Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: MyOnlyShop.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für MyOnlyShop.de

:-|
  • Gesamtnote2,21 (3.79/5) 

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17

Dieser Händler wurde bisher 6 Mal bewertet
(5 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2,04
Navigation, Produktauswahl:-) 1,33
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,33
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,67
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 3
Preisniveau:-) 1,67
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,33
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,67
Geschäftsbedingungen:-| 2,33
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,33
Bestellvorgang:-) 1,33
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,67
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
Lieferzeit:-| 3
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 5 Bewertungen werden angezeigt
  • Domi B am
    :-)
    Im August hab ich ein Fernseher hier gekauft. Die Lieferung hat circa 5 Tagen gedauert. Auf die Webseite stand damals 1 bis 3 Tagen. Für mich war nicht so schlimm, dass ich zwei Tagen mehr warten musste, da die Kundenservice sofort informiert hat.
    Die Ware hat mich sehr überrascht, weil die sehr Qualitativ ist. Den Kauf hier hat sich richtig gelohnt. Jetzt hab ich ein Fernseher und ich hab gleichzeitig fast 200€ gespart. Leistung und Preisverhältnis ist Gut.
  • Luke33 am
    Mir sind die ganzen positiven Bewertungen einfach nur unerklärlich, mein Fazit "Finger weg" ! Die Artikel sind laut Angebot vorrätig und sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage. Das funktioniert natürlich nicht, wenn ein Artikel erst noch aus Spanien kommt. Warte mittlerweile schon 13 Tage und der Artikel ist immer noch unterwegs. Das fällt bei mir unter die Kategorie "Frechheit". Im Übrigen gibt es keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme und man kann auch nicht über PayPal bezahlen.
  • Chic am
    :-)
    am 3.08 habe ich ein Fernsher von Samsung bestellt. Mein Fernseher hab ich am 10.08 erhalten. Die Ware hier ist absolut gut und die preise sind auch sehr günstig. Mit den Kundenservice mit auch zufrieden. Auf meine E-Mail wurde fast sofort beantwortet. Ich kann Myonlyshop nur empfehlen
  • Buxte am
    Ich bestellte einen Fernseher, der lt. Internetangabe dort in ausreichender Stückzahl vorrätig sein sollte. Entsprechend wurde es mir dann auch bestätigt.
    Meine Vorkassen-Zahlung erfolgte innerhalb von einem Tag.
    Die sofortige Lieferung wurde dann bestätigt, jedoch konnte ich keinen Wareneingang verzeichnen. Auf erneute Nachfrage hies es immer, die Daten von der Logistik liegen noch nicht vor, werden aber umgehend nachgereicht. Dieses "Spiel" wiederholte sich mehrfach. Nachdem ich eine letzte Frist setzte, um sonst vom Vertrag zurückzutreten, wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung umgehend erfolgt. Aber es passierte wieder nichts. Dann verlangte ich den als Vorkasse bezahlten Betrag zurück. Hierauf wurde mir wieder mitgeteilt, dass die Lieferung gerade vorgenommen würde. Ich gab nochmals hierfür eine letzte Frist vor, die aber wieder nicht eingehalten wurde. Ich trat dann offiziell vom Vertrag zurück und gab einen Termin vor, wann die Rückzahlung per Gutschrift auf meinem Konto vorzuliegen hat. Als Antwort kam dann wieder eine Mitteilung, dass alles bearbeitet wird.
    Die Zahlung war dann ca. 8 Tage später auf meinem Konto.

    Ich kann nur vor den Gebahren dieser Firma warnen, d.h., nie wieder "myonlyshop" !!!
  • haaner am
    :-{

    Nicht mpfehlendswert

    Gesamtnote: 3,93
    Am 02.07.2017 TV bestellt, obwohl angeblich ausreichend Lagerbestand, keine
    Lieferangabe.

    Nach X-Versuchen, Stornierung der Bestellung, promt erfolgte Zusage, dass
    Versandbestätigung Anfang der 29. Wochen sicher vorliegen würde.

    Nachdem dies nicht der Fall war, endgültige Bestätigung des schon erfolgten
    Widerrufs.

    Nach meiner Meinung sammelt dieser Händler Bestellungen, obwohl kein aureichender Lagerbestand vorhanden ist.

    Nie mehr wieder not my ohnly shop!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG