Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: brigantia in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:
Gewinne jeden Tag deine Geizhals-Weihnachts-Wunschliste!
Jetzt mitmachen

Händlerbewertungen für brigantia

Bewertungen (47)

Info
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
4.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
  • s24winter am

    gerne wieder !

    einfache bestellung

    schnelle rückantwort ( per e-mail)

    rasche lieferung

    bestelle gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • all eve... am

    Sehr schnelle Lieferung !!


    Bin super zufrieden !

    Wir haben für unser Büro, Toner & Tinten benötigt.

    Mir wurde rasch geholfen, weil ich nicht wusste welche Tinte in unseren neuen Office Drucker passt.

    Sehr netter und engagierter Kundenservice

    Preis gut - Service gut - Lieferung schnell !

    Spitzenpreis bei Toner & Tinte, sehr einfache Bestellung

    unkomplizierte Abwicklung, Ware gut angekommen !

    Danke an das Brigantia-Team !!

    Wir werden sicher wieder bei Euch bestellen ! ;)

    Kommentar verfassen
  • MachoKid am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonershop.at am

    Shop Top

    der Versand war innerhalb zwei Tagen erledigt, nur die Post hat Corona bedingt 16 Tage gebraucht.
    Werde sicher wieder bei "brigantia" bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Ferifranz am

    Top-Shop , gerne wieder

    Dieser Shop ist für mich die Nummer 1 wenn ich Tonerpatronen brauche:

    große Auswahl - einfache Bestellung

    günstig im Preis - schnelle Antwort per Mail

    schnelle Lieferung - sehr professionell

    1A - gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • blumenundso am

    rasch - kompetent - kundenfreundlich


    Sehr guter Kundenservice

    E-Mails würden sehr rasch beantwortet

    die Lieferung schon nach 2 Tagen bei mir angekommen

    die Preise günstig

    meine Erfahrung war sehr positiv , werde brigantia gerne weiterempfehlen

    Lg
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Harti am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    mylemon.at am
    myRobotcenter am
    Alternate.at am

    gute Preise, sehr langsame Lieferung, Händlerkommunikation schwierig

    Update nach Kontaktaufnahme durch Geizhals:

    Über die Qualität der Nachbau-Toner kann ich noch nichts sagen, aber zur Bestellung:
    30. 4.: Bestellung
    5. 5.: Urgenz durch mich, wann mit einer Lieferung zu rechnen sei
    5. 5.: Bestellung wird auf Versand gestellt und laut Paketliste zur Post gebracht
    es passiert NICHTS - auch keine Info des Händlers, dass das Paket bei der Post liegen geblieben ist
    11. 5.: Händler meint, dass die Post schuld sei und das Paket neben dem Förderband stehen geblieben sei und die Zustellung am 12. 5. erfolgen werde
    12. 5.: Ware wird endlich geliefert
    13. 5.: Bewertung auf geizhals.at - auch hier reagiert der Händler schnell und übermittelt Geizhals die Paketliste, um zu beweisen, dass die Post an allem Schuld sei.

    Fazit: Lieferzeit viel zu lange, auch wenn diesmal die Post dafür verantwortlich war. Händler reagiert nur auf Kritik von außen (über PayPal oder Geizhals), informiert aber nicht aktiv über Lieferprobleme!
    • MadMarty am

      Re: gute Preise, sehr langsame Lieferung, Händlerkommunikation schwierig

      Ein halbes Jahr später, ganz ehrlich: Findest du dafür einen von fünf Sternen nicht ein bisschen übertrieben? Sicher, vom 30.4. bis 5.5. sind es sind zwei Tage Verzug (und eine Wochenende dazwischen). Der Rest der Verzögerung geht wohl eindeutig nicht auf die Kappe des Händlers. Und nein, ein Händler fragt normalerweise nicht den Lieferzustand all seiner Pakete ab, die er bereits übergeben hat. Das machen die ganz großen, die eine automatisierte Schnittstelle zu ihren Lieferdiensten haben, und nicht einmal diese Schnittstellen liefert genaue Daten. Die Überwachung der versandten Pakete würde Zeit (manuell) oder Geld (Schnittstelle) kosten, die kleinere Händler nicht haben, und beides würde sich wohl auf den Preis auswirken. Würdest du dafür mehr bezahlen wollen?

      Vielleicht wäre es ein Akt der Objektivität und Verhältnismäßigkeit, die Bewertung nochmals zu überdenken.

      Ich stehe in keinem Zusammenhang mit dem Händler. Habe einfach nur durch die Bewertungen gelesen, und halte nichts davon, in der Emotion ein offenbar sonst offenbar gut und verlässlich arbeitenes Unternehmen niedrigst zu bewerten "weil man es im Internet einfach machen kann".
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • max_123 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Motoröle.at am

    Einfach und schenll

    Am Sonntag vor ca 2 Wochen habe ich für den Epson Drucker WF4720 drei Farbpatronen (Gelb, Magenta, Cyan) 35XL bestellt.
    Am Folgetag (Montag) zur Mittagszeit ware die Sendung raus. Bekam prompt die Sendungsverfolgungsnummer.
    Die Patronen waren noch original verpackt und ohne Schäden.
    Zum Support/Service kann ich nichts sagen - habe diesen erfreulicherweiße nicht benötigt.

    Der Preis (zumindest von den drei Farbpatronen) war mehr als zufriedenstellend. Besser als bei Amazon.
    Versandkosten sind überschaulich (Versand nach Österreich zumindest) bzw fallen ganz weg ab glaub ich 70€ oder so (einfach auf der Webseite nachschauen ;) ).

    Also ich finde nichts an dem ich etwas aussetzen könnte. Kann ich nur empfehlen. Werde ab jetzt immer bei brigantia meine Drucker Patronen bestellen.
    Kommentar verfassen
  • runkelruebe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    CLS-IT am
    1ashop.at am
    1ashop.at am
    BA-Computer am

    Top Händler mit Super Preisen

    Ich habe schon öfter Nachbau-Tintenpatronen für Lexmark Drucker bei Brigantia gekauft. Hat immer rasch und problemlos geklappt. Super günstige Preise. Simple Abholung in Perchtoldsdorf - Navi ist empfohlen :-)
    Kommentar verfassen
  • vos4energy am

    Perfekt - hier passt alles !


    Ware am Dienstag bestellt, und am Donnerstag um ca. 10:30 mit der Post bereits schon erhalten.

    Produkte funktionieren einwandfrei !

    Bin sehr zufrieden, und werde sicher wieder bestellen.

    Danke !

    Viele Grüße an das Brigantia Team
    Kommentar verfassen
  • hover1 am

    Günsteger Preis - Guter Service !


    Die Bestellung war sehr einfach und unkompliziert durchführbar !

    Das gelieferte Produkt 1A !

    Die Lieferung prompt !

    Vor Zustellung habe ich nochmals eine E-mail mit Zustelldatum und einer ungefähren Zustellzeit erhalten !

    Alles gut – gerne wieder !

    Fazit: absolut zu empfehlen !

    Kommentar verfassen
  • jo123 am

    günstig - flott - passt


    1A - war sehr zufrieden mit dem ganzen ablauf

    nach bestellung bestätigung erhalten, und vor der zustellung habe ich nochmals eine e-mail erhalten, wann genau paket zugestellt wird.

    die ware ist gut angekommen und war auch alles in ordnung

    im onlineshop einfach zu bestellen - bezahlsystem hat unkompliziert funktioniert.

    habe eine frage per e-mail gesendet, da ich mir nicht 100% sicher war ob das produkt für mein gerät kompatibel ist, innerhalb kurzer zeit habe ich eine antwort erhalten.

    danke !

    Kommentar verfassen
  • dieKeksmacher am

    Alles bestens, gerne wieder!!!

    Tinte und ein paar Kleinigkeiten fürs Büro bestellt. Alles unkompliziert gelaufen.
    Lieferung ist gut verpackt angekommen.
    Die bestellten Artikel sind Top!
    Passt alles bestens, günstig und guter Service!

    bis zum nächsten mal :-)

    Kommentar verfassen
  • kitty-cat am

    Sehr gut! Empfehlenswert!

    habe ein Rainbow Kit Toner bestellt und mehrere Büroartikel. Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt! Toner schon eingesetzt und funktionieren einwandfrei!
    sehr positiv hervorzuheben ist: mein Mail wurde rasch und sehr nett beantwortet!

    Kann Brigantia nur empfehlen!

    Danke! gerne wieder!!!
    Kommentar verfassen
  • Kurt.B. am

    Seriöser Handel mit guter Qualität

    Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung alles prima, die verschiedensten Artikel wie Toner für Brother TN-2320 , Büromaterialien wie Sichthüllen und Ordner und Toner für Brother TN-2120XXL sind alle rasch und unbeschädigt angekommen.


    Die Druckerpatronen und Toner wurden sofort anstandslos vom Drucker erkannt, und haben ein einwandfreies Druckbild.


    Haben gleich mehrere verschiedene Artikel bestellt, da wir uns die Versandkosten ersparen wollten - und wir diese bei uns sowieso regelmäßig benötigen.

    Sehr netter e-Mail - Kontakt

    Fazit: In diesem Onlineshop kann man ruhigen Gewissens kaufen.


    Vielen Dank und Liebe Grüße

    Kurt
    Kommentar verfassen
  • studio1.db am

    Perfekt! Wie immer!!!

    Bestelle schon seit 2 Jahren für unser Büro Toner und Tinten. Klappt immer bestens. Sehr gut, dass Brigantia jetzt auch Büromaterial im Programm hat. So kann ich das in Zukunft auf mitbestellen!
    Super Händler¡¡¡
    Kommentar verfassen
  • flowerpower888 am

    Eine klare 1 für Brigantia!!!

    Da ich auf der Suche war nach günstigen Alternativen für meinen Drucker, weil mir die Originalen zu teuer waren, wurde ich bei Brigantia fündig.
    Meine Anfrage wurde rasch und kompetent beantwortet. Die Bestellung war einfach und die Lieferung lief auch reibungslos, auch gut verpackt!
    Der Drucker hat die farbigen Toner sofort erkannt! Bin froh dass ich die günstigen Toner bei Brigantia gefunden habe. Das Original Set hätte mich 350€ gekostet!!! So habe ich für das Set mit den alternativen Tonern von Brigantia nur 85€! bezahlt, und auch noch Lieferkostenfrei!
    Werde auf jeden Fall wieder bei Brigantia bestellen, weil preiswert und bin sehr zufrieden! Danke!!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    tonajan am

    Schlechter Kundenservice, halten sich nicht an ihre eigenen AGBs, Reklamation ist katastrophal

    Ich habe am 05.11.2017 drei Toner TN-2120 XXL gekauft. ALLE DREI waren nicht verwendbar und erzeugten ein miserables Druckbild. Auf meine Reklamation wurde pampig geantwortet. Meine Anfrage nach einem Retourenschein blieb unbeantwortet. Rücksendung auf eigene Kosten (15,99€).
    Entgegen der eigenen AGBs wurden mir die Versandkosten bis heute nicht erstattet. Bis heute keine Reaktion auf Anfrage vom 31.12.2017!
    • Brigantia am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Kundenservice, halten sich nicht an ihre eigenen AGBs, Reklamation ist katastrophal

      BITTE BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN, UND KEINE LÜGEN VERBREITEN!!! wir behaupten auch nicht Sie haben falsch bestellt!!!
      Die Toner die retour gekommen sind, haben einwandfrei bei der Überprüfung funktioniert. Der volle Kaufbetrag wurde von uns kulant rückerstattet, sogar schon vor Ablauf der Frist der Überprüfungsdauer wie in unseren AGBs angegeben, da ihrerseits stets der Druck kam!!!
      Sie haben reklamiert und wollten sofort den Betrag ohne Rücksendung der Toner erstattet haben, daraufhin haben wir Sie gebeten zu überprüfen, ob eventuell Ihre Bildtrommel defekt ist, da es unwahrscheinlich ist, dass alle 3 Toner den gleichen Fehler hätten. Sie haben die Toner dann zurückgesendet, weil Sie es eilig hatten. Am 04.12 haben Sie uns geschrieben, dass Sie den Beleg für Retourkosten per Scan nachreichen. Den Beleg haben Sie uns erst am 31.12. gesendet!!!!!!!

      Pampig wie Sie behaupten hat unser Kundenservice ganz sicher nicht geantwortet, im Gegenteil immer freundlich (zum Nachweis gibt es unsere Mails)





      Antworten
    Kommentar verfassen
  • EKZ-Simon am

    TOP Händler !

    sehr zufrieden - alles reibungslos funktioniert - schnelle reaktion auf e-mail fragen
    top preis - top ware - top kundenservice- top händler
    Kommentar verfassen
  • einkauf.lang am

    Danke!!! an das liebe Brigantia-Team

    Vielen lieben Dank an das Brigantia-Team für eure Mühe! Ihr habt das Unmögliche möglich gemacht! Das Weihnachtsgeschenk, Tinten für einen neuen Drucker sind rechtzeitig angekommen! Weiter so!!! Wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2018! Liebe Grüße Dietmar!
    Kommentar verfassen
  • eventsfoto am

    Händler reagiert nicht

    2 Patronen von 10 sind nur halb voll. Händler reagiert nicht auf 2 E- mails. So nicht!
    • Brigantia am

      Reaktion des Händlers
      Re: Händler reagiert nicht

      eine Reaktion unsererseits war erst heute möglich, da Sie 1 Mail (und nicht 2) direkt an unsere Mitarbeiterin, die Sie über die Selbstabholung informiert hat, gesendet haben. Leider war diese Mitarbeiterin 1 Woche an Grippe erkrankt, und ist heute wieder da! Ein heute daraufhin versuchtes klärendes Gespräch wegen der Reklamation, ist leider wegen Uneinsichtigkeit gescheitert. Der Betrag von 1,40€ für die Patronen wurde nun zurücküberwiesen, da es keine andere Möglichkeit auf Klärung mit Ihnen gibt...
      PS.: die Tinten sind mit Chip ausgestattet, wie auch bei Original, und befüllt nach den jeweiligen angebenen ml...

      Schade!!
      das Brigantia-Team!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • K&K-robertK. am

    Großhandel mit gutem Service

    Perfekt - grandios, Toner, Sichthüllen und Schnellhefter wie bestellt, gut verpackt angekommen. Sind mit der Lieferung sehr zufrieden.
    Danke gerne wieder !
    Kommentar verfassen
  • Johanna P. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    AESHOP-EU am

    Super praktisch!

    Der Braun Silk-épil 9 ist mein perfekter Time safer! Sanfte und saubere Haarentfernung beim Duschen macht meinen Alltag stressfrei. Nach 2 Wochen regelmäßiger Nutzung fühlen sich meine Beine samtig weich an und die nachwachsenden Stoppeln sind spürbar reduziert. Auch die anfangs noch etwas schmerzhafte Entfernung an empfindlichen Stellen ist nach der Eingewöhnungszeit ganz angenehm. Die Face Brush hat schon sichtbar meine Porengröße reduziert und meine Haut ist spürbar samtiger und straffer geworden. Mein Braun Set kommt auch immer mit auf Reisen. Fazit: sehr zu empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • sparmeister1 am

    unkompliziert - einfach gut!

    Habe alternative zu teuren Tinten gesucht! Bei Brigantia gefunden! Netter Mailkontakt - einfaches Handling von Onlineshop - schnelle Lieferung - mit Funktion der Druckerpatronen zufrieden - und das zum super Preis! Gibt nichts zu meckern!
    Kommentar verfassen
  • Unproduktiv Coaching am

    klein - aber oho

    testweise mal eine kleine Firma versucht. Angenehm überrascht!

    Kommunikation 1A, SSL Warenkorb und Datenübertragung, Liefertermin angekündigt und gehalten.

    Und das Wichtigste: Preiswert aber nicht billig, der Toner ist qualitativ sehr gut!
    Kommentar verfassen
  • SZpowered am

    immer wieder bestens

    Das war jetzt meine 3 Bestellung bei Brigantia, und wieder Toner 1A Qualität, ich kann keinen Unterschied im Druckbild zu unserem früheren Tonern erkennen.
    Montag bestellt - Mittwoch 10.15 Uhr zugestellt. DANKE !
    Kommentar verfassen
  • Flyingsufi am

    Toner-Lieferung innerhalb Wiens nach 5 Werktagen nicht erhalten

    Bestellte und bezahlte Ware nach 5 Werktagen immer noch nicht erhalten. Da andere Tonershops innerhalb von 24 Stunden liefern war vmtl. der Lagerstand falsch ausgewiesen. Per e-Mail beschwert, Rückmeldung erhalten, dass man der Sache nachgehen und mich informieren werde. Denkste. Kein Mucks. Schwach.
    • Brigantia am

      Reaktion des Händlers
      Re: Toner-Lieferung innerhalb Wiens nach 5 Werktagen nicht erhalten

      Sehr geehrter Flyingsufi

      Sie haben Ihren Toner bereits erhalten! Bei diesem Artikel beträgt die Lieferzeit 2-4 Werktage! Sie haben am Montag den 01.05 (Feiertag) um 01.27 Uhr bestellt! Wir haben uns sehrwohl nach Ihrer Kontaktaufnahme um ihren Fall gekümmert, weil ihrerseits schon der Druck kam, dass der Toner schon dringend benötigt wird. Leider ist es, wegen einer Verzögerung durch den Paketdienst (dies liegt nicht an uns) zu einer Verspätung von 2 Tagen gekommen. Deswegen so eine Bewertung abzugeben naja...
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Bmstr.S.F. am

    zufrieden! günstig!

    Habe für unsere Firma einige Toner bestellt, und muss sagen bin angenehm überrascht! Vielen Dank für die rasche Lieferung! Werde wieder bestellen, und Sie empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • GRK.fl am

    bestens gerne wieder


    Kaufe gerne bei diesem Onlineshop, bin sehr zufrieden.

    Guter Preis, gute Ware , gutes Service, keine versteckten Zusatzgebühren.

    Bestelle gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • RRuebe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    goodwheel.at am
    tonersupermarkt.de am
    computeruniverse.at am
    0815 am
    mylemon.at am
    BA-Computer am

    klappt tadellos

    Hatte HP Kompatible Patronen bestellt (364XL) Flotte Lieferung und Faire Preise. Die Bestellung war binnen weniger Tage in meiner Post. Patronen in den Drucker gegeben - werden sofort erkannt - nicht mal die übliche Meldung von wegen nicht HP original Patrone aufgetaucht.

    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • pileo77 am

    sehr zufrieden

    sehr zufrieden - bestelllung und lieferung problemlos

    paketdienst binnen 2 tagen bei mir

    alles perfekt gelaufen - gerne wieder !!

    DANKE !
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG