert. Sobald das Teil dann auf Lager war sehr schneller Versand.
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  • nd1983 am

    absolut zufrieden!!!

    einfache Bestellabwicklung; günstiger Preis und rasche Lieferung!
    Habe bereits mehrfach bestellt, und jedes mal TOP!
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  • Gerhard A. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    Universal Versand am
    Universal Versand am

    Sehr zufrieden

    Ich bin mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden. Günstiger Preis, rasche Lieferung und stets Informationen dazu per Mail. Außerdem - das Wichtigste - das Produkt (HDMI - DVI-Adapter) funktioniert Bestens. DAUMEN HOCH!
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    DieserDave am

    Miserabler Kundenservice, Finger weg!

    Ich habe vor 7 Tagen bei Ditech ein Netzteil bestellt und nur deswegen den Aufpreis bezahlt, da der Lieferstatus auf: "in 2 Tagen Versandbereit" stand und ich es dringend brauchte.

    Damit ich es auch sicher bis in 1 Woche erhalte, wollte ich dort direkt anrufen. Leider hat nach 4 Versuchen a 10 Minuten in der Warteschleife niemand abgehoben - nach den 10 Minuten wird aufgelegt.

    Deshalb habe ich direkt danach eine email geschrieben, dass ich sofort stornieren und mein Geld zurück auf mein Paypal Konto haben möchte, sollte das Produkt nicht binnen 1 Woche geliefert werden können da ich es dringend für den Zusammenbaus eines PCs benötige.

    Ich habe gestern dann, also nach 6 Tagen eine eMail bekommen, dass sie den Liefertermin nicht einhalten und ich - sollte ein alternatives Produkt verfügbar sein - ein anderes Produkt wählen kann.

    Bis heute kein Geld zurück bekommen, niemand hat auf meine erste eMail korrekt reagiert - obwohl ja in der Telefonhotline darauf hingewiesen wird, dass emails, die bis 15 Uhr abgesendet werden noch am selben Werktag beantwortet werden. Auch hier wieder ein leeres Versprechen!

    Ich habe seitdem jeden Tag versucht anzurufen, mehrmals, aber es geht niemand ans Telefon, man wird nach 10 Minuten einfach aus der Leitung geschmissen!

    Die haben mein Geld, senden es offensichtlich nicht zurück und das Produkt ist entgegen den Angaben nicht lieferbar.

    ...und noch immer wird das Produkt auf der Homepage als "in 2 Tagen versandbereit" angezeigt. So wird man hier getäuscht!

    Eine bodenlose Frechheit!

    Kundenservice 0/10.


    Nie wieder DiTech!
    • DieserDave am

      Re: Miserabler Kundenservice, Finger weg!

      Habe nun endlich telefonisch jemanden erreicht, der Betrag wird nun zurücküberwiesen.
      Antworten
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  • ManfredH83 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    Der österreichische Handel darf sich echt nicht wundern...

    ... dass die Leute lieber bei Amazon & Co. bestellen.

    Habe ein RAM-Set bestellt, obwohl es teurer war, um mal wieder die lokalen Händler zu unterstützen. Lieferung in die Filiale, sollte 4 Werktage dauern.

    Nach 8 WERKtagen und zwei Tagen lang entweder nach ~10 Minuten an der Warteschleife entnervt aufgeben oder nach einigen Minuten getrennt werden, habe ich die Bestellung storniert und zum wesentlich günstigeren Preis (€ 157 statt € 190) bei Amazon getätigt. Die haben ihre Warenwirtschaft im Griff und können sagen, ob ein Artikel lieferbar ist oder nicht...
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  • tirolo am

    Sehr zufriedenstellende Service

    Habe 2 Repeater TP Link TL-WA850RE bestellt und prompt erhalten, Verpackung einwandfrei, ungeöffnet. Preis war sehr günstig.
    Habe schon viele Repeater installiert, aber so schnell wie diese TL-WA850RE war das noch nie erledigt (binnen 3 Minuten, und ich stelle fixe IP Adressen ein), allerdings sind die Repeater auch sehr einfach strukturiert und erfordern keine weiteren Einstellungen.
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  • BF SBG am

    Unglaublich und dann jammern die österreichischen Händler

    Bei der Bestellung hieß es 1-3 Werktage und daraus wurden dann schon 7 Werktage.

    Die BEZAHLPFLICHTIGE SMS Benchrichtigung blieb auch aus, was aber wohl zu erwarten war.
    Die Krönung des Ganzen aber, es wurde ein falscher Artikel geschickt und mal abgesehen von der unfreundlichen Frau [snip]vom Kundenservice, ist die Aussage eine bodenlose Frechheit:

    Rücksendung auf eigene Kosten und die Bearbeitung dauert ca. Drei Wochen.

    Da jammert der österreichische Einzelhandel über die bösen Unternehmen aus dem Ausland und bieten einen Kundenservice und Laufzeiten die absolut unterirdisch sind.
    Ich werde jedenfalls nie wieder bei DiTech bestellen, denn da ist Frust vorprogrammiert und sonst NICHTS.
    Mit Abstand der schlechteste Elektronikhändler und somit die klare Empfehlung hier nicht zu kaufen !!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • hötz am

    GLS

    shop perfekt, zustellung per GLS katastrophe. reklamation ok, dauerte halt sehr lange. grundsätzlich gerne wieder, die zustellung muss allerdings optimiert werden.
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  • seewinkler am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    CSV-Direct.de am

    prompte Lieferung

    Ich habe am 29. April um 21 Uhr bestellt und die Ware am Samstag, den 2. Mai (nach dem Feiertag) am Vormittag erhalten. Per Mail wurde ich immer über den aktuellen Status meiner Bestellung informiert. So stelle ich mir das vor!
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  • Andy306 am

    SANDISK Ultra Fit 64GB, USB-A 3.0

    Alles prima geklappt, Kauf war wie immer problemlos und wurde auch schnell geliefert! Top!
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  • Manuel1988 am

    Zu günstig Angeboten und dann storniert

    Habe am 23.03 ein Samsung Tablet bestellt um € 219,--. Am 26.03 habe ich eine E-Mail bekommen: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen
    bestellte Produkt derzeit nicht verfügbar ist oder nicht mehr
    produziert wird. Der Artikel kann somit nicht (mehr) von uns geliefert werden."
    Dann habe ich geschrieben, kann man nichts machen bitte überweisen Sie den Betrag zurück.
    Antwort: "Die Bestellung wurde bereits auf Ihren Wunsch storniert."
    30.03: Das gleiche Produkt wird um € 249,-- wieder angeboten!!!

    Nicht nur das es nicht angemessen ist zu schreiben auf meinen Wunsch wurde die Bestellung storniert wenn Sie nicht liefern können sondern auch das es anscheinend zu günstig inseriert war finde ich nicht OK dann einfach nicht zu liefern.
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  • aober am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am

    Sehr viel Engagement, offen und ehrlich!

    In der aktuellen Corona-Krise sind Artikel ausverkauft und es läuft nicht alles ganz rund. Auch wenn das zu sehr unangenehmen Situationen führen kann, waren die Mitarbeiter(innen) von DiTech immer sehr höflich, sachlich und ehrlich.
    Es dauerte drei Mal solange als angekündigt, aber dennoch kann ich DiTech schon aufgrund der engagierten Mitarbeiter(innen) empfehlen!
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  • Rango am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    mylemon.at am

    Hab dort einiges gekauft

    Hab mir bei Ditech Netzteil,thermaltake lüfter ,und eine wärmeleitpaste
    ich kann nur positives sagen ,, meine Ware waren sauber kein beule an verpackungen oder irgendwelche riße .. Danke
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    Fleischi1504 am

    Falsches Produkt! Falsche Lieferzeit! Mieser Kundenservice! [snip]

    Nachtrag:
    Nachdem ich heute nach mehrmaligen Anrufversuchen, ermitteln konnte das mein Paket im Shop eingetroffen ist (da ich keine e-mail Benachrichtigung bekommen habe) bin ich in den Shop gefahren um meine Ware abzuholen. Große Ernüchterung...abgesehen davon dass die Lieferung knappe 2 Wochen gedauert hat obwohl mir sagte das diese 3 Werktage wären, war es noch dazu das FALSCHE PRODUKT!!!!
    Es war falsch im Online Store deklariert und somit auch bei der Bestellung falsch geordert worden.
    Fazit: Falsches Produkt wird über den Online Store verkauft!!!
    Falsche Auskünfte über die Lieferzeit!!
    Absolut schlechter Kundenservice, da mir nachdem ich sagte das es das Falsche Produkt wäre und nicht das sei was ich bestellt habe, ich die Antwort bekam "dann bestellen sie es halt wo anders"
    [snip]
    Nie wieder und absolut nicht zu empfehlen...hier gibt es bessere Österreichische Händler die Kompetenter sind!
    PS.: die Bestätigungs e-mail dass, das Produkte jetzt abhol bereit ist, habe ich bekommen nachdem ich den shop verlassen habe.

    Betrifft Bestellung und Kundenservice: Bei Bestellung hieß es, die Lieferung sei am Dienstag abholbereit im Store (2 Werktage) nun, nachdem ich angerufen hatte und nachfragte wann ich mein Produkt abholen kann wurde mir gesagt dass die Lieferung erst Mitte nächste Woche hier sein wird (also 1 1/2) wochen, das alles bei einem Warenwert von fast 600€ was jetzt nicht wenig ist!
    Wenn ich gewusst hätte das es so lange dauert hätte ich wo anders bestellt bzw es mir nach Hause liefern lassen!!! Eine absolute Frechheit! War mit Sicherheit das letzte Mal das ich hier kaufe...keinen Cent lass ich mehr hier!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Sheilka am

    Ditech

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
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    McM57 am
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    BA-Computer am
    DiTech.at am
    DiTech.at am
    BA-Computer am
    Tonershop.at am
    1ashop.at am

    Vorauskassawunsche bi ABHOLbestellung von Festplatten

    Ich habe bei DiTech 4 Festplatten zu einem günstigen Preis bestellt (- Nomenklatur lt. DiTech einen Bestellantrag gestellt -) und im Webshop ABHOLUNG und BARZAHLUNG bei Abholung angegeben. Leiferzeit sollt 2-4 Tage sein.

    Nach 2 Tagen kam dann eine Rückmeldung von DiTech, dass sie auf Grund der Bestellsumme den gesamten Betrag als Vorauskassa überwiesen haben wollen und die Ware erst bestellt werden kann, wenn das Geld bei Ihnen eingetroffen ist.

    Nachvollziehbar ist diese Vorgangsweise für mich nicht, da Festplatten sicher keine Individualfertigung darstellen und bei höherer Summe wohl die Barzahlung bei Abholung für den Händler das sicherste Verfahren ist an sein Geld zu kommen. Ich habe jedenfalls die Bestellugn storniert, da ich das Risiko eines Ausfall des Händlers nicht tragen möchte (wobei ich hier festhalten will, dass ich KEINE Informationen über die finanzielle Situation von DiTech habe und auch nicht behaupten will, dass so etwas der Hintergrund für den Wunsch nach Vorauszahlung gewesen wäre.). Die Unsicherheit ob ich die Festplatten ev. doch nicht abnehme muss ein Händler ja jedenfalls tragen, da ich diese beim Fernabsatz als Konsument auch ohne Angabe von Gründen retoursenden könnte.

    Möglicherweise waren die Festplatten auch zu günstig angeboten - nur wäre mir hier eine Mitteilung ("Uns ist ein Fehler passiert") lieber gewesen. Ich verstehe dass Fehler zum Arbeitsablauf gehören.

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  • IAGanlagen am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DiTech.at am
    DiTech.at am

    Super schnelle Lieferung

    Lieferung war sehr schnell.
    War sehr gut verpackt und vollständig.

    Kann man nur Empfehlen.
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    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
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    Klassekm am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Reparatur Gigabyte RTX 2060

    Die Graka wurde Mitte März gekauft und hat von Anfang an Probleme gemacht wie sich später herausgestellt hat.
    Am 02.09.19 habe ich nach mehreren Tests meinerseits und Gesprächen mit Di-Tech die Graka per Post zur Reparatur gesendet und bis heute nicht zurückerhalten!
    Bevor ich sie eingesendet habe wurde mir durch einen Techniker gesagt das 1) Grakas nicht mehr repariert werden und 2) ich bis Mitte September bescheid weiß ob ich eine Gutschrift bekomme oder die Graka umgetauscht wird.
    Widerrufsbelehrung wurde ausgefüllt in dem ich um eine Gutschrift seitens Gigabyte gebeten habe!
    Auf anfragen bezüglich den Datum Mitte September und wie lange es noch dauert wurde es so hingestellt als würde ich lügen denn ich hatte ja keine "beweise" für die aussage!?!, es wurde teilweise sehr unfreundlich geantwortet, darauf hingewiesen das ich nicht der einzige mit einer Reklamation bin (ist das mein Problem? stellt mehr Leute ein?) und das es 4-6 Wochen dauern kann. Es kam mir oft vor die eine Hand weiß nicht was die andere macht und die 4-6 Wochen waren schon längst um. Immer wieder wurden angebliche anfragen an Gigabyte gesendet mit keinem Ergebniss.Es wurde mir sogar gesagt ich selbst soll eine Anfrage an Gigabyte senden.Hallo?Als ich dann mit Konsumentenschutz "gedroht"habe war die Graka plötzlich da.Und das merkwürdige, sie wurde doch repariert.
    (Eine Mail in der ich gefordert habe das ich bis ende der Woche warte, ansonsten möchte ich mein Geld zurück, bleibt bis heute unbeantwortet!)
    Am 6.11 habe ich eine Mitteilung bekommen das die Graka zu mir geschickt wird.Da ich dem ganzen nicht traue habe ich um einen Test der Graka gebeten.Sicher ist sicher bei der Vorgeschichte und falls die Graka bei mir nicht funktionieren sollte,haben sie mehr als Mist gebaut. Am 12.11 habe ich nochmals angerufen was jetzt los ist, ein Test kann nicht lange dauern. Es wurde mir mitgeteilt das die Graka getestet wurde und sie heute noch weggeschickt wird.( die mehr anzeigen Testergebnisse inkl.) Nachdem ich keine Mail bekomme habe wegen Sendungsverfolgung (wie es mir gesagt wurde!) habe ich am 13.11 nochmal angerufen, wieder die Aussage das die Graka heute weggeschickt wird.Diesmal habe ich eine Mail inkl. Link für die Sendungsverfolgung bekommen, der nicht funktioniert. Desweiteren steht in der Mail das die Ware dem Paketdienst übergeben wurde. Also bei der Post angerufen und dort wurde mir gesagt das es solche Sendungsnummern nicht gibt. Also wieder bei Di-Tech anrufen weil irgendwann reichts, wollte mit einem reden der etwas zu sagen hatte aber Fehlanzeige und der Link gilt angeblich erst ab Abend oder Morgen Früh und die Graka wird auch am Abend vom Postler abgeholt.(Hallo? Die Ware wurde dem Paketdienst übergeben?) Die Graka soll angeblich am 14.11 bei mir ankommen und ich bin jetzt schon neugierig ob sie das auch wird und vor allem ob sie funktioniert!Eine Entschädigung oder sonstiges wurde von seiten Di-Tech nie angesprochen, wie zB. eine Verlängerung der Garantie, es sind über 2Monate davon weg?!

    Ich kann aufgrund meiner Erfahrung sagen das es meinerseits ein einmaliges "Vergnügen" mit dieser Firma war.
    Der Firma selbst kann ich nur sagen das sie die Kommunikation untereinander verbessern sollten und vl ein paar Leute mehr einstellen wenn schon soviel zu tun ist! Denn eine Kunde, ob es nun eine Bestellung oder Reparatur ist kann nichts dafür und sollte davon auch nichts mitbekommen!

    *Ich werde den text ändern sobald sich etwas neues ergibt.
    • Klassekm am

      Re: Reparatur Gigabyte RTX 2060

      Edit: Wie zu erwarten funktioniert der Sendungsverfolgungslink noch immer nicht, also bei Di-Tech zum 100mal anrufen.Die Graka kommt heute(14.11.2019) wieder nicht weil Di-Tech nicht fähig war mein ganze Adresse der Post zu geben ^^ Angeblich kommt sie morgen.
      Antworten
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  • Fritz van der Voort am

    Schnell und rasch geliefert

    Super zufrieden, alles reibungslos funktioniert. Gutes Preis.-Leistungsverhältnis. Pünktliche Lieferung. Alles gut verpackt.
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  • office1040 am

    Canon Toner

    Best price, complete assortment, communication effective and to the point, quick delivery. Good job!
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  • Fuchs am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DiTech.at am

    RTX 2060

    Sehr gute Erfahrung kaufe schon lange bei denen auch beim Vorgänger
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  • pc-doktor am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    electronic4you am

    Samsung 970 evo pro

    Ditech ist für mich einer der besten Internethändler. Vielleicht nicht der günstigste aber Support und Lieferung ist sehr lobenswert. Bis die Bestellungen rausgehen kann schon etwas Zeit vergehen da sie offenbar erst vom Großhändler bestellt werden.
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  • erzberg am

    Druckerpatronen

    Lieferung funktioniert sehr gut, bin mit allem zufrieden, werde wieder bestellen
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  • Marvin W. am

    Lange Lieferzeiten

    DiTech hat zwar gute Ware geliefert, aber die Lieferzeit war echt zu lange. 3 Wochen, weil ihr Lieferant im Lieferverzug war, anscheinend passierte das ja öfters laut Rezensionen.. Dann würde ich nach einem neuen Lieferanten schauen ^^
    Ansonsten Top.
    • Marvin W. am

      Re: Lange Lieferzeiten

      Ganz vergessen, im Shop stand: "Versandbereit in 3-5 Werktagen.
      Antworten
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  • Erich Taschner am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DiTech.at am

    Bestellung,Lieferung

    Bestellung und Lieferung waren immer vollständig und pünktlich.
    Beratung im Geschäft (Wien) vorbildlich.
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  • ERNSTERkunde am

    Support?

    Weil ich dringend einen neuen CPU brauchte, hab ich diesen mit Sofort-Lieferung bei Ditech bestellt. Dieser kam dann auch recht schnell am gleichen Tag an.
    Jedoch war die Verpackung total zerstört und das Glas war sogar im Liefersack!

    Wie kann man bitte einem Kunden, ein zersörtes Produkt (auch wenn es nur die Verpackung ist) senden? Nur weil es nicht gleich reklamieren kann?

    Der Support sagt, man soll einfach in die Filiale kommen und sie tauschen es um... es gibt einen Grund wieso ich es teurer bei Ditech (günstiger wäre es bei vielen anderen wie bei Amazon, Saturn, Mediamarkt) bestellt habe, und zwar, weil sie es sofort liefern (mit 10,- Versandkosten)

    Ich habe gesagt, ich brauche ihn dringend, ich kann nicht in die Filiale... sie bestehen darauf, dass ich extra nochmal in die Filiale muss.

    Zeit- und Geldverschwendung

    FAZIT: Ich bestelle nie wieder bei DItech... nur mehr Amazon, etc...
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  • Anzrian am

    Bis auf die lange Wartezeit alles bestens

    Ich habe ein paar PC Komponenten bestellt, die bis auf ein Gehäuse lagernd waren. Lt. Homepage sollte es in 4 Werktagen abholbereit sein, dauert schließlich doppelt so lange. Status Info erfolgte keine.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
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